1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2018 um 13:52
    • #2.776
    Zitat von costigan

Also ich verstehe euch teilweise nicht. Da wird jetzt seit Tagen über Spieler diskutiert die nicht mal annähernd darüber nachdenken zum KAC zu wechseln. Pinizotto lass ich mir ja eventuell noch einreden, aber zu glauben das ein Matsumoto (is eh schon in Iserlohn) oder Petersen zum jetzigen Zeitpunkt nach Klagenfurt wechseln grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung.

Klar, Klagenfurt ist Eishockeyhauptstadt und Nabel der Eishockeywelt, aber wir sprechen hier von Top-DEL-Spielern, und wenn man sieht wer in letzter Zeit aus der DEL zu euch gekommen ist dann braucht man eh nicht weiter diskutieren. Diese Geschichte erinnert mich stark an die Slava Voynov Sache.

im Gegensatz zu euch diskutieren wir zumindest über Namen, die in den Medien genannt werden oder auf ep rumoren...

• starting six
    NHL
    • 30. April 2018 um 14:38
    • #2.777
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ernsthaft glaubt wohl niemand daran Matsumoto nach Klagenfurt zu bekommen.

Aber, ist doch schön, wenn man ein wenig träumt in der off season...

nochmals zur Klarstellung die Leute wie Leggio ,Matsumoto oder Pinizzotto kamen Ende Jänner in der EBEL ins Gespräch als bekannt wurde, dass München sie nicht verlängert. Und zu diesem Zeitpunkt gab es sehr wohl seriöse Gespräche darüber.

• FTC
    NHL
    • 30. April 2018 um 14:49
    • #2.778

vor allem der KAC hatte schon jede Menge an Spielern die in noch höheren Ligen spielen hätten können. Keine Ahnung warum das für viele jetzt so utopisch ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 30. April 2018 um 15:07
    • #2.779
    Zitat von FTC

vor allem der KAC hatte schon jede Menge an Spielern die in noch höheren Ligen spielen hätten können. Keine Ahnung warum das für viele jetzt so utopisch ist.

Naja, das ist aber auch schon ein paar Jährchen her ;)

Utopisch würde ich jetzt auch nicht sagen, aber derzeit ist ein Petersen echt eine zu grosse Hausnummer für die EBEL.

Aber wie gesagt, falls doch Chapeau :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 30. April 2018 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.780
    Zitat von Wodde77

Utopisch würde ich jetzt auch nicht sagen, aber derzeit ist ein Petersen echt eine zu grosse Hausnummer für die EBEL.

Das waren ein Brown oder ein Lundmark auch, als man sie verpflichtet hat und dennoch sind sie gekommen. In der DEL werden auch keine astronomischen Summen bezahlt und ihr vergesst, dass wir bereits für mehrere Personalien mehr Geld ausgegeben haben als jeder DEL-Legio verdient.

Die neue sportliche Führung wird halt wieder ein etwas dickeres Geldbörserl haben, alleine, dass man an solche Spieler denkt und mit ihnen verhandelt, deutet zumindest stark darauf hin.

Ist natürlich trotzdem wahrscheinlicher, dass Peterson nicht kommt, aber eine zu große Hausnummer für die EBEL ist er trotzdem nicht, er wäre unter bestimmten Bedingungen schon in Reichweite.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 30. April 2018 um 15:35
    • #2.781

Richtig, aber nicht für den KAC. Wenn so einer in die EBEL kommt dann überzeugt ihn die sportliche Perspektive und zu den Top 3 gehörts ihr schon lange nicht mehr :kaffee:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. April 2018 um 15:46
    • #2.782
    Zitat von costigan

Richtig, aber nicht für den KAC. Wenn so einer in die EBEL kommt dann überzeugt ihn die sportliche Perspektive und zu den Top 3 gehörts ihr schon lange nicht mehr :kaffee:

Uuhhii, das ist einer patzig ?

Wenn irgendjemand irgendwo einen Klub aus Österreich kennt, dann wohl den KAC.

thewave
    EBEL
    • 30. April 2018 um 15:51
    • #2.783
    Zitat von Key Player

Uuhhii, das ist einer patzig ?

hat aber leider nichts mit der derzeitigen sportlichen Verfassung zu tun ;) *duckundweg*

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. April 2018 um 15:55
    • #2.784
    Zitat von thewave

hat aber leider nichts mit der derzeitigen sportlichen Verfassung zu tun ;) *duckundweg*

Deshalb machen wir ja jetzt das Börserl wieder weiter auf ?

Muss allerdings bei uns nichts bedeuten.

• Yul
    Teichkanadier
    • 30. April 2018 um 15:58
    • #2.785

Also wenn die Herren aus der DEL nicht kommen, dann wirds halt wo anders klappen. Auf alle Fälle wird jemand kommen, der auch bei besseren Vereinen unterkommen hätte können.

