1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 18:52
    • #6.226
    Zitat von drittelpause

Es gäbe halt schon noch die Option, gar keine Neuverpflichtung zu machen.

Dann sind wir da auf der selben wellenlänge! Ich bin, wie heute schon gesagt noch immer gegen einen zusätzlichen spieler, obwohl der ausfall von MG eine verpflichtung legitimieren würde!

• open ice
    Bandenskater
    • 20. November 2018 um 19:37
    • #6.227

Finde die mögliche Neal-Rückkehr auch reichlich schräg (bin ehrenamtlich Mitglied der 1er C oder nix Fraktion).

Eine besänftigende Perspektive ist für mich aber Trvdon (man verzeihe mir Rechtschreibfehler, wie hat man ihn eigentlich korrekt ausgesprochen?). Wenn man ihn auf Grund des Geier-Ausfalls hochgezogen hätte, wäre es wohl recht ruhig im Forum geblieben. Ob Neal jetzt besser performen wird als Trvdon es hätte, ist ohnehin Spekulation.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. November 2018 um 19:42
    • #6.228

wer sagt überhaupt das in die Huskies gehen lassen glaub nicht das man Neal aus dem Vertrag frei kauft!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. November 2018 um 19:42
    • #6.229
    Zitat von open ice

Finde die mögliche Neal-Rückkehr auch reichlich schräg (bin ehrenamtlich Mitglied der 1er C oder nix Fraktion).

Eine besänftigende Perspektive ist für mich aber Trvdon (man verzeihe mir Rechtschreibfehler, wie hat man ihn eigentlich korrekt ausgesprochen?). Wenn man ihn auf Grund des Geier-Ausfalls hochgezogen hätte, wäre es wohl recht ruhig im Forum geblieben. Ob Neal jetzt besser performen wird als Trvdon es hätte, ist ohnehin Spekulation.

Der is leider keine perspektive mehr, weil er nicht mehr beim kac ist!

• open ice
    Bandenskater
    • 20. November 2018 um 19:48
    • #6.230
    Zitat von darkforest

Der is leider keine perspektive mehr, weil er nicht mehr beim kac ist!

Daher der Konjunktiv in letzten Satz. Nachdem Neal nicht offiziell ist: Ob Neal so perförme (perfoamen dadat im lokalen Slang) wie Trvdon es getan hätte. (Ich seh einen Germanisten-Shitstorm aufziehen)! :hilfe:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2018 um 19:49
    • Offizieller Beitrag
    • #6.231
    Zitat von Kacler (BVB)

wer sagt überhaupt das in die Huskies gehen lassen glaub nicht das man Neal aus dem Vertrag frei kauft!

Hast nicht im Thread mitgelesen heute? Die Huskies wollen ihn anscheinend loswerden, was die Verpflichtung noch ein bissl bizarrer macht, wenn man jemanden holt, der aus der zweiten deutschen Liga aussortiert wird. Man kann es eigentlich kaum glauben, wenn man es schreibt ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Scott#13
    NHL
    • 20. November 2018 um 19:50
    • #6.232
    Zitat von MacReady

Ich hab nur gefragt, ob eines besteht, weil es passen würde. Es würde der Verpflichtung einen Sinn geben, auch wenn dieser mehr als hinterfragenswert wäre. Es würd zum Reichel passen, der in der Vergangenheit schon öfter seinen Schatzis nette Verträge beim KAC besorgt hat. Und es gibt hier gewisse User, deren Lieblingsspieler sich mit denen des Reichel-Clans decken und die frohlocken über die Verpflichtung, als hätte man den Crosby verpflichtet ;)

Echt jetzt,- zuerst die Onkel-Story und jetzt das hier. Bissl weit aus dem Fenster gelehnt, oder?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. November 2018 um 19:55
    • #6.233
    Zitat von FTC

Vielleicht solltet ihr einmal nachdenken warum die Zeugnisse die ihr Spielern wie z;B. Koch, Kapstad oder im konkreten Fall Neal ausstellt vollkommen divergent sind zu denen von Leuten die im Eishockeygeschäft tätig sind.

Es waren vor zwei Jahren auch Leute aus dem Eishockeygeschaft, die klar der Meinung waren, dass Neal nicht gut genug für den KAC ist.

Bezüglich Kapstad - er wäre er mir lieber als Gartner, aber offenbar wollte er mehr Geld als man ihm zahlen wollte.

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 20:10
    • #6.234
    Zitat von MacReady

Und vielleicht solltest du einmal damit beginnen, Spieler nicht danach zu bewerten, wie schön sie eislaufen können, sondern danach, was sie am Eis zustandebringen.

Mein Onkel war beim letzten Heimspiel gegen Linz übrigens mit einem Linzer Kunden in der Halle, der gemeinsam mitm Perthaler nach Klagenfurt gefahren ist. In der Drittelpause sinds dann zusammengestanden, mein Onkel meint zum Perthi, den Kapstad hätt er nicht verpflichtet, Antwort vom Perthaler: "I a net".

