1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 8. März 2018 um 10:20
    Zitat von MacReady

Warum soll mit Hundi verhandelt werden? Einer eurer Kollegen hat mit felsenfester Überzeugung bei uns gepostet, dass Hundertpfund den KAC verlassen wird. Warum sollte man also mit ihm verhandeln, wenn er schon unterschrieben hat?

Eure Gerüchte, die da von eurer Seite kommen, widersprechen sich gegenseitig und machen nicht einmal Sinn. Also ist zumindest eines davon einfach nur Blödsinn ;)

Ich schätze mal jcp77 hat den Smiley vergessen :ironie:

Wobei es schon sehr lustig war, wie schnell die KAC Community auf das Hupfu Gerücht aufgesprungen ist und versucht hat es zu entkräften und das alles wegen einem Post eines Villacher Users, der nicht gerade für Insiderinformationen bekannt ist!

Ich bring mal Steindorf und Koch in Verbindung, hab gehört sein Auto stand letzte Woche 5 km von der Halle entfernt!:thumbup::thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (8. März 2018 um 10:32)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 8. März 2018 um 10:44

Von mir aus sollens erst Anfang August die neuen Spieler präsentieren, Hauptsache es geht wieder leicht bergauf! Ich werde meine beiden Abos so oder so verlängern, also soll sich der Verein soviel Zeit nehmen wie er braucht!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2018 um 10:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Wobei es schon sehr lustig war, wie schnell die KAC Community auf das Hupfu Gerücht aufgesprungen ist und versucht hat es zu entkräften und das alles wegen einem Post eines Villacher Users, der nicht gerade für Insiderinformationen bekannt ist!

Mir ist der User überhaupt recht unbekannt, über sein Insiderwissen kann ich daher nix sagen, aber der Hundi liegt uns halt am <3 und damit macht man keine Späße ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiss007
    Gast
    • 8. März 2018 um 10:56
    Zitat von MacReady

Mir ist der User überhaupt recht unbekannt, über sein Insiderwissen kann ich daher nix sagen, aber der Hundi liegt uns halt am <3 und damit macht man keine Späße ;)

Ich glaub nicht das ihr euch so vor uns fürchten müsst, außer Hundi kann mit Walker oder Kalt nicht und will unbedingt weg aus Klagenfurt, das solltet ihr aber besser beurteilen können..

Natürlich könnte auch sein das man in Salzburg einen Spieler wie Hundi sucht, nachdem Welser und Latusa wohl dieses Jahr ihre Pension antreten..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2018 um 11:49
    Zitat von MacReady

stand das mit Hundi nicht auch in der KLZ, hab sowas wie "sucht nach neuen Abenteuern" im Hinterkopf?

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2018 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

stand das mit Hundi nicht auch in der KLZ, hab sowas wie "sucht nach neuen Abenteuern" im Hinterkopf?

Am 05.03. stand das in der Kleinen, seitdem nichts mehr:

Egal wie sich das Play-off für den KAC entwickelt, Niki Kraus, Marco Richter, David Madlener und David Fischer haben schon jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben. Die Gespräche mit Martin Schumnig und Thomas Hundertpfund schreiten voran. Bei Thomas Koch herrscht derzeit, wohl aus verhandlungstaktischen Gründen, Stillstand. Mit Goalie-Trainer Reinhard Divis werden kommende Woche Gespräche geführt.

• weiss007
    Gast
    • 8. März 2018 um 12:06
    Zitat von xtroman

Am 05.03. stand das in der Kleinen, seitdem nichts mehr:

Egal wie sich das Play-off für den KAC entwickelt, Niki Kraus, Marco Richter, David Madlener und David Fischer haben schon jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben. Die Gespräche mit Martin Schumnig und Thomas Hundertpfund schreiten voran. Bei Thomas Koch herrscht derzeit, wohl aus verhandlungstaktischen Gründen, Stillstand. Mit Goalie-Trainer Reinhard Divis werden kommende Woche Gespräche geführt.

In der Krone stand kurz zuvor noch was von "Hundertpfund hat seinen Agenten beauftragt Angebote einzuholen" was auch immer das heißen mag...

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. März 2018 um 13:01

Ich würd einen Andrew Yogan gerne bei uns sehen.

Hat er schon den Vertrag beim HCI verlängert?

