Ja, aber keine Ferndiagnostiker...
Transfergeflüster EC VSV 2018/19
-
weiss007 -
21. Dezember 2017 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
Dann kannst die derzeitigen 6 Meistertitel vergessen.
Wieso - hat die alle die GmbH geholt? Und von den Linzern hab ich auch noch nie gehört, dass der 2003er-Titel nix zählt...
-
Tolle Einstellung: Hat man Schulden -> Konkurs und alles ist wieder gut.
-
modern heut zu Tage, und leicht wie nie...
-
Tolle Einstellung: Hat man Schulden -> Konkurs und alles ist wieder gut.
Völlig richtig.
Nur...schau dir die die ganzen Fälle im österr. Eishockey an in den letzten 25 Jahren....oder generell die heutige Sportwelt. Geld verpulvern Ende nie, Erfolg um jeden Preis kaufen wollen....und wenns dann doch ned rennt, gemma eben in Konkurs. Eh wurscht...Hauptsach, irgendein Wichtigtuer hat sich für ein paar Jahre selbstverwirklicht.
-
Hat nicht Mion gesagt, wie toll es nicht ist dass der VSV nicht Konkurs gehen musste im Vergleich zur Konkurrenz?
Eh super, derwegen hat mit das Wettrüsten in den 90ern und nach der Jahrtausendwende voll mitgemacht und hat wie alle anderen auch einen Schuldenberg aus der Zeit. Nur dass unsrer den Verein auch 20 Jahre danach noch immer hemmt.
-
Nicht alle sind in denKonkurs. Der HCI ist in die 2. Liga um sich zu erholen.
Oder weil der persönlich haftende Vorstand nicht in ein privates finanzielles Chaos stürzen wollte...
-
Goalie übrigens super...next Generation...
Wer hat denn gespielt? Alexander Schmidt?
-
Yes.
Und jetzt noch ein paar sinnlose Worte, damit das post auch durchgeht jklqnw mdb ksn sm...
-
Rekord Fenster wollte damals nach den beiden Jahren als Hauptsponsor noch mehr Gegenleistung für weniger Geld, da war es naheliegend, dass der VSV da nicht mitgespielt hat,vor allem da die Summen um die es da ging überschaubar waren und die Forderungen in keiner Relation zu den anderen größere Sponsoren standen, die nur bedingt weniger Geld gaben.
ich glaube, damals bei Rekord Fenster war auch mehr Schein als Sein dahinter.. die hätten eine Sponsorship über mehrere Jahre hinaus auch nicht derblasen. Ordne die irgendwo zwischen Pasut und dem Kraftool- Russen ein....
-
nochmal zur U20:
Respekt der ganzen Truppe! Ein Besuch hätte für alle Spieler der Ersten (und Trainer) Pflicht sein müssen. Ein Vorbild für Einsatz und Leidenschaft, obwohl körperlich unterlegen dagegen gehalten , technisch und eisläuferisch stark und als Team aufgetreten. Hat man heuer leider nicht oft gesehen in der Tirolerstrasse. Und das shutout nicht zu vergessen... Wenn Kickert geht, dann Legiogoalie und den jungen dafür zur Entwicklung rauf in die Erste .
Und die U16 hat auch ein drittes Spiel erzwungen... Sooo schlecht ist unser Nachwuchs nicht.
Ich hab auf jeden Fall nach langer Zeit wieder einen feinen Hockeysonntag in der Stadthalle verbracht. Schätze so mit um die 300 anderen Zuschauern.
-
Das Problem mit jungen U20 Spieler in die Erste holen ist halt auch, dass diese noch in die Schule gehen...
Wenn da 2-3x de Woche vormittags trainierst, kannst den auch nit immer aus der Schule nehmen
-
Sicher kein Nachteil, dass das entscheidende Spiel in Jesenice am Donnerstag ist, wo deren Kampfmannschaft in der AlpsHL in Ritten spielt.
-
nochmal zur U20:
Respekt der ganzen Truppe! Ein Besuch hätte für alle Spieler der Ersten (und Trainer) Pflicht sein müssen. Ein Vorbild für Einsatz und Leidenschaft, obwohl körperlich unterlegen dagegen gehalten , technisch und eisläuferisch stark und als Team aufgetreten. Hat man heuer leider nicht oft gesehen in der Tirolerstrasse. Und das shutout nicht zu vergessen... Wenn Kickert geht, dann Legiogoalie und den jungen dafür zur Entwicklung rauf in die Erste .
Und die U16 hat auch ein drittes Spiel erzwungen... Sooo schlecht ist unser Nachwuchs nicht.
Ich hab auf jeden Fall nach langer Zeit wieder einen feinen Hockeysonntag in der Stadthalle verbracht. Schätze so mit um die 300 anderen Zuschauern.
Da kann ich dir zu 100 % zustimmen !
Also ich habe Netrik, Betrik gesehen welche wirklich voll mit der Mannschaft mit fieberten
.
Komplettiert wurde der Fanclub im Sektor Videowall, von Fuzzy Hetrik sowie "Faschings" Fetrik
(Copyright bei meinem Kumpel) und den ehemaligen Schurian, Zorec und ab dem 3. Drittel Wiedergut.
Keine Ahnung ob unsere Vereinsführung oder (Co) "Trainer" auch anwesend waren.
Frage an jemanden der es beantworten kann, warum sind z.B. Jennes aber vorallem Kromp spielberechtigt ?
:oldie: lg Anzeigetafel
-
Es dürfen pro Mannschaft bis zu 3 Overage-Spieler eingesetzt werden (Jahrgang 97).
-
Hier liest man also von der 1 mio Schulden welche BigBert in den Raum gestellt hat. Dazu habe ich meine eigene Theorie und Hoffnung.
