1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

30.R.: Vienna Capitals-HC TWK Innsbruck

• MrHyde
  • 15. Dezember 2017 um 00:53
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2017 um 21:38
    Zitat von RS#90

A bissl owe vom Gas wäre vielleicht ein klein wenig hilfreicher und würde mehr zu einer vernünftigen Gesprächsbasis führen;)

Merkst dir den Satz für schlechtere Zeiten;)

• casali1978
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2017 um 21:38

ich habe immer gesagt das ich den Eishockeyspieler Rotter grossartig finde, im zuzuschauen freut mich immer wieder.

Nur was er sich in Ibk beim letzten Spiel geleistet hat ist für mich eine bodenlose Frechheit, einen am boden liegenden Spieler mit dem Schlittschuh zu tretten, sowas gehört nicht in diese Liga.

Genialer Spieler, nur manchmal a bissi leer im Kopf

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 21:39

Tun wir mal nicht übertreiben mit dem Rotter, gibt schon noch ein paar andere die eishockeyspielen können und weniger Dummheiten machen

• casali1978
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2017 um 21:41

also eishockeymässig ist er einer meiner Lieblingsspieler in dieser Liga.

Und das sag ich als Tiroler :veryhappy:

• G. Olden Niels
    x
    • 20. Dezember 2017 um 21:44

An die Regelexperten:

Rotter hat 2+5+ Game Misconduct bekommen. Ich nehm an weil er Initiator/Aggressor vom Fight war. Wenn dem so ist, kommt dann Folgendes zu tragen?

4. Instigator/Aggressor in Final Five Minutes of Regulation Time (or Anytime in Overtime)

a) A player who is deemed to be the instigator/aggressor of an altercation in the final five (5) minutes of regulation time or at any time in overtime shall be suspended for one (1) additional game, pending a review of the incident.

Bedeutet also, dass er mindestens fürs Spiel in Klagenfurt gesperrt is?

• 13Meister
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 21:46

da gibt's 2 heisse Spiele caps-haie in kurzer Zeit, die auch emotional diskutiert werden, und schon kommen 2 Salzburger Kasperl (die die 2 spiele ja sicher gesehen haben) und zipfen herum.

• RS#90
    Gast
    • 20. Dezember 2017 um 21:48

Almöhi : Mach ich gerne, kannst dir auch gerne merken wennst wieder meinst das ich wieder alles mit Red Bull verteufle;):prost:

Bewunderer: Klar gibt's da genug aber Rotter ist seit gut 2 Jahren so "on Fire" das es nur so eine Freude ist. Das er immer wieder

Dummheiten macht und sich dann zu Blödheiten hinreissen lässt habe ich oben glaube ich ausreichend geschrieben.

Schremp, Raffl , Mueller und Hughes (speziell Hughes :love:) sind auch Hammerspieler aber Raffi bleibt für uns Wiener die Kampfsau Raffi.

• snake1
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 21:57

heute war es eine durchaus fair geführte partie,in der innsbruck das bessere ende für sich hatte.bei der keilerei am ende haben sich beide nichts geschenkt,wobei ich den eindruck hatte das am ende rotter den wirkungsvolleren treffer landen konnte.

gratulation an innsbruck,clever gespielt.

• Bewunderer
    NHL
    • 20. Dezember 2017 um 22:00
    Zitat von ReSt13

da gibt's 2 heisse Spiele caps-haie in kurzer Zeit, die auch emotional diskutiert werden, und schon kommen 2 Salzburger Kasperl (die die 2 spiele ja sicher gesehen haben) und zipfen herum.

Ah, dürfen wir nicht mitreden.

Forumsverbot für uns bitte beantragen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 20. Dezember 2017 um 22:21
    Zitat von Bewunderer

Ah, dürfen wir nicht mitreden.

Forumsverbot für uns bitte beantragen

Mitreden schon, aber nicht so schiach.

Das muss ich mir für ein eventuelles Aufeinandertreffen im Play off merken, wenn dann von einigen Spezialisten wieder Qualitätsposts wie: "Die Bullenschweine verletzen bewusst Keyplayer der Caps damit sie sich leichter tun" oder ähnlich, kommen.

Raffi ist halt Raffi. Wenn er das Hirn hätte, dass manche bei ihm vermissen, dann wär er vermutlich eh noch in NA.

