1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. April 2018 um 18:49
    • #1.326
    Zitat von weile19

Ich hoff, dass ist ein Scherz ^^:/

wieso Scherz! Ist der so mies?

• kacfan12
    NHL
    • 4. April 2018 um 18:53
    • #1.327

Yogan und Wahl sind wohl beide über alle Sturmlegios die wir verabschiedet haben zu stellen. (ja auch über den Vorjahres - Lundmark) Es wird auch niemand sagen welcher Spieler nominell welchen ersetzen soll. Es werden vermutlich 4 Mann kommen, welche Rolle dann wer findet wird sich zeigen.

• Sampler
    Gast
    • 4. April 2018 um 19:39
    • #1.328

Ich würde die Sache gerne ein bisschen umdrehen. Ganz egal ob die rote Fangemeinde eine mögliche Verpflichtung der Beiden gut findet oder nicht, ich habe eher Zweifel das Yogan/Wahl in Anbetracht der Umstände und des KAC-Klimas auf Dauer funktionieren.

• kacfan12
    NHL
    • 4. April 2018 um 19:44
    • #1.329

Wie ist denn das KAC Klima? Erzähl mal

• IwoTom
    NHL
    • 4. April 2018 um 19:49
    • #1.330

würde mich auch interessieren .... das aktuelle KAC Klima

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 4. April 2018 um 19:53
    • #1.331

Raunzen bis schlecht reden und jammern

• Sampler
    Gast
    • 4. April 2018 um 19:56
    • #1.332
    Zitat von IwoTom

würde mich auch interessieren .... das aktuelle KAC Klima

war ja jetzt gar nicht direkt negativ gemeint, aber alleine wenn ich mir das gesudere über alles mögliche hier anschaue, dazu den Hauch an nostalgischer Dekadenz mancher dann kann sich ein jeder das Klima selbst zusammenbasteln.

Grundsätzlich ist aber, um wieder on topic zu werden, der Druck in Klafu ein anderer als in Innsbruck und Wahl wie auch Yogan sind Spieler die vor allem dann gut sind, wenn sie „spielen“ dürfen. Und In der Kritik steht man beim Rekordmeister schneller als einem lieb ist

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2018 um 20:11
    • #1.333

bin ich denn der einzige, der es nicht sonderlich heroisch findet, in anderen gewässern zu fischen, um von der eigenen "unfähigkeit" abzulenken bzw diese auf rechte einfache art und weise zu kompensieren?

• SNIPER #74
    NHL
    • 4. April 2018 um 20:18
    • #1.334

mir is ziemlich egal wo gefischt wird solange der Fisch dann nicht wieder stinkt!!:prost:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. April 2018 um 20:38
    • #1.335
    Zitat von christian 91

bin ich denn der einzige, der es nicht sonderlich heroisch findet, in anderen gewässern zu fischen, um von der eigenen "unfähigkeit" abzulenken bzw diese auf rechte einfache art und weise zu kompensieren?

Es is aber im sport ganz normal dass starke spieler von finanziell schwächeren teams zu finanzkräftigeren teams wechseln!

Das hat weniger mit ablenken von der eigenen unfähigkeit zu tun!

• IwoTom
    NHL
    • 4. April 2018 um 20:38
    • #1.336

immerhin ist der fc bayern mit dieser "taktik" das geworden was er heute ist. Egal wie man zu ihm steht ... auf alle Fälle erfolgreich.

Kann uns nur gut tun ..........

Aber egal woher die Fische kommen Hauptsache sie schwimmen ordentlich ...

• Yul
    Teichkanadier
    • 4. April 2018 um 20:46
    • #1.337

Wenn wir Locke holen, sind mir Moralansprüche aber sowas von egal.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. April 2018 um 21:04
    • #1.338
    Zitat von christian 91

wenn ich das geboten bekomme wonach ich mich seit Jahren sehne, dann ist mir egal ob das heroisch ist oder nicht... Mike Craig hat man auch aus Wien geholt und du wirst wohl keinen finden, den das im Nachhinein gestört hat... außer die Wiener ;)

• FTC
    NHL
    • 4. April 2018 um 21:12
    • #1.339

Besser so als

Zitat von christian 91

Besser so als wieder danebenzugreifen, allerdings stellt sich dann die Frage der Sinnhaftigkeit eines sehr teuren Sportdirektors, soll jetzt nichts gegen Kalt persönlich sein, aber das kann auch Pilloni in Kombi mit dem Trainer, hat auch schon geklappt als er zusammen mit Viveiros Lammers, Spurgeon und Scofield geholt hat, die noch dazu sehr günstig waren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2018 um 21:50
    • #1.340

Ich sehe jetzt auch nichts sonderlich Verwerfliches, wenn man sich bei der Konkurrenz bedient. Ist Profisport und bei Legios, aber hallo, die spielen dort, wo sie was verdienen. Wenn wir mithalten wollen - und ich schätze, jeder KACler will das, heiligt der Zweck die Mittel.

