man könnte doch hu- bi -ga, g-k-g, richter - talbot - lundmark und brucker - harand - rheault machen dann würde man g-k-g wieder zusammenhaben und vlt harmoniert ja talbot mit lundmark
29.R.: EC Klagenfurter AC-HC Orli Znojmo
-
-
Ich weiß nicht was alle so toll an gkg finden. Die haben 3 mal zusammen gespielt und das gegen die einfachen Gegner, da habens gut ausgeschaut. Aber auch lkg hat nicht so schlecht funktioniert. Würde Lundmark aktuell trotzdem definitiv neben Koch sehen, alles andere wäre meiner Meinung nach Verschwendung. Die Geiers neben koch und Lundmark sind austauschbar, wobei ich da auch unsere Kapitän langfristig dort sehe.
-
Vor Einführung des Arbeitshockeys in Klagenfurt hat DK in einem Interview gesagt - Lundmark ist derjenige, der in Klagenfurt für die Tore zuständig sein wird. Das hat sich bis heute nicht geändert, zumindest nicht bei den Legionären. Dass das für den KAC - wenn dieser einmal länger ausfällt, die Vorbereitung nicht ganz mitmachen kann - zu einem Problem wird, ist augenscheinlich, vor allem im PP. Darum hätte ich gerne 2 Lundmarks und dafür weniger Mitläuferlegionäre gesehen - der Kas ist aber zumindest für heuer gegessen.
Natürlich wird Jamie noch einige Zeit brauchen und hoffentlich in der heißen Phase wieder halbwegs zu alter Stärke gefunden haben. Ich orte hier auch keine Kritik an Lundmark, sondern die Analyse der aktuellen Lage. In der 3. oder 4. Linie wäre er jetzt aber total falsch aufgehoben.
Würde ihn eher lieber neben Koch und dem Kapitän sehen und der Linie einfach etwas Zeit geben.
-
man könnte doch hu- bi -ga, g-k-g, richter - talbot - lundmark und brucker - harand - rheault machen dann würde man g-k-g wieder zusammenhaben und vlt harmoniert ja talbot mit lundmark
Ja - das wäre einen Versuch wert.
-
Also schön langsam hab ma dann alle durch mit der Kritik oder?
Mein Gott... Lundmark war 2x verletzt hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst und ihr glaubt, dass er nach nicht mal 20 Spielen 1 zu 1 zurückkommt?
Ich kann mich an die Saison 13/14 erinnern, als er lange ausfiel und auch nicht so recht in Fahrt kam. Danach wurde er auch wieder der Alte. Mit der Zeit wird er sich wieder steigern, da bin ich mir sicher!
Danke Dark Forest. Endlich ein Statement, dass die Leistung von Jamie auf den Punkt bringt. Manche Fans glauben wohl, dass es sich bei den Spielern am Eis um Maschinen handle, die man nach der Reparatur nur wieder in Betrieb setzen müsse, und sie würden sofort wieder ihre volle Leistung erbringen. Er ist gerade wieder zurückgekommen ! und er wird bis zur Play Off wird er wieder in Bestform sein und alles andere ist "Primär" (altes Fußballer Zitat
) Wann kommt der erste und verlangt seine Austauschung? ....
Wir sind 2. !!!! und wiederum wird darüber philosophiert, ob nun ein Spiel gegen einen schwachen Gegner ein bisschen besser, oder schlechter war. Wann waren wir das letzte Mal am zweiten Platz (ich weiß, vor einer Woche
)
Znaim war einfach zu schwach, um ein gutes Spiel sehen zu können. Jedes Mal, wenn der KAC ein bisschen das Tempo erhöht hat, sind wir ihnen um die Ohren gefahren.
So schlimm habe ich das Spiel auch nicht gesehen. BGH: einfach nur ein Genuss, ihnen beim Spielen zuzusehen.
Und zu Hundi wäre noch einmal zu sagen, dass es seine Gründe hat, warum er so gut spielt. Zum Unterschied zu unseren Trainern hat Bader genau erkannt, wie die derzeitige Linie harmonieren könnte und wie wichtig es für einen Spieler wie Hundi ist, ihm Verantwortung zu übertragen (Kapitän). Seit den Länderspielen ist er wie ausgewechselt. Nein noch viel mehr: Ganahl und Bischofberger würden nie so glänzen, ohne Hundis Aufbauspiel.
Dann haben wir noch Madlener, Fischer Kapstad und Robar mit sehr guten Leistungen. Und dann noch die 4. Linie mit HBR ebenfalls sehr auffallend. Geiers haben zurzeit einen kleinen Durchhänger, wobei natürlich für unseren Kapitän das Gleiche gilt, wie für Lundmark. Koch stark, vor allem im Bullyspiel, aber zurzeit leider Linienpartner, die außer Form sind (Geier), oder es nie waren Rheault.
Zu Talbot fällt mir nichts mehr ein. Und zur Zuschauerzahlen deto.
Lemelin: Ja ihn würde man sich für jedes Spiel wünschen. Kein Wunder, dass er der einzige EBEL Schiri ist, der bei Olympia pfeifen darf.
-
- Offizieller Beitrag
oremus 100% agree, aber Bischofberger heißt er, ohne s und sagts das bitte auch dem Hallensprecher
-
- Offizieller Beitrag
Und Kapstad ist kein Südafrikaner
-
Und zu Hundi wäre noch einmal zu sagen, dass es seine Gründe hat, warum er so gut spielt. Zum Unterschied zu unseren Trainern hat Bader genau erkannt, wie die derzeitige Linie harmonieren könnte und wie wichtig es für einen Spieler wie Hundi ist, ihm Verantwortung zu übertragen (Kapitän). Seit den Länderspielen ist er wie ausgewechselt. Nein noch viel mehr: Ganahl und Bischofberger würden nie so glänzen, ohne Hundis Aufbauspiel.
mein reden.
bader u. jetzt auch walker verstehen es einen talentierten spieler richtig einzusetzen und seine qualitäten nicht in einer grinder line verdümpeln zu lassen.
-