1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • body_jack
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2018 um 16:23
    • #7.651

Ich weiß es nicht, niemand weiß das, hier weiß generell niemand etwas über irgendwas internes und deswegn werden in über 7k posts die gleichen drei - vier punkte wieder und wieder durchgekaut...vielleicht kommt mal wieder von jemanden intressantes transfergeflüster, oder doch lieber nochmal die trivino story oder die von schwab oder die von kein geld oder...you name it

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Dezember 2018 um 16:45
    • #7.652

Der nächste Spezialist...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Dezember 2018 um 18:06
    • #7.653

Die Saison jetzt schon zu knicken wäre wohl ein sehr, sehr unfaires Signal den treuen Fans gegenüber.

Jetzt ein paar Euro sparen, würde wohl auf Sicht ein Vielfaches an Abo- und damit auch künftige Sponsorengelder kosten.

Aber auf Sicht scheint ja das Management nicht zu fahren. Mir kommt das mitunter so vor, als würde man auf der Autobahn in der Nacht im dichten Nebel alle Lichter ausschalten und hoffen, dass nix passiert.

• enigma
    vlg. root
    • 15. Dezember 2018 um 19:14
    • #7.654
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mir kommt das mitunter so vor, als würde man auf der Autobahn in der Nacht im dichten Nebel alle Lichter ausschalten und hoffen, dass nix passiert.

Genau, darum sollten wir uns einen Spezialisten aus Klagenfurt an Bord holen, der sich damit auskennt.

• WC2021
    ICE
    • 15. Dezember 2018 um 19:21
    • #7.655
    Zitat von Eisprinz

Der nächste Spezialist...

Ich denke das Forum lebt von neuen (warum nicht) Spezialisten:love:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2018 um 19:53
    • #7.656

Aber auf Sicht scheint ja das Management nicht zu fahren. Mir kommt das mitunter so vor, als würde man auf der Autobahn in der Nacht im dichten Nebel alle Lichter ausschalten und hoffen, dass nix passiert.

Das hat nichts mit "Fahren auf Sicht" zu tun, @watzinger: Bei dichtem Nebel in der Nacht auf der Autobahn sieht der Fahrer mit oder ohne Licht ziemlich gleich viel, nämlich fast nichts.

Wohl aber riskiert solch ein Fahrer, dass ihm jemand von hinten reindonnert. Frage: Wer soll dem VSV beim derzeitigen Tabellenstand von hinten auffahren? Ergo: Wuascht, ob das VSV-Managment mit oder ohne Licht unterwegs ist.

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. Dezember 2018 um 19:56
    • #7.657

Wir in Villach fahren micht Licht auf der Autobahn und wenns halt mal nach Klagenfurt geht, müssen ja sowieso die Nebelscheinwerfer an sein;)

• daMaXl
    KHL
    • 15. Dezember 2018 um 20:41
    • #7.658
    Zitat von Vsvlogo

Wir in Villach fahren micht Licht auf der Autobahn und wenns halt mal nach Klagenfurt geht, müssen ja sowieso die Nebelscheinwerfer an sein;)

Wenn du aber die falsche Auffahrt nimmst helfen dir die Nebelscheinwerfer gegen den Gegenverkehr auch nicht weiter ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Dezember 2018 um 21:01
    • #7.659
    Zitat von VincenteCleruzio

Das hat nichts mit "Fahren auf Sicht" zu tun, @watzinger: Bei dichtem Nebel in der Nacht auf der Autobahn sieht der Fahrer mit oder ohne Licht ziemlich gleich viel, nämlich fast nichts.

Wohl aber riskiert solch ein Fahrer, dass ihm jemand von hinten reindonnert. Frage: Wer soll dem VSV beim derzeitigen Tabellenstand von hinten auffahren? Ergo: Wuascht, ob das VSV-Managment mit oder ohne Licht unterwegs ist.

Schalt amal in der Nacht auf der Autobahn die Lichter aus, jetzt egal ob Nebel ist oder nicht. Weit kommst da nicht... :prost:

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. Dezember 2018 um 21:04
    • #7.660
    Zitat von daMaXl

Wenn du aber die falsche Auffahrt nimmst helfen dir die Nebelscheinwerfer gegen den Gegenverkehr auch nicht weiter ;)

Da hast vollkommen Recht:prost:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2018 um 21:10
    • #7.661
    Zitat von daMaXl

Wenn der Fahrer noch dazu dazu keine Ahnung vom Autofahren hat, wirds besonders düster!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 15. Dezember 2018 um 21:44
    • #7.662

Die Saison jetzt schon zu knicken wäre wohl ein sehr, sehr unfaires Signal den treuen Fans gegenüber.

Jetzt ein paar Euro sparen, würde wohl auf Sicht ein Vielfaches an Abo- und damit auch künftige Sponsorengelder kosten.

