Wird ja wohl eine Fremdfirma sein, die die Hallensecurity macht. Nur weil man mit Zahlungen etwas im Rückstand ist, wird ja nicht gleich der Auftrag komplett storniert. Da wirds vermutlich eine Vereinbarung geben, bis wann die ausstehenden Gelder zu überweisen sind, oder wenigstens ein Teil davon.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn es all zu große Schulden bei der SVA und/oder GKK gibt dann wären sie schon längst in Konkurs, die Fackeln nicht lange mit unbezahlten Forderungen...
glaub mir, da wird ein bissl mit zweierlei Maß gemessen - und nicht nur beim VSV allein....auch bei anderen Kärntner Eishockeyvereinen...
-
Gerücht aus dem TwoSeasons von gestern:
Unser (2.) Goalie Gracnar steht kommende Saison angeblich im VSV-Tor...
Aber Achtung:
Das ist nur ein "Sportstüberl-Gerücht", was ich da weitergebe...danke für die info!
Man sollte wohl noch das saisonende abwarten, aber dies wäre ein logischer schritt. Salzburg ist 18/19 voll und keine andere ebel truppe wird bei allem Respekt 4 punkte für gracnar aufbrauchen. Bei uns geht sich das locker aus. Gracnar ist glaub ich ein guter aber zu unkonstanter Goalie und Kersche könnte noch einiges aus ihm rausholen. Würde mich freun ihn in blau-weiß zu sehn!
-
Also 7 Legios + Goalie..
-
Gerücht aus dem TwoSeasons von gestern:
Unser (2.) Goalie Gracnar steht kommende Saison angeblich im VSV-Tor...
Aber Achtung:
Das ist nur ein "Sportstüberl-Gerücht", was ich da weitergebe...Dieses "Gerücht" besteht seit genau einem Monat bzw. genau seit dem Zeitpunkt, als Lilly's Abwanderung nach SBG fix war.
Konnte dem damals schon etwas abgewinnen - schauma, was sich nach dem Finale dann wirklich tut.
-
piche und broda nach villach - geht schon
-
piche und broda nach villach - geht schon
wer soll das bezahlen, wer hat so viel geld............
-
- Offizieller Beitrag
das Herzog nach Salzburg geht ist wohl schon fix oder? schade...
10.04. Madlener hat Startplatz wohl fix
KAC-Torhüter David Madlener hatte in der letzten ÖEHV-Trainingsphase die Einserposition im Nationalteam-Tor inne. Nun sollte David Kickert aus Wien und nach dem Finale wohl Bernd Starkbaum aus Salzburg noch kommen. Weil Ex-Adler und Neo-Bulle Lukas Herzog verletzungsbedingt nun fix absagte, sollte Madlener aus dem Dreiergespann aber wohl nicht mehr zu verdrängen sein.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Chancen-steigen
-
*sing*
Ulf, der Piche mit dem Broda ist da,
Ja mein Junge das weiß ich ja,
Ich hab kein Geld und du hast kein Geld
Wer hat Piche und Borda bestellt
-
Piche und Broda wären zumindest Gründe für ein Abo^^
-
kann schon sein das 2 Spieler aus Linz kommen.
Aber statt Piche und Broda könnten wohl nur Fechtig und Franz für den VSV abfallen.
-
kann schon sein das 2 Spieler aus Linz kommen.
Aber statt Piche und Broda könnten wohl nur Fechtig und Franz für den VSV abfallen.
Auch die beiden nicht - die haben ein Angebot von Pontebba bekommen, das weit über dem VSV Angebot liegen soll...
-
Piche und Broda wären zumindest Gründe für ein Abo^^
freimüller nannte vor genau einem monat das die vsv fans sich freuen können da man einen sehr interessanten defender fix hätte...piché wär ja schonmal ein anfang
-
piché wär ja schonmal ein anfang
Jetzt mal angenommen, da steckt wirklich konkret was dahinter: WAS hat Piche, was Glenn nicht hat ?
Ist er soooo viel netter in der Kabine ??
-
Ein jüngeres Alter und mehr Offensivpower. Bacher würde Piché perfekt ergänzen. Aber wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
-
freimüller nannte vor genau einem monat das die vsv fans sich freuen können da man einen sehr interessanten defender fix hätte...piché wär ja schonmal ein anfang
Das wird wohl Bernd Wolf sein
-
Ich glaub nicht dass wir heuer viele bekannte Gesichter am Legiosektor sehen werden.
Da werden eher neue Herren die Bildfläche betreten - sonst würd die Scoutingreise von Lugge relativ wenig Sinn machen...
-
Naja. Es wird wohl hauptsächlich um ECHL gehen. Diese Spieler haben laut Freimüller keine bindenden Verträge für Europa und können somit problemlos wechseln.
-
Interessanter Bericht vom Freimüller über die ECHL,da wird auch Matt Register erwähnt. Wenn der Ulug da scouten will, viel Spaß.
Der letzte Absatz:
Blind in der ECHL einzukaufen, ist mit Risiken behaftet, denn selbst Ligakenner wie Rob Pallin oder Greg Poss
sind vor Fehlern nicht gefeit: Sehr guten Cracks wie Mitch Wahl oder
Brett Harris stehen auch schnell ausgesonderte Spieler wie Dave Makowski
oder Alex Aleardi gegenüber. Das muss aber einkalkuliert werden - die
ECHL ist halt ein Kaufhaus, wo neben Markenartikeln zu guten Preisen
auch viel Montagsware angeboten wird…
-
Um die guten Legios die sich dort ins Rampenlicht spielen,ihre Verträge verlängern bzw einige Angebote haben wird es uns wohl nicht gehn. Lugge wird wohl hinfahren um hungrigeTalente mit Potenzial zu finden.
Finde es trotzdem besser man sieht sich die Spieler selbst an als wieder auf irgendwelche Agenten zu hören um sich dann zu wundern. Sehe keinen grund zur Panik weil man nicht schon längst in Übersee vor Ort ist. Mitbieten und Preise hochtreiben wollen wir sowieso nicht.
-
...vorallem könnt ich mir denken dass einige Spieler deutlich billiger sind in ihrer ersten Europasaison, wird wohl auch ein Argument sein für uns.
-
Also ich für meinen Teil glaube mittlerweile, dass aus der ganzen Scouting-Reise eh nix wird??
Wie schon seit Jahren gewohnt, viel tam-tam nix dahinter.
-
Cool ist er schon der Lugge. Der Kickert-Abgang scheint ihn nicht wirklich nervös zu machen.
-
Cool ist er schon der Lugge. Der Kickert-Abgang scheint ihn nicht wirklich nervös zu machen.
Kickert weg?
steht wo?
Edit:
Laut Freimüller hat er noch nix von Abschlüssen mit Imports beim VSV gehört, mit Österreichern schon.
Da er aber auf den interessanten Verteidiger beim VSV hingewiesen hat der nächste Saison fix ist, gehe ich zu 100% davon aus das Bernd Wolf damit gemeint ist.
-
Lt. KLZ online. Geht wihl nach Linz.
-