Ja ebenfalls guten Rutsch!
Das Beste für unseren KAC! Und für uns!
Ja ebenfalls guten Rutsch!
Das Beste für unseren KAC! Und für uns!
Auch von der Heidi alles Gute! Sie ist gerade noch im alten Jahr mit dem Bügeln meiner Hemden fertig geworden. Jetzt ist sie eingeschlafen und ich geh mit den Bodyguards saufen.
Auch von der Heidi alles Gute! Sie ist gerade noch im alten Jahr mit dem Bügeln meiner Hemden fertig geworden. Jetzt ist sie eingeschlafen und ich geh mit den Bodyguards saufen.
Lustig wenn sich Heidis Stallburschen hier zu Wort melden ....
Sagt jemand wo ein Petersen und Haugen im Kader ist t
der silvesterspruch schlechthin......
Warum sollte er das nicht sagen? Er hat ja nicht behauptet, dass das beim KAC anders wäre.
Ist halt so im Profi-Sport. Im Normalfall gewinnt Geld Meisterschaften oder ist zumindest immer knapp dran.
Im Normalfall gewinnt Geld Meisterschaften oder ist zumindest immer knapp dran.
Goalies gewinnen Meisterschaften. In dem Fall wären wir mit Haugen zumindest dran.
Zeit das Matikainen die Spieler Kozek und Petersen trennt.
Zwar ist dem Vernehmen nach der Grund für die Kopplung ein gütiger (man kann den Petersen nach seinen line mates in Berlin nicht solche Wappla zumuten) aber es wird schön langsam Zeit.
ich würde da trotzdem noch warten.
bei neal bin ich mir nicht sicher wie effektiv er in den playoffs sein wird.
und gerade da kann/soll ein spieler zeigen wie wertvoll er für das team ist.
Ich breche nochmals eine Lanze für Neal, weil hier zuletzt mehrfach sehr kritische Stimmen laut geworden sind.
Zitat aus der Vorschau aufs Dornbirn-Spiel auf kac.at:
"4,32 – Der nachverpflichtete Matthew Neal ist weiterhin der effektivste Offensivspieler im Kader des EC-KAC: Pro 60:00 Minuten Time-on-Ice sammelte der Kanadier im bisherigen Saisonverlauf 4,32 Scorerpunkte, womit er sogar Nick Petersen (4,14) übertrifft."
Bitte KAC, Liivik raus und Hardt rein 👏
wie kommst Du auf den?
Bitte KAC, Liivik raus und Hardt rein 👏
Wen?
https://www.eliteprospects.com/player/15201/nichlas-hardt
wird wohl er sein, hat bei Växjö unterschrieben, aber wieso der jetzt so viel besser sein soll wie Liivik weiß ich aber nicht, bissl a Wandervogel der Hr Hardt...
Hardt ist eine richtige Kretzn und in allen Bereichen besser als Liivik. Viel besser, aber was soll er mit dem KAC zu tun haben?
Da braucht man jetzt wohl keine große Diskussion starten!
Liivik wird die Saison zu 100% in Klagenfurt zu Ende spielen - auch wenn sich die Begeisterung darüber bei den meisten in Grenzen hält!
War nur ein frommer Wunsch, wollte da keine Diskussion lostreten
War zuvor auch noch als Unknown drin, jetzt natürlich Växjö!
Kommt da heute noch was? Quendler twittert dass der KAC seine Kaderentscheidung heute später treffen wird
Die machen es aber spannend...
Wenn noch jemand kommt, würde ich darauf wetten das es Ganahl ist!
Stand zuletzt in Finnland ja auch bei seinem zweiten Club auf dem Abstellgleis...
Punktemäßig wäre es wohl auch machbar!
Wäre cool.
Er würde auch wenig Eingewöhnung brauchen.
Wozu jetzt etwas ändern? Und wen würde man aktuell aus dem Kader nehmen, abgesehen von evtl. Witting? Oder Neal ist doch schwerer verletzt.
Wenn dann kann es nur Ganahl sein. Würde mich sehr freuen.
M. Geier kannst mal raus nehmen. Wenn dass nicht reicht denke ich dass sie zusätzlich Harand oder Duller streichen
Bitte nicht den Kurti!
Vorstellbar wäre ein Tausch Ganahl gegen M. Geier (der heuer eher nicht mehr auflaufen wird), punktemäßig identisch oder
Oder Kozek nimmt sich einen Papa-Monat und es kommt ein Ersatzmann
Liivik spielt sicher fertig, seine Spezialität ist eben das UZ-Spiel.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Duller oder Harand (nebst M. Geier) abmeldet, um 4 Punkte für den 10. Import freizuschaufeln. Wäre den beiden gegenüber irgendwie nicht fair.
Es hat sicher mit einem Legio zu tun...