1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 14:02
    • #3.326
    Zitat von costigan

wenn angekündigt wird dass es am Donnerstag eine Entscheidung gibt dann gehe ich davon aus dass diese auch am Donnerstag publiziert wird. Warum mach ich sonst so eine exakte Ankündigung?

Nachdem man nichts hört und sieht wirds wohl eher nicht pro KAC gelaufen sein.

ich hoffe, dass kam jetzt nicht allzu spät. ;)

christian 91
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 14:04
    • #3.327
    Zitat von kacfan12

Wenn man Harand nicht verlängert kommen wohl noch 2 Stürmer. Ich denke, dass wenn man Starkbaum bekommt noch 2 Forwards kommen. Man hat dann trotzdem nur 8 Legios

Da im Moment alles gut verläuft, könnte man dieses Gerücht um diesen unsympathler bitte bitte canceln. Allein das Gerücht mindert meine Vorfreude:/

• FTC
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 14:04
    • #3.328

Dachte das wird erst am Montag veröffentlicht, Biedermann macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung:P

Nachwuchs
    • 13. Mai 2018 um 14:08
    • #3.329

Zu Petersen kann man nur gratulieren. Da gibt es nur ganz wenige Spieler, die in der DEL mehr auf dem Kasten haben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2018 um 14:12
    • #3.330

Wow =O

Gratulation für den Coup, möge er von der KAC typischen Leistungverlieritis verschont bleiben ;)

• FTC
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 14:13
    • #3.331
    Zitat von christian 91

Da im Moment alles gut verläuft, könnte man dieses Gerücht um diesen unsympathler bitte bitte canceln. Allein das Gerücht mindert meine Vorfreude:/

Damit du nicht so grantig bist, ein DEL Goalie ist auch im Gespräch.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 13. Mai 2018 um 14:19
    • #3.332
    Zitat von FTC

soll angelich Lange heißen

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 14:20
    • #3.333

Top.... Kärnten im Vormarsch.... freu mich auf die Derbies!

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. Mai 2018 um 14:28
    • #3.334
    Zitat von Lorenzo72

Top.... Kärnten im Vormarsch.... freu mich auf die Derbies!

Sorry, aber Vorfreude auf derbies bei den momentanen mannschaftsaufstellungen ist aus Villacher Sicht etwas sehr optimistisch... Denke dann ein Jahr später wirds wieder interessanter...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Mai 2018 um 14:36
    • #3.335
    Zitat von Stefan1403

petersen wird schon zwischen 100-150k (netto) bekommen. lundmark hat vermutlich für nicht viel weniger gespielt.....

150k netto sind knapp 260k brutto, a ka letten:huh:

• Brinki10
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2018 um 14:38
    • #3.336

Glückwunsch aus Iserlohn :)

Sportlich kann man es nicht verstehen das er in die EBEL Wechselt. Aber naja viel Spass mit ihm, wenn er Bock hat wird er euch viel Freude machen.

• jcp77
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 14:40
    • #3.337
    Zitat von darkforest

Wen interessiert das? Er wird wohl das beste für seine familie gewählt haben!

Nicht falsch verstehen. Ich gratuliere dem KAC zu diesem Kracher. Sein Konto wird sich freuen. Aber hier im Forum stellt sich für niemanden die Frage warum Berlin seinen TopScorer ziehen lässt? Für die sollte es doch ein leichtes sein bei der Gage mitzugehen und noch was drauf zu legen. Ja,ich weiss,er kann jetzt hier Eishockey spielen wo andere Urlaub machen. Zudem gehe ich auch davon aus,dass ein Spieler den größten sportlichen Erfolg sucht.

Aber seis drum,noch einmal,willkommen in Kärnten.

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 14:46
    • #3.338

https://youtu.be/ZkWxxQyiN7o

So einen kann man mal machen :P

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Mai 2018 um 14:47
    • #3.339
    Zitat von EspinFadnes

...Noch mehr freut es mich, dass beim Petersen Transfer augenscheinlich nicht nur das Geld eine Rolle spielte....

ich wäre da nicht zu naiv. ich denke das Geld spielt immer eine rolle und meistens keine kleine, glaubt irgendjemand wirklich er würde für (ich sag jetzt nicht speckbrot) 90k in klagenfurt spielen weils hier so super toll ist, und deshalb auf keine ahnung bspw. 140k die er in berlin bekommen würde verzichtet? das glaub ich nicht tim ;) aber wenn die angebote nur wenig auseinander liegen, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass andere dinge den entscheidenden ausschlag geben.

aber das ist alles schnurz, freut euch über den tollen spieler, und hoffentlich erfüllt er die erwartungen! sollte aber ein würdiger lundmark ersatz sein!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Mai 2018 um 14:51
    • #3.340

Ob der jetzt für Geld, Lebensqualität oder der aktuellen Sternenkonstellation nach Klagenfurt geht is eigentlich eh blunzn.