• Benny-78
    NHL
    • 8. März 2018 um 13:02
    Zitat von weiss007

In der Krone stand kurz zuvor noch was von "Hundertpfund hat seinen Agenten beauftragt Angebote einzuholen" was auch immer das heißen mag...

na was wohl, um den preis in die höhe zu treiben, was sonst? hunderpfund bleibt ja wohl in klagenfurt, kann mir nicht vorstellen das er woanders hin wechselt:)

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2018 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

na was wohl, um den preis in die höhe zu treiben, was sonst? hunderpfund bleibt ja wohl in klagenfurt, kann mir nicht vorstellen das er woanders hin wechselt:)

Die drei echten Klagenfurter im Team könnts uns ruhig auch lassen, von euerer Quote an Einheimischen im Team können alle andern eh nur träumen! :prost::thumbup:

• starting six
    NHL
    • 8. März 2018 um 13:31
    Zitat von Vsvlogo

was ausser deutlich mehr Geld sollte Yogan dazu bewegen, von den Haien nach Villach zu wechseln?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. März 2018 um 13:34
    Zitat von Vsvlogo

Hat er schon den Vertrag beim HCI verlängert?

Guter Mann, von einer Verlängerung hab ich noch nix gehört. In Innsbruck wird aktuell fleissig gepokert. Nach Punkterekord im Grunddurchgang geht's um bessere Verträge.

Da lohnt es sich ein Auge drauf zu haben. Bozen war letztes Jahr bei Austin Smith der lachende Dritte.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 8. März 2018 um 14:41

starting six

Yogan würde mir auch taugen, aber ich sehe ihn eher in Wien.... sollte er Innsbruck verlassen.

Wird für Villach nicht zu stemmen sein.

• Vsvlogo
    Fan
    • 8. März 2018 um 14:55
    Zitat von starting sex

was ausser deutlich mehr Geld sollte Yogan dazu bewegen, von den Haien nach Villach zu wechseln?

Ja wenn er mehr Geld bei uns bekommen kann warum sollte er beim HCI bleiben?

Es geht ja hauptsächlich ums Geld bei den Legios. Aber wie es schon Alex2101 gesagt hat gehts in Richtung Wien oder in die Mozartstadt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2018 um 15:51
    Zitat von starting sex

genau diese Gedankengänge von Vsvlogo zeigen dass manche nicht in der Zeit von vor 20/30 Jahren hängen sondern sogar in der Zeit von vor 5 Jahren.

Da wurde Innsbruck noch belächelt, Laibach stand als Melkkuh da, Graz war, ja...Graz halt ;)

So jetzt sind wir es die seit geraumer Zeit belächelt werden, offensichtlich langfristig im Tabellenkeller angekommen werden wir uns mit "a hol ma holt den X von Y" zurückhalten müssen - es gibt schlicht keinen Grund für einen Legio von irgendeinem anderen EBEL Verein nach Villach zu wechseln. Einzig wie oben von starting six beschrieben der Fall dass wir mehr Geld als ein anderer EBEL Verein bieten, bewegt einen Spieler zu uns zu kommen. Dabei sollten dann aber eh die Alarmglocken schrillen, wenn wir mit unsrem Budget einen anderen Verein überbieten können.

Long story short: wir werden uns an neue Gesichter gewöhnen müssen (perse ja nix schlechtes) die Zeiten in denen wir bei anderen EBEL Vereinen Legios/Leistungsträger holen ist vorbei.

• Sampler
    Gast
    • 8. März 2018 um 15:57
    Zitat von Die blaue Viper

Guter Mann, von einer Verlängerung hab ich noch nix gehört. In Innsbruck wird aktuell fleissig gepokert. Nach Punkterekord im Grunddurchgang geht's um bessere Verträge.

Da lohnt es sich ein Auge drauf zu haben. Bozen war letztes Jahr bei Austin Smith der lachende Dritte.

Bitte nicht falsch verstehen, aber es würde an ein Wunder grenzen wenn Yogan nach Villach wechseln würde. Das könnte NUR mit Geld zu machen sein und ich befürchte da wird es dann scheitern.

Das pokern mag vielleicht nach außen so wirken, aber wenn man der ein oder anderen verlässlichen Quelle rund um den Verein Vertrauen schenken kann, dann ist die Auswahl zum Legiofischen nicht mehr allzu groß. Da dürften einige schon verlängert haben. Und sollte das dann so sein, dann gibt es auch in Innsbruck noch Wunder

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 8. März 2018 um 16:09

Yogan - wäre sicher eine coole Option für Wien.

Wenngleich ich hoffe, dass man Holzapfel, Vause, Pollastrone und Buck eine Perspektive bieten kann.