Was die Aussage mit den Top 3 und sportlicher Perspektive bei uns betrifft: :thumbdown:

• gm99
    Biertrinker
    • 30. April 2018 um 16:31
    • #2.786
    Zitat von Key Player

Naja, ob das für die Generation, die das Europapokal-Finale 1970 nicht mehr live erlebt hat, auch noch zutrifft?

Ich denke Red Bull Salzburg und mittlerweile (durch die regelmäßigen CHL-Teilnahmen) vielleicht auch die Capitals dürften den KAC international bereits überholt haben, was den Bekanntheitsgrad betrifft.

#74JL
    EBEL
    • 30. April 2018 um 16:50
    • #2.787

Der KAC ist nur mehr ein bedeutungsloser Haufen.

So besser?! Zufrieden?!

:hilfe:

• Jon Schnee
    NHL
    • 30. April 2018 um 17:09
    • #2.788

Zurzeit eindeutig Ja. Diese These kannst aber gegebenenfalls auf ganz Kärnten ausweiten.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. April 2018 um 17:21
    • #2.789
    Zitat von Key Player

Dann hoffen wir mal, dass er schon unterschrieben hat bei uns. ?

So wie Walker ?:saint:

• obi
    NHL
    • 30. April 2018 um 19:49
    • #2.790
    Zitat von costigan

Zurzeit eindeutig Ja. Diese These kannst aber gegebenenfalls auf ganz Kärnten ausweiten.

und deiner Meinung nach muss der derzeitige sportliche Misserfolg so bleiben und man sollte sich weiter solche Kommentare „gefallen“ lassen?

Wenn man wieder on top will, wird man wohl investieren müssen. Nach Salzburg kommen die Spieler auch nicht wegen der Mozartkugeln oder nach Wien weil sie dort U Bahn fahren können.

Wir benötigen wieder gut veranlagtes Geld und Leute dahinter, die wissen wie sie ein Team daraus formen. In der Hinsicht haben uns nämlich tatsächlich einige überholt.

• kacfan12
    NHL
    • 30. April 2018 um 20:40
    • #2.791

Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum. Stefan Lassen - war unter Matikainen in Graz danach sein Kapitän in Lahti. Aktuell Free Agent. Könnte mir vorstellen, dass er den mitbringt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 30. April 2018 um 21:09
    • #2.792
    Zitat von kacfan12

Ich werfe jetzt mal einen Namen in den Raum. Stefan Lassen - war unter Matikainen in Graz danach sein Kapitän in Lahti. Aktuell Free Agent. Könnte mir vorstellen, dass er den mitbringt

den sollt er lieber dort LASSEN

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. April 2018 um 21:17
    • #2.793
    Zitat von kacfan12

Ich wusste gar nicht, dass matikainen schon fix ist ? ;)

#74JL
    EBEL
    • 30. April 2018 um 21:34
    • #2.794
    Zitat von darkforest

Ich wusste gar nicht, dass matikainen schon fix ist ? ;)

„WIR“ haben entschieden, somit fix. :veryhappy:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 08:47
    • #2.795

Biedermann ist jetzt 5 Wochen auf Urlaub... ich hoffe mal ganz stark, dass in der Zeit keine Funkstille herrscht und Berichte zu Transfers vorgeschrieben wurden :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von EspinFadnes (1. Mai 2018 um 10:42)

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 1. Mai 2018 um 09:33
    • #2.796

Da man sich angeblich bei der A WM noch nach Spielern umsehen will wird woll so oda so Funkstille sein!:kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 09:51
    • #2.797

✌️ Wenns wirklich komplett still wird dann wird des nun eine verdammt harte Zeit......

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 10:11
    • #2.798

dann schauts halt in unseren Transferthread... da soll es ja ab Donnerstag richtig rundgehen.... Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. Mai 2018 um 10:36
    • #2.799
    Zitat von Lorenzo72

dann schauts halt in unseren Transferthread... da soll es ja ab Donnerstag richtig rundgehen.... Popcorn

Da wird wohl fieberhaft die Ban-Entscheidung erwartet. Kommt er, kommt er nicht?

• obi
    NHL
    • 1. Mai 2018 um 10:53
    • #2.800

Wegen der gestrigen Diskussion: der neue Schwede in Linz könnte sicher noch 1 Jahr in der DEL spielen. Linz hat keine Horten, aber trotzdem a gefüllte Brieftasche. Ansonsten wären diese ganzen Transfers auch nicht möglich nur weil Perthaler das Gesamtpaket so schön verkauft...So nebenbei wird Linz nun auch mal „liefern“ müssen, wenn man Jahr für Jahr so reinbuttert.

Sorry fürs kurze OT