1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 25. April 2018 um 12:12
    • #2.526
    Zitat von dany_

was hat kalt den so böses nach dem ausscheiden gegen bozen gesagt ?(

er hat nicht wild öffentlich auf alle draufgeschlagen wie es einige gern gesehen hätten (also so wie es Reichel in Vergangenheit des Öfteren gemacht hat, was wiederum auch von vielen kritisiert wurde..) sondern die Mannschaft und das Trainerteam wenige Minuten nach dem Ausscheiden in Schutz genommen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2018 um 12:13
    • #2.527

echt jetz? wundert mich, dass sie ihn nicht schon früher am lindwurm angebunden und öffentlich ausgepeitscht haben.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. April 2018 um 12:15
    • #2.528
    Zitat von dany_

echt jetz? wundert mich, dass sie ihn nicht schon früher am lindwurm angebunden und öffentlich ausgepeitscht haben.

wurde wegen dem 500. Geburtstag der Stadt Klagenfurt und den stattfindenden Feierlichkeiten ausnahmsweise nicht durchgeführt ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. April 2018 um 12:17
    • #2.529

Man kann eine Mannschaft in Schutz nehmen (warum eigentlich? Sind ja keine Halbwüchsigen mit Pubertätsproblemen), muss aber nicht wirklich seine Zufriedenheit bei einem Ausscheiden im VF gegen eine, vermeintlich schwache Mannschaft (Bozen hat ja dann erst das Gegenteil bewiesen) explizit zum Ausdruck bringen.

Hat mich jetzt nicht wirklich gestört, bei anderen aber erhebliche Aggressionen ausgelöst...

Wohl auch in der Chefetage...

Zitat von dany_

Findet demnächst statt - Termin wird noch bekannt gegeben...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. April 2018 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    • #2.530
    Zitat von Fridolin

Die hat Kalt sicher gehabt, aber das ist sicher nicht die wichtigste Qualifikation, siehe Perthaler in Linz.

Perthaler hat auch mehr gesehen von der großen Eishockeywelt als Klagenfurt, Völkermarkt und Althofen ;)

Allein, welche Namen da vom Reichel genannt werden, lässt nichts Gutes für die Zukunft erahnen. Das klingt schon wieder sehr nach Amateurverein, über solche Personalien (keine große Spielerkarriere, null Erfahrung als Trainer oder GM bisher) überhaupt nachzudenken.

Welcome back to Dilettantismus :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 25. April 2018 um 12:31
    • #2.531

Im Grunde wird der Erfolg entscheiden, egal wer als Nachfolger kommt, und ob er im Madison Square Garden oder in Gotschuchen gespielt hat. Wie gesagt ich finde es persönlich schade weil ich Kalt für einen guten Mann halte, aber es ist jetzt für mich nicht so das die Sonne vom Himmel gefallen ist wie es einige hier darstellen. Gibt es eigentlich bei den anderen Vereinen so was wie einen Sportdirektor?

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (25. April 2018 um 12:57)

• xtroman
    4ever#44
    • 25. April 2018 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.532
    Zitat von watchitburn

Im Mittagsjournal von Radio Kärnten gibts wohl eine Stellungnahme des weissen Hais

Zur Erinnerung, geht gleich los! http://radio.orf.at/player/radiopl…=328&height=466

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. April 2018 um 12:38
    • #2.533
    Zitat von Fridolin

Die hat Kalt sicher gehabt, aber das ist sicher nicht die wichtigste Qualifikation, siehe Perthaler in Linz.

dafür war Dieter überall, wo was großes entstanden ist... eigentlich hätten wir ihn allein deshalb mit einem 10-Jahresvertrag ausstatten müssen...

• Fridolin
    NHL
    • 25. April 2018 um 12:42
    • #2.534
    Zitat von milano1976

dafür war Dieter überall, wo was großes entstanden ist... eigentlich hätten wir ihn allein deshalb mit einem 10-Jahresvertrag ausstatten müssen...

Ja er hat nicht nur gute Leistung gebracht sondern immer auch gewusst wo es was zum holen gibt, auch finanziell :).

• Wienermike
    Gast
    • 25. April 2018 um 12:45
    • #2.535

Sogar die Tante Heidi war unzufrieden sagt der Reichel

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2018 um 12:54
    • #2.536
    Zitat von Fridolin

egal wer als Nachfolger kommt, und ob er im Madison Square Garden oder in Gutschuchen gespielt hat.

Gotschuchen bitte - es heißt Gotschuchen!!! :oldie:

Diese Rosentaler Metropole sollte man unbedingt buchstabieren können!8o

• Yul
    Teichkanadier
    • 25. April 2018 um 12:58
    • #2.537

Zurecht! Wir sind im VF ausgeschieden. Unsere Spielweise war grauenhaft. Ein Jahr zuvor waren wir glücklich im Finale welches wir 4:0 verloren haben. Die Jahre davor einmal VF und einmal HF.

Dann zu behaupten es sei alles in Ordnung, dafür hat er beim falschen Verein gearbeitet.

Dazu noch unsere Legios...

Ja, unter DK war nach außen Ruhe. Aber die hilft halt auch nichts wenn es intern prodelt.

