1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 13:24
    • #3.051

Somit kann der Kac einen neuen Verteidiger suchen.

Alles Gute Strong!

• knackawacka
    Nationalliga
    • 5. Mai 2018 um 13:28
    • #3.052

Yep, so is es. Knielux auf den ersten Blick...

• VooDoo39
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 13:41
    • #3.053

Ja, unser Dr. KAC ist leider gefordert, leider aber ab nächster Woche auf Urlaub - get well soon Steven!!!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 5. Mai 2018 um 15:15
    • #3.054
    Zitat von hancock

Ich glaube, dass sehr bald die ersten Kritiker zur Stelle sein werden und gebe ihm keine lange Verweildauer beim KAC. Schau ma ..

Ist nicht wahr, Hancock? Du denkst, dass Matikainen von den Fans bald kritisiert werden wird? Das wäre total überraschend!Popcorn

Also ganz im Ernst, dem KAC würde ich nichts anderes wünschen als Ruhe im Verein.
    Weil der KAC beim Abrufen seines vollen Potentials die ganz klare Nummer eins in Österreich sein sollte. Aber die KAC-Geschichte des letzten Jahrzehnts führt von interner Querelei zu interner Querelei - und, naja, sie sind aktuell halt dann nicht die klare Nummer eins.

• KAC`ler
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 16:09
    • #3.055

Ach du meine Güte! Ich habe die Partie heute leider nicht sehen können aber bei Strong kündigt sich wohl eine sehr lange Ausfalldauer an:banghead:

Ich hoffe Vallant hat noch nirgends unterschrieben...

• oremus
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 16:22
    • #3.056

Vallant kann Strong nicht ersetzen. Aber bis zum Beginn der nächste Saison sind es noch 4 Monate. Einmal abwarten wie schwer die Verletzung wirklich ist.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. Mai 2018 um 16:46
    • #3.057

Vallant will meines Wissens auch nimmer zum kac

• #74JL
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 17:46
    • #3.058
    Zitat von KAC`ler

Ach du meine Güte! Ich habe die Partie heute leider nicht sehen können aber bei Strong kündigt sich wohl eine sehr lange Ausfalldauer an:banghead:

Weil? Bist du Arzt? Weißt du die genaue Diagnose? Hat man überhaupt schon eine genaue Diagnose?

Es sind noch 4-5 Monate und das sind Spitzensportler mit dem entsprechenden Background.

• #74JL
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 17:49
    • #3.059

Verdacht auf Seitenbandriss, auch Kreuzbandriss möglich.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 5. Mai 2018 um 18:28
    • #3.060
    Zitat von KACaLEX

Verdacht auf Seitenbandriss, auch Kreuzbandriss möglich.

Wenn das wirklich stimmt, dann muss man kein Mediziner sein um zu wissen, dass er wohl das gesamte Sommertraining auslassen muss.

• snake1
    NHL
    • 5. Mai 2018 um 18:38
    • #3.061

jedenfalls hat das ganz böse ausgesehen.

• Radulov
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2018 um 18:44
    • #3.062

was für ein foul von andrighetto gegen strong X(

hoffentlich bekommt dieser ar*** noch eine saftige sperre!!!

• USPaul
    Gast
    • 6. Mai 2018 um 09:44
    • #3.063
    Zitat von darkforest

Vallant will meines Wissens auch nimmer zum kac

Kommt nach Villach wort

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Mai 2018 um 12:19
    • #3.064

Wenn Matikainen wirklich mit Madlener als Einser plant, kannst die Saison schon wieder abhaken bevor sie begonnen hat.

Er sollte eigentlich wissen, dass man ohne Top-Goalie nichts gewinnt!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Mai 2018 um 12:56
    • #3.065

Seit mit David Madlener verlängert würde, steht wohl fest, dass er nächste Saison wohl ebenso viel spielen wird, wie in der letzten Saison. Damit ist wohl auch die Frage nach einem klaren Einsergoalie beantwortet.

