1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • Vsvlogo
    Fan
    • 8. März 2018 um 19:04
    Zitat von DieblaueRapunzl

genau diese Gedankengänge von Vsvlogo zeigen dass manche nicht in der Zeit von vor 20/30 Jahren hängen sondern sogar in der Zeit von vor 5 Jahren.

Da wurde Innsbruck noch belächelt, Laibach stand als Melkkuh da, Graz war, ja...Graz halt ;)

So jetzt sind wir es die seit geraumer Zeit belächelt werden, offensichtlich langfristig im Tabellenkeller angekommen werden wir uns mit "a hol ma holt den X von Y" zurückhalten müssen - es gibt schlicht keinen Grund für einen Legio von irgendeinem anderen EBEL Verein nach Villach zu wechseln. Einzig wie oben von starting six beschrieben der Fall dass wir mehr Geld als ein anderer EBEL Verein bieten, bewegt einen Spieler zu uns zu kommen. Dabei sollten dann aber eh die Alarmglocken schrillen, wenn wir mit unsrem Budget einen anderen Verein überbieten können.

Long story short: wir werden uns an neue Gesichter gewöhnen müssen (perse ja nix schlechtes) die Zeiten in denen wir bei anderen EBEL Vereinen Legios/Leistungsträger holen ist vorbei.

Warum sollte die Zeit vorbei sein.

Ein Ziga Pance kam von Bozen zu uns

Ein Lammers kam vom Kac zu uns.

Mc Bride znd Fraser, JP kamen von Laibach zum Vsv. Also ich glaub schon das wir Legios von anderen Ebel Vereinen verpflichten können, sowie die anderen es ja auch von uns tun. Also dem Legio wird ziemlich egal sein wo er spielt. Es geht einfach nur um, wer das bessere Abgebot anbietet. Es ist jetzt schwer sich mit RBS BWL VIC beim bieten zum messen, aber mann kanns probieren.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2018 um 20:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Also eh noch länger, als die Saison für euch heuer gedauert hat :/

Wieso, wir, also MacReady und mein Team spielen ja noch?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2018 um 20:34
    Zitat von xtroman

Wieso, wir, also MacReady und mein Team spielen ja noch?

Alles klar, Verwechslung, mein Fehler!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. März 2018 um 20:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von AlexP

Alles klar, Verwechslung, mein Fehler!

Pfuh, also dass du mich verwechselt hast, trifft mich schon hart, du bist ja fast schon so gemein wie der McKiernan ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. März 2018 um 22:14

Im normalen Leben bin ja ein ganz lieber, aber im Forum gibt's halt nur 100%!!! ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. März 2018 um 23:02
    Zitat von Vsvlogo

Warum sollte die Zeit vorbei sein.

Ein Ziga Pance kam von Bozen zu uns

Ein Lammers kam vom Kac zu uns.

Mc Bride znd Fraser, JP kamen von Laibach zum Vsv. Also ich glaub schon das wir Legios von anderen Ebel Vereinen verpflichten können, sowie die anderen es ja auch von uns tun. Also dem Legio wird ziemlich egal sein wo er spielt. Es geht einfach nur um, wer das bessere Abgebot anbietet. Es ist jetzt schwer sich mit RBS BWL VIC beim bieten zum messen, aber mann kanns probieren.

hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Du bestätigst das von mir geschriebenen doch sogar in deinem Post...

WIR können zzt. nicht das bessere Angebot legen, weder auf finanzieller noch auf sportlicher Ebene. Wie gesagt, das von dir geschriebene ist der Stand von vor 5 Jahren.

• starting six
    NHL
    • 9. März 2018 um 07:09
    Zitat von Die blaue Viper

Es ist ganz normal, dass in dieser Phase des Jahres das große Feilschen stattfindet - gerade wenn eine Saison erfolgreich war.

es ging mir mehr darum. dass du schreibst es geht das große Feilschen bei den Haien los. deswegen dachte ich du besitzt Insiderinfos, was aber nicht der Fall sein dürfte.

Ich sage , dass es bei den Haien bereits schon eine sehr hohe Anzahl an feststehenden Verträgen gibt 8o:prost:

Ende OT

Einmal editiert, zuletzt von starting six (9. März 2018 um 07:20)

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2018 um 08:02
    Zitat von starting sex

es ging mir mehr darum. dass du schreibst es geht das große Feilschen bei den Haien los. deswegen dachte ich du besitzt Insiderinfos, was aber nicht der Fall sein dürfte.

