Täusch ich mich oder fühlt es sich nur wieder so an als ob der EC VSV wieder zurück ist??
will ja wirklich nicht zu sehr auf die euphoriebremse treten aber zwischen "zurück" und "grade noch mal die kurve gekratzt" ist schon ein unterschied.
eines vorweg aus meiner sicht, mit bakala hat man sicher die vakanteste position sehr gut nachbesetzt, keine frage. die andre frage bleibt, was hat man noch im köcher? mit sharp und polastrone hat man 2 solide leute geholt, jedoch keine "superstars" wie es sie bei andren teams spielen. vor der letzten saison hatte man bis auf walter von den namen durchaus gute leute verpflichtet, leider hats nicht geholfen, warum auch immer.
ich will damit sagen, bleibts am boden. wir sollten froh sein das es etwas bergauf geht, die nächsten saisonen gesichert sind und es erstligahockey in villach weiterhin gibt.
mit down hat man jetzt eine erfahrene komponente die man ebenso wie "junge hungrige" braucht um eine erfolgreichere saison als die letzten beiden zu absolvieren.
schau ma mal was noch kommt.