1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • enzbert
    Nationalliga
    • 13. Mai 2018 um 12:26
    • #3.301

Kann man nur Glückwünsche ausrichten! Werdet viel Spaß mit ihm haben! :prost:

• starting six
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 12:35
    • #3.302

Gratulation nachdem es ja jetzt raus ist

auch ein positives Signal fürVerein und für die Liga

• Fridolin
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 12:36
    • #3.303

Sehr sehr geil. Habe bis jetzt nicht geglaubt das er wirklich kommt. Das ist schon eine Ansage, Hammer!!!!

Wie viele Plätze sind jetzt noch offen? 1x Goalie, 2xDefender, 1 oder 2 Stürmer?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 12:37
    • #3.304

Top Spieler der unter anderem wegen familiären Umständen einen anderen Verein suchte mit kurzen Wegen.

Entweder purer Zufall oder ein wirklich wirklich genialer Zug vom KAC Vorstand.

Kozek, Wahl und jetzt Petersen. Klingt wirklich vielversprechend.

• KAC`ler
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 12:51
    • #3.305

Also in puncto Legionäre sind wir Stand heute wirklich top aufgestellt!

Fischer, Kozek, Petersen = für Ligaverhältnisse 3 absolute Toplegionäre

Dazu noch Wahl, der heuer in Innsbruck auch aufzeigen konnte...

Ich bin ja schon Mal gespannt wie die restlichen Neuzugänge aussehen werden - in dieser Tonart darf es aber auf jeden Fall weitergehen:)

• Scott#13
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 12:52
    • #3.306

Top signing,- gegen KHL Angebote kann man wohl mit dem Familien- freundlichen Umfeld punkten,- gegen die DEL Konkurrenz scheint man „wieder“ finanziell konkurrenzfähig zu sein. Jetzt den guten Herrn alla Lundmark integrieren, dann könnte es hoffentlich auf eine Partnerschaft bis zum Karriereende hinauslaufen.

• jcp77
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 13:00
    • #3.307

Frage mich trotzdem welchen sportlichen wert dieser Transfer für den Spieler hat? Er hätte in der Del überall hin wechseln können,KHL und in sonst noch in höhere Ligen Europas.

Berlin ist eine Weltstadt. Kurze Wege? Die sehe ich eher in Berlin. Ausser er ist vielleicht ein Naturbursch. In der EBEL sitzt man genug im Bus während man von Berlin in die ganze Welt fliegen kann,privat als auch als Team zu den auswärtsspielen. Die Arena in Berlin gegen die Messearena in Klagenfurt ist auch kein aufstieg für ihn. Den einzigen Grund für seinen Wechsel sehe ich eigentlich nur im Geld und falls er kein Stadtmensch ist in der Umgebung. Wundert es nur mich,oder warum hat Berlin nicht versucht ihn zu halten? Sportlich ist es ein Abstieg. Bin gespannt wie motiviert er sein wird.

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Mai 2018 um 13:02
    • #3.308

Es fehlen noch 2 D und 1 F und 1 G zumindest wenn der Torhüter ein Legio wird.

• starting six
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 13:04
    • #3.309
    Zitat von jcp77

Frage mich trotzdem welchen sportlichen wert dieser Transfer für den Spieler hat? Er hätte in der Del überall hin wechseln können,KHL und in sonst noch in höhere Ligen Europas.

Berlin ist eine Weltstadt. Kurze Wege? Die sehe ich eher in Berlin. Ausser er ist vielleicht ein Naturbursch. In der EBEL sitzt man genug im Bus während man von Berlin in die ganze Welt fliegen kann,privat als auch als Team zu den auswärtsspielen. Die Arena in Berlin gegen die Messearena in Klagenfurt ist auch kein aufstieg für ihn. Den einzigen Grund für seinen Wechsel sehe ich eigentlich nur im Geld und falls er kein Stadtmensch ist in der Umgebung. Wundert es nur mich,oder warum hat Berlin nicht versucht ihn zu halten? Sportlich ist es ein Abstieg. Bin gespannt wie motiviert er sein wird.

warum muss ein Transfer immer sportliche Werte haben?

Verdienst Umfled. Lebensqualität sidn ja auch Argumente für Transfers

• IwoTom
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 13:05
    • #3.310
    Zitat von jcp77

Selten so nen Blödsinn gelesen.......

• smart
    Entschuldiger
    • 13. Mai 2018 um 13:07
    • #3.311
    Zitat von milano1976

Alles klar, das Luftschloss nimmt Formen an. ?

Fühle mich da mal angesprochen, da auch ich Petersen noch vor kurzem als Luftschloss bezeichnete.

Hab mich anscheinend total geirrt - freu mich aber sehr darüber! :)

• IwoTom
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 13:13
    • #3.312

Geld is (Gott sei Dank) nicht immer das alleinige Zugpferd. Denke das der nicht unwichtige - und vielleicht entscheidende - Grund das NAWUZ (inkl. KIGA) ist.

