1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.R.: EC Villacher SV-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 21. Dezember 2017 um 00:53
  • caipirinha99
    Ohne Moos nichts los
    • 26. Dezember 2017 um 19:54

Medvescak is back !!

Hoffe sie nehmen jetzt den Schwung mit um doch noch in die Top6 zu kommen!

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 20:01
    Zitat von t.w.22

Aber um Glück kommt ja jetzt Hockeygott Sofron, mit dem ja sicher alles besser wird

Der kann aber auch nichts dafür, die Fehler in der Kaderplanung machte man schon weit früher, eigentlich 2015 als man mit Holst weitermachte, Geld für grosse Reparaturen während der Saison ist nicht vorhanden, ich denke Sofon ist daher nicht die allerschlechteste Verpflichtung.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2017 um 20:02

Das passt zur heurigen Saison.

Da hat man die Chance mal wieder ein gutes Spiel zu zeigen um die Fans zurückzulocken und lässt sich dann massakrieren weil die Goalies einen miesen Tag haben.

Es ist, sorry, einfach zum kotzen.

• t.w.22
    RTFM!
    • 26. Dezember 2017 um 20:20
    Zitat von FTC

Der kann aber auch nichts dafür, die Fehler in der Kaderplanung machte man schon weit früher, eigentlich 2015 als man mit Holst weitermachte, Geld für grosse Reparaturen während der Saison ist nicht vorhanden, ich denke Sofon ist daher nicht die allerschlechteste Verpflichtung.

Das ist mir alles klar, abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass uns Sofron irgendwie weiterhelfen wird.

Diese Verpflichtung ist symptomatisch für die Abwärtsspirale, in der sich der Club seit langem befindet.

Und wie es mein Vorposter gut auf den Punkt gebracht hat: Es ist einfach zum Kotzen...

• dirigo
    hockeyfan
    • 26. Dezember 2017 um 20:21
    Zitat von Benny-78

prohe is in the house...weiß wer was?

bojan zajc auch.... sensation?

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2017 um 20:28
    Zitat von t.w.22

Ich bemitleide ja den armen Kumpel, dem ich mein Abo geliehen hab, aber ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich mir diese Peinlichkeit erspart ab.

Brauchst ihn nicht zu bemitleiden, der Kumpel hat in weiser Voraussicht auch aufs Spiel gepfiffen ;)

Und ich war - erstmals in meiner Eishockeykarriere - schon zuhause, bevor das Spiel aus war.

Zitat von Vsvlogo

Wo ist heute Sofron???

Sofron hat sich wahrscheinlich in den Katakomben einen Spliff gebastelt und war somit der einzige Villacher, der etwas Positives aus dem Abend mitgenommen hat.

Im Ernst: Wird wohl über die Feiertage mit der Anmeldung noch nicht geklappt haben; der norwegische Klagenfurter spielt ja heute auch noch nicht...

Ich frage mich ja, wozu wir einen Guru Mentaltrainer als Chef haben, wenn die Mannschaft nach zwei haltbaren Toren dermaßen auseinanderbricht. Für eine große mentale Stärke spricht das eher nicht.

Im übrigen kann ich nur auf meine Signatur verweisen - von den Zuschauern, die heute nach längerer Zeit wieder einmal den Weg in die Stadthalle gefunden haben, wird wohl keiner so schnell wieder kommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2017 um 20:34
    Zitat von dirigo

bojan zajc auch.... sensation?

Das wär endlich mal ein Trainer, der weiß, wie man Letzter in der EBEL wird - Holst und Peintner haben das ja trotz größtem Bemühen bislang nicht zusammengebracht, wobei die Chance bei Peinti wenigstens noch lebt.

• Vsvlogo
    Fan
    • 26. Dezember 2017 um 20:37
    Zitat von gm99

Brauchst ihn nicht zu bemitleiden, der Kumpel hat in weiser Voraussicht auch aufs Spiel gepfiffen ;)

Und ich war - erstmals in meiner Eishockeykarriere - schon zuhause, bevor das Spiel aus war.

