Frohe Weihnachten
Merry Christmas
Hyvää Joulua
Joyeux Noël
Frohe Weihnachten
Merry Christmas
Hyvää Joulua
Joyeux Noël
Frohe Weihnachten euch allen
Ich wünsche allen usern, im Speziellen den Moderatoren - danke für eure Arbeit - einen besinnlichen Heiligen Abend und erholsame Feiertage!
Wünsche allen einen ruhigen besinnlichen Heiligen Abend und erholsame Feiertage !
wünsche allen frohe weihnachten, lassts euch nit stressen und geniest die zeit im kreise eurer liebsten.
... ein frohes Weihnachtsfest heut' Abend und Feiertage, an denen Zeit für Ruhe, Einkehr und Freude im Kreis der Familie und Freunde bleibt.
ein frohes fest und erholsame Feiertage
Ich wünsch euch Verrücken auch ein Frohes Weihnachtsfest.
Auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und für das neue Jahr 2020 alles gute, vor allem das wichtigste, die gesundheit
Gruäss us de schwiz
God jul och gott nytt år från mig också!
Dann wird der Thread wiedermal 'ausgegraben'.
Morgen wird es ein großes Feuer geben wo zuvor wie stets der Fisch gegart wird. Diesmal bekommt der Lachs Rauch und Hitze von Fichtenholz.
So groß das Feuer auch sein mag, die Gesellschaft, die sich ansonsten darum zu wärmen versammelt, ist so klein wie noch nie zuvor. Allein mein Vater plus seine Frau wird da sein, was für uns schon neu ist in der Form. Aber so ist das nunmal. Viel weniger als zur Sommersonnwende, bei der mein Neffe auch noch dabei war, sind wir ja auch nicht. Und das hat uns trotzdem getaugt.
Obwohl wir ausschließlich draußen bleiben, verzichten wir gerne auf jeden weiteren Gast und das Bussi.
Besonders in diesem Jahr möchte ich nicht darauf vergessen, Euch allen eine besinnliche Zeit und ein hoffentlich besseres Jahr als dieses zu wünschen. Genießt die Feiertage und macht das Beste draus, soweit es möglich ist.
God Jul und vor allem bleibt gesund!
Jabulela Ukhisimusi, Geseënde Kersfees, Merry Christmas and Ikrismesi emnandi
Wenn ich jetzt in Südafrika wäre, gäbs bald ein lekkeres Braii (Barbeque) mit Lammkoteletts, 1 meter langer Burewors, Filetsteaks, dazu Mielie Pap und scharfen Chakalaka Gemüse Soße...
heuer halt in Österreich, auch nicht schlecht, für mich persönlich war es eigentlich ein sehr gutes Jahr, beruflich ziemlichen Aufstieg, Frau hat endlich alle Papiere aus England und Belgien nostrifiziert bekommen und darf nun offzizell in Österreich als Lehrer arbeiten, Kinder alle gesund. Manchmal hat man halt Schwein. Für alle anderen die es nicht so gut geht, Kopf hoch wir halten euch allen die Daumen das 2021 auch für alle anderen ein gutes Jahr wird.
Wünsche als Erstes meinem Gsiberger Wikinger heut ein schönes Fest.. Zweitens allen anderen ebenso ein schönes Weihnachtsfest mit den lieben und dann einen guten Rutsch ins hoffentlich bessere 2021. 2020 war für sehr viele ein schwieriges Jahr, jedoch gab es hier auch Lichtblicke, siehe blaumeise und andere. Mich zähle ich auch dazu. Jobmäßig lief es sehr gut, das wichtigste aber war die Gesundheit und da hab ich nach 2 Jahren hartem Leidensweg endlich in die positive Richtung gefunden. Seit Januar keine Krebsanzeichen mehr und das setzt sich hoffentlich auch in 2021 fort.
Und alles wünsch ich nur das Beste für 2021.
Bei uns wird dieses Jahr auch alles anders sein. Keine Verwandtschaft aus der Slowakei, Österreich und Deutschland wie sonst immer, dafür aber erstes Weihnachten mit unserem Sohn. Wie sagt man so schön „ein lachendes und ein weinendes Auge“
Ganz besonders müssen wir auf jene achten, die es hart getroffen hat! Nicht nur wegen einer Covid-19 Erkrankung, sondern jene die Perspektiven, Job, Sicherheit und Lebensmut verloren haben. Das wir immer ein gesunden Mittelweg finden und auch an jene denken die diese Maßnahmen hart getroffen hat und noch hart treffen wird.
Ich wünsche Allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit für die Zukunft.
Veselé vánoce a Šťastný Nový Rok
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes friedvolles Weihnachtsfest vor allem aber viel Gesundheit. Hoffentlich können wir uns diese Saison noch in der ein oder anderen Halle treffen.
Wonn fong Weihnachtn u?
Wenn oana dem ondan
De Fehla verzeicht,
wenn jeda dem Nachbarn
de Friednshond reicht.
Wenn Reiche ian Woistond
mit arme Leit teiln,
wenn seelische Wundn
dadurch wieda heiln.
Wenn Junge und Oite
Sich innig vastehn,
wenn Kinda und Greise
ins net im Weg stehn.
Wenn jeda mit jedn
Vaständnis hom ku,
donn semma soweit
`s fong Weihnachtn u
bleibs xund.
Wünsche euch allen frohe weihnachten im engsten kreise, bleibts gesund und hoffentlich wird das nächste jahr etwas besser.
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und a bissl Erholung vom Wahnsinn der letzten Monate.
frohes Fest euch allen! Bleibt gesund und erholt euch gut!
Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage an alle Forumskollegen !
Ich wünsche euch allen und euren Familien einen schönen und besinnlichen Heiligen Abend!
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten.
Frohe Weihnachten! Brav und Xund bleiben
Ich möchte mich den Vorpostern anschließen und wünsche euch allen frohe Weihnachten!
In diesem Sinne möchte ich mich auch mal bei allen bedanken, die hier im Forum ihre Meinungen und Infos teilen. Es macht so viel Spaß mitzulesen. Vor allem gibt es so tolle Menschen hier im Forum und viele haben so einen geilen Humor! Danke
Ich schließe mich den Glückwünschen an: Fröhliche Weihnachten euch allen und euren Familien sowie schöne Feiertage.
Das Forum gehört für mich zu meinem Tagesablauf und hat mir schon so manche erstaunte Blicke meines Umfelds eingebracht, wenn ich über einen Beitrag herzlich auflachen musste.
Bitte weiter so!
Frohe und besinnliches Weihnachtsfest euch Allen!
Bleibt's Gsund