1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • runjackrun
    NHL
    • 31. März 2018 um 22:33
    • #1.201

Das Interview von Aubin nach der Niederlage in Wien gegen Bozen, wer hat es gehört? Wir haben gut gespielt, Chancen kreiert, kein Grund für Änderungen.

Kommt das wem bekannt vor? Und das mit Spielermaterial, das wir auch beim KAC gerne gehabt hätten. Oder noch plakativer, Rheault / Talbot statt zb Petan / Halmo. Mitläufer gegen Impact Player. Trotz Mannschaftssport kann man von einer ganz anderen Serie ausgehen, bei gleichen Trainern.

Ich würde gerne die Handschrift Walkers bis 12/2018 sehen mit einer Mannschaft, die von den Importspielern mit den Top 6 der Liga mithalten kann. Hier waren wir wahrscheinlich nichtmals Top 10. Walker wirkt nicht wie Trainer von Wien, Linz, Bozen, ich bin mir aber nicht mehr so sicher, ob jemand anderes heuer mehr rausgeholt hätte.

Zum Hundertpfund, für mich mit so viel Gespür gesegnet. Defensiv gut antizipierend, offensiv immer für überraschende Aktion zu haben. Jemand der nicht mit viel Speed Situationen auflösen, neue kreieren kann, von denen haben wir nicht viele. Für mich wesentlich unterhaltsamer und schwerer auszurechnen als zb Ganahl, der aber aufgrund von seinem Speed ein guter Partner war. Hundertpfund kann beschissen aussehende Situationen in Gold verwandeln. Heuer weniger verspielt als zuvor. Muss halt richtig motiviert werden.

Koch ist Koch, Profi, Klagenfurter und fürs Powerplay trotz allem ein beruhigender Faktor. Die letzten Saisonen ohne Koch wären noch trostloser gewesen und aufgrund von Mangel auf der C Position alternativlos. Unsere Probleme hätte ich heuer eher am Flügel gesehen.

• runjackrun
    NHL
    • 31. März 2018 um 22:42
    • #1.202
    Zitat von kacfan12

Jahrelang hat man Reichel vorgeworfen er holt Spieler ohne eine Ahnung zu haben. Er soll sich doch jemand holen der vermeintlich mehr Ahnung hat. Jetzt hat er das gemacht und er und der Vorstand sollen schon wieder Schuld an den miesen Verpflichtungen sein? :veryhappy:

Der Sportdirektor hat die Leute verpflichtet, sonst genau niemand.

Der Sportdirektor kann Vorschläge machen sonst genau nichts. Budget verwaltet wer anderes. Aber ich bestreite nicht, dass hier Kalt wesentlich anteilig ins Klo gegriffen hat und dafür verdient sein Fett abbekommt.

Meine Kritik an Reichel war stets eine andere, aber sicher nicht die Spielerverpflichtungen. Wirst von mir hier nichts finden. Da gab es auch oft genug Grund zur Freude. Aber die fehlende Ruhe im Verein vermisse ich wirklich nicht und ganz weg ist er ja auch nicht wie man weiß und merkt. Wenn man weiß wie eine Firma funktioniert und wem die Herrn Direktoren und Geschäftsführer Rechnung ablegen müssen, muss man sich über seinen Einfluss keine Sorgen machen.

• FTC
    NHL
    • 1. April 2018 um 04:15
    • #1.203

Hunddertpfund und Koch zu vergleichen, geht von der Spielanlage nicht, Thomas H. den ich sehr schätze, hat nicht einmal ansatzweise die Skills von Dago.

Das dies ernst gemeint ist ist sensationell.:veryhappy:

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. April 2018 um 08:58
    • #1.204
    Zitat von Wodde77

2 Kozeks, 2 Playmaker + Koch, Hupfu und Co muss man sich halt auch leisten können.

Nachdem du grad noch vor 2 Wochen 5-6 Kozeks für den VSV gefordert hast, so hoffe ich, dass wir uns das auch leisten können ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 1. April 2018 um 11:48
    • #1.205
    Zitat von FTC

Hunddertpfund und Koch zu vergleichen, geht von der Spielanlage nicht, Thomas H. den ich sehr schätze, hat nicht einmal ansatzweise die Skills von Dago.

Das dies ernst gemeint ist ist sensationell.:veryhappy:

Stimmt, in die Nähe der Koch-skills kommt ja nur Neal, der grad in der DEL2 seine Bestimmung gefunden hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2018 um 12:53
    • #1.206
    Zitat von milano1976

Nachdem du grad noch vor 2 Wochen 5-6 Kozeks für den VSV gefordert hast, so hoffe ich, dass wir uns das auch leisten können ;)

Touche ;)

• dynamite
    EBEL
    • 1. April 2018 um 15:06
    • #1.207

Melle wird seine Rotkacken im Sommer noch unterstützen.