Klar wird er wohl der Topverdiener bei den roten sein, nona.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Mai 2018 um 14:59)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. Mai 2018 um 14:56
    • #3.341
    Zitat von jcp77

Nicht falsch verstehen. Ich gratuliere dem KAC zu diesem Kracher. Sein Konto wird sich freuen. Aber hier im Forum stellt sich für niemanden die Frage warum Berlin seinen TopScorer ziehen lässt? Für die sollte es doch ein leichtes sein bei der Gage mitzugehen und noch was drauf zu legen. Ja,ich weiss,er kann jetzt hier Eishockey spielen wo andere Urlaub machen. Zudem gehe ich auch davon aus,dass ein Spieler den größten sportlichen Erfolg sucht.

Aber seis drum,noch einmal,willkommen in Kärnten.

Wie ich sage, er wird das beste (finanziell) und familenfreundlichste (wenig weite reisen) gewählt haben! Es sollt jedem klar sein, dass er einer der (wenn nicht der) topverdiener der liga ist! Aber wie ich vorher schon gesagt habe: wenn man es sich leisten kann, dann soll man es auch ausgeben! Ich denke es ist auch für die liga wichtig, dass solche spieler kommen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 15:03
    • #3.342
    Zitat von FTC

Dachte das wird erst am Montag veröffentlicht, Biedermann macht mir wieder einen Strich durch die Rechnung:P

Ist wohl meine Anregung mit dem Muttertagsgeschenk schuld:ironie:

Sorry, dass ich dir deine Montags Prognose torpediert habe...:prost:

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 15:18
    • #3.343

Ich wünsch Euch mal viel Spass mit Euren neuen Legionären, da werdets uns ja ordentlich herhauen, bis unser Wagner draufkommt, daß er jetzt doch den Trainer wechseln muß

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 15:33
    • #3.344
    Zitat von Bewunderer

Ich wünsch Euch mal viel Spass mit Euren neuen Legionären, da werdets uns ja ordentlich herhauen, bis unser Wagner draufkommt, daß er jetzt doch den Trainer wechseln muß

Zwei bzw drei Schwalben machen noch keinen Sommer. Mal sehen was sonst noch für Spieler kommen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 15:43
    • #3.345
    Zitat von FTC

Da ist die Auswahl nicht so groß und die die zur Verfügung stehen wären durchaus sehr interessant!

• obi
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 15:47
    • #3.346

Endlich keine Stürmer hendl mehr ! Er und Wahl mit Kozek (obwohl relativ klein) wissen schon mal wie man sich durchsetzt.

Jetzt wo wir eine A Nation bleiben, können eh alle Vereine kräftig an Ausländern aufrüsten ?

Edit: Vl hat er ja das Weißrussland Spiel abgewartet;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 15:51
    • #3.347
    Zitat von goodoldtimes

Sorry, aber Vorfreude auf derbies bei den momentanen mannschaftsaufstellungen ist aus Villacher Sicht etwas sehr optimistisch... Denke dann ein Jahr später wirds wieder interessanter...

Hab ja NOCH nicht behauptet, dass wir euch herpanieren.... das mach ich dann wenn unser Kader steht.... ;):)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Mai 2018 um 16:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.348
    Zitat von costigan

Also ich verstehe euch teilweise nicht. Da wird jetzt seit Tagen über Spieler diskutiert die nicht mal annähernd darüber nachdenken zum KAC zu wechseln. Pinizotto lass ich mir ja eventuell noch einreden, aber zu glauben das ein Matsumoto (is eh schon in Iserlohn) oder Petersen zum jetzigen Zeitpunkt nach Klagenfurt wechseln grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung.

Klar, Klagenfurt ist Eishockeyhauptstadt und Nabel der Eishockeywelt, aber wir sprechen hier von Top-DEL-Spielern, und wenn man sieht wer in letzter Zeit aus der DEL zu euch gekommen ist dann braucht man eh nicht weiter diskutieren. Diese Geschichte erinnert mich stark an die Slava Voynov Sache.

