1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2018/19

• weiss007
  • 21. Dezember 2017 um 11:02
  • Geschlossen
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2018 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    • #3.626
    Zitat von Wodde77

Ich kann einfach nicht im geringsten nachvollziehen das hier Grössenwahn gesehen wird?

Ja wo denn bitte?

Naja, den findet man schon, wenn man will...

Zitat von Die Maske

So weit ich erfahren konnte, kommen jetzt noch 2 Kracher und noch 2-3 starke Österreicher

;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2018 um 11:46
    • #3.627
    Zitat von MacReady

Naja, den findet man schon, wenn man will...

;)

und das nennst du wirklich Größenwahn?

Maske ist Neuverpflichtungen gegenüber halt positiv eingestellt, wenn man bedenkt das wir letztes Jahr Granaten wie Stebih präsentiert bekommen haben, kein Wunder ;)

Außerdem zitiert er nur seine Quellen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Mai 2018 um 11:47
    • #3.628
    Zitat von Wodde77

[...] Niemand hier wird was gegen eine vernünftige Diskussion haben, das ist bei solch dümmlichen Wortmeldungen aber schwer.

Zitat von Wodde77

Vergessts bitte nit das ma a die meiste Tradition von allen haben, die anderen sind alle unwürdig.

#Glashaus

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2018 um 11:48
    • #3.629
    Zitat von AlexP

#Glashaus

IRONIE als Reaktion auf eure Zipfereien.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. Mai 2018 um 11:59
    • #3.630

Ok, einverstanden, aber jetzt reichts mit Ex-Capsspieler in eurem Kader!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Mai 2018 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.631
    Zitat von Wodde77

und das nennst du wirklich Größenwahn?

Nein, ich nenne es maßlose Übertreibung! ;)

Und sich 2 Kracher (Petersen ist zB ein Kracher) zu erwarten, die man sich in keinster Weise leisten kann und von 2 - 3 starken Österreichern zu sprechen, von denen genau 0 am Markt sind, ist schon ein bissl größenwahnsinnig, ja :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 21. Mai 2018 um 12:11
    • #3.632

Obrist, Spannring wären 2 starke Österreicher und Piche, Broda wären 2 starke Legios. Alle wären noch zu haben. Dieses „Kracher“ ist sowieso nur lächerlich und sollte bitte in deinem Kac-Thread bleiben.

Somit These widerlegt.

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2018 um 12:14
    • #3.633
    Zitat von MacReady

Und sich 2 Kracher (Petersen ist zB ein Kracher) zu erwarten, die man sich in keinster Weise leisten kann und von 2 - 3 starken Österreichern zu sprechen, von denen genau 0 am Markt sind, ist schon ein bissl größenwahnsinnig, ja :)

das darfst nicht so eng sehen. er lebt eben für diesen Verein und nach der für ihn sicherlich nicht leichten beiden Saisonen blüht er eben wieder auf und freut sich mit jeder Verpflichtung . da darfst halt nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. und für einen ist es eben ein Kracher, während andere mit leichter Tendenz zur Überheblichkeit in die andere Richtung von einer DEL- Leiche reden würden. ebenso verhält es sich bei den starken Ösis

aber sonst scheint er schon in Ordnung zu sein. da gibts hier ganz andere Patienten würde ich sagen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2018 um 12:15
    • #3.634

Petersen ist schon etwas mehr als ein Kracher, Petersen ist „Geld spielt keine Rolle“ und eine Verpflichtung a la Red Bull von denen man im Rest der EBEL wo man wirtschaftlich arbeiten muss nur träumen kann ;)

Nur weil man in Klagenfurt dekadent verwöhnt ist heisst das nicht das man das bei uns auch ist.

Für uns ist ein Down ein Kracher, ebenso wie ein Bakala oder Pollastrone oder wie es zb ein Broda wäre.

Und ja, solche werden bei uns noch kommen wenn man den Gerüchten glauben darf.

Was jetzt ein guter Österreicher ist darüber kann man streiten.

Grössenwahn seh ich da absolut keinen, bestenfalls Optimismus...der uns ja lange gefehlt hat.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Mai 2018 um 12:24
    • #3.635

Bakala, Down, Sharp und Pollastrone klingen nicht schlecht. Ich denke, dass die Villacher in der kommenden Saison wieder unangenehme Gegner sein werden und wieder den Weg ins Playoff finden könnten, sofern auch die noch offenen Plätze im Kader qualitativ ähnlich hochwertig besetzt werden. Broda wäre ein guter Kandidat für die Villacher. Ich hätte ihn gerne weiterhin in Linz gesehen.

Nur den Spannring vergönne ich euch nicht. :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Mai 2018 um 13:17
    • #3.636
    Zitat von el_greco666

Bakala, Down, Sharp und Pollastrone klingen nicht schlecht. Ich denke, dass die Villacher in der kommenden Saison wieder unangenehme Gegner sein werden und wieder den Weg ins Playoff finden könnten, sofern auch die noch offenen Plätze im Kader qualitativ ähnlich hochwertig besetzt werden.

Langsam, langsam, langsam.

Danke, dass du das so siehst - ganz ernst gemeint. :)

Aber bis in PO's gibt's noch so viele Dinge, die dann auch WIRKLICH passen/funktionieren müssen. Das Team ist komplett neu aufgestellt wie auch der gesamte Club.

Ich meine, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht förderlich ist, wenn wir beginnen würden, uns selber in die PO's reden.

