1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 14. März 2018 um 11:33
    • #1.126

An Thomas Vallant besteht Interesse, kann nicht beurteilen, wie/wieviel er heuer gespielt hat, grundsätzlich alle Anlagen vorhanden für einen soliden EBEL-Verteidiger, auch wenn in den letzten 2-3 Jahren nicht viel weitergegangen ist.

• weiss007
    Gast
    • 14. März 2018 um 11:33
    • #1.127
    Zitat von weile19

Echt jz? Die zwei spielen ja nicht umsonst in der Liga, Ropatsch ist ein Hendl, was willst mit dem in einer Profiliga?

Er wird ja nur zu einem Sichtungscamp eingeladen....

Und sooo ein Henderl ist er jetzt auch nicht, vorallem im Vergleich mit unseren 7. Verteidigern der letzten Jahre...

• gino44
    Highlander
    • 14. März 2018 um 12:33
    • #1.128
    Zitat von gm99

Unser neuer Headcoach scoutet schon fleißig - laut Kärntner Woche hat er Patrick Ropatsch von AHC Div. I-Meister Steindorf zu einem Sichtungscamp eingeladen.

Ob der VSV auch ein Interesse an Steindorf-Kapitän Martinz hat, war dem Artikel leider nicht zu entnehmen.

Zitat von t.w.22

Höchste Zeit für ein Muxn-Comeback...

Zitat von weile19

Echt jz? Die zwei spielen ja nicht umsonst in der Liga, Ropatsch ist ein Hendl, was willst mit dem in einer Profiliga?

Zitat von t.w.22

Die Rolle des Messias ist beim VSV auch schon langfristig an den Netrik vergeben....

Euren Sarkasmus in Ehren, aber zwischen euren ätzenden Kommentaren und dem schier grenzenlosen Optimismus vom big bert liegt etwas, was man goldene Mitte nennt. Der Übergang zwischen Sarkasmus und Destruktivität ist fließend.

Alles was vereinsseitig unternommen wird gleich automatisch in ein schiefes Licht zu rücken, bringt uns auch nicht weiter. Wie ihr bin ich heuer mehr als angefressen, aber ich registriere mit Wohlwollen, dass sehr wohl Bewegung zu erkennen ist. Ob es den gewünschten Erfolg bringen wird, das zeigt sich dann eh. Zumindest die Chance sollte man Unterluggauer & Vorstand geben, Hebel in Bewegung zu setzen.Villeicht sind es ja die richtigen.

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. März 2018 um 13:57
    • #1.129
    Zitat von gino44

Villeicht sind es ja die richtigen.

Spieler von Steindorf auch nur in Erwägung zu ziehen sind ganz sicher nicht richtig

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 14. März 2018 um 14:59
    • #1.130

So Leute, nochmal mein Aufruf: macht euch selbst ein Bild von unserer Zukunft und kommt Sonntag 14.15 Uhr in die Stadthalle. Es geht um was und die Jungs brauchen unsere Unterstützung... Sehe ich als erstes Sichtungscamp für das nächste Jahr!!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. März 2018 um 15:06
    • #1.131
    Zitat von goodoldtimes

So Leute, nochmal mein Aufruf: macht euch selbst ein Bild von unserer Zukunft und kommt Sonntag 14.15 Uhr in die Stadthalle. Es geht um was und die Jungs brauchen unsere Unterstützung... Sehe ich als erstes Sichtungscamp für das nächste Jahr!!

Sicher unterhaltsamer wie die aktuellen Ebel Play Offs :veryhappy:. Ich bin sicher vor Ort und schau mir das Spiel an .

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 14. März 2018 um 18:55
    • #1.132
    Zitat von t.w.22

Die Rolle des Messias ist beim VSV auch schon langfristig an den Netrik vergeben....