Aber im Grunde seines Herzens ist er kein geborener Ungustl.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Dezember 2017 um 23:11

3 Spiele --> 1 Punkt - das hat es schon länger nicht mehr gegeben! - Minikrise bei den Caps? ;)

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Dezember 2017 um 06:23

4 Punkte sind’s . ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 21. Dezember 2017 um 07:06
    Zitat von #Nielsoreux

4 Punkte sind’s . ;)

Uuups! - richtig, na da habe ich ja richtig danebengehaut

• alex_tiroler
    KHL
    • 21. Dezember 2017 um 07:24

Lässiger Auswärtssieg der Haie - wichtig für die Tabelle - umso wichtiger wäre es heute nachzulegen in Ungarn

Dürfte wohl eine sehr solide Auswärtspartie der Haie gewesen sein - erfreulich! Und das obwohl Wahl gefehlt hat ...

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Dezember 2017 um 07:55

BIG Points haie,

BIG points swette

BIG points schramm

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. Dezember 2017 um 08:01
    • Offizieller Beitrag

So wird das nichts mit dem Punkterekord

• Gate
    EBEL
    • 21. Dezember 2017 um 08:11

Die Haie haben gestern vor dem Tor komplett dicht gemacht und die Caps keine Antwort darauf gewusst.

Im ersten Dirttel, 2 x im Angriffsdirttel der Caps gewesen und ein Tor gemacht.

Dazu noch Swette in Hochform, wobei die meisten Schüsse zu zentral waren.

Die Caps mit einen PP, wo sie 1 Minute brauchen um das erste Mal ins Angriffsdrittel zu kommen.

Sehr gut eingestellt die Haie.

• Sampler
    Gast
    • 21. Dezember 2017 um 08:38

Genau so muss man eine Partie gegen einen vermeintlichen Favoriten spielen. Toller Sieg der sicher auch eine Initialwirkung haben dürfte. Schließlich hat man lange auf einen Dreier gegen Wien, trotz guter Leistungen, warten müssen.

Sicher auch ein Statement für die Teams hinter den Haien.

Ich hoffe es folgt heute noch einmal ein Sieg

• CRF1000L
    • 21. Dezember 2017 um 09:00

Gratulation dem HCI für eine pipifeine Auswärtspartie. :thumbup:

Der Fabio wird noch zum Caps Schreck ;)

Und auch nochmals eine Bestätigung dass beim Spiel in IBK einzig und allein Lamoureux für den Sieg der Caps den Auschlag gegeben hat, denn auch beim Heimspiel waren die Haie dicht am Gegner und ließen wenig zu.

Und auch mal gut und wichtig dass Swette eine gute Leistung gelingt.

Jetzt noch das eine oder andere Pünktchen aus Ungarn, dann schauts gut aus für den Endspurt zu den PO's

• Capsforever
    since 2001
    • 21. Dezember 2017 um 09:30

Schade dass es beim Weihnachtsspiel nie mit einem Sieg klappt.

MMn verdienter Sieg der Haie, die mit ihren schnörkellosen Spiel und guter Defensivarbeit überzeugten.

JPL bei beiden Toren chancenlos. PP funktioniert derzeit bei uns gar nicht,

Halle trotz früher Beginnzeit mit 4750 Zusehern gut besucht. ?

Abhaken und auf Freitag konzentrieren. ?

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. Dezember 2017 um 09:54
    Zitat von Almöhi

Raffi ist halt Raffi. Wenn er das Hirn hätte, dass manche bei ihm vermissen, dann wär er vermutlich eh noch in NA.

Aber im Grunde seines Herzens ist er kein geborener Ungustl.

Jetzt verstehe ich endlich, warum es aus Salzburg keiner in die NHL schafft! :veryhappy::prost:

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. Dezember 2017 um 09:57
    Zitat von casali1978

ich habe immer gesagt das ich den Eishockeyspieler Rotter grossartig finde, im zuzuschauen freut mich immer wieder.

Nur was er sich in Ibk beim letzten Spiel geleistet hat ist für mich eine bodenlose Frechheit, einen am boden liegenden Spieler mit dem Schlittschuh zu tretten, sowas gehört nicht in diese Liga.

Okay, dafür hat gestern ein Innsbrucker einen am Boden liegenden Caps Spieler mit dem Stock bearbeitet.

Also 1:1 in Unsportlichkeit - und ab zum Christbaum!

• sidcrosby
    NHL
    • 21. Dezember 2017 um 10:35
    Zitat von casali1978

da gibts aber ganz viele von denen

• MrHyde
    NHL
    • 23. Dezember 2017 um 00:53

[B]Innsbrucker Haie beißen bei Meister Vienna Capitals zu[/B]
    Die Innsbrucker Haie haben ihre Negativserie gegen die Vienna Capitals durchbrochen. Nach 11 Niederlagen gegen die Wiener setzten sich die Tiroler heute in Kagran mit 3:1 durch und konnten damit ihren Top 6 Platz absichern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/67414/innsbrucker haie beissen bei meister vienna capitals zu']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™