Ösi-Power
    NHL
    • 1. April 2018 um 15:13
    • #1.208
    Zitat von dynamite

Melle wird seine Rotkacken im Sommer noch unterstützen.

"Rotkacken" gefällt mir;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2018 um 15:38
    • #1.209

Ahahahaha, wie geil ist das denn :D

• Bewunderer
    NHL
    • 1. April 2018 um 16:27
    • #1.210

Die Rotkacken ? - da hat man ja wilde Assoziation - Hämor etc.

Ich schäme mich was mir da einfällt und tu jetzt Buße

Hansi79
    LAGREINER
    • 1. April 2018 um 16:31
    • #1.211

Bei Rotkacken würd ich empfehlen den Arzt zu konsultieren 8o

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. April 2018 um 16:42
    • #1.212

Gehört auf ein Banner geschrieben und den Fanclubs der Gegner geschenkt^^

• Yul
    Teichkanadier
    • 1. April 2018 um 18:55
    • #1.213

Genau! Dann noch mit den Namen unserer Legios der letzten Jahre versehen. ?

• cak393
    • 2. April 2018 um 15:55
    • #1.214

Yellow Horn in Graz.

https://www.facebook.com/erstebankliga/posts/931054367063555

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2018 um 15:58
    • #1.215

Und was hat das mit dem KAC zu tun?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. April 2018 um 16:11
    • #1.216
    Zitat von Tine

Und was hat das mit dem KAC zu tun?

Das werden wir wissen, wenn die 99ers gegen den KAC spielen.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (2. April 2018 um 16:18)

• xtroman
    4ever#44
    • 2. April 2018 um 16:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.217
    Zitat von cak393

Yellow Horn in Graz.

Kein Problem, den wollte ich nie beim KAC, wird lustig wenn mal er, mal Setze oder einmal beide zugleich keinen Bock haben, wenn sie zusammen bei den 99ers spielen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • USPaul
    Gast
    • 2. April 2018 um 16:37
    • #1.218

Vielleicht will man damit zum Ausdruck bringen, dass sich auch in Graz nichts ändern wird:kaffee::ironie:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. April 2018 um 17:04
    • #1.219

Naja - YH wurde vor ein paar Tagen hier ja auch diskutiert. Insofern ist die Meldung schon okay.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. April 2018 um 18:38
    • #1.220

Kann man bitte Dan DaSilva holen? Das ist so ein toller Stürmer :love:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 2. April 2018 um 18:58
    • #1.221
    Zitat von Tine

Kann man bitte Dan DaSilva holen? Das ist so ein toller Stürmer :love:

Finger weg!!

• Yul
    Teichkanadier
    • 2. April 2018 um 19:09
    • #1.222

Ja, aber nur inkl. Locke?

• mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 19:57
    • #1.223

Nun hat sich auch der große Aubin am Bozen Coach die Zähne ausgebissen. Die Ergebnisse waren sogar deutlicher, als gegen den KAC.

• RS#90
    Gast
    • 2. April 2018 um 21:13
    • #1.224

Wow und was könnts euch drum kaufen oder wir?:/

Dafür haben wir in Wien 2 Jahre schönes Hockey sehen dürfen, während es beim Kac teilweise net zum anschauen war.

Aber gut meine Antwort wird jetzt sicher wieder als zipfen aufgenommen:prost:

• mike211
    Gast
    • 2. April 2018 um 22:16
    • #1.225
    Zitat von RS#90

Wow und was könnts euch drum kaufen oder wir?:/

Dafür haben wir in Wien 2 Jahre schönes Hockey sehen dürfen, während es beim Kac teilweise net zum anschauen war.

Aber gut meine Antwort wird jetzt sicher wieder als zipfen aufgenommen:prost:

Darum gehts gar nicht. Das ist auch absolut keine Spitze gegen Wien.

Walker genießt hier keinen guten Ruf. (auch bei mir nicht), Aubin schon. Aber auch der hat gegen Suikkanen und sein Team nicht das richtige Mittel gefunden. Der Bozen Trainer übernimmt Ende November nach 23 Grundurchgangsrunden auf Platz 12 und zieht mit einem nahezu unveränderten Team. (einzig Tuokkola kam für Sedlacek) in der gleichen Saison noch ins FInale ein. Eine einzigartige Leistung.

Anstatt das zu würdigen regen sich hier aber gar nicht so wenige KAC Fans über den Bozener Spielstil auf. Völlig unverständlich für mich.