1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 28. April 2018 um 19:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.726

Erinnert zeitweise irgendwie daran:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 28. April 2018 um 19:47
    • #2.727
    Zitat von xtroman

Ich war eigentlich immer zu 100% mit dieser Aussage konform, habe aber heute Mittag mit einem jungen einheimischen KAC Spieler gesprochen, der aber heuer aufhört, und wenn nur die Hälfte von dem was er und sein Vater mir bzgl. DK erzählt haben stimmt, können wir froh sein, das er weg ist...

OK, dann ist Kalt also der nächste Ressmann? :sleeping:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. April 2018 um 19:55
    • #2.728
    Zitat von Tine

OK, dann ist Kalt also der nächste Ressmann? :sleeping:

Wenn alles stimmt was im Forum so gemunkelt wird ist in Klagenfurt sowieso jeder ein Ressmann ;)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 28. April 2018 um 20:06
    • #2.729

Nein nicht wenn man Reichel heißt...:ironie:

• xtroman
    4ever#44
    • 28. April 2018 um 20:24
    • Offizieller Beitrag
    • #2.730

MacReady ich zipfe mich öfter selbst an.. egal aber du hast recht, eigentlich hätte ich eh besser nix sagen sollen aber die Informationen sind aus erster Hand und ich glaube sie ihm (das ich keine Namen nenne wirst wohl verstehen) und es waren derart viele Sachen die mir da erzählt wurden das ich sie hier gar nicht aufzählen kann...

Da fielen Worte die ich hier auch nicht schreiben will aber „falsch“ „hinter dem Rücken“ „verlogen“ „Schlange“ usw. waren die nettesten davon.

Das Spieler nach Unterhaltungen mit DK in Tränen aufgelöst zu Hause ankamen, vorher war alles ok aber nach dem Besuch in DK Büro....

Das auf den KAC eigenen Nachwuchs gepfiffen wurde weil die von DK geholten Spieler statt ihnen Spielzeit bekommen sollten...

In wichtigen Spielsituationen lies Walker auf Anordnung von oben immer wieder die beiden KFZ-ler spielen, obwohl namhafte Spieler auf der Bank, #74 #17 und auch #27 ihn fragten was das sollte, Walkers Antwort war ein Achselzucken....

wie gesagt das waren jetzt nur ein paar Beispiele und mehr will ich nicht erzählen weil sonst könnten andere (Medien) draufkommen wer mir das erzählt hat und das will ich nicht! Sollte er selbst das hier jetzt lesen weiß derjenige eh schon wer geplaudert hat.. sorry

Tine ja, der Vergleich mit Resse wurde auch erwähnt, nur war der angeblich noch besser, im Vergleich....

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. April 2018 um 20:37
    • #2.731
    Zitat von xtroman

MacReady ich zipfe mich öfter selbst an.. egal aber du hast recht, eigentlich hätte ich eh besser nix sagen sollen aber die Informationen sind aus erster Hand und ich glaube sie ihm (das ich keine Namen nenne wirst wohl verstehen) und es waren derart viele Sachen die mir da erzählt wurden das ich sie hier gar nicht aufzählen kann...

Da fielen Worte die ich hier auch nicht schreiben will aber „falsch“ „hinter dem Rücken“ „verlogen“ „Schlange“ usw. waren die nettesten davon.

Das Spieler nach Unterhaltungen mit DK in Tränen aufgelöst zu Hause ankamen, vorher war alles ok aber nach dem Besuch in DK Büro....

Das auf den KAC eigenen Nachwuchs gepfiffen wurde weil die von DK geholten Spieler statt ihnen Spielzeit bekommen sollten...

In wichtigen Spielsituationen lies Walker auf Anordnung von oben immer wieder die beiden KFZ-ler spielen, obwohl namhafte Spieler auf der Bank, #74 #17 und auch #27 ihn fragten was das sollte, Walkers Antwort war ein Achselzucken....

wie gesagt das waren jetzt nur ein paar Beispiele und mehr will ich nicht erzählen weil sonst könnten andere (Medien) draufkommen wer mir das erzählt hat und das will ich nicht! Sollte er selbst das hier jetzt lesen weiß derjenige eh schon wer geplaudert hat.. sorry

Tine ja, der Vergleich mit Resse wurde auch erwähnt, nur war der angeblich noch besser, im Vergleich....