Ich sage , dass es bei den Haien bereits schon eine sehr hohe Anzahl an feststehenden Verträgen gibt 8o:prost:

Irgendwie bist Du lustig. Du fragst nach Insiderinfos aber Du hättest überhaupt keine Freude, wenn da wirklich welche stehen würden.

Kurzfassung, man hört aktuell viele Geschichten über Spieler. Ich höre sie nur aus zweiter Hand und auch wenn sie aus erster Hand wären, würden die genau hier in ein Forum nicht hingehören. Ich verstehe auch Deinen Punkt nicht. Es ist ja nicht sittenwidrig, wenn die Haie jetzt die Verträge für 18/19 verhandeln. Im Gegenteil es ist branchenüblich.

Meine Prognose für den Kader der Haie 2018/19: ja natürlich, der Stamm wird bleiben. Der eine oder andere Leistungsträger wird gehen. Palin wird wieder gute Leute dazuholen.

Also, kein Grund zur Aufregung :prost:

• Sampler
    Gast
    • 9. März 2018 um 08:24
    Zitat von Die blaue Viper

Irgendwie bist Du lustig. Du fragst nach Insiderinfos aber Du hättest überhaupt keine Freude, wenn da wirklich welche stehen würden.

Kurzfassung, man hört aktuell viele Geschichten über Spieler. Ich höre sie nur aus zweiter Hand und auch wenn sie aus erster Hand wären, würden die genau hier in ein Forum nicht hingehören. Ich verstehe auch Deinen Punkt nicht. Es ist ja nicht sittenwidrig, wenn die Haie jetzt die Verträge für 18/19 verhandeln. Im Gegenteil es ist branchenüblich.

Meine Prognose für den Kader der Haie 2018/19: ja natürlich, der Stamm wird bleiben. Der eine oder andere Leistungsträger wird gehen. Palin wird wieder gute Leute dazuholen.

Also, kein Grund zur Aufregung :prost:

Es geht hier nicht um Aufregung. Dein Post deutete aber darauf hin, dass du Insider-Informationen hast, ansonsten war/ist das ein schöner Schuss ins Blaue gewesen. Die Nachfrage basiert hier einfach auf Neugierde um herauszufinden woher deine Aussagen/Vermutungen kommen.
    Im Endeffekt ist aber nicht viel dran und damit auch schon wieder erledigt ;)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 9. März 2018 um 23:32

So, Lugge hat Heilbronn auch übers PrePlayoff mit 2 Siegen ins Viertelfinale gebracht.. Endlich wieder PO nach 5 Jahren für Heilbronn. Wahnsinn und nun noch Derby PO gegen das böse Wort mit ietigheim am Ende (sry, kann selbst als Ex-Heilbronner nicht den Rivalen nennen :D)

Was ich aber eig sagen will, er wird euch nächste Saison ordentlich einheizen und mit Villach wird zu rechnen sein beim Kampf um Platz 6

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 9. März 2018 um 23:36
    Zitat von _sven_g

Was ich aber eig sagen will, er wird euch nächste Saison ordentlich einheizen und mit Villach wird zu rechnen sein beim Kampf um Platz 6

Dein Wort in Gottes Ohr ...

Grats nach Heilbronn!

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2018 um 05:33

_sven_g

Hat Lugge in Heilbronn mehrere Ämter oder ist er "nur" Trainer?

• starting six
    NHL
    • 10. März 2018 um 06:08
    Zitat von The great Chris

_sven_g

nur Trainer Manager ist Attila Eren

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. März 2018 um 07:04

Lt. Kl.Z. wird bei Beach und Glenn eine Vertragsauflösung angestrebt. Bei Glenn verstehe ich es jetzt ehrlich gesagt nicht, dass man hier nicht vorhandene finanzielle Mittel freigibt. Sofron steht bei den Verantwortlichen hoch im Kurs...