Sofron hat sich wahrscheinlich in den Katakomben einen Spliff gebastelt und war somit der einzige Villacher, der etwas Positives aus dem Abend mitgenommen hat.

Im Ernst: Wird wohl über die Feiertage mit der Anmeldung noch nicht geklappt haben; der norwegische Klagenfurter spielt ja heute auch noch nicht...

Ich frage mich ja, wozu wir einen Guru Mentaltrainer als Chef haben, wenn die Mannschaft nach zwei haltbaren Toren dermaßen auseinanderbricht. Für eine große mentale Stärke spricht das eher nicht.

Im übrigen kann ich nur auf meine Signatur verweisen - von den Zuschauern, die heute nach längerer Zeit wieder einmal den Weg in die Stadthalle gefunden haben, wird wohl keiner so schnell wieder kommen.

Alles anzeigen

Haha der Mentalcoach wird wohl bis morgen früh voll im Einsatz sein damit er wieder den Spielern Hoffnung und Stärke bringt:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Aber leider uns ist nucht mehr zum helfen 17/18

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. Dezember 2017 um 20:37

Echt super, mit 2 wachgschossenen Goalies ins Derby… und die Tore von uns wieder einmal 3 Einheimische...

Aber Hauptsache, die Stimmung in der Kabine ist nach wie vor super...

Leid tut mir eigentlich nur der Peinte, man hat gesehen, dass er versucht, der Mannschaft eine neue Linie zu verpassen, aber mit unsere Pfosten ist das offensichtlich völlig hoffnungslos...

Wer ist den heute eigentlich Spieler des Abends geworden? ...War da nicht mehr in der Halle...

Woldo
    Tschentschn
    • 26. Dezember 2017 um 20:38

Bacher hat morgen MR Untersuchung lt Coach Upper Body, 77 wird in Klu auch nicht spielen

Zum heutigen Spiel sage ich nix, denn sonst flieg ich hier raus

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Dezember 2017 um 20:42

Ich sehs positiv, immerhin hat Herzog heute das Kekskontingent für eine ganze Saison aufgebraucht, lieber in einem Spiel haufenweise Böcke, als in mehreren Matches einen, der dann jeweils Spielentscheidend ist.;)

Was das Auseinanderfallen der Mannschaft betrifft, wog der Ausfall von Bacher mMn. mindestens gleich schwer wie die Eiertore.

Sobald er weg war, hat man gemerkt, wie wichtig er ist.

Edit: Villas Kromp wars, für sein schönes Tor.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Dezember 2017 um 20:43

Spieler des Abends war Kromp. Nicht unverdient, finde ich. Der Rest ist leider Schweigen. Die Ausfallliste ist halt auch nicht gerade hilfreich.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Dezember 2017 um 20:45

Ich glaube nicht das Wallisch hier viele Vorwürfe zu machen sind.

Der heurige Untergang des VSV wurde besiegelt als man Holst nach der letzten Saison behalten hat, und mit der Kaderplanung für heuer:

*kein scorender Österreicher verpflichtet, dennoch Selbstbeschränkung bei den Legios.

*Ben Walter..WTF, der Verantwortliche dafür gehört geprügelt.

*Kyle Beach ohne ein Konzept ihn zu bändigen.

*Keine Änderung im Trainerteam

*Kein spielerisch starker Stürmer geholt der ein PP aufziehen kann

Alles in allem Note 5

• MrHyde
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 20:53

[B]Zagreb schießt sich in Villach aus der Krise[/B]
    Neun Niederlagen in Folge hatte Medvescak Zagreb zuletzt kassiert. Einen Trainerwechsel und ein Auswärtsspiel in Villach später ist diese Minusserie aber zu Ende! Die Bären tanzten am Stefanitag zu einem fulminanten 8:3 Erfolg beim VSV und überholten die Kärntner damit in der Tabelle wieder.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67469/zagreb schiesst sich in villach aus der krise']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 26. Dezember 2017 um 20:53
    Zitat von Wodde77

Der heurige Untergang des VSV wurde besiegelt als man Holst nach der letzten Saison behalten hat, und mit der Kaderplanung für heuer:

*kein scorender Österreicher verpflichtet, dennoch Selbstbeschränkung bei den Legios.