Ja dann lassen wir Netrik nächste Saison halt nicht mehr bei uns spielen. Ist eh egal, Ebel taugliche Ösis gibt es wie Sand am mehr. Wie kommen wir überhaupt dazu einen Netrik beim VSV spielen zu lassen ?tzzzzz

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. März 2018 um 20:51
    • #1.133
    Zitat von Dorschkopf

Spieler von Steindorf auch nur in Erwägung zu ziehen sind ganz sicher nicht richtig

100% deiner Meinung! Ich nehme an, dass ist Martinz, der vor x Saisonen beim VSV ausgemustert wurde?! Ich halts nicht aus...anscheinend pfeift man finanziell wahrlich aus dem letzten Loch, anders ist das leider nicht mehr zu erklären :hilfe: Lächerlich!

• SNIPER #74
    NHL
    • 14. März 2018 um 21:51
    • #1.134

keine Angst,der hat besseres zu tun als sich mitn vsv abzugeben ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2018 um 23:24
    • #1.135

Nachdem noch a bissal Zeit is bis zur nächsten Saison, macht's bitte a Listen fürn Lugge, was er alles tun darf und was er gefälligst zu unterlassen hat.
    Als Fleissaufgab evt. glei noch die fix und fertige Bestellliste für die 8 Legios in den Warenkorb - aber realistische Namen bitte, wegen dem Budget - eh schon wissen.

Stimmts euch aber noch ab, vielleicht bei an gemeinsamen Bier, bevor wir ihm die gesammelten Werke (to do list) übergeben.

Nit das hinten nach jemand auf die Idee kamat, wir wüssten nit, was wir wollen :oldie:

8o

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. März 2018 um 06:41
    • #1.136

Jetzt ist aus einer ironischen Randbemerkung (Martinz) schon wieder eine Tatsache geworden.

Wie schnell das doch gehen kann.

• jcp77
    KHL
    • 15. März 2018 um 07:07
    • #1.137

Dabei wurde über ganz einen anderen Spieler geschrieben welcher nur zu einem Sichtungstraining eingeladen wird und hier wird Martinz als Neuzugang diskutiert. Einige tun sich wirklich schwer sinnerfassend zu lesen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2018 um 08:01
    • #1.138
    Zitat von SNIPER #74

keine Angst,der hat besseres zu tun als sich mitn vsv abzugeben ;)

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass der einen impact hätte, oder?

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 09:36
    • #1.139

Wo hat er das geschrieben. Er dürfte ihn lediglich persönlicj kennen und deshalb erstickt er diese Diskussion bevor sie startet.

Komplett sinnlos wieder mal, Ropatsch nimmt am Sichtungstraining teil und das wars. Da brauch ich nicht über Martinz diskutieren!

• t.w.22
    RTFM!
    • 15. März 2018 um 09:51
    • #1.140

Es ist mir trotzdem völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, sich in der Kärntner AHC Division I nach Spielern umzusehen.

Ich mein, das kann doch nicht ihr Ernst sein, wenn jemand in dieser Gurkenliga versauert, den in Betracht für die EBEL zu ziehen! :banghead:

Ums vollständig absurd zu machen: der Pongo spielt auch noch in Steindorf, wie wärs denn mit dem?

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. März 2018 um 09:58
    • #1.141

Noch dazu wo Ropatsch dort nicht mal besonders auffällt :kaffee:

• SNIPER #74
    NHL
    • 15. März 2018 um 10:01
    • #1.142

herrlich über was sich da leute Gedanken machen...

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. März 2018 um 10:10
    • #1.143

Wenn wir den besten Spieler der Welt verpflichten würden, würden hier trotzdem einige nicht zufrieden sein.

Lasst doch einfach den Lugge arbeiten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2018 um 10:19
    • #1.144
    Zitat von t.w.22

Es ist mir trotzdem völlig schleierhaft, wie man auf die Idee kommen kann, sich in der Kärntner AHC Division I nach Spielern umzusehen.

