Freimüller hat auch nicht immer recht ist viel ein Gerede um Aufmerksamkeit zu erregen!

KAC Transfergeflüster 2018/19
-
Tine -
19. Dezember 2017 um 10:41 -
Geschlossen
-
-
Ich tippe mal morgen auf die KLZ!
-
bring mal 3 Spieler für uns von hcb ins Gespräch 19 , 91 , 5 ! Würde gerne einen wenn nicht alle 3 bei uns sehen!
-
kann man nit einfach die Namen der spieler schreiben? Dieses 8,55,13,0815 nervt
-
- Offizieller Beitrag
5 Gartner, 19 Petan, 91 Halmo, tu noch 28 DeSousa dazu!
und #11 Oleksuk
-
kann man nit einfach die Namen der spieler schreiben? Dieses 8,55,13,0815 nervt
Und dein Geheule nervt mich!
-
freut mich für dich
-
ich hätte gerne 8 20 17 23 42: Meine Zahlen für die Lottoziehung am Sonntag.
-
4 8 15 16 23 42
4 8 15 16 23 42
4 8 15 16 23 42
4 8 15 16 23 42
4 8 15 16 23 42
-
Auser man holt wirklich Haudum, dann könnte man sich einen weiteren Legio sparen
Geht nach Linz
-
Wenn ich lesen muss, dass Haudum nach Linz geht, wünsche ich mir den "Dislike"-Button!
Schade! Hätt ihn gern, wenn EBEL, dann beim KAC gesehen!
-
Wenn ich lesen muss, dass Haudum nach Linz geht, wünsche ich mir den "Dislike"-Button!
Schade! Hätt ihn gern, wenn EBEL, dann beim KAC gesehen!
Den würde aber jeder Ebel Verein mit offenen Armen nehmen! Ist ja noch nicht fix, hat ja eine Ausstiegsklausel, und ich hoffe für ihn dass er diese auch nutzt!
-
Also Linz muss schon was richtig machen, die Legios bleiben trotz besserer Anbote anderer Vereine, die ganzen jungen guten Österreich gehen dort auch hin, scheint zu passen dort, kann man fast ein wenig neidisch werden. Auf jeden Fall haben sie sich einen sehr guten Ruf erarbeitet, wäre schön wenn das bei uns auch wieder gelingen würde.
-
Das heißt wir holen jetzt Komarek?!
-
"Ansonsten wurde bei einer internen Sitzung nichts Weiteres beschlossen"
-
Wär ich Spieler würde ich (aktuell) Linz uns gegenüber vorziehen. Geile Truppe, Guter Trainer, Stimmung passt, super Fans.
Und das alles mit einer schönen Kontinuität über Jahre hinweg. Einfach ein geiler Verein.
Hoffe natürlich dass wir das auch wieder mal schaffen...
@Legios: Gewisse Spieler von Bozen haben die Aufmerksamkeit von der halben Liga. Da werd ma schon Geld in die Hand nehmen müssen um sie zu bekommen
-
"Ansonsten wurde bei einer internen Sitzung nichts Weiteres beschlossen"
Ja weiterhin Schweigen im Wald oder im Busch, entweder es gibt nichts Grossartiges oder es konnte gestern nicht alles geklärt werden oder man braucht noch Zeit um uns umfassende Veränderungen mit schönen Worten zu verklickern.
-
Haudum geht nach Linz
-
- Offizieller Beitrag
Haudum geht nach Linz
Schönen guten Morgen thompson! Gut geschlafen?
-
Schönen guten Morgen thompson! Gut geschlafen?
??☕️ dann verschiebs oder lösche es. Habs halt hier ins Transfergefülster geschrieben weil hier nichts stand davon.??♂️
-
- Offizieller Beitrag
??☕️ dann verschiebs oder lösche es. Habs halt hier ins Transfergefülster geschrieben weil hier nichts stand davon.??♂️
Ab Post 1.812 wird explizit über den Wechsel von Haudum nach Linz diskutiert, deswegen ja auch mein (nett gemeintes) Kommentar -
Ab Post 1.812 wird explizit über den Wechsel von Haudum nach Linz diskutiert, deswegen ja auch mein (nett gemeintes) KommentarIch glaube trotzdem nicht, dass Haudum 2018/19 in der EBEL auflaufen wird...
-
Ich glaube trotzdem nicht, dass Haudum 2018/19 in der EBEL auflaufen wird...
Sehe ich auch so.
Wenn sich Haudum bei der WM nicht allzu blöd anstellt, wird er das Dress der Black Wings nicht überstreifen.
-
Daher ist diese Meldung über eine Haudum Verpflichtung meiner Meinung nicht sinnvoll. Und ich glaube, daß Haudum nach der WM nicht in der EBEL spielt.
Braucht nur ein DEL oder Schweizer Verein mit besserem Angebot winken, wird Haudum nicht lange zögern.
-
DEL nein und für einen Importspieler in der Schweiz ist Haudum trotz aller Wertschätzung mMn zu schwach.
-