Nein, im VSV-Transfergeflüster wird seit Jahren über Spieler diskutiert, die nicht mal annähernd darüber nachdenken zum VSV zu wechseln, weil dort wahllos Namen von Spielern gedropped werden, die nur irgendwie ins Profil passen. Wir diskutieren über Spieler, an denen man auch wirklich dran ist und die dann später vielleicht auch verpflichtet werden, wie Nick Petersen zum Beispiel.

Und wenn man an irgendeine Geschichte stark erinnert wird, sollte man sich zumindest auch noch an die Namen der beteiligten Personen erinnern können, ansonsten müsste man stark an deinem Erinnerungsvermögen zweifeln ^^

PS: Der Neid soll dich fressen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC`ler
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 16:31
    • #3.349

Madlener - offen

Fischer- offen

Schumnig-Unterweger

Offen-Strong

Duller-Schnetzer?

Petersen-offen-Kozek

Bischofberger-hundertpfund-offen

Wahl-Koch-Geier

Richter-Harand?/Junger-Geier

Kreuzer/Kraus/Obersteiner usw.

Im Tor wird wohl wieder einmal kein absoluter Topmann kommen. Ich tippe trotzdem Mal auf einen Legionär! Auch wenn Starkbaum/Lange für den Verein sicherlich nicht uninteressant sind...

In der Verteidigung noch 2 Legionäre!

1 x offensiv Legio als Kapstad Ersatz (nur etwas torgefährlicher z.b. Piche)

1x Quarterback als Popovic/Regehr Ersatz

Sollte Strong zu Beginn noch ausfallen, wird einer aus der AHL hochgezogen!

Eventuell bleibt auch Vallant ?(besonders bei einem möglichen Schnetzer Abgang)

Im Sturm sind wir auf der Centerposition durchaus gut besetzt! Kommt noch einer, müssten Wahl/Koch die 4te Linie centern - unwahrscheinlich!

Daher die Frage nach Innsbruck - Funktioniert Wahl auch als Flügel?

Petersen/Kozek einfach nur :thumbup:

Bischof/Hupfu können ihre Leistung der Vorsaison hoffentlich auch nochmal leicht verbessern!

dazu macht M. Geier die gesamte Vorbereitung mit - da kommt dann sicher auch wieder!

Auch die Baustelle auf der Trainerposition wurde behoben!

Bis jetzt ist das von der Papierform her ganz ordentlich - vielleicht löst ja der ein oder andere Neuzugang eine noch größere Euphorie aus:)

• obi
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 16:48
    • #3.350
    Zitat von KAC`ler

Madlener - offen

Fischer- offen

Schumnig-Unterweger

Offen-Strong

Duller-Schnetzer?

Petersen-offen-Kozek

Bischofberger-hundertpfund-offen

Wahl-Koch-Geier

Richter-Harand?/Junger-Geier

Kreuzer/Kraus/Obersteiner usw.

Im Tor wird wohl wieder einmal kein absoluter Topmann kommen. Ich tippe trotzdem Mal auf einen Legionär! Auch wenn Starkbaum/Lange für den Verein sicherlich nicht uninteressant sind...

In der Verteidigung noch 2 Legionäre!

1 x offensiv Legio als Kapstad Ersatz (nur etwas torgefährlicher z.b. Piche)

1x Quarterback als Popovic/Regehr Ersatz

Sollte Strong zu Beginn noch ausfallen, wird einer aus der AHL hochgezogen!

Eventuell bleibt auch Vallant ?(besonders bei einem möglichen Schnetzer Abgang)

Im Sturm sind wir auf der Centerposition durchaus gut besetzt! Kommt noch einer, müssten Wahl/Koch die 4te Linie centern - unwahrscheinlich!

Daher die Frage nach Innsbruck - Funktioniert Wahl auch als Flügel?

Petersen/Kozek einfach nur :thumbup:

Bischof/Hupfu können ihre Leistung der Vorsaison hoffentlich auch nochmal leicht verbessern!

dazu macht M. Geier die gesamte Vorbereitung mit - da kommt dann sicher auch wieder!

Auch die Baustelle auf der Trainerposition wurde behoben!

Bis jetzt ist das von der Papierform her ganz ordentlich - vielleicht löst ja der ein oder andere Neuzugang eine noch größere Euphorie aus:)

Alles anzeigen

warum Wahl nicht zu Linie 1?