Ich mein, das kann doch nicht ihr Ernst sein, wenn jemand in dieser Gurkenliga versauert, den in Betracht für die EBEL zu ziehen! :banghead:

Ums vollständig absurd zu machen: der Pongo spielt auch noch in Steindorf, wie wärs denn mit dem?

bevor ihr alle durchdrehts nur mal ein kleiner gedanke:

Der vsv sieht sich nicht nach spielern im bereich des kärntner unterhauses um. Ropatsch ist ein vsv-eigengewächs und eventuel gibts halt in der u20 keinen besseren und damals hat er keine chance bekommen. Jetzt läd man ihn ein um zu sehn ob das ganze überhaupt sinn macht.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2018 um 10:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.145
    Zitat von t.w.22

Ich mein, das kann doch nicht ihr Ernst sein, wenn jemand in dieser Gurkenliga versauert, den in Betracht für die EBEL zu ziehen!

Wo steht, dass er für die EBEL in Betracht gezogen wird? Er nimmt an einem Training teil. Vielleicht hats auch einfach den Sinn, dass der Lugge mal, wie es sich für einen professionellen Verein auch gehört, mit dem Training beginnen möchte, bevor alle ihren Kater vom Villacher Kirchtag ausgeschlafen haben und zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle da sind und Leute fürs Training gebraucht werden, damit man überhaupt sinnvoll trainieren kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2018 um 10:34
    • #1.146

Nö, das ist alles ein ganz klares Zeichen dass wir dem Untergang geweiht sind, Finanziell komplett am Popo sind und spätestens 2019 in der AHL Spielen werden! (Wenn überhaupt!!!)

[Blockierte Grafik: https://m.popkey.co/d584fc/8MGjw.gif]

• Lorenzo72
    NHL
    • 15. März 2018 um 11:29
    • #1.147

Weltuntergang steht also quasi vor der Tür??? :kaffee:
    Burschen, ruhig Blut..... das kann nur die Fastenzeit sein, bei einigen von euch..... trinkts besser wieder Alkohol... ;)
    der VSV wird nicht in der AHL spielen, warum auch.... der bleibt schon in der EBEL.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. März 2018 um 11:44
    • #1.148
    Zitat von MacReady

Vielleicht hats auch einfach den Sinn, dass der Lugge mal, wie es sich für einen professionellen Verein auch gehört, mit dem Training beginnen möchte, bevor alle ihren Kater vom Villacher Kirchtag ausgeschlafen haben und zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle da sind und Leute fürs Training gebraucht werden, damit man überhaupt sinnvoll trainieren kann.

Aber würde es sich für einen professionellen Verein nicht auch gehören, dass zu Trainingsbeginn alle da sind? :/

Zitat von Vsvlogo

Wenn wir den besten Spieler der Welt verpflichten würden, würden hier trotzdem einige nicht zufrieden sein.

Naja, zwischen dem besten Spieler der Welt und Ropatsch liegen halt doch, hm, Welten ;)

Ich weiß auch nicht, was es bei Ropatsch groß zu sichten gibt: Der war sein ganzes Leben lang und bis zum letzten Jahr im VSV-Nachwuchs; da sollte man eigentlich schon wissen, was er kann oder nicht kann. Eine großartige Entwicklung wird er bei Steindorf nicht erfahren haben.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. März 2018 um 12:32
    • #1.149
    Zitat von gm99

Aber würde es sich für einen professionellen Verein nicht auch gehören, dass zu Trainingsbeginn alle da sind?

auch sowas, was sich heuer gerne ändern darf. Bin gespannt bzw. gehe auch davon aus, dass Lugge hier mehr professionalität reinbringen wird und die Vorbereitungsspiele auch wieder ernster genommen werden. Das wär für mich zb so ein Anzeichen dass ein andere Wind weht als letzte Saison...schau ma mal, eins nach dem anderen...

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. März 2018 um 12:42
    • #1.150
    Zitat von gm99

Aber würde es sich für einen professionellen Verein nicht auch gehören, dass zu Trainingsbeginn alle da sind? :/

Naja, zwischen dem besten Spieler der Welt und Ropatsch liegen halt doch, hm, Welten ;)

Ich meinte nicht Ropatsch. Generell wird einfach viel gesudert dabei hat die Saison noch nicht einmal angefangen.

Ich glaub an den neuen Trainer und das er ein gutes Team zusammen bekommt wird