*Ben Walter..WTF, der Verantwortliche dafür gehört geprügelt.

*Kyle Beach ohne ein Konzept ihn zu bändigen.

*Keine Änderung im Trainerteam

*Kein spielerisch starker Stürmer geholt der ein PP aufziehen kann

Alles in allem Note 5

Alles anzeigen

in der AlpsHL würde der Kader gutpassen. Da wär ma vorne dabei!

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 26. Dezember 2017 um 21:00

Bitte was ist da passiert? Bin nach dem 2:3 Langlaufen gegangen und habe gehofft mich nach dem Heimkommen über einen Sieg freuen zu dürfen.

3:8? :/

wtf?

Sehr bitter...

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. Dezember 2017 um 21:01

Ein Spiel zum Schämen! Und das nächste Debakel gibts am DO ...<X

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Dezember 2017 um 21:02
    Zitat von Heartbreaker

Spieler des Abends war Kromp. Nicht unverdient, finde ich. Der Rest ist leider Schweigen.

Maxa hat mir eigentlich auch recht gut gefallen; das Tor für Leiler hat er schön aufgelegt.

Zitat von Wodde77

Mag sein, dass der Untergang schon vorher besiegelt war, allzu große Anstrengungen, wenigstens die Passagiere zu retten, nehme ich aber auch nicht wahr. Da wird eher versucht, die Lecks notdürftig mit Kaugummis (vorarlbergisch: Peintners; ungarisch: Sofrons) abzudichten mit der wagen Hoffnung, die Titanic doch noch bis zum nächsten Hafen zu geleiten.

• kabidjan14
    EBEL
    • 26. Dezember 2017 um 21:05

Props to Christof Kromp, show them foreign coaches that Austrians can play :thumbup:

• FTC
    NHL
    • 26. Dezember 2017 um 21:09

Das Ergebnis sieht so aus als hätte jemand Graskekse in der Kabine verteilt!

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 26. Dezember 2017 um 21:11
    Zitat von kabidjan14

Props to Christof Kromp, show them foreign coaches that Austrians can play :thumbup:

Danke den wenigen Spielern, die uns heute ein wenig Freude bereitet haben: Leiler, Platzer, Kromp, Antonitsch,...

• Él comprende
    KHL
    • 26. Dezember 2017 um 21:16

Was mich neben unseren Legiopfeifen heute noch angezipft hat: Da willst für deine Freundin eine Schnäppchen-Karte fürs Derby kaufen - Antwort: "Müssens morgen wieder kommen!"

#vsvkundenservice :rolleyes:

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Dezember 2017 um 21:17

Maxa ist mmn mindestens eine Klasse besser als unsere Nachwuchsoptionen (und Jennes). Der Junge kann schon so einiges. Hoffentlich darf er bis zum Saisonende bleiben.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 26. Dezember 2017 um 21:21
    Zitat von schooontn

Maxa ist mmn mindestens eine Klasse besser als unsere Nachwuchsoptionen (und Jennes). Der Junge kann schon so einiges. Hoffentlich darf er bis zum Saisonende bleiben.

dürf ma dafür den Walter auch noch schicken und ein 20jähriges Talent aus Jesenice leihen?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 26. Dezember 2017 um 21:23
    Zitat von VSV 22

Ein Spiel zum Schämen! Und das nächste Debakel gibts am DO ...<X

Ich würde sagen wir sagen das Spiel ab 3:0 für'n Kac und fertig ! Weil so braucht man da nicht hinfahren das wird ein Debakel !

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™