1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • crasher9479
    Nationalliga
    • 18. Mai 2018 um 09:35
    • #3.676
    Zitat von darkforest

Wäre der Petersen-Transfer aus vorheriger realistischer Sicht machbar gewesen? ;)

Die Frage ist wieviel Budget da wirklich noch verfügbar ist, der dürfte nicht viel weniger kosten als Petersen...

• mustermann
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 09:48
    • #3.677
    Zitat von crasher9479

Ben Scrivens wäre wohl der Hammer, aber sicher kaum machbar...

Eine Punkteersparnis durch die Lösung Starkbaum wäre doch nur sinnvoll, wenn man mit einer zusätzlichen Legio-Verpflichtung plant, oder? Würde sich das aber nicht ohnehin ausgehen, ich glaube, hier wurden doch einmal ca. 55 Punkte inkl. der von der Zeitung angekündigten Anzahl an Legios errechnet?

Von welchem Aspekt her wären solche Verpflichtungen nicht machbar?

Weil es offiziell nur einen Spieler mit Tante Heidi Trikot geben darf und das Patengeschenk für den neuen Sportdirektor ja schon aufgebraucht wäre mit Peterson? ? Der Johannes ist ja so ein liebes buberl, da geht sich sicher noch was aus...drück euch die Daumen dafür, für die Liga auf jeden Fall bereichernd solche Spieler!

• starting six
    NHL
    • 18. Mai 2018 um 09:54
    • #3.678
    Zitat von crasher9479

Die Frage ist wieviel Budget da wirklich noch verfügbar ist, der dürfte nicht viel weniger kosten als Petersen...

Dann stelle ich jetzt einfach einmal eine Behauptung in den Raum, dass ein Starkbaum nicht viel billiger hergehen wird .

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Mai 2018 um 09:56
    • #3.679

Eines nach dem anderen - zuerst den Piche verpflichten, dann kommt man um einen Top-Goalie eh nicht herum.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Mai 2018 um 09:59
    • #3.680

@ Mustermann - extra für Dich: kein Patenkind - kein Patengeschenk!

Die Dame steht offenbar einfach nur so auf Eishockey ;)

• Fridolin
    NHL
    • 18. Mai 2018 um 10:00
    • #3.681
    Zitat von Tine

Eines nach dem anderen - zuerst den Piche verpflichten, dann kommt man um einen Top-Goalie eh nicht herum.

Um einen Top Goalie kommst so oder so nicht herum wenn es für ganz vorne reichen soll.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 10:00
    • #3.682
    Zitat von starting sex

Dann stelle ich jetzt einfach einmal eine Behauptung in den Raum, dass ein Starkbaum nicht viel billiger hergehen wird .

Genau mein Gedanke. Ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist bei einem Legionär besser!

Was wäre mit einem Leggio oder Peters aus der DEL?

• hancock
    KHL
    • 18. Mai 2018 um 10:03
    • #3.683
    Zitat von EC KAC Twitter

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass KAC-Legende Kirk Furey zum Head Coach des #Rotjacken-Farmteams ernannt wurde! #AlpsHockey

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Mai 2018 um 10:06
    • Offizieller Beitrag
    • #3.684
    Zitat von hancock
    EC KAC Twitter schrieb: Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass KAC-Legende Kirk Furey zum Head Coach des #Rotjacken-Farmteams ernannt wurde! #AlpsHockey

Finde ich SUPER und freu mich sehr fürn Capt. Kirk!!!:thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mustermann
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 10:10
    • #3.685
    Zitat von Rookie o.t. year

@ Mustermann - extra für Dich: kein Patenkind - kein Patengeschenk!

Die Dame steht offenbar einfach nur so auf Eishockey ;)

Danke für die Info.

Hab da vermutlich zu viel in das wirken rund um godmother Heidi reininterpretiert?

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee, wir sind die Kinder der Heidi Fee ?‍♂️

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. Mai 2018 um 10:27
    • #3.686
    Zitat

Bereits weit fortgeschritten ist die vom neuen Head Coach, Kirk Furey, und dem Management des EC-KAC gemeinsam vollzogene Kaderplanung der nächstjährigen AHL-Mannschaft. Zielsetzung hierbei ist die weitere Verbesserung der Ausbildungsqualität und Vorbereitung der Spieler auf zukünftige Aufgaben im Profieishockey, gleichzeitig wird angestrebt, die Schlagkraft des Teams gegenüber der Vergangenheit zu erhöhen. Detaillierte Informationen zur Personalplanung in diesem Bereich folgen in den nächsten Wochen.

Quelle KAC.at

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Mai 2018 um 10:27
    • #3.687

Captain Kirk übernimmt - Ryan Foster geht dafür

Zitat von EC KAC on facebook

Zu Veränderungen kommt es zur neuen Saison auch im Trainerstab des #Rotjacken-Farmteams in der Alps Hockey League.