• starting six
    NHL
    • 10. März 2018 um 07:11
    Zitat von milano1976

Lt. Kl.Z. wird bei Beach und Glenn eine Vertragsauflösung angestrebt. Bei Glenn verstehe ich es jetzt ehrlich gesagt nicht, dass man hier nicht vorhandene finanzielle Mittel freigibt. Sofron steht bei den Verantwortlichen hoch im Kurs...

das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man Labrecque halten will. :/:/

Beach kann ich nachvollziehen, Glenn kann ich ebenso zumindest zu 90 % nachvollziehen, nur dann im Gegenzug Labrecque zu behalten, ist ein eindeutiges Siganl .

Sofron hat es sich auch verdient würde ich sagen , nur glaube ich nicht, dass hier die Chancen allzu gut stehen oder?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. März 2018 um 07:24

Also ich schätze, dass man bei diesen Buyouts zumindest ein Drittel der Vertragssumme ausbezahlen wird müssen... angenommen Glenn kostet hoch geschätzt 50k im Jahr und wird mit 15k ausbezahlt (somit könnte er auch um 40k wo anderes anheuern, sodass ihm ein kleiner Gewinn bleibt)... dem Verein, der mit 50k kalkuliert hat, entsteht also entweder ein Schaden von 15k, oder man nimmt einen Ersatz um 35k... irgendwie in beiden Fällen keine tolle Lösung, wenn du das 2-3 mal machen willst/musst. Und woddle träumt unterdessen von 5-6 Kozeks.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 10. März 2018 um 07:38
    Zitat von The great Chris

_sven_g

Er hat nur den Trainerjob dort, hat aber einer ebenso "töten" Truppe wieder Leben eingehaucht. Das Umfeld und das Team waren keine Einheit mehr, jede Saison 4 Jahre lang im Play Down, davon 2 mal sportlich abgestiegen und nur am grünen Tisch drinnen... Lugge wurde belächelt aber hat seine Vorstellungen durchgesetzt

The great Chris
    Knoblauch
    • 10. März 2018 um 07:45

Sofron hat seine stärksten Partien neben Sarauer abgeliefert. Die zwei harmonieren einfach.

Wenn, dann müsste man beide halten.

Für die 2. Linie.

In der ersten brauchen wir ein paar unleistbare.:rolleyes:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. März 2018 um 08:28

Lt. Kronen zeitung ist herzog fix in salzburg und soll dort das doppelte verdienen. :kaffee:

Denke wenn labrecque einen ordentlichen trainingsplan mitbekommt und austrainiert aus dem urlaub zurückkommt kann er sehrwohl wieder ein wichtiger spieler für den vsv werden.

• Jon Schnee
    NHL
    • 10. März 2018 um 08:52
    Zitat von dany_

Lt. Kronen zeitung ist herzog fix in salzburg und soll dort das doppelte verdienen. :kaffee:

das is immer lustig zu lesen. herzog geht sicher nicht nach Salzburg weil er endlich mal einen normalen grunddurchgang bzw. fixe Playoffs einkalkuliert, er geht auch nicht dorthin weil Salzburg in Österreich halt alles bietet was man bieten kann (vom Umfeld gesprochen). Nein doppelt so viel soll er verdienen. naja das doppelte von wenig is dann eigentlich normales gehalt, welches ihm nach so einer Saison auch zustehen würde.

typisch krone halt.

• silent
    KHL
    • 10. März 2018 um 08:59
    Zitat von dany_

Lt. Kronen zeitung ist herzog fix in salzburg und soll dort das doppelte verdienen.

ist ja dann echt günstig für die bullen:P

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. März 2018 um 09:08

Ich hab ja keine Ahnung, was ein Herzog in Villach verdient, aber man könnte ihm schon einen ordentlichen Vertrag vorlegen.... ein Legio-Goalie wird wohl teurer sein, oder?

• Woldo
    WeAreFasching
    • 10. März 2018 um 09:21

Also das mit den acht Legionären wird es sicher nicht spielen....

Sam musst auch schicken, das war heuer nix, Glenn verstehe ich persönlich nicht? Wenn er nicht 40 Minuten TOI hat ist er sicher noch wertvoll

• G. Olden Niels
    x
    • 10. März 2018 um 09:48

Nur zur Erinnerung: Lamoureux war damals auch fix in Salzburg. ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 10. März 2018 um 10:20
    Zitat von #Nielsoreux

Nur zur Erinnerung: Lamoureux war damals auch fix in Salzburg. ;)

Raffl auch