Alles anzeigen

Ich bin nur ein ‚Aussenstehender‘ und weiß über KAC-Internas auch nur aus zweiter oder dritter Hand, aber allein die Powerplay-Aufstellungen der heurigen Saison sagen schon einiges aus. Ich finde es super von Hundertpfund, nach der Verarsche noch beim KAC zu verlängern.

• FTC
    NHL
    • 28. April 2018 um 21:32
    • #2.732
    Zitat von xtroman

Alles anzeigen

Lass es xtroman der Herr Ready hat von Wien aus den besseren Überblick.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. April 2018 um 21:41
    • #2.733

Wir triften wieder etwas vom eigentlichen Thema ab....

• Ray_BAn
    NHL
    • 28. April 2018 um 22:34
    • #2.734
    Zitat von xtroman

Ich war eigentlich immer zu 100% mit dieser Aussage konform, habe aber heute Mittag mit einem jungen einheimischen KAC Spieler gesprochen, der aber heuer aufhört, und wenn nur die Hälfte von dem was er und sein Vater mir bzgl. DK erzählt haben stimmt, können wir froh sein, das er weg ist...

Du wirst doch nicht beginnen, daran zu glauben? Habs ja schon zu Beginn der Playoffs gesagt, der liebe Dieter ist bei weitem nicht so, wie er von vielen ausserhalb des Klubs wahrgenommen wird!

• xtroman
    4ever#44
    • 28. April 2018 um 22:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.735

das ist ja das schlimme, ich hab echt bisher gedacht der DK ist DER Messias für den KAC, der der ihn raus aus der Freunderlwirtschaft führt und dann hörst genau das Gegenteil, das tat schon weh.... und bzgl OT, das ist alles schon Transfergeflüster mMn!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. April 2018 um 23:00
    • #2.736

Gerade gefeuert und schon ist der Lack ab...

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. April 2018 um 07:30
    • #2.737

Petersen hat es wieder in die KZ geschafft, allerdings wird dies schon als Sensation gewertet, sollte der Coup tatsächlich gelingen... auf ep steht er auch schon als "rumour" ;)

Alternativ werden Matsumoto und Pinizzotto vorgeschlagen. Das wär ja amüsant.

• Pure85
    Nationalliga
    • 29. April 2018 um 08:00
    • #2.738
    Zitat von milano1976

Petersen hat es wieder in die KZ geschafft, allerdings wird dies schon als Sensation gewertet, sollte der Coup tatsächlich gelingen... auf ep steht er auch schon als "rumour" ;)

Alternativ werden Matsumoto und Pinizzotto vorgeschlagen. Das wär ja amüsant.

erkundigt hat er sich auch schon über Klagenfurt...und den Kontakt zum Kac bestätigt!

Wenn er sich echt für Kac entscheidet.....?Eigentlich unglaublich....

Kann nur die Tante Heidi finanzieren

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2018 um 08:00
    • #2.739

Ich bin mal unverschämt und will Petersen und Matsumoto. Den können wir der Heidi sicherlich als billigen Japaner einreden!

• Rantanplan111
    Nationalliga
    • 29. April 2018 um 08:08
    • #2.740

Yogan bleibt ein Hai!!!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2018 um 09:27
    • #2.741
    Zitat von Tine

Ich bin mal unverschämt und will Petersen und Matsumoto. Den können wir der Heidi sicherlich als billigen Japaner einreden!

Gefährlich, die Heidi will ja keine Experimente mehr ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2018 um 10:46
    • #2.742

Pfoa, also ein Projekt, das völlig unrealistisch geklungen hat, erscheint plötzlich in greifbarer Nähe. Petersen wäre wirklich fein, ein Edeltechniker, der auch Tore macht und zum Drüberstreuen Playoff-Topscorer der DEL war. Das wäre ein gänzlich anderes Kaliber, als die letzten Auslaufmodelle aus Deutschland. Dennoch kann ich noch nicht so recht dran glauben...Mitch Wahl hat man zumindest schon mal fix. Ein härterer, ligaerfahrener und rechts schießender Crack mit gutem scoring-Potenzial, dazu im besten Alter.