Ryan Foster, bei dem wir uns für seine fünfjährige Tätigkeit als Trainer beim EC-KAC herzlich bedanken, verlässt den Klub. Neuer Head
    Coach der rot-weißen Perspektivmannschaft wird Kirk Furey, der mit 488 Ligaspieleinsätzen längstdienende Legionär der gesamten KAC-Geschichte,
    der in der abgelaufenen Saison die U18 zum österreichischen Meistertitel geführt hat. Mehr dazu auf unserer Website https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…AJkWAJ4cM5hfx2A (HB)

Edit: achja... unsere Kampfmannschaft hat immer noch den Luxus von 2 Headcoch und 1 Assistent-Coach betreut zu werden

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 18. Mai 2018 um 10:33
    • #3.688

Und Walker wird Co von Furey? :D

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2018 um 10:48
    • #3.689

Patrick Wener bleibt co vom Farmteam ?

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Mai 2018 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.690
    Zitat von watchitburn

Edit: achja... unsere Kampfmannschaft hat immer noch den Luxus von 2 Headcoch und 1 Assistent-Coach betreut zu werden

2 Assistent Coaches 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Mai 2018 um 10:55
    • #3.691

Schön, dass man endlich erkannt hat, dass der Lerneffekt als nicht ernst zu nehmender Prügelknabe gering ist.

Für die Jungs hat es so gut wie nie crunch time Situationen gegeben, wo es drauf ankommt, weil sie fast jede Partie mit 0:6 verloren haben.

Mal sehen, welche erfahrenen Spieler sie dazu holen können.

• gm99
    Biertrinker
    • 18. Mai 2018 um 11:22
    • #3.692
    Zitat von MacReady

Und? Soweit ich weiß, ist ein Geständnis ein Geständnis, ganz egal, zu welchem Zeitpunkt dieses kommt. Die Strafminderung ist in beiden Fällen gleich zu berücksichtigen. Vielleicht täusch ich mich aber auch. Vincente?

Naja, einem sogenannten "Mussgeständnis" wegen erdrückender Beweislage kommt schon geringere Bedeutung zu als einem Geständnis, das wesentlich zur Wahrheitsfindung beiträgt (RIS-Justiz RS0091512).

Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, dass es einen Unterschied macht, ob beispielsweise ein Ladendieb seine Tat gleich zugibt oder erst, nachdem man auf dem Überwachungsvideo eindeutig sieht, wie er sich die Juwelen in die Tasche stopft.

• Yul
    Teichkanadier
    • 18. Mai 2018 um 11:28
    • #3.693

Sorry... aber können wir die Juristerei bitte endlich einstellen. Keiner hier kennt weder die eine noch die andere Seite. Und wenn doch, dann behaltet es einfach für euch. Das geht uns nämlich gar nichts an.

Uns hat nur zu interessieren, was mit dem KAC passiert und zwar welche Spieler nächste Saison bei uns spielen werden. Ende der Geschichte.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 18. Mai 2018 um 11:30
    • #3.694
    Zitat von xtroman

2 Assistent Coaches 8)

Stand 18.05.2018 11:30 Uhr

Auch wenn man Walker ebenfalls als Assistent ansehen kann... bin gespannt, ob er dann wirklich auch mit an der Bande steht

• xtroman
    4ever#44
    • 18. Mai 2018 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.695
    Zitat von watchitburn

Auch wenn man Walker ebenfalls als Assistent ansehen kann... bin gespannt, ob er dann wirklich auch mit an der Bande steht

den meinte ich nicht, Matikainen bringt ja seinen eigenen Co auch mit!

PS: Namen musste ich jetzt raussuchen: Jarno Mensonen

• dynamite
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 11:35
    • #3.696
    Zitat von xtroman

den meinte ich nicht, Matikainen bringt ja seinen eigenen Co auch mit!

Wow. Da wirds aber eng auf der Bank.

• starting six
    NHL
    • 18. Mai 2018 um 11:41
    • #3.697

da wurde ja schon mensonen kolportiert und wurde nicht auch der Abgang von Divis gemeldet ?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 18. Mai 2018 um 11:45
    • #3.698
    Zitat von starting sex

da wurde ja schon mensonen kolportiert und wurde nicht auch der Abgang von Divis gemeldet ?

Nur über die Medien

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. Mai 2018 um 12:37
    • #3.699

Haben da noch Spieler Platz auf der Spielerbank...?

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 18. Mai 2018 um 12:51
    • #3.700

Die erste neue Rückennummer für die Saison 2018/19 steht fest: Stürmer Andrew Kozek wechselt von der 61 auf die 10. #EBEL #Rotjacken