Nein, er hat nie ein Interview gegeben.
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Ok hab das Schild vergessen
Meine eh das Interview auf der vsv-seite.
-
War der Quendler wieder aktiv?
-
würde mich über einen sportdirektor mike stewart und einen trainer roger bader freuen
dann würde ich mich für nächstes jahr noch einmal für ein abo entschließen
-
würde mich über einen sportdirektor mike stewart und einen trainer roger bader freuen
Der ist bei Wolfsburg im Gespräch...
-
Der wird sich das nach seinem Abgang sicher nicht mehr antun.
-
Im Grazer TF-Geflüster wird spekuliert, dass Ograjensek nach villach wechseln könnte.
-
Der nächste unterperformende Legio?
-
Wenn man ihm mit gestreckten Krallen ins Gesicht fährt und schon bevor er nur ansatzweise als möglicher Zugang vermeldet wird schlecht redet, dann schon.
Ist offensichtlich aktuell eine Modeerscheinung, alles nur mehr ins Dunkelschwarze zu ziehen.
-
So würde ich ihn nicht bezeichnen.
Ich glaube, das sich die Grazer Fans eine Verlängerung wünschen würden (auch wenn er im Gegensatz zu einem Higgs zB leichter zu ersetzen wäre)!
Letzte Saison hat er sein Potential nicht abrufen können, diese Saison performt er ordentlich, hat zu Beginn lange in der 4. Linie gespielt und spielt derzeit mit unseren Spezialisten Nixon und McLean, dafür sind seine Scorerpunkte ok!
-
Wenn man ihm mit gestreckten Krallen ins Gesicht fährt und schon bevor er nur ansatzweise als möglicher Zugang vermeldet wird schlecht redet, dann schon.
Ist offensichtlich aktuell eine Modeerscheinung, alles nur mehr ins Dunkelschwarze zu ziehen.
0.4 PPG in der EBEL ist zuwenig um einen Unterschied zu machen...einen Unterschied den man gerade in Villach dringend braucht.
-
0.4 PPG in der EBEL ist zuwenig um einen Unterschied zu machen...einen Unterschied den man gerade in Villach dringend braucht.
Das sagt aber genau nichts aus denn ich denke er wird bei Laibach in jüngeren Jahren nicht sonderlich viel Punkte ergattert haben!
-
Es sagt aus das man anscheinend daran denkt einen Legio zu holen der in seiner letzten EBEL Station, nämlich Graz, nur durchschnittlich gepunktet hat.
Nix gegen Ogranjensek, aber durchschnittlich punktende Legios werden weder die Krise beseitigen, noch Abos verkaufen.
Sicher, er könnte auch explodieren.
Aber riskant ist es trotzdem.
-
0,6 Punkte in seinen letzten 3 EBEL-Jahren, ca. gleich viel wie Verlic. Ist natürlich kein Wert, wegen dem man ausrasten muss, aber ein klares Upgrade zu Walter . Für mich ein solider Spieler, der auch eisläuferisch was drauf hat - und solche Spieler benötigen wir eigentlich dringend. Sollte er nicht als offensiver Go-To-Guy für die 1. Linie geholt werden wäre das schon in Ordnung - ein Curtis Fraser hat auch nicht mehr gepunktet.
-
Solange wir ohne System spielen und jeder mehr oder weniger auf sich selbst gestellt ist, wird uns ein Ograjensek auch nicht viel weiterhelfen.
Womit ich nichts gegen ihn an sich sagen will, aber da bräuchten wir schon einen richtiges Kaliber, das Spiele im Alleingang entscheiden kann.
-
Man darf nie einen Transfer alleine betrachten sondern als einen Puzzleteil. wenn man ihn solo betrachtet mag er jetzt vlt nicht gerade vom Hocker reißen. wenn ich mir aber zum Beispiel sein skating anschaue und dann mitbeurteile, dass er ein echter rechter Flügel ist dann sieht die Sache schon wieder anders aus . auch sein Alter und sein development würden eher für ihn sprechen ebenso das Preis/Leistungsverhältnis.
von dem her würde ich denTransfer nicht unbedingt so negativ sehen ,aber eben wie gesagt man sollte dies als Ganzes sehen
ehr habe ich meine Bedenken bezüglich neuem Trainer und Kaderzusammenstellung
-
ehr habe ich meine Bedenken bezüglich neuem Trainer und Kaderzusammenstellung
Weisst du da schon mehr als wir?