Abgesehen von der ständigen Unruhe im Umfeld, sind die Schritte, die bisher zur neuen Kadererstellung getätigt wurden, durchwegs positiv. Kozek, Fischer sind beide absolute Top-Imports in der EBEL und konnten gehalten werden, auf dem Sektor der Österreicher wurden bis auf Ganahl alle prägenden Jungs verlängert (Hundertpfund, Schumnig) und dazu mit Unterweger einer der besten österr. Offensivverteidiger der Liga nach Klagenfurt gelotst.

Über all diesen positiven moves thront aber der Biss in den sauren Apfel, was die Walker-Verabschiedung anbelangt. Gemessen an den Namen, die als Ersatz für den weitgehend planlosen Ex kursieren, gedenkt man auf dieser wichtigen Position anstatt Neulingen endlich Erfahrung und eine Vita des Erfolges zu platzieren. Jetzt gilt es, auf der zweiten Schlüsselposition, also dem Torhüter, eine Toplösung zu finden.

Man darf angesichts der Entwicklungen derzeit nicht meckern, auch wenn das interne Drunter- und Drüber einfach kein Ende nehmen will.

• RS#90
    Gast
    • 29. April 2018 um 11:12
    • #2.743

Also wenns wirklich Petersen bekommts,

Respekt:thumbup:

Die Gründe warum ein Del Topscorer mit knapp 28 in die Ebel wechselt muss man nicht verstehen, gutes Geld könnte er auch weiter hin in der Del verdienen.

• FTC
    NHL
    • 29. April 2018 um 11:14
    • #2.744

Ein Lundmark hätte aber mit 31 auch noch in einer anderen Liga spielen können als in der Ebel!:)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2018 um 11:16
    • #2.745

Trotz des Tohuwabohu auf Führungsebene scheint man bei der Kadererstellung für die nächste Saison voll funktionsfähig zu sein.

Wäre interessant, wer da jetzt die Fäden zieht.

• starting six
    NHL
    • 29. April 2018 um 11:22
    • #2.746

leggio Matsumoto und Pinizzotto sind schon seit vier Wochen ein Thema bei EBEL Vereinen. Wobei Matsumotto zuerst schon als fixer EBEL mann erschien. Nach der play off Performance sind natürlich auch wieder DEL Vereine dran.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. April 2018 um 11:25
    • #2.747

Vielleicht braucht unsere Liga mal wieder so einen polarisierenden Spieler wie Pinizzotto. Den mag man wirklich nur, wenn er in der eigenen Mannschaft spielt...

Wenn der KAC wirklich Petersen holen würde, wäre ich sehr überrascht. Warum sollte er in die EBEL wollen?

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 29. April 2018 um 12:03
    • #2.748

Naja im Prinzip kann man schon nachvollziehen das man versucht einen wirklich Top DEL Mann zu holen. Bei den meisten freien Liga Toplegios ist man scheinbar abgeblitzt. Somit scheint der Versuch einen Topmann aus det Del zu holen die einzige Antwort, wenn man kein gutes NA Scouting hat.

Bin gespannt, ob wirklich jemand der jetzt aktuellen Namen den Weg zu uns finden wird.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2018 um 12:08
    • #2.749
    Zitat von kac_fan_29

Naja im Prinzip kann man schon nachvollziehen das man versucht einen wirklich Top DEL Mann zu holen. Bei den meisten freien Liga Toplegios ist man scheinbar abgeblitzt. Somit scheint der Versuch einen Topmann aus det Del zu holen die einzige Antwort, wenn man kein gutes NA Scouting hat.

Bin gespannt, ob wirklich jemand der jetzt aktuellen Namen den Weg zu uns finden wird.

Aus der Sicht des KACs ist es eh nachvollziehbar .. aus der Sicht eines Petersen jedoch in meinen Augen gar nicht.

Pinizzotto wäre sicher auch genial .. ist es jedoch sinnvoll 2 Spieler mit über 100 pims in der Mannschaft zu haben?

• aku
    KHL
    • 29. April 2018 um 12:14
    • #2.750
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Trotz des Tohuwabohu auf Führungsebene scheint man bei der Kadererstellung für die nächste Saison voll funktionsfähig zu sein.

Sehe ich (noch?) nicht so.

Die genannten Namen sind doch Luftschlösser, jedes Jahr dasselbe Spiel. Plausibler wären Yogan, Clark, Da Silva etc. gewesen, da ist man abgeblitzt.

Die Gefahr dass man sich letztlich wieder in der "traditionellen Wundertüte" bedient ist noch nicht gebannt!