1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2018/19

• Tine
  • 19. Dezember 2017 um 10:41
  • Geschlossen
  • darkforest
    7053 days since 🏆
    • 26. Februar 2018 um 15:35
    Zitat von xtroman

jaja Nordqvist und Walker.... wie kann man auf das kongeniale Duo „Nordic Walking“ vergessen, Pither fällt mir noch ein.... da sind sogar Rheault und Talbot noch relativ gut dagegen....

Schlimm wird eigentlich erst, wenn man sich ab und zu Hurtubise zurückwünscht :D

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2018 um 15:36

Da haben wir uns schon 'schräge Vögel' gefangen in den letzten Jahren...

Unglaublich, was da im KAC Dress aufgelaufen ist...

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 15:42
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Primär: Einen starken Einsergoalie holen an Stelle von Tomas Duba.

David Madlener ist ein guter Backup, aber weit entfernt von einem Einsergoalie - und das wird sich auch nicht mehr ändern.

In der Abwehr kann ich gut und gerne auf Mitja Robar verzichten.

Petrus - schau ma wie er sich in den POs bewährt.

Bei Ramon Schnetzer muss man abwarten.

Es wären also 1-3 Plätze nachzubesetzen.

Da würde sich ein Clemens Unterweger und oder ein Legio anbieten.

Kozybear wäre zu halten

Im Sturm haben wir 3 vakante Legioplätze, dazu wackeln Manu Ganahl und der Bischof (Ausland)

Auch bei P Harand wissen wir nicht, ob er noch eine Saison anhängt.

Da könnte ein größerer Umbruch auf uns zu kommen...

Alles anzeigen

Bei deinem Vorschlägen zu den Goalies habe ich nichts gegen deinen Vorschlag einzuwenden, ist aber zurzeit wohl etwa unser Problem Nr. 124 auf der Prioritätenliste..

Was willst du bei Schnetzer abwarten? Die größte Entdeckung (Entwicklung) des KAC in diesem Jahr und so ziemlich der einzige Lichtblick beim KAC. Erfüllt, ja überfüllt zu 99% die Erwartungen. Viel wichtiger als Abwarten wäre, ihm so schnell wie möglich einen neuen Vertrag anzubieten, so dass er von der Konkurrenz nicht wegschnappt wird.

• runjackrun
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 15:46

Man braucht über Legionäre 18/19 nicht viel spekulieren solange man nicht weiß welche AT Spieler man bekommt / behält. Einzig Kozekt sollte gesetzt sein, wenn man sich mit ihm einigt.

Ein Haudum wäre natürlich eine tolle Sache und auf die Moralapostel aus den anderen Lagern kannst in unserer aktuellen Lage getrost pfeifen, so schnell kommt aus der AHL nichts seiner Klasse nach. Ich wünsche ihm im Ausland zwar viel Erfolg, will er aber bisserl was verdienen und eine Ausstiegsklausel nach 1-2 Jahren fürs Ausland wollen, ist er gerne willkommen.

Man darf nicht vergessen, dass einige Verträge auslaufen und andere evtl. ins Ausland wechseln. Auch ein Madlener ist vielleicht bei anderen Klubs nicht so unpopulär. Wenn das alles geregelt ist wird man wissen welches Budget noch vorhanden ist.

• kacfan12
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 15:51
    Zitat von oremus

Was willst du bei Schnetzer abwarten? Die größte Entdeckung (Entwicklung) des KAC in diesem Jahr und so ziemlich der einzige Lichtblick beim KAC. Erfüllt, ja überfüllt zu 99% die Erwartungen. Viel wichtiger als Abwarten wäre, ihm so schnell wie möglich einen neuen Vertrag anzubieten, so dass er von der Konkurrenz nicht wegschnappt wird.

Schnetzer könnte uns wegen einer privaten Sache abhanden kommen, hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Februar 2018 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacReady

Also der Pither hat mMn wesentlich mehr zum Spiel beigetragen als der Rheault und der Talbot. Hatte auch eine wesentlich bessere Punkteausbeute.

weißt du eigentlich wieviele Bier ich trinken habe müssen um das alles zu verdrängen und dann kommt so eine Antwort von dir.... 8o:prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 16:09
    Zitat von kacfan12

Schnetzer könnte uns wegen einer privaten Sache abhanden kommen, hat nichts mit seiner sportlichen Leistung zu tun.

Oh, dies wäre extrem bitter. Um was geht es?

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Februar 2018 um 16:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Oh, dies wäre extrem bitter. Um was geht es?

ist eigentlich privat aber wenn du die Zeitungen in den letzten Wochen gelesen hast müsstest du 1 und 1 richtig zusammen zählen können....

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 16:17
    Zitat von runjackrun

Man braucht über Legionäre 18/19 nicht viel spekulieren solange man nicht weiß welche AT Spieler man bekommt / behält. Einzig Kozekt sollte gesetzt sein, wenn man sich mit ihm einigt.