Außerdem wäre der KAC nicht der KAC wenn es nicht immer wieder Unruhe und daraus resultierend Emotionen gibt. Davon leben wir im Moment. Vom Sportlichen wohl eher nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2018 um 12:59
    • #2.538

Wenig Neues, nonanet will man den neuen Trainer so bald als möglich präsentieren. Schließlich gehe es auch um die Organisation des Sommertrainings und das Verpflichten der restlichen Legionäre. Dort habe der amtierende Trainer immer Mitspracherecht gehabt, was sich auch aktuell nicht ändern werde. Soviel zu deiner These MacReady , dass der Sportdirektor dem Trainer die Spieler einfach vorsetzt, wenn ich dich richtig in Erinnerung habe. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. April 2018 um 12:59
    • #2.539

Was ich aus dem Reichel Interview mitnehme:

Der in der Liga allseits bekannte Red Bull - Ausruf „Ihr seid die H**** von Mateschitz“ kann spätestens ab jetzt nicht mehr gelten. Bei RB werden wenigstens Leute installiert die Entscheidungen treffen, beim KAC trifft einzig und allein eine Frau die Entscheidungen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 25. April 2018 um 13:02
    • #2.540
    Zitat von costigan

Der in der Liga allseits bekannte Red Bull - Ausruf „Ihr seid die H**** von Mateschitz“ kann spätestens ab jetzt nicht mehr gelten. Bei RB werden wenigstens Leute installiert die Entscheidungen treffen, beim KAC trifft einzig und allein eine Frau die Entscheidungen.

Jeder ist irgendjemandes H*re

• Wienermike
    Gast
    • 25. April 2018 um 13:02
    • #2.541
    Zitat von costigan

dann sind das hier jetzt die H**** von Heidi ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. April 2018 um 13:04
    • #2.542

Die Bullen sind wenigstens chronisch erfolgreiche H...., wir sind nicht einmal das.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 25. April 2018 um 13:05
    • #2.543
    Zitat von costigan

Und bei Red Bull ist halt ein mann der seinen Schach Figuren dirigiert! Wie schon von vielen hier gesagt Wer zahlt bestimmt!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. April 2018 um 13:12
    • #2.544
    Zitat von MacReady

Eine ernstzunehmende internationale Karriere, die in den besten Ligen Europas ihren Stempel aufgedrückt hat und die mehr von der Eishockeywelt gesehen hat als Klagenfurt, Völkermarkt und Althofen. Das ist schon einmal die erste Qualifikation, die fehlt.

Definitiv. Und welche Verantwortlichen der anderen EBEL Clubs können diese Qualifikation aufweisen?

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 25. April 2018 um 13:22
    • #2.545
    Zitat von milano1976

Definitiv. Und welche Verantwortlichen der anderen EBEL Clubs können diese Qualifikation aufweisen?

Ich glaub ja nicht unbedingt, dass man eine spezielle Qualifikation benötigt um erfolgreicher Sportdirektor zu sein.

Sonst könnte man ja fragen welche Qualifikation Knoll und sein Team hätten!

• mike211
    Gast
    • 25. April 2018 um 13:32
    • #2.546

Wenigstens sollte die Installierung von Öhman garantieren, dass man auf den Nachwuchs in Zukunft nicht ganz sch... Alles weitere macht mich momentan nur richtig grantig.

Leider nehmen sich gewisse Leute im Verein bzw einzene Fans einmal mehr viel zu wichtig.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 25. April 2018 um 13:40
    • #2.547

Heute ist in allen Zeitungen die Rede, dass HH die "Lebensader" des KAC ist, ohne die man den Spielbetrieb einstellen müsse. Ich bin echt schon gespannt, was passiert wenn die gute Frau einmal nicht mehr ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. April 2018 um 13:51
    • #2.548
    Zitat von darkforest

Heute ist in allen Zeitungen die Rede, dass HH die "Lebensader" des KAC ist, ohne die man den Spielbetrieb einstellen müsse. Ich bin echt schon gespannt, was passiert wenn die gute Frau einmal nicht mehr ist

soll also heissen der Traditionsverein mit der grössten Fanbase Österreichs hat weniger Sponsoren als zb der VSV?

• SNIPER #74
    NHL
    • 25. April 2018 um 13:51
    • #2.549

dann müssten sich die werten Herren aus den sesseln heben und wieder mal was tun fürs sponsoring..ganz einfach;)

KAC hat's vor HH gegeben,KAC wird's auch nach HH geben!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. April 2018 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    • #2.550
    Zitat von Tine

Soviel zu deiner These MacReady , dass der Sportdirektor dem Trainer die Spieler einfach vorsetzt, wenn ich dich richtig in Erinnerung habe.

Ähh, könnt mich nicht erinnern, dass ich das jemals gesagt habe. Dass es die Aufgabe des Trainers ist, auch mit dem bereits vorhandenen Spielermaterial klarzukommen, die nicht aufgrund seiner Wunschvorstellungen verpflichtet wurden, dies in anderen Ligen üblich ist und der Trainer nicht allein für die Spielerauswahl verantwortlich ist schon eher ;)