Ich glaube nicht, dass beim KAC ein Transfer kommt, den Ringhockey vorab weiß. Das ist nicht Biedermanns Handschrift, außerdem befindet sich dieser im Urlaub.

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Kann auch sein das Ganahl zb in die Del geht oder Nla (zählt er da nicht aus nicht Legionär?)
Ticar 1+1 wäre natürlich sensationell aber glaub ich eher weniger
Seit wann ist Ticar österreichischer Staatsbürger?
-
Starkbaum zu Innsbruck?
Bei Österreichern ist der VSV auszuschließen.
-
Das war auch eher als Schmäh gedacht
daher auch das
-
Dann is es Starkbaum zum Hci
-
Das war auch eher als Schmäh gedacht
daher auch das
War auch nicht auf dich bezogen
Starkbaum zu Innsbruck?
Den hätte ich fast vergessen! Auf die schnelle würde mir auch noch Cuma einfallen - aber Starkbaum ist wohl schon ein sehr heißer Tipp
-
War auch nicht auf dich bezogen
Den hätte ich fast vergessen! Auf die schnelle würde mir auch noch Cuma einfallen - aber Starkbaum ist wohl schon ein sehr heißer Tipp
Aso hab gedacht es handelt sich um einen Kärntner Verein.
-
Aso hab gedacht es handelt sich um einen Kärntner Verein.
Kann natürlich sein, muss aber nicht
Das Posting bezog sich auf kein bestimmtes Team bzw. Bundesland!
-
Und ich dachte um an generellen Transfer
-
Starkbaum zu Innsbruck?
warum sollte starkbaum in innsbruck anheuern? die haben ja gerade erst climie gegen den finnen getauscht. oder ist swette als backup im kasten der haie heuer so dünn?
-
Weil der Finne nur ein TryOut hat und sein Verbleib nicht fix ist, siehe Innsbruck Thread
-
warum sollte starkbaum in innsbruck anheuern? die haben ja gerade erst climie gegen den finnen getauscht. oder ist swette als backup im kasten der haie heuer so dünn?
Soll da im Gespräch sein, der Finne hat nur Tryout.
-
Also Ganahl wechselt mal. Wohin ist noch nicht bekannt
-
- Offizieller Beitrag
Ganahl und die Pelicans gehen getrennte Wege...
armin biedermann @EP_Biedermann
3 Min.Vor 3 Minuten
Manuel Ganahl und die Pelicans Lahti gehen offiziell getrennte Wege. #LiigaAT #AUTexports -
Rauman Lukko . .
-
- Offizieller Beitrag
https://www.raumanlukko.fi/uutiset/itaval…-rauman-lukkoon
wort wort wort wort
-
So, entspanntes Zurücklehnen.
Kein neuer Center in Sicht...
-
wort wort wort wort
Wenn Ganahl in die Linie mit den beiden Kanadiern kommt, kann das durchaus etwas werden. Auch bezüglich Kommunikation usw.
-
So, entspanntes Zurücklehnen.
Kein neuer Center in Sicht...
Ja, sieht tatsächlich so aus
H.B. wird schon wissen, wann er urlauben kann.
Btw - St. Pierre ist bis 09.11. noch bei Kunlun gebunden, Ausstiegsklausel. Sein letztes Match für Kunlun RS war am 30.10. Rein vom Gefühl her, wer weiß ....
-
wort wort wort wort
ewig schad, dass ich finnisch in der schule immer geschwänzt habe.
-
Ich könnte es dir fast fehlerfrei übersetzen, haette nicht diese angeborene 'ae' Phobie...
-
wort wort wort wort
Erstes Heimspiel dann am 21.11. gegen.... die Pelicans.
-
Interessant finde ich einige Details im Bericht
zunächst einmal der Ausführlichkeit des Berichtes . darüberhinaus dass man eine Option zieht. und dass man ihm anrechnet dass er auf eine bessere Bezahlung in Österreich durch den Verbleib in Finnland verzichtet
-
- Offizieller Beitrag
google translate mach eh ein recht brauchbares Deutsch daraus:
ZitatDer österreichische Angreifer Manuel Ganahl zieht nach Rauma Lock
Lukas von Rauma hat zum ersten Mal Manuel Ganahlin für Lahti Pelicans beansprucht. Der 28-jährige österreichische Flügelspieler wechselt mit einer Vereinbarung für den Rest von 2018-1919 zu blauen Augen. Darüber hinaus wurde die Aktienoptionsvereinbarung für den Zeitraum 2019-2020 abgeschlossen.
- Ganahl ist ein starker Spieler, der guten Baseball spielt. Er kann eine Rolle spielen, sowohl bei Pferden als auch bei Übermacht und Unterprivilegierung. Es ist ein Profi, der über fundierte Erfahrungen im Mainstream seines Landes und der österreichischen Nationalmannschaft verfügt. Er ist ein harter Athlet und auch ein guter Kerl, sagt Lukas Sportdirektor Kalle Sahlstedt.
- Wir bitten ihn jedoch nicht um einen Regenbogenmenschen. Wir werden in Kürze nach einem guten Baseballspiel suchen. Er hat auch unseren Angriffstrupp erweitert, da wir zum Beispiel Jere Friberg an der Seitenlinie haben. Wir erwarten keine Wunder von Ganahl, aber ich glaube, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Spieler stimmt.
Der 183-Cent- und 83-Kilo-Linkshänder Ganahl hat in der ersten Saison 12 Spiele in den Lahti-Pelikanern bestritten und einen Einstiegspunkt erreicht.
- Ein Grund oder etwas anderes ging nicht zu den Pelikanen, um seinen Teil in der erwarteten Weise zu beginnen. Die Anpassung an eine neue Serie und neue Kreise erfordert immer Zeit. Jetzt hat er einen neuen Anfang, aber er weiß von so etwas und den finnischen Wegen. Ich glaube, dass die anfänglichen Schwierigkeiten das Leben hinter ihm sind, sagt Sahlstedt.
- Wir haben sein Gameplay verfolgt und aus unserer Sicht ist dies ein wirklich besserer Spieler als das, was die frühe Saison gezeigt hat. Wir glauben, dass er unserem Team helfen kann. Dies ist auch ihre starke Bilanz in der österreichischen Serie.
Bevor Manuel Ganahl zu Pelican kam, vertrat er die Grazer 99ers und Klagenfurter AC in seinem Heimatland. Während der letzten neun EBELs beendete er 454 reguläre Saisonspiele mit 100+ 147 = 247. Das Spielen von Spielen hat sich bei 42 Kraftpunkten 6 + 14 = 20 angesammelt.
Der Sieger der österreichischen Nationalmannschaft ist seit Jahren in zwei Weltmeisterschaften 2015 und 2018 vertreten. Insgesamt hat Ganahl 74 A gespielt und 28 (13 + 15) Kraftpunkte erzielt.
- Ich mag die Tatsache, dass Ganahl in Finnland fortfahren und den nächsten Schritt in ihrer Karriere suchen wollte. Er wollte nach Rauma kommen, anstatt nach Österreich zurückzukehren, wo er sicherlich mehr bezahlt hätte. Er hat die Ziele, was wir wollen.
Momentan wird der Angreifer, der die österreichische Nationalmannschaft begleitet, nächste Woche in die Mannschaft von Rauma Lock aufgenommen
-
google translate mach eh ein recht brauchbares Deutsch daraus:
Ist noch ausbaufähig...
"Er kann eine Rolle spielen, sowohl bei Pferden als auch bei Übermacht und Unterprivilegierung."
-