Zu Tessier wäre er ein upgrade, der ist nach der Verletzung leider nie mehr an die Vorjahresleistung herangekommen, aber wart' ma einmal die PO's ab........

• starting six
    NHL
    • 8. März 2018 um 16:59

In Innsbruck wird aktuell fleissig gepokert. Nach Punkterekord im Grunddurchgang geht's um bessere Verträge.

lass uns bitte teilhaben,gerne auch per pn

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 8. März 2018 um 17:53

Dann werfe ich mal einen anderen Namen in die Runde,

Brain Connelly.

Der VSV hatte laut Informationen von RingHockey, letzte Jahr schon Interesse an dem Bulldogs Verteidiger.

Vielleicht nimmt man für nächste Saison, wo man ohnehin auf mehr Qualität statt Quantität setzt, etwas Geld in die Hand und macht ihn ein gutes Angebot, sofern man aus zumindest einem der beiden Verträge von Glenn oder Labrecque rauskommt.

Wäre mM. ein toller Ersatz für einen der Beiden, wobei ich Connelly auch leider nit bei Villach sehe ... da werden sich für Ihn wohl bessere Angebote auftuen!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. März 2018 um 18:05
    Zitat von starting sex

lass uns bitte teilhaben,gerne auch per pn

Es ist ganz normal, dass in dieser Phase des Jahres das große Feilschen stattfindet - gerade wenn eine Saison erfolgreich war. Die Manager der Spieler stellen ihre Forderungen und bei den Managern des Klubs rauchen die Köpfe - Wie kriegen wir das alles ins Budget? Welche anderen Optionen haben wir?

Wichtig war mir vor allem ein Gedanke. Es ist überhaupt nicht selbstverständlich, dass eine sportlich sehr gute Saison automatisch mehr Gehalt bringt. Die Budgets sind begrenzt. Es gibt immer wieder Spieler (oder deren Manager) die sich verpokern.

Ich hatte Smith als Beispiel genannt, der nach einer super Saison 16/17 dann in Bozen weniger verdient hat. Auch bei Mario Lamoureux hatte ich den Eindruck, dass er sich trotz einer sehr guten Saison 16/17 nicht verbessert hatte.

Das kann man in Villach als Chance sehen. Es muss ja nicht unbedingt Yogan sein. Aber sicher werden sich in der EBEL auch immer wieder gute Spieler verpokern. Das sollte man clever nutzen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2018 um 18:18

Das wird ein Gesuder in Villach (und im Forum), wenn im Sommer die halben Legioplätze noch frei sind, weil man wartet, wer sich verpokert!;)

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. März 2018 um 18:27

Es ist ganz normal, dass in dieser Phase des Jahres das große Feilschen stattfindet - gerade wenn eine Saison erfolgreich war. Die Manager der Spieler stellen ihre Forderungen und bei den Managern des Klubs rauchen die Köpfe - Wie kriegen wir das alles ins Budget? Welche anderen Optionen haben wir?

Ich würde eher sagen, wer Anfang März noch keinen Vertrag für die neue Saison hat, hat in der vergangenen nicht überzeugt oder ist sich wg. Frau, Kind, Familie in Übersee noch nicht schlüssig was er machen wird. Spieler der Kategorie Yogan werden eher seit Dezember/Januar wissen wo sie in der komenden Saison spielen.

• Spengler
    Trottel
    • 8. März 2018 um 18:35

Muss ich widersprechen. Beispiel Kozek. Der hätte nach der DEL wieder in Linz anfangen können. Der Manager wollte ihn jedoch in der NLA unterbringen. Hat lange nichts gehabt und ist dann über die SHL, die Liiga beim KAC gelandet (was für ein Abstieg gegenüber Linz 8o) typisch verpokert!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. März 2018 um 18:45

Matt Fraser würd ich gerne als Knipser in Villach sehen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 8. März 2018 um 19:00
    Zitat von The great Chris

Das wird ein Gesuder in Villach (und im Forum), wenn im Sommer die halben Legioplätze noch frei sind, weil man wartet, wer sich verpokert!;)

Register im März zu verpflichten und dann im Sommer wieder zu ersetzen bringt natürlich viel "Unterhaltung" ins Forum ;)

Mir ist aber die Erkenntnis gekommen, dass es unterhaltsamer wäre, sorgfältig zu verpflichten und dann im Winter erfolgreich zu sein. Bin gespannt, wie lange es ich schaffe selber nicht zu sudern in der silly season.:/?