Soviel zum Thema Bewertungen von Personen, die im Eishockeygeschäft tätig sind. Der Kapstad hält bei Linz nach20 Spielen übrigens bei 6 Punkten, der Comrie hat um 50 % mehr Tore geschossen als der Kapstad Punkte gemacht hat. Auch wenn er nicht so ein eleganter Skater ist.

Und dann hätt ich noch eine Frage: Wer sind die Leute, die du meinst, die im Eishockeygeschäft tätig sind? Der Hellmuth? Der wär es gern, ja! ^^

köstlich, Perthaler gibt also einem Spieler einen 2 Jahresvertrag den er ohnehin nicht holen wollte und äussert sich dann noch gegenüber Dritten negativ über den betreffenden Spieler.:veryhappy::veryhappy::veryhappy:abgesehen davon glaube ich dir die Story nicht.

ad Leute im Eishockeygeschäft die KAC-Trainer der letzten Jahre, Nationalteamtrainer, ehemalige Eishockeyspieler, Spieleragents, Mitarbeiter des KAC, TV-Kommentatoren etc., etc.,

Auf deine Reichel Seitenhiebe im Bezug auf mich antworte ich dir gar nicht mehr, denn jedes Kleinkind versteht es nach dem 47 mal, dass zwischen mir und den Reichels keine persönliche Beziehung besteht wenn man es ihm erklärt.

• #74JL
    EBEL
    • 20. November 2018 um 20:21
    • #6.235

Was auch interessant ist: Im DEL2 Forum/Kassel Huskies wurde folgendes geschrieben.

„....... und Neal sind das beste Beispiel. Die kamen letztes Jahr gut trainiert von anderen Vereinen und stachen positiv heraus. Nun haben Sie die gleiche Vorbereitungsgrütze mitgemacht und gehen unter.„

Hier dürfte es generell ein Problem im Verein geben........

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2018 um 20:23
    • #6.236

ad FTC

Deine Verbindungen möchte ich haben. Mit mir reden nur securities und hin und an die Würstelfrau... :prost:

Liegt wohl am Torjubel...

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 20:25
    • #6.237
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ad FTC

Deine Verbindungen möchte ich haben. Mit mir reden nur securities und hin und an die Würstelfrau... :prost:

Aber ich rede dann mit dir also hast eh die gleichen Infos:P

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. November 2018 um 20:33
    • #6.238
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ad FTC

Liegt wohl am Torjubel...

Wennst noch gute Connections zu der netten Dame an der Ausschank hast, dann hast eh das volle Programm :veryhappy:

Na im Ernst, hoff wir sehen uns beim nächsten Spiel, auf a gute Partie:prost:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. November 2018 um 20:36
    • Offizieller Beitrag
    • #6.239
    Zitat von FTC

köstlich, Perthaler gibt also einem Spieler einen 2 Jahresvertrag den er ohnehin nicht holen wollte und äussert sich dann noch gegenüber Dritten negativ über den betreffenden Spieler.

Ja, so is es, falls du es nicht mitbekommen hast, wurden in Linz heuer einige Entscheidungen getroffen, mit denen Perthaler per se nicht sonderlich glücklich war, Ward hat da eben auch mitgesprochen.

Und dass er sich dann negativ über Entscheidungen äußert, über die er nie sonderlich glücklich war, nachdem Linz nach dem ersten Drittel in Klagenfurt vorgeführt worden ist, ist nicht weiter verwunderlich. Erstens wird er angepisst gewesen sein und zweitens wird er sich bestätigt fühlen, dass er anders entschieden hätte, und zwar nicht nur auf den Kapstad bezogen.

Zitat von FTC

abgesehen davon glaube ich dir die Story nicht.

Klar, ich habs extra nur erfunden, um dir eins reinzuwürgen :veryhappy::ironie:

Aber was red ich auch mit jemandem über Eishockey, der jemanden hochlobt, der in der zweiten deutschen Liga scheitert und diesen Spieler nach wie vor so darstellt, als wäre er der Eishockeymessias schlechthin. Oder nach wie vor meint, der Kapstad wäre ein Topverteidiger, nur weil er technisch gut ausgebildet ist, auch wenn mittlerweile alles dagegenspricht :)

Im Übrigen möchte ich aber noch anmerken, dass ich den Neal eigentlich immer verteidigt hab und ich ihn auch grundsätzlich für keinen schlechten Spieler halte, ist eh talentiert, aber aufgrund fehlendes Hockeysenses und Ausführung halt auch kein Differencemaker und auf alle Fälle nicht das, was wir brauchen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2018 um 20:39
    • #6.240

Bin richtig enttäuscht!

