Ich hoff, dass ist ein Scherz
wieso Scherz! Ist der so mies?
Ich hoff, dass ist ein Scherz
wieso Scherz! Ist der so mies?
Yogan und Wahl sind wohl beide über alle Sturmlegios die wir verabschiedet haben zu stellen. (ja auch über den Vorjahres - Lundmark) Es wird auch niemand sagen welcher Spieler nominell welchen ersetzen soll. Es werden vermutlich 4 Mann kommen, welche Rolle dann wer findet wird sich zeigen.
Ich würde die Sache gerne ein bisschen umdrehen. Ganz egal ob die rote Fangemeinde eine mögliche Verpflichtung der Beiden gut findet oder nicht, ich habe eher Zweifel das Yogan/Wahl in Anbetracht der Umstände und des KAC-Klimas auf Dauer funktionieren.
Wie ist denn das KAC Klima? Erzähl mal
würde mich auch interessieren .... das aktuelle KAC Klima
Raunzen bis schlecht reden und jammern
würde mich auch interessieren .... das aktuelle KAC Klima
war ja jetzt gar nicht direkt negativ gemeint, aber alleine wenn ich mir das gesudere über alles mögliche hier anschaue, dazu den Hauch an nostalgischer Dekadenz mancher dann kann sich ein jeder das Klima selbst zusammenbasteln.
Grundsätzlich ist aber, um wieder on topic zu werden, der Druck in Klafu ein anderer als in Innsbruck und Wahl wie auch Yogan sind Spieler die vor allem dann gut sind, wenn sie „spielen“ dürfen. Und In der Kritik steht man beim Rekordmeister schneller als einem lieb ist
bin ich denn der einzige, der es nicht sonderlich heroisch findet, in anderen gewässern zu fischen, um von der eigenen "unfähigkeit" abzulenken bzw diese auf rechte einfache art und weise zu kompensieren?
mir is ziemlich egal wo gefischt wird solange der Fisch dann nicht wieder stinkt!!
bin ich denn der einzige, der es nicht sonderlich heroisch findet, in anderen gewässern zu fischen, um von der eigenen "unfähigkeit" abzulenken bzw diese auf rechte einfache art und weise zu kompensieren?
Es is aber im sport ganz normal dass starke spieler von finanziell schwächeren teams zu finanzkräftigeren teams wechseln!
Das hat weniger mit ablenken von der eigenen unfähigkeit zu tun!
immerhin ist der fc bayern mit dieser "taktik" das geworden was er heute ist. Egal wie man zu ihm steht ... auf alle Fälle erfolgreich.
Kann uns nur gut tun ..........
Aber egal woher die Fische kommen Hauptsache sie schwimmen ordentlich ...
Wenn wir Locke holen, sind mir Moralansprüche aber sowas von egal.
wenn ich das geboten bekomme wonach ich mich seit Jahren sehne, dann ist mir egal ob das heroisch ist oder nicht... Mike Craig hat man auch aus Wien geholt und du wirst wohl keinen finden, den das im Nachhinein gestört hat... außer die Wiener
Besser so als
Besser so als wieder danebenzugreifen, allerdings stellt sich dann die Frage der Sinnhaftigkeit eines sehr teuren Sportdirektors, soll jetzt nichts gegen Kalt persönlich sein, aber das kann auch Pilloni in Kombi mit dem Trainer, hat auch schon geklappt als er zusammen mit Viveiros Lammers, Spurgeon und Scofield geholt hat, die noch dazu sehr günstig waren.
Ich sehe jetzt auch nichts sonderlich Verwerfliches, wenn man sich bei der Konkurrenz bedient. Ist Profisport und bei Legios, aber hallo, die spielen dort, wo sie was verdienen. Wenn wir mithalten wollen - und ich schätze, jeder KACler will das, heiligt der Zweck die Mittel.
RBS und auch der VSV (mit Laibach) sind ja geeignete Vorbilder.
Ich würde jetzt auch zu einem Michael Raffl oder Rafi Rotter nicht nein sagen.
Mike Stewart als Trainer - eboah - da hätte ich schon ein wenig Ressentiments ,,,
Nur, wenn er der Messias wäre, der uns zu alter Stärke führt - warum nicht.
Wer einen Resse und die Harand Brüder (wegen dem Original Kurti) als KAC Spieler akzeptiert und zu lieben gelernt hat, dem ist nichts fremd...
Da bin ich auch eine käufliche Söldnerseele...
bill stewart, mister windrad
Sorry wie schon weiter vorne beschrieben, wir reden hier von profisport.
Na, dann bin ich beruhigt. Danke, für den Hinweis.
Übrigens, ein netter, neuer Nick - nein - ich bleib doch lieber bei Austeilgeilist...
OT: Wie schön Eishockey zum anschauen sein kann sieht man am Beispiel RBS vs. Linz im HF. Speed, Skills....hin und her. Top Trainer, Top Legios!
Top Trainer,
das sehen die meisten Salzburger Fans aber eben auch anders.... kenn ich irgendwoher...
@all:
laut likes () hab' ich ja doch schon wenigstens drei mistreiter . . .
also wenn es innsbruck schafft, mit bescheideren finanziellen mitteln zwei/drei *rohdiamanten* zu holen, der hc bozen es schafft mit wahrscheinlich noch ein ätzerl weniger an euronen nach ebenso diesen zu schürfen, dann sollte es der finanziell ein wenig bevorzugte KAC doch bewerkstelligen können, die diamanten zum glänzen zu bringen
Ich denke nicht das es Geld ist was den Innsbrucker oder gar den Bozenern die Rohdiamanten liefert, eher Connections.
Alles anzeigenIch sehe jetzt auch nichts sonderlich Verwerfliches, wenn man sich bei der Konkurrenz bedient. Ist Profisport und bei Legios, aber hallo, die spielen dort, wo sie was verdienen. Wenn wir mithalten wollen - und ich schätze, jeder KACler will das, heiligt der Zweck die Mittel.
RBS und auch der VSV (mit Laibach) sind ja geeignete Vorbilder.
Ich würde jetzt auch zu einem Michael Raffl oder Rafi Rotter nicht nein sagen.
Mike Stewart als Trainer - eboah - da hätte ich schon ein wenig Ressentiments ,,,
Nur, wenn er der Messias wäre, der uns zu alter Stärke führt - warum nicht.
Wer einen Resse und die Harand Brüder (wegen dem Original Kurti) als KAC Spieler akzeptiert und zu lieben gelernt hat, dem ist nichts fremd...
Da bin ich auch eine käufliche Söldnerseele...
Wer waren nochmal die letzten TOP Legios, die Salzburg in den letzten Jahren von anderen EBEL Vereinen abgeworben hat?
Wer waren nochmal die letzten TOP Legios, die Salzburg in den letzten Jahren von anderen EBEL Vereinen abgeworben hat?
RBS hats nicht notwendig. Die haben das nötige Geld + vermutlich die nötigen Kontakte um selber sehr gute Spieler zu finden. Wenn sich RBS in der EBEL bedient, dann eher bei den Österreichern. Was meiner Meinung zwar oft schmerzhaft aber legitim ist
Tyler Scofield hängt die Schuhe an den Nagel.