Somit kann der Kac einen neuen Verteidiger suchen.
Alles Gute Strong!
Somit kann der Kac einen neuen Verteidiger suchen.
Alles Gute Strong!
Yep, so is es. Knielux auf den ersten Blick...
Ja, unser Dr. KAC ist leider gefordert, leider aber ab nächster Woche auf Urlaub - get well soon Steven!!!
Ich glaube, dass sehr bald die ersten Kritiker zur Stelle sein werden und gebe ihm keine lange Verweildauer beim KAC. Schau ma ..
Ist nicht wahr, Hancock? Du denkst, dass Matikainen von den Fans bald kritisiert werden wird? Das wäre total überraschend!
Also ganz im Ernst, dem KAC würde ich nichts anderes wünschen als Ruhe im Verein.
Weil der KAC beim Abrufen seines vollen Potentials die ganz klare Nummer eins in Österreich sein sollte. Aber die KAC-Geschichte des letzten Jahrzehnts führt von interner Querelei zu interner Querelei - und, naja, sie sind aktuell halt dann nicht die klare Nummer eins.
Ach du meine Güte! Ich habe die Partie heute leider nicht sehen können aber bei Strong kündigt sich wohl eine sehr lange Ausfalldauer an
Ich hoffe Vallant hat noch nirgends unterschrieben...
Vallant kann Strong nicht ersetzen. Aber bis zum Beginn der nächste Saison sind es noch 4 Monate. Einmal abwarten wie schwer die Verletzung wirklich ist.
Vallant will meines Wissens auch nimmer zum kac
Ach du meine Güte! Ich habe die Partie heute leider nicht sehen können aber bei Strong kündigt sich wohl eine sehr lange Ausfalldauer an
Weil? Bist du Arzt? Weißt du die genaue Diagnose? Hat man überhaupt schon eine genaue Diagnose?
Es sind noch 4-5 Monate und das sind Spitzensportler mit dem entsprechenden Background.
Verdacht auf Seitenbandriss, auch Kreuzbandriss möglich.
Verdacht auf Seitenbandriss, auch Kreuzbandriss möglich.
Wenn das wirklich stimmt, dann muss man kein Mediziner sein um zu wissen, dass er wohl das gesamte Sommertraining auslassen muss.
jedenfalls hat das ganz böse ausgesehen.
was für ein foul von andrighetto gegen strong
hoffentlich bekommt dieser ar*** noch eine saftige sperre!!!
Vallant will meines Wissens auch nimmer zum kac
Kommt nach Villach wort
Wenn Matikainen wirklich mit Madlener als Einser plant, kannst die Saison schon wieder abhaken bevor sie begonnen hat.
Er sollte eigentlich wissen, dass man ohne Top-Goalie nichts gewinnt!
Seit mit David Madlener verlängert würde, steht wohl fest, dass er nächste Saison wohl ebenso viel spielen wird, wie in der letzten Saison. Damit ist wohl auch die Frage nach einem klaren Einsergoalie beantwortet.
Interessant wird, mit wem sich David Madlener die Saison teilen wird...
Wieso soll das feststehen?
Sein größter Förderer Divis ist nicht mehr im Verein, damit wird es, wenn ein zweiter Goalie kommt wohl einen offenen Kampf um die Einserposition geben.
laut einigen Gerüchten zufolge soll man Bernhard Starkbaum ein Angebot gemacht haben !
laut einigen Gerüchten zufolge soll man Bernhard Starkbaum ein Angebot gemacht haben !
dass er hoffentlich zu niedrig findet und dankend ablehnt
stichhaltige Gerüchte oder echte Gerüchte?
Also wenn man mit Madlener als Nummer 1 in die Saison gehen will dann hab ich wirklich keine Ahnung vom Hockey, da fehlt einfach noch sehr viel bei ihm zu einem Top Goalie. Keine Ahnung was die alle in Madlener sehen.
Starkbaum muss auch nicht sein, mein Wunsch nach einem starken Goalie als Nummer 1 wird sich aber anscheinend nicht erfüllen, wenn es so bleibt sollte man Duba behalten.
Also wenn man mit Madlener als Nummer 1 in die Saison gehen will dann hab ich wirklich keine Ahnung vom Hockey, da fehlt einfach noch sehr viel bei ihm zu einem Top Goalie. Keine Ahnung was die alle in Madlener sehen.
Starkbaum muss auch nicht sein, mein Wunsch nach einem starken Goalie als Nummer 1 wird sich aber anscheinend nicht erfüllen, wenn es so bleibt sollte man Duba behalten.
Starkbaum nach der gestrigen Leistung als keinen starken Goalie zu sehen, hat auch was.
Starkbaum nach der gestrigen Leistung als keinen starken Goalie zu sehen, hat auch was.
Das sind aber 2 paar Schuhe, insgesamt war Starkbaum nicht überzeugend in den letzten 2 Jahren in der EBEL, da hat es bessere Goalies gegeben. Wird auch einen Grund haben das Salzburg ihn keinen neuen Vertrag mehr angeboten hat. Abgesehen davon ist er für mich kein Symphatieträger, für mich kein Upgrade zu Duba.
Es hat niemand behauptet das wir mit Madlener als 1er in die Saison gehen.
Matikainen‘s Aussage war nur, das Madlener in Zukunft mal ein 1er werden soll.
den Status Top goalie oder solider 1er kriegt er natürlich am besten beim wenig spielen und mehr zuschauen..
Ja besser wir gehen ein oder zwei weitere Saisonen ohne topgoalie in den Bewerb um draufzukommen, dass die Liga zu stark ist um mit madlener als 1er was zu reißen.
Wenn man sich die Stimmen der Fans und vor allem das gejammer heuer anhörte ist offensichtlich dass es allen Zuwenig ist nur mitzuspielen. Vom Ergebnis her war die Saison angesichts der Mittel und dem Kader nämlich ok.
Wenn der kac den Anspruch hat um den Titel mitzuspielen kann die Antwort nicht madlener als 1er lauten.