Tut uns und auch der Liga gut

• The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Mai 2018 um 13:15
    • #3.313

Da muss ich glatt meine Anerkennung an die andere Seite des Wörthersees schicken.

Bleibt für die Rotjacken zu hoffen, dass ihr neuer Legiostar vom rätselhaften Leistungsabfall mehrerer seiner Vorgänger in Klafu verschont bleibt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2018 um 13:18
    • #3.314

Die Transfers bislang Spitze.

Die Herren Wahl und Petersen auch im besten Legioalter - keine Auslaufmodele, die zum Karriereende abkassieren kommen.

Andrew Kozek hat schon gezeigt, dass er kann und will - Mit zwei starken linemates - das könnte was werden.

Jetzt muss Coach Petri daraus auch eine Mannschaft formen.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Mai 2018 um 13:18
    • #3.315

gratulation!

ich frag mich jetzt nur warum man beim kac in den letzten jahren seine zeit/geld mit flaschen wie talbot oder rheault verschwendet hat, wenn man scheinbar eh andere kaliber auch bekommen kann. oder liegts daran dass lundmark wirklich SO viel verdient hat und da viel geld frei geworden ist? petersen wird schon zwischen 100-150k (netto) bekommen. lundmark hat vermutlich für nicht viel weniger gespielt.....

jedenfalls top transfer, hoffentlich werden kac und vsv wieder ernstzunehmende gegner und auch die derbys endlich wieder schöner zum anschaun :)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 13:24
    • #3.316

ich hau mal noch einen raus 2 Kracher kommen noch!:kaffee:;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 13:28
    • #3.317
    Zitat von Stefan1403

gratulation!

ich frag mich jetzt nur warum man beim kac in den letzten jahren seine zeit/geld mit flaschen wie talbot oder rheault verschwendet hat, wenn man scheinbar eh andere kaliber auch bekommen kann. oder liegts daran dass lundmark wirklich SO viel verdient hat und da viel geld frei geworden ist? petersen wird schon zwischen 100-150k (netto) bekommen. lundmark hat vermutlich für nicht viel weniger gespielt.....

jedenfalls top transfer, hoffentlich werden kac und vsv wieder ernstzunehmende gegner und auch die derbys endlich wieder schöner zum anschaun :)

Vor ein paar Monaten habe ich noch schadenfroh nach Villach geschaut ... irgendwann dachte ich mir dann aber doch, wie sehr mir diese Stimmung abgeht. Damals als man in der Schulklasse noch zweigeteilt war .. entweder man trug am Derbytag (der Sieger auch den Tag danach) einen blau bzw einen rot weißen Schal. Sogar die Lehrer haben Farbe bekannt. Umso mehr freut es mich, dass beide Mannschaften anscheinend auf einen guten Weg sind, kommende Saison ernstzunehmendes Eishockey zu spielen.

Noch mehr freut es mich, dass beim Petersen Transfer augenscheinlich nicht nur das Geld eine Rolle spielte. Offensiv dürfte man jetzt schon stärker als in der letzten Saison aufgestellt sein .. obwohl der eine oder andere Stürmer noch fehlt.

• Yul
    Teichkanadier
    • 13. Mai 2018 um 13:34
    • #3.318

2 Kracher noch? Insiderinfo oder Spekulation?

• jcp77
    KHL
    • 13. Mai 2018 um 13:36
    • #3.319
    Zitat von IwoTom

Selten so nen Blödsinn gelesen.......

Warum? Er scheint am Höhepunkt seiner Karriere zu sein,kann wählen und wechselt dann nach Klagenfurt! Für mich ist das der leichte weg.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 13:40
    • #3.320

man hört so gewisse Vögel singen ;) es werden zwar keine Nicholas Petersen Kaliber aber für ebel immer noch Top! :kaffee:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 13. Mai 2018 um 13:40
    • #3.321
    Zitat von jcp77

Warum? Er scheint am Höhepunkt seiner Karriere zu sein,kann wählen und wechselt dann nach Klagenfurt! Für mich ist das der leichte weg.

Wen interessiert das? Er wird wohl das beste für seine familie gewählt haben!

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2018 um 13:50
    • #3.322
    Zitat von Yul

Es fehlen noch 2 D und 1 F und 1 G zumindest wenn der Torhüter ein Legio wird.

Wenn man Harand nicht verlängert kommen wohl noch 2 Stürmer. Ich denke, dass wenn man Starkbaum bekommt noch 2 Forwards kommen. Man hat dann trotzdem nur 8 Legios

• crasher9479
    Nationalliga
    • 13. Mai 2018 um 13:53
    • #3.323

Hmmm, wenn noch 2 Stürmer kommen sollten, dann bleibt wohl nur noch die 4. Linie für die Geier-Twins, oder sehe ich das falsch?

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Mai 2018 um 13:55
    • #3.324

Quendler wieder mal Recht gehabt ;)

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Mai 2018 um 13:59
    • #3.325
    Zitat von schooontn

Quendler wieder mal Recht gehabt ;)

Ich mag deine Ironie. :D