Außer Strafminuten hätte er aber nix zu bieten .......

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
is wohl a eine“kracher“
-
Dürfte ein ordentliches Raubein sein. So viele PIM schaffst nur mit einigen Spieldauer. Zudem Linksschütze, würde wohl heißen dass Piche nicht kommt.
-
Ben Blood kommt fix defender,
Der ist ja ein ordentliches Restl her.
-
Wenn der kommt spiel ma die halbe Saison Unterzahl. Hoff es ist nichts dran...
-
Kann mir schon vorstellen, dass der kommt. Genau das Element Härte und Defensivverteidiger fehlt uns.
-
Aber er hat es nur in 2 von 3 Saisonen geschafft die meisten Strafminuten der Finnischen Liiga zu erhalten! Also sooo schlimm is es a nit..
-
Vielleicht mag er nur keine Finnen!
Wenn er vor dem 1. Match den Trainer verprügelt seh ich mich bestätigt.
-
Und trotzdem keine einzige Strafminute in den PlayOffs. Anscheinend hat er sich im Griff wenn er muss.
Würde mich freuen wenn so einer kommt, natürlich muss dann gleichzeitig der 2. Defender ein Playmaker sein
Scouting Reports sagen: guter Skater für seine Größe. Stay at home Defender. Aufräumer, harter Checker
-
-
Dürfte ein ordentliches Raubein sein. So viele PIM schaffst nur mit einigen Spieldauer.
5 Stück im Vorjahr. 3 Mal alleine, 2 Mal Gegner mitgenommen. Plus eine 10er. Da kommt dann schnell was zusammen
-
Und warum genau red ma jetzt über den?
-
Der
Kann mir schon vorstellen, dass der kommt. Genau das Element Härte und Defensivverteidiger fehlt uns.
der Name wäre Programm
-
Wenn Ben Blood kommt, können wir schon jetzt anfangen PK zu üben...
-
"wir wollen blut sehn" würde eine ganz andere bedeutung bekommen
-
Wenn man so einen Spieler holt wäre das für mich der erster eklatanter Fehlkauf. Gesunde Härte Okay, aber in dem Fall würde uns die Dops wohl den Spaß recht flott nehmen
-
Vl bringt blood ja seinen Großcousin mit
-
Wer von euch hat Blood je live gesehen? Wieder geben Leute Kommentare und Einschätzungen ab ohne dass sie irgendeine Ahnung haben
-
Dürfte ein ordentliches Raubein sein. So viele PIM schaffst nur mit einigen Spieldauer. Zudem Linksschütze, würde wohl heißen dass Piche nicht kommt.
Muss nicht sein, dass ein R und ein L Defender kommen. Wir haben jetzt schon mehr RD als Matikainen letztes Jahr bei den Pelicans, und auch auf uns bezogen - weder Espeland noch St. Pierre waren als Regehr-Nachfolger Rechtsschützen.
Es wird wohl ein offensiver und ein defensiver kommen, und da würde die Mischung Piche/Blood vom Typ her gut passen.
-
Wer von euch hat Blood je live gesehen? Wieder geben Leute Kommentare und Einschätzungen ab ohne dass sie irgendeine Ahnung haben
517 Strafminuten in 3 Jahren werden dadurch halt auch nicht weniger...
Aber gut, wenn es tatsächlich zu einer Verpflichtung kommt, wird man sich dabei schon was gedacht haben.
-
bei seinen 144 Spielen in 3 Jahren sind das aber auch nur 3,5 Min pro Spiel auf der strafbank!
-
- Offizieller Beitrag
Nur 3,5 Minuten pro Spiel?
-
Nur 3,5 Minuten pro Spiel?
Oky is wieder zu schwer für dich
1- 2 Strafen pro spiel
-
gleich kommt ein neuer !(Sébastien Piché)?
-
Könnte aber auch heißen, dass mit Harand oder Schnetzer verlängert wurde.
-