Die meisten Freude des VSV sind höchstwahrscheinlich (ich zumindest) schon zufrieden, wenn unser Team endlich wieder mit der alten, unbändigbaren Villacher Kämpfermentalität auftritt und nicht irgendwelche Abkassierer in unseren blauweissen Dressen am Eis ihre Ringalan drahn. Dann ist mmn auch schon viel "gewonnen".

Wie sich das dann in den Ergebnissen auswirkt und ob da dann auch wirklich zählbar mehr gewonnen wird, werden wir sehen. Ich hoffe es natürlich.

Aber bevor ich hier überhaupt über PO's zu reden beginne, muss man mal schauen, was Lugge aus diesem neuen Team machen kann und bis wir das wirklich sinnhaft einschätzen können, wird noch vieeel Wasser die Drau hinunter rinnen.;)

Also, alles mit der Ruhe...jetz wartma mal ab, wer noch aller den VSV verstärken wird und wie das Werkl dann anläuft. Für erste fundierte Analysen ist dann auch noch genug Zeit bis November oder gar Weihnachten. :);)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2018 um 13:24
    • #3.637

Auf POs hoffen tu ma, erwarten tu ma sie aber nicht :)

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. Mai 2018 um 13:35
    • #3.638

Ich bin ehrlich, ich erwarte mir schon die Playoffs.... warum? weil wir sogar mit der Nudeltruppe von dieser Saison beinahe in den Playoffs waren... siehe Beginn der Qualirunde....
    deshalb erwarte ich mir die Playoffs... und auch deshalb, weil Villach da einfach hingehört....
    Nein, ich erwarte mir nicht das HF oder gar Finale.... denn ich bin nicht größenwahnsinnig.... :kaffee:

• Woldo
    Tschentschn
    • 21. Mai 2018 um 15:53
    • #3.639

Ich persönlich bin heuer mit einem soliden Platz acht hochzufrieden, denn ihr dürft nicht vergessen, dass auf der Trainerbank ein quasi Rookie sitzt.

Klar bin ich zufrieden mit den bisherigen Entscheidungen, aber noch ist der Kader auch nicht voll lg

Passion
    #BlauesBluat
    • 21. Mai 2018 um 16:29
    • #3.640

Platz 8 bedeutet Playoffs ;)

• hockeytime
    NHL
    • 21. Mai 2018 um 16:49
    • #3.641

Ich erwarte mir nach 2 Saisonen ohne play offs ganz klar eine play off Teilnahme, alles andere wäre wieder eine Enttäuschung, Trainer roockie hin oder her

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Mai 2018 um 18:43
    • #3.642

Ich würde jetzt mal abwarten was noch verpflichtet wird, dann kann man noch immer über den Tabellenplatz diskutieren

• Thomask
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2018 um 19:15
    • #3.643

bin mir sicher das heuer die playoffs drin sind

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 21. Mai 2018 um 19:26
    • #3.644

? Solider Platz - ähm ?

was ausser PO ist das 1.Ziel beim Eishockey ?

Keine Angst - was beim HCI mit KAC II geklappt hat, reicht beim VSV mit CAPS II locker :ironie:

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. Mai 2018 um 19:48
    • #3.645
    Zitat von Na Jatürlich!

? Solider Platz - ähm ?

Keine Angst - was beim HCI mit KAC II geklappt hat, reicht beim VSV mit CAPS II locker :ironie:

War damals ein Schuss in den Ofen. Gottlob hat sich das dann erledigt

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Mai 2018 um 19:55
    • #3.646
    Zitat von Na Jatürlich!

? Solider Platz - ähm ?

Weil wir zwei Spieler (von denen einer seit Februar nicht mehr dort gespielt hat) von Wien verpflichtet haben, sind wir plötzlich Caps II? Hat dann euren letzten Meistertitel (mit JPL & McKiernan) auch der VSV II gewonnen?

• USPaul
    Gast
    • 21. Mai 2018 um 20:09
    • #3.647

Johnny Ferland (und aus)

• weiss007
    Gast
    • 21. Mai 2018 um 20:16
    • #3.648

Hartl nicht vergessen Freunde!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. Mai 2018 um 21:14
    • #3.649
    Zitat von MacReady

und so etwas nennt man bei uns Arroganz;)

Für mich ist deine Aussage nur eine Bestätigung über meine Einschätzung deines Charakters.

Du bist ein Experte und Eishockey Gott.Danke für deine Aufklärung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    8o

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (21. Mai 2018 um 21:51)

Die blaue Viper
    Routinier
    • 22. Mai 2018 um 05:06
    • #3.650
    Zitat von Lorenzo72

warum? weil wir sogar mit der Nudeltruppe von dieser Saison beinahe in den Playoffs waren...

Wir waren in der letzten Saison nicht beinahe im Play-Off. Wir waren in den beiden Entscheidungsspielen gegen Bozen völlig chancenlos. Am Ende waren wir sogar hinter Fehervar und Znojmo Vorletzter. Schon drei Runden vor Schluss war die Messe gelesen.

Im Grunddurchgang waren wir auch 11. und Vorletzter. Eun paar Runden lang hatten wir die rote Laterne. Das war wirklich eine Nudeltruppe.

Für mich ist es jetzt zu früh von Platzierungen zu sprechen. Dafür ist der Kader noch zu unvollständig. Aber ich sehe es ähnlich wie Woldo. Wenn wir über die Saison solide um den 8. Platz liegen (also an der Schwelle zum Play-Off), dann haben wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.