Besser als "in the NHL I did"
Finds lustig, dass das noch immer ein Thema hier drin ist
Besser als "in the NHL I did"
Finds lustig, dass das noch immer ein Thema hier drin ist
Bin jetzt echt gespannt auf den letzten freien spot.
Kommt wirklich ein 'Nobody' aus der AHL, oder hat sich das Management noch ein Zuckerl ausgedacht?
dazu die Bedingungen im Ost-Block
Wer möchte kann sich ein Bild davon machen: Haugen in Minsk
Dann hat der Haugen die Klagenfurter Eishalle noch nicht gesehen.
Stell dir vor, die hat er schon gesehen und trotzdem spielt er hier. Vielleicht weil ihm neben der Eisfläche noch die Spielerräume interessieren und diese nagelneu sind und ihm der Rest (Zusehersektoren) komplett egal ist.
Gratulation ans Management, das Geld fein für sich arbeiten lassen!
@Haus am Lendkanal, Familienpakete:
Gleich wieder ein paar leerstehende Familienimmobilien ausgelastet, wirklich praktisch so ein Hobby!
Gleich wieder ein paar leerstehende Familienimmobilien ausgelastet, wirklich praktisch so ein Hobby!
Irgendwie wird es schön langsam mühselig (armselig).. immer und überall was negatives hervor zu bringen.
Vielleicht kann man einfach mal froh sein, dass vielleicht solche Immobilien den letzten Anstoß geben nach Klagenfurt zu wechseln .. sofern diese überhaupt von den besagten Herren stammen!
Noch dazu die wohnlichen Bedingungen im Ost-Block wahrhaftig nicht so gut sind, wie jene in Österreich.
Wer möchte kann sich ein Bild davon machen: Haugen in Minsk
Da wohnen bei uns ja die Asylanten fast besser!
Jz hast aber den ironie smiley vergessen!
Jz hast aber den ironie smiley vergessen!
Nö . . .
Wie kann das sein? Hast ein paar bei dir aufgenommen?
Nö . . .
Dann ist das eine aussage, die ich erstens nicht nachvollziehen kann und zweitens hier nicht her gehört!
Gehört wirklich nicht hier her, aber manche Asylwerberwohnungen (nicht alle) sind besser beisammen, als die Wohnung die man in dem Video sieht.
Vor allem da manche Unterkünfte neu gebaut wurden.
Dir kann es wohl keiner recht machen. Aber ja, Hauptsache hindreschen...
Da werdens wieder ganz wuschig, die Reichellecker!
Vaclav du könntest es mir ganz leicht recht machen!
Gehört wirklich nicht hier her, aber manche Asylwerberwohnungen (nicht alle) sind besser beisammen, als die Wohnung die man in dem Video sieht.
Anders als Wirtschaftsflüchtling ist Haugen ja wohl nicht zu bezeichnen, da soll er doch auch das Recht auf ordentliche Unterkunft haben!
ich find´s lustig; Liivik noch kein Spiel für den KAC, den brauchen wir nicht.
Haugen noch kein Spiel für den KAC, der beste Goalie der Liga.
Nach Klagenfurt kommen Petersen und Haugen auch nur weil es hier so toll ist.
Bei den letzten Legios war Klagenfurt auch nicht weniger toll, und trotzdem haben sie alle keine gute Nachrede, weil sie miserabel gespielt haben.
Ein Wahnsinn, ich pack es nicht.
ich find´s lustig; Liivik noch kein Spiel für den KAC, den brauchen wir nicht.
Haugen noch kein Spiel für den KAC, der beste Goalie der Liga.
Kapstad noch kein Spiel für Linz, den brauchen wir nicht.
Umicevic noch kein Spiel für Linz, super Verpflichtung.
Und was wolltest du uns jetzt eigentlich sagen?
Das ist ja ganz was anderes da es sich da nicht um den KAC und seine Anhänger handelt !!!
Und das ist gut so!!!
Also ich freue mich für Euch, und schreibe normal auch nicht in fremden Gefilden, aber dieser Hype ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Vergleich von darkforest mit Dahm passt ganz gut. Da hat Dahm international gesehen eine deutlich bessere Performance. Haugen spielte in den letzten Jahren nie mehr als 35 Spiele in einer Saison ( das heißt ca. 50%). Ich würde sagen ein sehr guter Tormann für österreichische Verhältnisse.
Mehr sagen wir auch nicht.
Ein sehr guter Torhüter für österreichische Verhältnisse.
bist beleidigt ?
Also ich freue mich für Euch, und schreibe normal auch nicht in fremden Gefilden, aber dieser Hype ist für mich nicht nachvollziehbar. Der Vergleich von darkforest mit Dahm passt ganz gut. Da hat Dahm international gesehen eine deutlich bessere Performance. Haugen spielte in den letzten Jahren nie mehr als 35 Spiele in einer Saison ( das heißt ca. 50%). Ich würde sagen ein sehr guter Tormann für österreichische Verhältnisse.
passt genau, 50% der Spiele soll er ja machen. Auch wenn das einige hier nicht hören wollen,denke ich, auch der Finne wird Madlener spielen lassen.
Passt der vergleich jzt oder ist dahm jzt deutlich besser?
So, der Hintermann passt,- wieder mal eine klare Nummer 1 mit der Chance, dass auch Madlener daneben nicht verhungert. Liga intern sicher einer der toptormänner,- jetzt gilt es das auch zu beweisen.
Dem Joschi natürlich. Wenn wir den Clan nicht hätten...
Laut Krone haben Petri und Oliver Überzeugungsarbeit geleistet!