1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Ray_BAn
    NHL
    • 20. April 2018 um 12:53
    • #2.126

Seh das wie Tine. Kann nicht ernsthaft vom Klub in Erwägung gezogen werden. Da müssen endlich mal andere/anständige Legios her!

• kacfan12
    NHL
    • 20. April 2018 um 13:01
    • #2.127

Ich denke das trotz aller Unkenrufe so manches für Hickmott spricht. Sollte seine Freundin in Klagenfurt bleiben, wird auch er bleiben wollen und wird vermutlich relativ günstig sein. Er ist Rechtsschütze und hat seine Scorinqualitäten eigentlich immer gezeigt, auch in einer biederen Villacher Mannschaft. Und ihn kannst noch immer getrost über unsere Sturmstars der letzten Jahre stellen. Wenns also um Kadertiefe geht, könnte ich mit ihm sehr wohl leben.

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2018 um 13:06
    • #2.128

Was nutzt uns ein Hickmott oder Arniel wenn der dann für sie zuständige Trainer sie nicht einsetzen kann!!!!!!

Als erstes gehört der Trainer gewechselt ....

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2018 um 13:11
    • #2.129

Irgendwie werden die Kommentare hier teils wieder ein wenig, naja, arrogant...

Zitat von Tine

Geh hörts ma auf mit dem Villacher Durchschnittslegionär. Der hat das Verlierergen inhaliert

Ich seh mal 42 Punkte (20/22) in einer nur teils funktionierenden Mannschaft - das haben unsere zwei Autos zusammen nicht geschafft.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 20. April 2018 um 13:13
    • #2.130

ja das Trainer gelbere kennen wir jetzt schon zu genüge!du noch ich noch sonst einer wird hier etwas ändern !

• KAC`ler
    EBEL
    • 20. April 2018 um 13:21
    • #2.131
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Irgendwie werden die Kommentare hier teils wieder ein wenig, naja, arrogant...

so sind wir halt einfach:prost:

unsere Ansprüche/Träume sind: Shremp, Mueller, Locke, DaSilva, usw.

die Realität: Wahl, Arniel, Hickmott

Damit kann sich (noch) nicht jeder anfreunden!

Vielleicht geht sich ja zumindest ein Kracher aus, nur man muss sich als KAC Fan auch mal eingestehen das die "fetten" Jahre vorbei sind!

Und das große Namen nicht mit Erfolg gleichzusetzen sind haben wir in den letzten Jahren nicht nur einmal am eigenen Leib erfahren müssen...

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2018 um 13:28
    • #2.132

Aber auf einen Titel pro Jahrzehnt darf man schon noch hoffen oder????? ?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2018 um 13:33
    • #2.133
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich seh mal 42 Punkte (20/22) in einer nur teils funktionierenden Mannschaft - das haben unsere zwei Autos zusammen nicht geschafft.

Ich hingegen sehe, dass Leute wie Strömberg und Pance mit ähnlichen Zahlen von der Ligakonkurrenz zum KAC kamen. Ergebnis ist bekannt. Und dass Spieler, die in einem schwachen Team sowas wie "Lichtblicke" darstellen, wesentlich mehr (special-Team)-Eiszeit haben und dadurch zwangsmäßig auch mehr punkten, als vergleichbare cracks bei anderen Teams, wo die Eiszeit ausgeglichener und auf mehrere Schultern aufgeteilt wird, ist auch kein Geheimnis.

Und wenn man, so wie du auch, von den Zahlen gehört hat, die herumschwirren, muss der KAC wohl nicht allzu groß darauf achten, Geld zu sparen. Die sollen endlich mal die Spieler holen, die die Summen auch rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger. Einen Fiat kaufen und dafür den Preis eines Porsche zahlen - das ist Misswirtschaft und ein Anzeichen höchster Imkompetenz.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 20. April 2018 um 13:46
    • #2.134

Bin da auch der Meinung von Tine - wir brauchen keinen Ø-Schlumpf bei uns im Team auch wenn seine ♀ in Klgft spielt. Der soll ruhig bleiben oder nach Graz... über die Pack is ja auch nicht so weit.

Wenn man schon EBEL-intern jemanden holen will, der da noch dazu Rechtschütze ist und ins rote Dress passen würde, dann bitte: Taylor Vause.

• coach
    YNWA
    • 20. April 2018 um 13:57
    • #2.135
    Zitat von watchitburn

Der soll ruhig bleiben oder nach Graz... über die Pack is ja auch nicht so weit.

kann ja mit dem vaclav ein fahrgemeinschaft bilden.

so eine art selbsthilfegruppe.

• Pure85
    Nationalliga
    • 20. April 2018 um 14:14
    • #2.136

https://t.co/qavkYYvIXw

C.J Stretch

Auf den Weg in die EBEL

Tippe auf Innsbruck

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. April 2018 um 14:37
    • #2.137

Unsere Autos hätten auch mit der doppelten Eiszeit genau so wenig getroffen.

Die Porsche und Ferrari der EBEL werden wir mal nicht bekommen - die bleiben bei ihren Vereinen oder wechseln in die DEL...

Was bleibt sind die Mittelklassewagen...

Mit ein wenig Tuning dürfte auch das reichen...