Neal für die AHL wäre ok! Alles andere ist inakzeptabel!

Schade, dass der Klub nicht einsieht, dass es einen C in der Kategorie Ticar braucht. Wenn man zurückdenkt, welche C wir in der 2009er Mannschaft hatten? Und jetzt Neal?

Fast schon ein Hohn!

Den Neal-Vater haben sie ja sogar mal vor die Kamera geholt! Freunderlwirtschaft!

Peinlich!!

• Blackhawk
    Gast
    • 20. November 2018 um 20:50
    • #6.241
    Zitat von Tine

Bezüglich Kapstad - er wäre er mir lieber als Gartner, aber offenbar wollte er mehr Geld als man ihm zahlen wollte.

Mir ist Gartner lieber, defensiv solider als Kapstadt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2018 um 20:57
    • #6.242
    Zitat von Key Player

Schade dass der Klub nicht einsieht, dass es einen C in der Kategorie Ticar braucht.

wie schon mal geschrieben, wer sagt das man das Geld dazu hat?

Eure Mannschaft ist sicher teuer und Frau Horten wird halt auch nicht immer einspringen wollen.

Scott#13
    NHL
    • 20. November 2018 um 20:59
    • #6.243
    Zitat von Key Player

Bin richtig enttäuscht!

Neal für die AHL wäre ok! Alles andere ist inakzeptabel!

Schade, dass der Klub nicht einsieht, dass es einen C in der Kategorie Ticar braucht. Wenn man zurückdenkt, welche C wir in der 2009er Mannschaft hatten? Und jetzt Neal?

Fast schon ein Hohn!

Den Neal-Vater haben sie ja sogar mal vor die Kamera geholt! Freunderlwirtschaft!

Peinlich!!

Alles anzeigen

Warum immer davon ausgegangen wird, dass es keinem beim Klub auffällt, dass ein richtiger C fehlt. Nur auffallen und leisten wollen bzgl können sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nehmen wir mal an, man muss sich im budgetrahmen bewegen, oder will es. Wäre es so abwegig, dass man sich dagegen entschieden hat, Unsummen in einen weiteren Import zu investieren?

Scott#13
    NHL
    • 20. November 2018 um 21:08
    • #6.244

Und nochmal zu Neal: das Alps Team ist kadertechnisch dünn aufgestellt,- du bekommst einen für kleines Geld, mit Potential EBHL. Er wird dort seine Spiele kriegen, zeigt er auf, hat er dort seine Berechtigung, wenn nicht wird er in der Alps helfen. Von Messias etc keine Spur,- aus vereinssicht allerdings ein cleverer move, bei dem genau nix verlieren kannst. Wofür also der große Aufschrei?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2018 um 21:11
    • #6.245
    Zitat von Scott#13

Warum immer davon ausgegangen wird, dass es keinem beim Klub auffällt, dass ein richtiger C fehlt. Nur auffallen und leisten wollen bzgl können sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nehmen wir mal an, man muss sich im budgetrahmen bewegen, oder will es. Wäre es so abwegig, dass man sich dagegen entschieden hat, Unsummen in einen weiteren Import zu investieren?

Glaubst du wirklich, dass das Geld für einen Top-C nicht vorhanden wäre, wenn der Neffe (=Chef) sagt, dass man ihn braucht!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2018 um 21:14
    • #6.246

Glaubst du wirklich das der KAC unbegrenzte Mittel hat?

• FTC
    NHL
    • 20. November 2018 um 21:19
    • #6.247
    Zitat von Key Player

Glaubst du wirklich, dass das Geld für einen Top-C nicht vorhanden wäre, wenn der Neffe (=Chef) sagt, dass man ihn braucht!

Die Zeiten sind vorbei!!!!;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. November 2018 um 21:20
    • #6.248
    Zitat von Wodde77

Glaubst du wirklich das der KAC unbegrenzte Mittel hat?

Nein. Aber in der derzeitigen Konstellation (Reichel jun) kann die Finanzierung eines weiteren Top-Manns eigentlich nicht das große Thema sein, wenn man bedenkt, dass man damit eine Top-Mannschaft nochmals um eine Klasse stärker macht.

Im Grunde hat Kleinberger in der KLZ alles gesagt/geschrieben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. November 2018 um 21:22
    • #6.249

Und das glaub ich eben nicht.

Hortens Gabenfreude wird halt auch begrenzt sein.

Wieso sollte man sonst einen Neal holen?

Aus Spaß an der Freude?

Man sollte halt nicht vergessen das der KAC sicher einer der drei teuersten Kader der Liga hat, selbst ohne Topcenter.

Geld wächst auch bei euch nicht auf Bäumen ;)

Scott#13
    NHL
    • 20. November 2018 um 21:31
    • #6.250
    Zitat von Key Player

Und glaubst du wirklich, dass man so einen Verein führt?