Interessant wird, mit wem sich David Madlener die Saison teilen wird...

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 6. Mai 2018 um 13:19
    • #3.066

Wieso soll das feststehen?

Sein größter Förderer Divis ist nicht mehr im Verein, damit wird es, wenn ein zweiter Goalie kommt wohl einen offenen Kampf um die Einserposition geben.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 6. Mai 2018 um 13:30
    • #3.067

laut einigen Gerüchten zufolge soll man Bernhard Starkbaum ein Angebot gemacht haben !

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. Mai 2018 um 13:31
    • #3.068
    Zitat von Kacler (BVB)

laut einigen Gerüchten zufolge soll man Bernhard Starkbaum ein Angebot gemacht haben !

dass er hoffentlich zu niedrig findet und dankend ablehnt

• Landeskog#92
    EBEL
    • 6. Mai 2018 um 13:39
    • #3.069
    Zitat von Kacler (BVB)

stichhaltige Gerüchte oder echte Gerüchte?

• Fridolin
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 13:55
    • #3.070

Also wenn man mit Madlener als Nummer 1 in die Saison gehen will dann hab ich wirklich keine Ahnung vom Hockey, da fehlt einfach noch sehr viel bei ihm zu einem Top Goalie. Keine Ahnung was die alle in Madlener sehen.

Starkbaum muss auch nicht sein, mein Wunsch nach einem starken Goalie als Nummer 1 wird sich aber anscheinend nicht erfüllen, wenn es so bleibt sollte man Duba behalten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 14:28
    • #3.071
    Zitat von Fridolin

Also wenn man mit Madlener als Nummer 1 in die Saison gehen will dann hab ich wirklich keine Ahnung vom Hockey, da fehlt einfach noch sehr viel bei ihm zu einem Top Goalie. Keine Ahnung was die alle in Madlener sehen.

Starkbaum muss auch nicht sein, mein Wunsch nach einem starken Goalie als Nummer 1 wird sich aber anscheinend nicht erfüllen, wenn es so bleibt sollte man Duba behalten.

Starkbaum nach der gestrigen Leistung als keinen starken Goalie zu sehen, hat auch was.:/

• Fridolin
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 14:35
    • #3.072
    Zitat von Ösi-Power

Starkbaum nach der gestrigen Leistung als keinen starken Goalie zu sehen, hat auch was.:/

Das sind aber 2 paar Schuhe, insgesamt war Starkbaum nicht überzeugend in den letzten 2 Jahren in der EBEL, da hat es bessere Goalies gegeben. Wird auch einen Grund haben das Salzburg ihn keinen neuen Vertrag mehr angeboten hat. Abgesehen davon ist er für mich kein Symphatieträger, für mich kein Upgrade zu Duba.

• #74JL
    EBEL
    • 6. Mai 2018 um 14:43
    • #3.073

Es hat niemand behauptet das wir mit Madlener als 1er in die Saison gehen.

Matikainen‘s Aussage war nur, das Madlener in Zukunft mal ein 1er werden soll.

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 14:46
    • #3.074
    Zitat von Fridolin

den Status Top goalie oder solider 1er kriegt er natürlich am besten beim wenig spielen und mehr zuschauen..Popcorn

• Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2018 um 16:05
    • #3.075

Ja besser wir gehen ein oder zwei weitere Saisonen ohne topgoalie in den Bewerb um draufzukommen, dass die Liga zu stark ist um mit madlener als 1er was zu reißen.

Wenn man sich die Stimmen der Fans und vor allem das gejammer heuer anhörte ist offensichtlich dass es allen Zuwenig ist nur mitzuspielen. Vom Ergebnis her war die Saison angesichts der Mittel und dem Kader nämlich ok.

Wenn der kac den Anspruch hat um den Titel mitzuspielen kann die Antwort nicht madlener als 1er lauten.