Nachdem der werte User Big Bert ein älterer Jahrgang zu seien scheint, hoffe ich doch,das er noch immer in Schilling rechnet. Dann wären es gerade mal 76000 Euro.
Wenn er in Yen oder Lira rechnet hätte ich auch nichts dagegen.
-
Das Problem mit jungen U20 Spieler in die Erste holen ist halt auch, dass diese noch in die Schule gehen...
Wenn da 2-3x de Woche vormittags trainierst, kannst den auch nit immer aus der Schule nehmen
wäres da nicht schon längst mal Zeit mit einer Schule eine Kooperation zu starten?
Der KAC hat sowas doch auch vor ein paar Jahren in rollen gebracht, dass die Kinder quasi von früh bis spät betreut werden können und Training, Schule und Lernen unter einen Hut gebracht werden...
-
Wobei man natürlich auch sagen muss, abzüglich der Spieler, die schon in der Kampfmannschaft eingesetzt wurden, habe ich da jetzt nicht sooo viel Potential gesehen, das in der nächsten Saison hochgezogen werden könnte..-
Jennes hat seinen Spaß gehabt gestern....
-
ich glaube, damals bei Rekord Fenster war auch mehr Schein als Sein dahinter.. die hätten eine Sponsorship über mehrere Jahre hinaus auch nicht derblasen. Ordne die irgendwo zwischen Pasut und dem Kraftool- Russen ein....
Hmm... ich hätte das nicht so eingeschätzt. Wie gesagt sind die seit Jahren sowohl im Radio als auch im TV mit Werbung vertreten, seit kurzem läuft wie schon erwähnt eine TV Werbung mit Benni und Marlis Raich [https://www.youtube.com/watch?v=1ih9afdLB7E , http://https//www.rekord-fe…benjamin-raich/], die machen das sicher auch nicht für ein Speckbrot.
Ich glaube nicht, dass es sich hier um eine dubiose Firma handelt, ganz im Gegenteil, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung
-
Wobei man natürlich auch sagen muss, abzüglich der Spieler, die schon in der Kampfmannschaft eingesetzt wurden, habe ich da jetzt nicht sooo viel Potential gesehen, das in der nächsten Saison hochgezogen werden könnte..
Wird auch maximal Sivec gelingen, so realistisch muss man schon sein.
-
Hier liest man also von der 1 mio Schulden welche BigBert in den Raum gestellt hat. Dazu habe ich meine eigene Theorie und Hoffnung.
Nachdem der werte User Big Bert ein älterer Jahrgang zu seien scheint, hoffe ich doch,das er noch immer in Schilling rechnet. Dann wären es gerade mal 76000 Euro.
Wenn er in Yen oder Lira rechnet hätte ich auch nichts dagegen.
Weil hier immer wieder die Rede davon ist, ich hätte hier eine gewissen Summe angesprochen - das war, um ganz ehrlich zu sein & genau genommen a bisserl anders, wenn man hier nachstehend genau liest...
Man munkelt auch, dass man derzeit aus allen Verträgen raus möchte. Sogar aus den Schlacher/Bacher Vertrag. Auserdem sollte der Verein mit mehr als 1.000.0000€ verschuldet sein. Wenn es wirklich stimmen sollte wird es sehr schwierig. Vertragsauflösung sind Mehrkosten und bei einem Minus ist dies nicht gerade rosig.
Zu RedBull kann ich nur sagen - Drecksverein (--> Sorry das muss raus). Warum? Seit 15 Jahren Erstklassigkeit + Nachwuchsakademie hat man es noch nicht geschafft, nur einen stabilen EBEL tauglichen Spieler herauszubringen. Aber dafür gibt es ja einen Huber vom HCI, einen Rauche oder Kristler vom VSV, einen Heinrich von Wien. usw.
Was da passiert ist nicht mehr sportlich.
Weil's mittlerweile hier ein wenig mühsam ist....besonders mit den Nicht-Villachern, die mir das bitte verzeihen. Aber ihr habt allesamt wenig Ahnung davon, was in den letzten Wochen hier passiert ist. Und ich kann sagen, dass wir verdammt viel Schwein gehabt haben. Gestern nannte ein User (Name leider vergessen, sry) hier eine Zahl, die verdammt nahe am tatsächlichen Ist-Zustand ist. Das neue Management ist mittlerweile auf einem sehr guten Weg bzgl Sponsoring. Aber die Altlasten sind ein "pain in the ass".
Und deren derzeitige Arbeit ist ungefähr mit der Situation vergleichbar, wie wenn ihr 1 Woche auf Skiurlaub wart, mit dem Auto dann wieder daheim ankommt, und vor eurer Garage 1,5m Neuschnee liegen, die ihr erst mal wegräumen müsst, um in diese Garage einfahren zu können. Das ist die Realität.
Meine pers. Prognose ist, dass das ein harter Weg zurück wird und wir mmn "klein" anfangen müssen....aber dieser Weg hat hinter den Kulissen zum Glück schon knapp vor Weihnachten begonnen und es sieht von den Fortschritten her besser als erwartet aus.
Wollte das nur mal in Erinnerung gerufen haben - denn das war nun doch ein wenig zu viel der Ehre.
jcp77 : Und na, i rechn in Euro, du Spaßvogl!
-
Auserdem sollte der Verein mit mehr als 1.000.0000€ verschuldet sein.
Soll das jzt 1mio sein oder 10mio?
-
10mio. is dann doch etwas übertrieben meinst nicht?
-
Auserdem sollte der Verein mit mehr als 1.000.0000€ verschuldet sein.
Soll das jzt 1mio sein oder 10mio?
Egal
-
10mio. is dann doch etwas übertrieben meinst nicht?
Natürlich is da ein Nuller zuviel...er hat halt einen Tippfehler gemacht.
-