Habe ich das gesagt? Wie kommst du darauf?
hätte dies euphorischerweise abgeleitet ...... Sorry dafür .......
Habe ich das gesagt? Wie kommst du darauf?
hätte dies euphorischerweise abgeleitet ...... Sorry dafür .......
Dass nach DeSousa jetzt auch auch noch Jamie Arniel (der ja schon vor längerer Zeit mit dem KAC in Verbindung gebracht wurde) in Wien landet, finde ich ausgesprochen enttäuschend. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass mit Liivik die bessere Lösung gefunden wurde. Petri Matikainen wird hoffentlich wissen, welches Risiko er da auf sich nimmt.
Er kennt den KAC und seine Anhänger.
Wenn es nicht läuft - ich sag nur November...
Ich vermute mal das der KAC sich in den letzten Jahren auch einen dementsprechenden Ruf aufgebaut hat - extrem häufige Trainerwechsel, hohe Erwartungen an Legios, Legios die in Klagenfurt seltsamerweise underperformen.
Da kann man es sich als ligainterner Legio schon mehrmals überlegen bevor man sich in diese „Schlangengrube“ stürzt
Na dann Hut ab vor Kozek, ein Leben am Limit ?♂️
Bei Arniel wollte der KAC nicht, und nicht umgekehrt.
Ich vermute mal das der KAC sich in den letzten Jahren auch einen dementsprechenden Ruf aufgebaut hat - extrem häufige Trainerwechsel, hohe Erwartungen an Legios, Legios die in Klagenfurt seltsamerweise underperformen.
Da kann man es sich als ligainterner Legio schon mehrmals überlegen bevor man sich in diese „Schlangengrube“ stürzt
Brauchst dich nicht um den KAC sorgen. WIR sind noch immer eine gute Adresse,
Geh bitte, der Ruf des KAC ist nach wie vor sehr gut. Als ob nur beim KAC Leute entlassen werden, die nix zusammen bringen. Beispiele wie u. A. Lundmark oder Fischer zeigen, dass die jenigen, die Leistung bringen, auch jahrelang bleiben und dabei gut leben.
Haben wir jetzt nach Reini überhaupt noch (schon wieder) einen Goalie Coach???
Nein oder...
Wie sollen wir da einen ordentlichen Goalie bekommen???
Andrew Verner hatte doch auch keinen Goalie coach, oder?
Und der war weit besser, als alle seiner zu Tode gecoachten Kollegen nach ihm.
Okay.....
Aber "komisch" erscheint mir das trotzdem.....
Aber ev. tut sich ja auch da noch was ....denn auf lange Sicht können wir doch nicht ohne sein denke ich mir mal.
Hat nicht jeder Verein auch einen Goalie Coach.
Is ja nicht so das ich einen G-Coach Fetisch habe, nur wirkt es seltsam auf mich wenn man sportliche Leitung, Coach Team umkrempelt, etliche Leute entlässt und nachbesetzt aber dabei eine solche Position übergeht bzw. ignoriert.
Kann mir gut vorstellen das diese Position für einen GK auch ein Entscheidungskriterium sein kann/muss...
Haben wir jetzt nach Reini überhaupt noch (schon wieder) einen Goalie Coach???
Nein oder...
Gert Prohaska arbeitet nach wie vor für uns! Also wenns der nicht kann...
Ja Gert Prohaska macht das zumindest mit dem Nachwuchs, dort ist es auch am wichtigsten. Ob er das auch heuer mit der Kampfmannschaft macht kann ich nicht sagen. Aber generell hat man endlich erkannt, wie wichtig es ist einen guten Mann auf dieser Position zu haben, ist ja vorher immer sträflich vernachlässigt worden.
Top tormann Lars Haugen trainiert mit Gert Prohaska für mich jetzt schon der Spruch der Saison!
Top tormann Lars Haugen trainiert mit Gert Prohaska für mich jetzt schon der Spruch der Saison!
Was ist daran so lustig?
Biedermann hatte Liivik im Auto...... der postet schon brav auf Instagram .....
Also haben wir ja eh einen ordentlichen Goalies Coach .....
Biedermann hatte Liivik im Auto...... der postet schon brav auf Instagram .....
https://www.instagram.com/markasimo/?hl=de
wo? was?? hat er noch einen anderen instagram account? weil da ist nix... da war er vor 16 Stunden noch in Indonesien
War in seiner Story drinnen! Wo er vorm Fussballstadion steht....
jetzt kenn ich mich aus...
[Blockierte Grafik: https://ibb.co/d5vNpy]
Instagram Markasimo Wort Wort
Erinnerungen sehe da aber keine Story und niemanden der vorm Stadion steht...
wie er auf Instagram heißt weiß ich eh
Klick den Link oben, dann siehst das Foto, dass er vorm Stadion gemacht hat
Genau leider hab ich das nit anders hinbekommen!
auf das bin ich wohl auch schon gekommen aber wo ist da die Story? und wie schließt man von so einem Foto darauf, das HB ihn abgeholt hat????