Ganz ehrlich:
Sogar die defender-legios der top-Clubs holen tlw. 40 Punkte (mc tiernan). Hoffe man zieht für nä Jahr solche Spieler an Land.
Ganz ehrlich:
Sogar die defender-legios der top-Clubs holen tlw. 40 Punkte (mc tiernan). Hoffe man zieht für nä Jahr solche Spieler an Land.
Mckiernan, scheiß Autokorrektur ?
Vielleicht hat DK bald nichts mehr (allein) zu entscheiden oder ev. "nur" noch im Nachwuchs, was auch nicht schlecht wäre.
Punkt 1) Es gibt keine Alternative zu einem Trainerwechsel.
Punkt 2) Die werten Herren sollen gefälligst ab letzter Woche scouten, scouten, scouten... persönlich vor Ort, damit nicht noch einmal soviele Rohrkrepierer dabei sind..
Auch wenn sie plötzlich einen Sinneswandel haben .. für kommende Saison dürfte es mittlerweile fast zu spät sein. Wo sollen sie den Großteil der Spieler, die realistisch sind, derzeit beobachten? Im Urlaub bzw. dann im Sommertraining?
Matt Fraser: Dass sich der frühere NHL-Profi für die Bulldogs entschied, glich einer Sensation. Auch wenn er zuvor ein Jahr lang ausgefallen war. Fügte sich ohne Starallüren ein, lebte tagtäglich vor, was es heißt, ein Profi zu sein. Brillierte mit seinem Schuss, war mit 28 Treffern Dornbrins Top-Torschütze. Keiner traf beim DEC auch öfter mehrfach in einer Partie als Fraser: Er erzielte sechs Mal mehr als ein Tor. Ein absoluter Volltreffer. Die Chancen, dass er verlängert, sind aber gleich null.
Aus dem Dornbiner Transfergeflüster; http://www.neue.at/sport/2018/03/…gs-2017-18.neue
Der würde mir als Ersatz für Lundmark schon gefallen. Ich glaub zwar, dass er nicht ein solch kompletter Spieler ist, wie Jamie, aber ich glaub auch, dass man solche nur mehr schwer bekommen wird.
Vorteil an Fraser wäre, dass er viel Physis mitbringt, das fehlt uns vor dem Tor zum Teil. Mit einem entsprechenden Center wär er schon eine Waffe. Wenn man ihn kriegen kann, wär das nicht uninteressant.
Und da unser Scouting anscheinend so gut wie inexistent ist, sollte man sich ohnehin eher auf Spieler konzentrieren, die man aus der Liga kennt.
Ich würde noch weiter gehen und sagen, man sollte sich ausschließlich auf Spieler in der Liga konzentrieren sollte. Zumindest minimiert man hier das Risiko wieder komplett daneben zu greifen,- zum anderen ist es utopisch zu glauben, heutzutage nachmals ein Kaliber alla lundmark in die Liga locken zu können.
Da kann ich nur zustimmen. Zusehen, dass man Leute kriegt, von denen man weiß was sie können und in den letzten 3 Jahren Konstante Leistungen gezeigt haben (Punkte).
Bin echt gespannt welche Spieler diesmal zu uns kommen. Hab weder große Erwartungen noch Zuversicht. Wenn man sich die Legios der HFisten ansieht dann kommt schon großer Neid auf...
Die Serie Wien - Bozen zeigt, was Coaching bewirken kann.
Werimmer auch von unseren 2 General-Manätschaas eine automatische Vertragsverlängerungsklausel bei Walker für Top-6 Platzierung eingebaut hat - - - - > komplett fail, unglaublich
also ein locke oder broda wären echt nicht schlecht
also ein locke oder broda wären echt nicht schlecht
Locke mit Kozek das wär was!?
Aber bevor DK Locke holt, geht Kozek wieder nach Linz.....
Austin Smith ist ein echt guter Stürmer, statt Rheault wäre der schon einmal ein Upgrade und inBozen sind die Spieler auch noch saubillig.
...und jetzt bitte:
http://www.eliteprospects.com/free_agent_pool.php?LeagueID=EBEL
kann ja nicht so schwer sein da 3 brauchbare Leute zu finden. Da muss ich auch nicht scouten, gegen die hab ich eh alle gespielt.
Fraser wär tatsächlich was.
Und wieviel sind noch ohne Vertrag?
Hoffentlich findet mein Vorposten aus dieser Liste drei brauchbare?
Nur welcher Legio tut sich den KAC mit solch einen Trainer an?
Jeder... einem Legio ist es sch..egal ob auf dem Trikot KAC, VSV, Linz oder sonst was drauf steht, wennst ihm nur genug dafür bezahlst. Auch der Trainer ist ihm egal, zieht er halt in einem Jahr weiter.... Gefällt dir nicht? Mir auch nicht ist aber so....
Als ob Legionäre in dieser Liga ihre Entscheidungen vom Trainer abhängig machen...
Geldbörserl auf as usual, nur halt mal anfangen die richtigen rauszupicken
Kozek verlängert, YESSS!!! wort
Damit sind alle wichtigen Vertragsverlängerungen durch (Koch dürfte ja auch schon unterschrieben haben)
Da muss man nach der Kritik der letzten Wochen auch einmal ein Lob an die handelnden Personen aussprechen!
JAWOHL!!!
Der erste Sniper ist damit geblieben! Jetzt einen zweiten Kapazunder noch und einen ordentlichen Vorlagengeber ........
Einen ordentlichen 1er - besser gesagt - einen klaren 1er Goalie hätte ich auch noch gerne vom Eishockeyosterhasen .......
Frage nochmals ob Gracnar nicht diesbez. etwas für uns wäre ; er fliegt ja bei RBS raus ... und (eher) jung wäre er auch noch
so, das ging ja mal schnell... gute Arbeit. Die 3 Klagenfurter Jungs + BB + Fischer + Kozek + Geiers + Richter + Madlener, das ist mal ein gutes Grundgerüst.
Dazu Wien und Salzburg verloren. Schön.
Kozek verlängert, YESSS!!!
wort
so .. hab jetzt bin ich ein großes Stück optimistischer für die kommenden Saison.
Wenn man die Option nicht gezogen hätte dann hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. War wichtig, Kozek ist genau so ein Spielertyp den wir brauchen. Das Grundgerüst passt jetzt mal, jetzt wird es wirklich drauf ankommen welche neuen Legios man diesmal verpflichtet. Daran wird wohl mehr oder weniger alles abhängen. Hoffe auch das bei Walker das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, was man mit einem guten Trainer und Taktik möglich ist sieht man wohl bei Bozen heuer wieder mal klar.
Allein wenn ich vergleiche, was zB Linz mit Ward für einen Trickser an der Bande hat - und wir den Grüßaugust. Eine Schande.
Egal: Heute ist wichtig, dass mit Kozek ein ganz, ganz wichtiger Spieler verlängert hat.