-
Villach wird sich keine Spieler mehr leisten können, die Spiele im Alleingang entscheiden können - was wir vielmehr dringend brauchen, ist ein Trainer, der aus einer Truppe nicht herausragender Spieler eine solide Einheit formen kann, die Konzepte umsetzen kann...
-
Nicht gleich wieder auf JEDE Art von Kritik so reagieren. Das man inzwischen nicht auf alle Entscheidungen uneingeschränkt positiv reagiert, hat sich unser Management redlich verdient. Das wir alle das Beste wollen ist fix, aber nicht mehr unbedacht alles beklatschen sollte auch klar sein.
Ich persönlich sehe jede momentane Kaderentscheidung ohne Zukunftskonzept und Trainer eher als Panikreaktion, die uns dann wieder auf den Kopf fallen könnte (jetzt nicht ausschließlich auf diesen Transfer bezogen).
LG
-
wäre es nicht besser sich zuerst gedanken über den trainer zu machen. was nützen mir neue spieler wenn die dann eventuell das system vom trainer nicht spielen können oder nicht in das system passen.
daher zuerst klarheit in der trainerfrage und erst dann gedanken über neue spieler......aber ist nur meine meinung
-
Es sagt aus das man anscheinend daran denkt
Sagt wer? Gibt's was offizielles?
Das man inzwischen nicht auf alle Entscheidungen uneingeschränkt positiv reagiert, hat sich unser Management redlich verdient.
Welches Management jetzt genau? Die, die allesamt eh nimmer im Amt sind?
-
Für nächste Saison sollte der Verein von Punkt zu Punkt vorgehen.
- Finanzen
Wie viel Geld ist wirklich vorhanden ohne Zusehereinahmen. Den die Zuseherzahl ist gerade sinkend und lieber mit weniger Kalkulieren, als dann mit Minus da stehen.
- Die Richtung
Welchen Weg der Verein in Zukunft gehen soll, sollte definiert und eingeschlagen werden (mehr Österreicher+weniger Legios / 15 Legios + restliche Jugend).
- Der Trainer
Wissen wir die Richtung, können wir den richtigen Trainer holen. (Was bringt es einen Trainer zu holen, der auf die Jugend pfeift und nur mit 2 Legionärslinien spielt.) Die Qualität hängt natürlich von den Finanzen ab, aber beim Trainer sollte man nicht sparen.
- Die Spieler
Wissen wir den eingeschlagenen Weg, den restlichen Betrag des Gehaltsbudget und das System des Trainer, sollten die restlichen Spieler mit Absprache des neuen Trainerteam geholt werden.
________
-
- Offizieller Beitrag
Sagt wer? Gibt's was offizielles?
Da sieht man wieder einmal, was da bei uns in den Transfergeflüster-Threads teilweise falsch rennt. Im Grazer Transfergeflüster wird berichtet, dass Ograjensek innerhalb der EBEL wechseln könnte, ein anderer meint, wenn dem so ist, könnte er sich vorstellen, dass es der VSV ist, hier geht jemand darauf ein, dass bei den Grazern spekuliert wird, dass er zum VSV wechseln könnte und schon wird über Seiten hinweg über eine mögliche Verpflichtung Ograjenseks diskutiert und mittlerweile wirds auch schon so dargestellt, als hätte der VSV tatsächlich Interesse und wie schlecht das Management doch nicht ist, einen Spieler wie Ograjensek überhaupt in Betracht zu ziehen, blablabla.
Und wieder mindestens zwei völlig sinnlose Seiten mehr
-
VSV Fredln sind NIEMALS sinnlos!
Vorsichtshalber:
-
Morgen stehts dann in der Krone. "In Villach wird gemunkelt... Ograjensek nächste Saison..."
-