Und Fischer, ev. St. Pierre (muss man noch abwarten) und ich halte weiterhin Kapstad die Stange (glaube nicht, dass wir was viel besseres bekommen und würden ihm wohl nachtrauern) Somit steht eigentlich die Abwehr. Zum Unterschied zum Sturm, wo wohl nur ein kleiner Stamm unbedingt erhalten bleiben sollte, wenn man sie halten kann:

Koch, Ganahl, Bischofsberger, Hundertpfund, Geiers, Richter und Brucker, Kozek. Und anstelle von Robar, Lundmark, Rheault, Neal, und Talbot, 3 wirkliche Kaliber im Sturm, die auch was kosten dürfen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2018 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Vermutlich hat er ein Angebot der Justizanstalt Klagenfurt vorliegen...

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 16:19

Du ich eigentlich regelmäßig, aber vielleicht die falschen Zeitungen.. Aber egal, ich respektiere natürlich die Privatsphäre und frag nicht mehr weiter...

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 16:21
    Zitat von MacReady

Vermutlich hat er ein Angebot der Justizanstalt Klagenfurt vorliegen...

Ach du Schei.e. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Wusste auch nicht, wer dahintersteckte.

• obi
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 16:28
    Zitat von oremus

Ach du Schei.e. Daran habe ich gar nicht mehr gedacht. Wusste auch nicht, wer dahintersteckte.

Bitter die Sache. Aber wenn man - rein aus den Artikeln - 1 und 1 zusammenzählt, stinkt es schon sehr nach einem gelegten Ei...

Hoffentlich endet es nicht wie oben beschrieben

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2018 um 16:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oremus

Wusste auch nicht, wer dahintersteckte.

Ich auch nicht... bis jetzt ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Februar 2018 um 16:33

Sollte er die Sache so verschuldet haben, hoffe ich sehr wohl das er seine Strafe auch bekommt.

Schon klar das man das beim KAC nicht hören will, aber die Sache war keine Kleinigkeit.

• FTC
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 17:01

War das nicht jemand anderer als Schnetzer?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube in diesem Zusammenhang von jemanden anderen gehört zu haben.

• oremus
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 17:07

Also solange man nichts Konkretes weiß und es nur Gerüchte gibt, blende ich mich nun aus aus der Diskussion. Es gibt schon zu viele Fake News .....

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Februar 2018 um 17:29

Leider keine Gerüchte...

Aber sei es wie es sei...

Ist ein laufendes Verfahren...

• cak393
    • 26. Februar 2018 um 17:52
    Zitat von FTC

War das nicht jemand anderer als Schnetzer?

Bin mir nicht sicher aber ich glaube in diesem Zusammenhang von jemanden anderen gehört zu haben.

Hab ich mir bis zum 12. Februar auch eingebildet, aber im Gerichtssaal ist dann schlussendlich Schnetzer gesessen.

• fridolin1
    EBEL
    • 26. Februar 2018 um 19:07

was ist da genau vorgefallen damals? Darf man das als Nichtklagenfurter auch erfahren?

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. Februar 2018 um 19:17

Leute, das ist ein öffentlich einsehbares Eishockeyforum. Ich denke, es gebietet die Fairness, Privatangelegenheiten von Spielern hier nicht und schon gar nicht mit der Nennung von Namen zu diskutieren.

Ich wurde auch gerne die Mods ersuchen diese Teile der Diskussion hier zu entfernen. Das hat in diesem Forum nichts verloren.

VincenteCleruzio kann auch sicher die rechtliche Relevanz solcher öffentlichen Indiskretionen erklären, falls es gewünscht ist.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 26. Februar 2018 um 19:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von donald

VincenteCleruzio kann auch sicher die rechtliche Relevanz solcher öffentlichen Indiskretionen erklären, falls es gewünscht ist.

Wo liegt da die öffentliche Indiskretion, wenn die Verhandlung selbst öffentlich ist? Privatangelegenheit, die besonderen Schutz der Privatsphäre erfordern würde, ist dieser Fall schon länger nicht mehr...

• neos122
    EBEL
    • 26. Februar 2018 um 20:31
    Zitat von kacfan12

Weiß zwar nicht, worum es in dieser Privaten Sache geht.

Aber ist es möglich das er nach Hause ins Ländle kommt?

#74JL
    EBEL
    • 26. Februar 2018 um 20:35
    Zitat von neos122

Weiß zwar nicht, worum es in dieser Privaten Sache geht.

Aber ist es möglich das er nach Hause ins Ländle kommt?

Ließ die 10 Posts davor dann weißt du es....:kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 26. Februar 2018 um 20:36
    Zitat von oremus

Bei deinem Vorschlägen zu den Goalies habe ich nichts gegen deinen Vorschlag einzuwenden, ist aber zurzeit wohl etwa unser Problem Nr. 124 auf der Prioritätenliste..

Das habt ihr bei Strong in seinem ersten Jahr auch gemeint, dass er die Erwartungen mehr als erfüllt, und jetzt wird er von vielen von euch als zu schwach für die Liga empfunden.:( Für Bader scheint er gut genug zu sein, und im Team ist er mMn auch solide, ein Blender wird er wohl nie werden.