RBS und auch der VSV (mit Laibach) sind ja geeignete Vorbilder.

Ich würde jetzt auch zu einem Michael Raffl oder Rafi Rotter nicht nein sagen.:)

Mike Stewart als Trainer - eboah - da hätte ich schon ein wenig Ressentiments ,,,:)

Nur, wenn er der Messias wäre, der uns zu alter Stärke führt - warum nicht.

Wer einen Resse und die Harand Brüder (wegen dem Original Kurti) als KAC Spieler akzeptiert und zu lieben gelernt hat, dem ist nichts fremd...

Da bin ich auch eine käufliche Söldnerseele...:)

• christian 91
    NHL
    • 4. April 2018 um 21:56
    • #1.341

bill stewart, mister windrad ;)

• starting six
    NHL
    • 4. April 2018 um 21:59
    • #1.342
    Zitat von christian 91

Sorry wie schon weiter vorne beschrieben, wir reden hier von profisport.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. April 2018 um 22:00
    • #1.343

Na, dann bin ich beruhigt. Danke, für den Hinweis.:thumbup:

Übrigens, ein netter, neuer Nick - nein - ich bleib doch lieber bei Austeilgeilist...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (4. April 2018 um 22:43)

• #74JL
    EBEL
    • 4. April 2018 um 22:22
    • #1.344

OT: Wie schön Eishockey zum anschauen sein kann sieht man am Beispiel RBS vs. Linz im HF. Speed, Skills....hin und her. Top Trainer, Top Legios!

;(

• xtroman
    4ever#44
    • 4. April 2018 um 22:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.345
    Zitat von KACaLEX

Top Trainer,

;(

das sehen die meisten Salzburger Fans aber eben auch anders.... kenn ich irgendwoher...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 4. April 2018 um 22:28
    • #1.346

@all:

laut likes (:love:) hab' ich ja doch schon wenigstens drei mistreiter . . . ;)

also wenn es innsbruck schafft, mit bescheideren finanziellen mitteln zwei/drei *rohdiamanten* zu holen, der hc bozen es schafft mit wahrscheinlich noch ein ätzerl weniger an euronen nach ebenso diesen zu schürfen, dann sollte es der finanziell ein wenig bevorzugte KAC doch bewerkstelligen können, die diamanten zum glänzen zu bringen :/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2018 um 22:56
    • #1.347

Ich denke nicht das es Geld ist was den Innsbrucker oder gar den Bozenern die Rohdiamanten liefert, eher Connections.

• Astaroth
    Gast
    • 5. April 2018 um 00:26
    • #1.348
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich sehe jetzt auch nichts sonderlich Verwerfliches, wenn man sich bei der Konkurrenz bedient. Ist Profisport und bei Legios, aber hallo, die spielen dort, wo sie was verdienen. Wenn wir mithalten wollen - und ich schätze, jeder KACler will das, heiligt der Zweck die Mittel.

RBS und auch der VSV (mit Laibach) sind ja geeignete Vorbilder.

Ich würde jetzt auch zu einem Michael Raffl oder Rafi Rotter nicht nein sagen.:)

Mike Stewart als Trainer - eboah - da hätte ich schon ein wenig Ressentiments ,,,:)

Nur, wenn er der Messias wäre, der uns zu alter Stärke führt - warum nicht.

Wer einen Resse und die Harand Brüder (wegen dem Original Kurti) als KAC Spieler akzeptiert und zu lieben gelernt hat, dem ist nichts fremd...

Da bin ich auch eine käufliche Söldnerseele...:)

Alles anzeigen

Wer waren nochmal die letzten TOP Legios, die Salzburg in den letzten Jahren von anderen EBEL Vereinen abgeworben hat?

• EspinFadnes
    EBEL
    • 5. April 2018 um 09:40
    • #1.349
    Zitat von Astaroth

Wer waren nochmal die letzten TOP Legios, die Salzburg in den letzten Jahren von anderen EBEL Vereinen abgeworben hat?

RBS hats nicht notwendig. Die haben das nötige Geld + vermutlich die nötigen Kontakte um selber sehr gute Spieler zu finden. Wenn sich RBS in der EBEL bedient, dann eher bei den Österreichern. Was meiner Meinung zwar oft schmerzhaft aber legitim ist

• G. Olden Niels
    x
    • 5. April 2018 um 09:49
    • #1.350

Tyler Scofield hängt die Schuhe an den Nagel.

http://www.braeheadclan.com/news/4528/news…ml#.WsXUYC_qhQI