• smart
    Entschuldiger
    • 20. April 2018 um 14:39
    • #2.138

Mittelklassler wär eh schon ein massives Upgrade zu den beiden führerscheinfreien Rheault & Talbot

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2018 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.139

Tine hat schon nicht unrecht bzgl. zum Preis eines Porsches einen Fiat zu kaufen (in dem Fall warens Renault und Talbot)! Aber erstens weiß ja keiner ob man Hickmott wicklich auf der Liste hat und wenn ja, wieviel man ihm angeboten hat! Wäre sicher wesentlich günstiger als die beiden genannten Autos... dazu kommt halt auch das ein Team mit 5-6 Hickmotts es auch ins Finale schaffen kann, siehe Bozen! Natürlich nur mit dem entsprechenden Trainer nur da glaub ich wird Walker wohl noch eine Chance bekommen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 20. April 2018 um 15:16
    • #2.140
    Zitat von Pure85

https://t.co/qavkYYvIXw

C.J Stretch

Auf den Weg in die EBEL

Tippe auf Innsbruck

1) Steht da "...er ein attraktives Angebot eines Erstligisten aus dem Ausland angenommen hat..." was nicht gleich EBEL heissen muss und

2) wenn schon auf Ibk tippst, poste es auch dort?!
    3) wirds im Ibk-Transferthread eh schon diskutiert

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. April 2018 um 15:24
    • #2.141

Ein utopischer Wunsch meinerseits

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=549

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2018 um 15:29
    • #2.142
    Zitat von darkforest

Ein utopischer Wunsch meinerseits

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=549

is leicht scho Weihnochtn?;)

• kacfan12
    NHL
    • 20. April 2018 um 15:29
    • #2.143

Umicevic ist denke ich nicht utopisch, würde aber vermutlich in die Kategorie hohes Risiko fallen. Wenn der kommt und ähnlich einschlägt wie die letzten DELer dann kann sich Kalt anhören, dass das absehbar war weils das selbe Beuteschema wie die letzten Jahre war.

xtroman

Stretch kommt in die EBEL, das wurde schon bestätigt

• xtroman
    4ever#44
    • 20. April 2018 um 15:31
    • Offizieller Beitrag
    • #2.144

kacfan12 du meinst den anderen xtroman oder 8o:?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 20. April 2018 um 15:32
    • #2.145
    Zitat von xtroman

kacfan12 du meinst den anderen xtroman oder 8o:?:

Sorry hab mich verguckt watchitburn hat das geschrieben

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 20. April 2018 um 15:37
    • #2.146
    Zitat von kacfan12

Umicevic ist denke ich nicht utopisch, würde aber vermutlich in die Kategorie hohes Risiko fallen. Wenn der kommt und ähnlich einschlägt wie die letzten DELer dann kann sich Kalt anhören, dass das absehbar war weils das selbe Beuteschema wie die letzten Jahre war.

xtroman

Stretch kommt in die EBEL, das wurde schon bestätigt

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der floppen würde. Das ist schon eine ganz andere Kategorie als Talbot oder Rheault. Dh ja unrealistisch für mich! Aber er wäre ein Spielmacher der zB. Kozek gut in Szene setzten könnte.

Wenn so einer bei uns floppen würde, sollten wir uns überlegen ob wir überhaupt noch Legionäre verpflichten sollten :P

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (20. April 2018 um 15:54)

• simsala
    NHL
    • 20. April 2018 um 16:55
    • #2.147

Mir is es völlig blunzn woher die Legionäre kommen so lange sie funktionieren und ihr Geld Wert sind. Für durchschnittliche Leistungen brauch ich keinen Legio holen, da zieh ich lieber einen Jungen in Kampfmannschaft hoch. Legios (oder auch gute Österreicher) müssen über die Saison gesehen den Unterschied ausmachen. Dafür sind sie da.

• weiss007
    Gast
    • 20. April 2018 um 17:09
    • #2.148
    Zitat von watchitburn

Bin da auch der Meinung von Tine - wir brauchen keinen Ø-Schlumpf bei uns im Team auch wenn seine ♀ in Klgft spielt. Der soll ruhig bleiben oder nach Graz... über die Pack is ja auch nicht so weit.

Wenn man schon EBEL-intern jemanden holen will, der da noch dazu Rechtschütze ist und ins rote Dress passen würde, dann bitte: Taylor Vause.

Die Aroganz hier nimmt sehr lustige Ausmaße an! Zuerst wird gejammert weil einige Legios von Mitbewerbern keine Lust auf die Klagenfurter Schlangengrube haben und fast im selben Atemzug wird wohl einer der besten Caps Spieler gefordert! Realität und Wirklichkeit liegen manchmal echt weit auseinander...

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 20. April 2018 um 17:36
    • #2.149
    Zitat von weiss007

Die Aroganz hier nimmt sehr lustige Ausmaße an! Zuerst wird gejammert weil einige Legios von Mitbewerbern keine Lust auf die Klagenfurter Schlangengrube haben und fast im selben Atemzug wird wohl einer der besten Caps Spieler gefordert! Realität und Wirklichkeit liegen manchmal echt weit auseinander...

Unterschätze uns nicht!

Wenn Frau Horten will, dann kommt er. ?

• weiss007
    Gast
    • 20. April 2018 um 17:37
    • #2.150
    Zitat von Key Player

Unterschätze uns nicht!

Wenn Frau Horten will, dann kommt er. ?

Die Zeiten sind schon lange vorbei ;)