- Offizieller Beitrag
Das ist überall so nicht nur beim VsV !!!
wobei das ist genauso eine Pauschalverurteilung und stimmt so definitiv nicht!!!!
Das ist überall so nicht nur beim VsV !!!
wobei das ist genauso eine Pauschalverurteilung und stimmt so definitiv nicht!!!!
Mit Marco Pewal würde der VSV einen guten Griff tun.
Einer der COs wird wohl gehen - drei sind definitiv zu viel...
Lassen wir das Thema wieder. Wir werden in den nächsten Jahren schon sehen ob das System Früchte trägt. Viel mehr wie die Kleingewachsenen Lanzinger, Wohlfahrt, Unterluggauer wird da nicht nachkommen
Mit Marco Pewal würde der VSV einen guten Griff tun.
Einer der COs wird wohl gehen - drei sind definitiv zu viel...
Warum wird einer gehen? Mit Lugge und 3 Co`s dem Goalicoach und dem Konditrainer hätte man eine komplette Linie
Als ob es nicht völlig egal wäre, wer Co-Trainer ist...
Nix gegen den Muxn, aber was bitte soll das bringen?
Als ob zwei sinnlose Co-Trainer Pfeifen nicht genug wären...
Laut Krone wurde Goumas nicht verlängert
Und was genau ist daran so lustig?
Laut Krone wurde Goumas nicht verlängert
Immerhin eine richtige Entscheidung.
Kann ja fast nur was besseres nach kommen. Obwohl .... wer weiß
Lustig find ichs nicht
Eigentlich ist es Traurig da man so oder so spieler benötigt!
Er war ja nicht schlecht aber die entscheidung versteh ich nicht
Haun einen Spieler raus und schwächen die manschaft obwohl sie auf der suche nach neuen spielern sind
hoffen wir mal auf ein weihnachtswunder
Lustig, morgen geht es nach Znaim und wir haben einen Verteidiger geholt? Irgendwie werde ich von Tag zu Tag grantiger, oder will man uns dann Down als Zugang präsentieren?
Spielt man jetzt mit zwei Center weiter?! Bzw gibt's vl irgendein Statement bezüglich Goumas seitens des VSV.?
Spielt man jetzt mit zwei Center weiter?! Bzw gibt's vl irgendein Statement bezüglich Goumas seitens des VSV.?
Gibts nur in der Krone
Auf deren Homepage gibts wie immer Null Absolut Null Infos
Auf deren Homepage gibts wie immer Null Absolut Null Infos
Sei doch nicht so streng mit der PR-Arbeit des Vereins
Es gibt tatsächlich einen Vorbericht zum Znaim-Spiel auf der Homepage. Da erfährt man immerhin, dass Spannring nach abgelaufener Sperre und Lanzinger nach der U20-WM wieder dabei sind. Toll gemacht!
Zu Sauvé gibt es auch news. Man kümmert sich um die Anmelde-formalitäten. Vielleicht kann er sogar spielen.
Auch über Down steht da was. Es entscheidet sich morgen, ob er spielen kann. Sogar ohne Arzt kriegt man die Info hin.
Ich geb's zu, zu Goumas steht da leider nix. Aber vielleicht spielt er ja noch sein 10. Spiel
Bitte nicht zu ernst nehmen
Goumas ist angeblich abgereist
Zu Sauvé gibt es auch news. Man kümmert sich um die Anmelde-formalitäten. Vielleicht kann er sogar spielen.
interessant, MQ twitterten am Nachmittag schon dzbgl, weiß er mehr als der Verein :
paperwork done: @ecvsv
-defender yann sauvé will hit the ice tomorrow vs. @orliznojmo
#EBEL
Alles anzeigenSei doch nicht so streng mit der PR-Arbeit des Vereins
Es gibt tatsächlich einen Vorbericht zum Znaim-Spiel auf der Homepage. Da erfährt man immerhin, dass Spannring nach abgelaufener Sperre und Lanzinger nach der U20-WM wieder dabei sind. Toll gemacht!
Auch über Down steht da was. Es entscheidet sich morgen, ob er spielen kann. Sogar ohne Arzt kriegt man die Info hin.
Ich geb's zu, zu Goumas steht da leider nix. Aber vielleicht spielt er ja noch sein 10. Spiel
Bitte nicht zu ernst nehmen
Ich bin doch nicht streng
Naja ich sag nur das man aus andren medien weitaus mehr infos bekommt als vom Verein selbst?
Aber vlt dient dies zur Schutzfunktion der Gerüchteküche 😅
Alles hat seinen Grund
Für nächstes Jahr wäre evtl Luka Basic interessant. Immerhin ist er jung und von Jahr zu Jahr steigert er sich bei Jesenice. Wäre sicher nicht al zu teuer für die 4 Linie
Für nächstes Jahr wäre evtl Luka Basic interessant. Immerhin ist er jung und von Jahr zu Jahr steigert er sich bei Jesenice. Wäre sicher nicht al zu teuer für die 4 Linie
Naja, jung - der Bašič wird nächstes Jahr auch schon 30...Von der Punkteausbeute in der Alps ist er im Bereich von Jennes oder Alagic, die wir ja angeblich nicht brauchen. Da würde mir Tadej Čimžar besser gefallen, der ist etwas jünger und torgefährlicher.
Naja, jung - der Bašič wird nächstes Jahr auch schon 30...Von der Punkteausbeute in der Alps ist er im Bereich von Jennes oder Alagic, die wir ja angeblich nicht brauchen. Da würde mir Tadej Čimžar besser gefallen, der ist etwas jünger und torgefährlicher.
Der wäre sicher auch nicht schlecht
Aber der Visual beim VSV hätte schon was...
Aber der Visual beim VSV hätte schon was...
Da würdest Dir sogar ein Trikot kaufen, vom Višual
Es würde mich freuen, wenn man heuer noch ein paar mal Leon Kleiss in der EBEL ausprobiert, der ist in der U-20 wirklich sensationell unterwegs, in der gesamten Liga mit Abstand der punktbeste Verteidiger der EBYSL, glaub da haben wir einen richtig guten aus Linz bekommen.
Es würde mich freuen, wenn man heuer noch ein paar mal Leon Kleiss in der EBEL ausprobiert, der ist in der U-20 wirklich sensationell unterwegs, in der gesamten Liga mit Abstand der punktbeste Verteidiger der EBYSL, glaub da haben wir einen richtig guten aus Linz bekommen.
Ist halt die Frage, ob Jungverteidiger viel Eiszeit bekommen werden, nachdem wir jetzt mit der Verpflichtung von Sauvé neun Defender im EBEL-Kader haben...
Goumas ist angeblich abgereist
Nö, jemand hat vergessen, die Hallentüre zu schließen und der Luftzug hat ihn von den Eisen gehaut.