Die Einstellungen und Wissenshintergründe zum Eishockeysport sind an manchen Standorten schon äußerst kurios. Danke "Klagenfurter Jungs" für die Richtigstellung. Aus massiver Unwissenheit sofort nach "Frechheiten" schreien - ein ekelhafter Trend, der auch im Sport heftigst zu verurteilen ist.

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Freimüller schreibt das Rok Ticar auf den Markt kommt, stelle ich nur mal in den Raum
.
-
Freimüller schreibt das Rok Ticar auf den Markt kommt, stelle ich nur mal in den Raum
.
Ja, der wäre auch was!
-
Man stelle sich vor: Jeglic und Ticar statt Liivik...
-
Unfairer Vergleich würde ich meinen. In allen Bellangen.
Vielmehr würde ich zwei personifizierte leblose Gehaltsempfänger des KAC hinterfragen,..... vielleicht ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
-
was wäre mit dem da...? https://www.eliteprospects.com/player/13432/matt-anderson
-
- Offizieller Beitrag
was wäre mit dem da...? https://www.eliteprospects.com/player/13432/matt-anderson
Der ist verletzt, kehrt in die Staaten zurück um sich operieren zu lassen und dann mit der Reha zu beginnen...
-
35 und aktuell verletzt. Scheint eine gute Idee zu sein
-
35 und aktuell verletzt. Scheint eine gute Idee zu sein
das alter sagt nicht immer was aus , oder?
-
Aber das Rote Kreuz da unten schon
-
-
- Offizieller Beitrag
oder der ....
Bitte, hör auf mit dem Namedropping, es kommt kein neuer C, zumindest noch nicht jetzt!
dazu kommt noch, wer soll den bezahlen????
-
das alter sagt nicht immer was aus , oder?
Nein, aber das er vermutlich für die nächsten 3-4 Monate ausfällt schon!
Da könnte man gleich Nordqvist reaktivieren
-
Alter.... Manche wollen einfach nicht kapieren, dass zum aktuellen Zeitpunkt (aus verständlichen Gründen, sonst könntest dir die AHL-Mannschaft schenken) nicht reagiert wird. Oder manche wollen einfach nur zipfen!
-
Grabovski hat seit 2 Jahren kein Spiel mehr gespielt und kostet mehr als der ganze KAC - suchst du mit Absicht Leute die genau 0 beitragen könnten?
-
Alter.... Manche wollen einfach nicht kapieren, dass zum aktuellen Zeitpunkt (aus verständlichen Gründen, sonst könntest dir die AHL-Mannschaft schenken) nicht reagiert wird. Oder manche wollen einfach nur zipfen!
Genau so ist es!
Es wird im Moment niemand kommen - da kann man noch so laut nach einem Center schreien! Der Verein wird seine selbst auferlegte Legionärsgrenze nicht überschreiten & Matikainen wird sich nicht die Blöße geben und "seinen" Spieler (Liivik) schicken!
Ich rechne frühestens ab Januar mit einer Veränderung - wäre aber auch nicht überrascht wenn überhaupt kein neuer Spieler mehr kommt (Ganahl & eine schwere Verletzung ausgenommen)
-
Schau ma mal ...
-
So sicher bin ich mir da nicht, wenn wir weiterhin den 2,0 Tore Schnitt halten, wird früher oder später was passieren.
-
Mal sehen, ob 2 Tore gegen die Gspusi-Caps reichen werden.
Sonst zieht man halt einen der sich aufdrängenden Center aus der AlpsHL hoch.
-
Auf Grund der anhaltenden 2 Tore Limitierung müsste umgehend reagiert werden.
Entweder am Personalsektor oder in der Linienzusammenstellung.
Jetzt könnte man neue Varianten ausprobieren.
Und wen soll man bitte derzeit aus der AHL hochziehen, der die Mannschaft weiterbringen könnte?
-
Aber hallo Vaclav - DAS PROJEKT, DAS PROJEKT, DAS PROJEKT
Mein letztes Center-Posting - versprochen
Liivik - Schremp - Petersen
Kozek - Koch - Wahl
M. Geier - Hupfu - Bischof
Richter - Harand - S. Geier
Kraus - Obersteiner - Witting
Grüße an Mike, den Kater, Scott & den dunklen Wald
-
Wer einen Verein nicht als Gesamtkonzept oder von mir aus auch als PROJEKT sieht, der hat sowieso nicht verstanden um was es in einem Sportverein geht. Aber bitte, suderts nur weiter rum und vergessts bitte weiterhin, dass der eigentlich beste Goalgetter den wir im Team haben, in 2-3 Wochen wieder zurück ist und die Sache dann eh wieder anders aussieht.
-
Auf Grund der anhaltenden 2 Tore Limitierung müsste umgehend reagiert werden.
Entweder am Personalsektor oder in der Linienzusammenstellung.
Jetzt könnte man neue Varianten ausprobieren.
Und wen soll man bitte derzeit aus der AHL hochziehen, der die Mannschaft weiterbringen könnte?
Müsste man? ja!
Wird man? Nein!
Warum? Kozek wird zurück kehren, Punktemäßig ist man sicherlich auch nicht unzufrieden, irgendwann wird der Knopf schon aufgehen, die Jungen müssen eine Chance erhalten!
Diese und ähnliche Argumente wird man von der Führungsebene in den nächsten Wochen zu hören bekommen....
-
Wer einen Verein nicht als Gesamtkonzept oder von mir aus auch als PROJEKT sieht, der hat sowieso nicht verstanden um was es in einem Sportverein geht. Aber bitte, suderts nur weiter rum und vergessts bitte weiterhin, dass der eigentlich beste Goalgetter den wir im Team haben, in 2-3 Wochen wieder zurück ist und die Sache dann eh wieder anders aussieht.
Klar kennt sich keiner aus, nur du hast den Durchblick, abgesehen davon sind es bei Kozek noch 5 bis 6 Woche. Auch wenn Kozek wieder da ist wird das Center Problem akut bleiben.
-
Wenn das stimmt was ein User geschrieben hat, das Matikainen in seiner gesamten Trainerkarriere in Regular Season nie mehr als 4 Tore mit seinem Team erzielt hat, dann wusste man das schon vorher und dann ist man ja voll im Plan.
Wie man so das vom Joe angekündigte Feuer in der Stadthalle entfachen will ist halt eine andere Frage.
Matikainen ist ein sturer Hund, genauso wie er beharrlich an seinen Linien festhält, wird er seinen Fehler Liivik nicht eingestehen, seine 2. PP Formation nicht ändern...
-