Liivik war nicht Nummer eins Wunsch Kandidat was ich heute so gehört habe! Man hat leider von andern Wunsch Kandidat (Wo man schon dachte es sei fix) absagen bekommen! man kann jetz wirklich nur hoffen das sich noch andere Optionen ergeben !

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Liivik war nicht Nummer eins Wunsch Kandidat was ich heute so gehört habe! Man hat leider von andern Wunsch Kandidat (Wo man schon dachte es sei fix) absagen bekommen! man kann jetz wirklich nur hoffen das sich noch andere Optionen ergeben !
Bei solchen Postings stellt sich mir immer die Frage, ob hier nicht mehr Wunschdenken dabei ist.
Wie kann man denken, dass ein Transfer schon fix ist.
Glaubst ein Reichel oder ein Pilloni verhandeln mit einem möglichen Kandidaten und gehen nach dem ersten Gespräch nach einer Stunde auseinander, in dem der Kandidat vlt einmal Interesse bekundet, und sagt dann: ja ja des passt, der kommt eh fix. Oder wie geht dies zu, dass man denken kann, der sei fix??
-
Vergiss einfach was der sagt. Laut diesem User gibt es bereits seit Monaten 2 Top Verpflichtungen. Heute fasst er mal kurz zusammen was hier bereits diskutiert wurde und verkauft und das als Top News
-
Der ist grade transferiert worden, wäre doch was für uns:
https://www.eliteprospects.com/player/9428/bryan-lerg
Könnte als Center und Winger eingesetzt werden und hat auch noch den notwendige Scoringpunch, allerdings wohl kein Platzmacher...
-
Der ist grade transferiert worden, wäre doch was für uns:
https://www.eliteprospects.com/player/9428/bryan-lerg
Könnte als Center und Winger eingesetzt werden und hat auch noch den notwendige Scoringpunch, allerdings wohl kein Platzmacher...
Solche Spieler kriegst normalerweise nicht mal im Ausnahmefall
-
Hat man beim Petersen auch gedacht, ist aber natürlich Wunschdenken, so wie viele andere auch...
-
Solche Spieler kriegst normalerweise nicht mal im Ausnahmefall
Petersen auch nicht ?
-
Petersen auch nicht ?
Jo eh, 2 Ausnahmefälle wird's in einer Saison wahrscheinlich nicht geben!
-
Aber nach 18 Stunden kommentarloser Langeweile mit langsam schon unerträglicher Wartezeit sollte einfach mal was kommen!
-
Aber nach 18 Stunden kommentarloser Langeweile mit langsam schon unerträglicher Wartezeit sollte einfach mal was kommen!
Glaub mir: Ich warte auch schon sehnsüchtig nach weiteren News...
Es zerreißt mich förmlich vor Neugier... -
Siim Liivik offiziell signed -
- Offizieller Beitrag
ich sag nur iiiiii, ist schon offiziell...
-
Ach nöööö, wieso nicht der Lerg
-
Hier der offizielle Text
-
Na jetzt aber schnell zur Beruhigung ein Stamperl, oder gleich den Haugen nachschießen!
-
Grundtenor über die Legios der letzten Jahre war bis vor kurzem, dass dieser besser sein muss als die heimischen Spieler. Jetzt holt man einen wo man schon in die PR reinschreibt, dass er nicht der allgemeinen Vorstellung eines Importspielers entspricht, er aber ein toller Kämpfer ist.
Ich kenne mich nicht mehr aus, hat es nicht immer geheißen, dass wir genug Kämpfer haben, aber Scorer brauchen?
Ich bin jetzt mal echt sauer. Da verschlafen sie die halbe Transferzeit und holen jetzt so einen Alibi Spieler raus, grausig.
-
Zumindest hat die Fangemeinde in Liivik keine große Erwartungshaltung, dh er kann im Prinzip nur gewinnen. Und wenn er die nötige, aber nicht saudumme Härte mitbringt, KANN er auch ein Publikumsliebling werden...
-
es ist nicht das was sich viele fans erhofft haben.
aber warten wir mal ab. vielleicht steckt eine idee dahinter die uns weiterbringt.
nach der vorbereitung bzw. den ersten 5 bis 10 spielen werden wir dann wohl schon erahnen können wohin die reise heuer gehen wird.
-
Dennoch hat er sich eine faire Chance verdient. Mehr abkacken, als ein Talbot oder Rheault, wird er wohl kaum.
Time will tell!
-
Zanoski 2.0
Nein, im Ernst: Ich bin enttäuscht. Bitte jetzt wenigstens einen richtig guten Goalie und einen mindestens sehr soliden Verteidiger nachschießen.
Das Ganze, hat mit Wahl, Unterweger, Gartner und natürlich Petersen so stark angefangen. Wäre schade wenn man jetzt auf den letzten Metern transfertechnisches w.o. gibt. Liivik ist aus meiner Sicht ein herber Rückschlag in puncto Euphorie und Aufbruchstimmung - aber wenn die letzten beiden Spots jetzt noch attraktiv besetzt werden, federt man das nochmal ab. -
- Offizieller Beitrag
Und ich bin sauer wenn man schon über jemanden schimpft von dem man noch nicht EIN EINZIGES Spiel gesehen hat... sorry
Willkommen Siim Liivik beim KAC! Ich freu mich auf ihn! Kämpfer haben wir mit Harand eh nur einen - und den mag ich auch!
-
Also das man auch heuer wieder keinen First Line Center verpflichtet hat kann ich nicht verstehen. Das war in den letzten Jahren immer die Baustelle offensiv und auch ein Grund das wir immer gröbere Probleme beim Tore machen hatten. Somit hat man diese Baustelle wieder nicht behoben, bin gespannt was jetzt beim Tormann kommt, den das ist auch schon länger eine, wenn auch nicht so eine große wie die Center Postion.
Wenn man Petersen, Wahl und Unterweger dem Kalt zurechnet, dann ist die Bilanz vom Reichel mit Gartner und Liivik schon ein wenig ernüchternd.
-
Vl tritt ja heuer der umgekehrte Fall ein: Voriges Jahr war ich äußerst optimistisch nach den Verpflichtungen - Ausgang bekannt.
Heuer bin ich (nur bezüglich des Einzelspielers Liviik) pessimistisch... -
Heuer bin ich pessimistisch...Das kanns wohl nur in Klagenfurt geben:
nach den Verpflichtungen von Petersen(!), Gartner und Wahl pessimistisch(!) zu sein.
Wird echt mal Zeit in der Realität anzukommen
-
Dennoch hat er sich eine faire Chance verdient. Mehr abkacken, als ein Talbot oder Rheault, wird er wohl kaum.
Time will tell!
Hätte mir auch einen echten Assistgeber gewünscht, aber der Petri wird sich seinen Teil schon denken. Eine faire Chance verdient sich jeder, vielleicht überzeugt uns uns ja der Finne mehr als jetzt vermutet. Die Erfolge einer Linie Petersen - Liivik - Kozek werden uns das schon nach wenigen Spielen zeigen...
-