Außer Smith brauch ich von denen keinen 8(und der soll ja wieder nach Innsbruck wechseln). Pance und der Schwede sollten uns eine Lehre sein. Und so richtig raus sticht da auch keiner, die sind im Kollektiv gut, aber sonst. Und meine Meinung zu Halmo hab ich gestern eh schon kund getan.
das sind aber Burschen die kämpfen ,die dorthin gehen wo es weh tut, die sich in Schüsse werfen , die auch stocktechnisch gut sind ,die auch im Kollektiv funktionieren, die keine Starallüren haben und die eben brauchst um wie es dieses Beispiel auch zeigt keine Furcht kennen und kameradschaftlich ok sind, sonst wärens sie nicht dort , wo sie jetzt stehen. sie mögen jetzt teilweise nicht auffällig für s Auge spielen, aber umso wichtiger sind diese Burschen. und wenn du meinst du brauchst keinen davon in deiner Truppe, dann machst was falsch. und vergiss nicht um welchen Preis diese Burschen gekommen sind. niemand sagt dass alle brauchst aber denn ein oder anderen bräuchte jede Mannschaft der Liga
ich kann nur sagen ein toller Haufen und bis auf einen bin ich mit meiner EInschätzung auch nicht enttäuscht worden .