Zum Vaclav hab ich ein sehr kompliziertes Verhältnis. Eigentlich ist er ja ein Roter, aber - ich komm nicht raus aus meiner Haut - ich mag ihn und seine positive Emotion für Sport.

Mit den ersten beiden Absätzen in seinem Post hat er mir aus der Seele gesprochen. Weil die ein wenig untergegangen sind, hab ich sie nochmal reinkopiert.

Der Vergleich mit der Nebelautobahn hinkt mir zu sehr. Deshalb versuchte ich es mit einem anderen Vergleich.

Ich erinnere mich an ein gut gehendes Wirtshaus, das mal in der Nachbarschaft übernommen wurde. Da hat man versucht, irgendwas neu zu erfinden. Auf das Wichtigste - den guten Koch und die tüchtige Bedienung - hat man vergessen. Ist nicht gutgegangen.

So ist es beim VSV. Beim Team, dass die Kost auftischt, wurde gespart. Kein g'scheiter Koch (ein Scorer, nicht der Tommy) und noch dazu zu wenig Personal. Da vergeht der Appetit auf Hockey.

Wegen den Beratern geht keiner zuschauen. Back to the roots - VSV!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Dezember 2018 um 21:47
    • #7.663

Schalt amal in der Nacht auf der Autobahn die Lichter aus, jetzt egal ob Nebel ist oder nicht. Weit kommst da nicht... :prost:

Lenk´ nicht ab, darum geht´s nicht. Es geht um Dein "schräges Bild" vom "Fahren auf Sicht" auf einer Autobahn im Nebel, das Du dem VSV-Management aufgemalt hast.

Du scheinst noch nie in der Nacht im Nebel gefahren zu sein, ich meine richtigen Nebel und nicht den Klogenfurter Wirtshausdunst, sondern den Winternebel zB auf der A 1 im Soizkammergut oder gar den auf der A 4 von Venedig nach Turin. Da fährt keiner mehr "auf Sicht" trotz eingeschaltetem Licht, weil Du mit dem keinen Meter weiter siehst, als ohne Licht.

• xtroman
    4ever#44
    • 15. Dezember 2018 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    • #7.664

Transfergeflüster VSV heißt der Thread, und ich kapiere eure Vergleiche mit nebligen Autobahnen und fahren mit/ohne Sicht jetzt endgültig nicht mehr... Bitte aufhören, danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 15. Dezember 2018 um 22:17
    • #7.665

zu dem thema

wie zufrieden seit ihr mit der aktuellen situation des vsv?

m.m.n brauchen wir noch 2 stürmer um der situation der anderen klubs gerecht zu werden?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2018 um 22:22
    • #7.666
    Zitat von MickThomphson7

zu dem thema

Geht so....

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 15. Dezember 2018 um 22:30
    • #7.667

verbesserungen bringen m.m.n auch 2 stürmer nit

lugge is mit der situation überfordert und die saison is auf deutsch gsog fian Orsch

kan nur besser werden!!‘

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Dezember 2018 um 22:42
    • #7.668
    Zitat von MickThomphson7

zu dem thema

m.m.n brauchen wir noch 2 stürmer um der situation der anderen klubs gerecht zu werden?

ich denke wir können mit dem.Saisonverlauf zufrieden sein. Es stimmt zwar das Ergebnis nicht aber wir sehen viele positive Dinge. Wir sind am richtigen Weg :veryhappy::thumbup::veryhappy:

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Dezember 2018 um 23:48
    • #7.669

Angeblich kommt noch einer aus Zagreb:

https://www.eliteprospects.com/player/19154/jordan-samuels-thomas

• mustermann
    EBEL
    • 15. Dezember 2018 um 23:53
    • #7.670

Warum behaupten hier fast alle dass der Verein die Saison schon abgeschrieben hat? Ein neuer guter Verteidiger wurde ja schon mal geholt. Interpretiere ich mal dahingehend dass die Absicht dahinter jene war die Mannschaft zu verstärken aber fast alle malen hier den teufel an die wand...

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Dezember 2018 um 00:01
    • #7.671
    Zitat von costigan

Würde ich nicht schlecht finden. Schaun ob die Absolut Villach Affen, dann auch beim eigenen Spieler ihre Laute von sich geben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 16. Dezember 2018 um 00:24
    • #7.672

Thomas dürfte was dran sein, Gerücht hält sich schon länger.

Sicher ein guter Mann.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Dezember 2018 um 05:51
    • #7.673
    Zitat von costigan

Ob der uns helfen kann

....der weiss ja auch nicht wo das Tor steht,

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2018 um 08:25
    • #7.674

bin gespannt ob überhaupt noch ein spieler kommt...

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Dezember 2018 um 08:28
    • #7.675
    Zitat von Blaumeise

Ob der uns helfen kann

....der weiss ja auch nicht wo das Tor steht,

Doch, weiß er sicher, nur treffen tut er es nicht.;)