Stimmt, aber deshalb habe ich ein Jahresabo und komme so auf 18,81€ pro Spiel
Hast du bei dem Jahresabo nur die Hauptrunde bei oder noch mehr?
Stimmt, aber deshalb habe ich ein Jahresabo und komme so auf 18,81€ pro Spiel
22 Heimspiele in der Hauptrunde und 5 in der Zwischenrunde, Abo kostet €508,- also 18,81 pro Spiel (zwei CHL Spiele hab ich nicht gerechnet, waren auch inkludiert)
Übrigens welche Schiedsrichter waren gestern am Eis? Die waren sehr unauffällig, so gefällt das! Bravo!
Es kann auch so gehen. Keine Selbstdarstellung oder Arroganz - eine klare, aber dezente Spielleitung. Auch in der Sache fehlerfrei.
Nichts gegen unsere #74 (hat in den vergangenen Jahren sehr viel für den KAC geleistet) aber ich frage mich,
warum eine super funktionierende Linie 18, 19, 21 für ihn geopfert wird.
Für mich wäre es einen Versuch wert, ihn mit 26 und 48 spielen zu lassen. Vielleicht fehlt in dieser Linie gerade er.
Wenn nicht .......... , dann ......... !
Nachdem Lundmark und Rheault die einzigen 2 Flügel sind, die rechts schießen, wirds diese Linie wohl nie geben.
Schon sehr schade, ein KAC Denkmal wie Lundmark so herumsteigen zu sehen. Ich wünsche ihm und uns Fans, dass er noch einmal halbwegs fit wird. In der Form macht er mit seiner Langsamkeit und der Zweikampfschwäche jede Linie schwächer; Koch und er wurden gestern einige Male lange im eigenen Drittel festgespielt.
... dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, einen Flügel zu stutzen.
GKG hat sehr gut harmoniert.
Es wäre nicht schlecht, wenn Coach Walker darauf zurückgreifen würde,
Jamie in der derzeitigen Form - ich hoffe, er arbeitet seinen Rückstand durch die vielen Verletzungen auf - fällt zur Zeit nicht weiter auf.
Marco Richter wieder zu den Herren Talbot und Rheault - hat auch besser funktioniert.
Und Jamie, bis er wieder der Alte ist, zu 'Kurti' in die Vierte. Ich weiß - ein Sakrileg, könnte aber klappen... zumindest vorerst.
Also schön langsam hab ma dann alle durch mit der Kritik oder?
Mein Gott... Lundmark war 2x verletzt hat einen großen Teil der Vorbereitung verpasst und ihr glaubt, dass er nach nicht mal 20 Spielen 1 zu 1 zurückkommt?
Ich kann mich an die Saison 13/14 erinnern, als er lange ausfiel und auch nicht so recht in Fahrt kam. Danach wurde er auch wieder der Alte. Mit der Zeit wird er sich wieder steigern, da bin ich mir sicher!
Und Jamie, bis er wieder der Alte ist, zu 'Kurti' in die Vierte.
sei mir nich bös. aber das ist wohl ausgemachter blödsinn.
lundmark braucht zeit und selbstvertrauen. ein scorer wie er sammelt dieses durch punkte und nicht durch das zerstören des spiels vom gegner, wo die harand-linie die hauptaufgaben hat.
ich glaube persönlich kaum das lundmark nochmal der "alte" wird, wenn ja dann nicht in der 4ten linie.
Gott sei dank entscheiden immer noch die Coaches über die Austellung.
Ich finde die Linie mit Richter-Harand-Brucker ziemlich geil. Die kann man auf jede gegnerische Linie ansetzen. Hartes Körperspiel und defensiv verantwortungsvoll.
Lundmark in der derzeitigen Form kannst nicht in eine checking-line stecken.
Das Problem für ihn ist halt primär, dass der KAC einen ausschließlich auf Kampf ausgerichteten Kader und ein dazu passendes System hat. Er bekommt keine Pässe, muss sich alles hart erarbeiten und das schafft er derzeit nicht. Vom Schuss (gestern hat er einen ansatzlos und hart knapp neben das Kreuz gezimmert) und Spielverständnis her ist er nach wie vor die Nr. 1 im Kader. Stell den neben einen "Fütterer" ala Schremp und der haut trotzdem die Scheiben rein.
Derzeit sieht man ihm richtig an, dass er mit sich hadert. Er ist angfressen.
Ich seh da jetzt keine Kritik gegen Jamie.
Die posts spiegeln nur die Realität wieder.
Spätestes in der Zwischenrunde wird Jamie wieder der Alte sein - da bin ich mir sicher.
Da mach ich mir mehr Gedanken, um unsere beiden anderen Legio Sorgenkinder. Kommt zumindest einer der beiden in Fahrt - oder war's das schon?
Talbot hat Rheault mittlerweile als Sorgenkind Nr.1 abgelöst.
Zweiterer durfte im PP neben Hu-Bi-Ga und Kapstad aufs Eis.
Nachdem Lundmark und Rheault die einzigen 2 Flügel sind, die rechts schießen, wirds diese Linie wohl nie geben.
Manuel Geier haltet seinen Prügel doch auch nach rechts, oder?
Der spielt im Moment mit #48 + #26
Lundmark muss also nach 2 Spielen wieder völlig der alte sein, ich kann mich nur noch wundern
Da mach ich mir mehr Gedanken, um unsere beiden anderen Legio Sorgenkinder.
bei rheault habe ich ein wenig hoffnung. der zeigt wenigstens ansätze, kommt zu chancen.
ist skilltechnisch auch klar über talbot zu stellen. nur der output ist mangelhaft.
somit derweil noch ein neal 2.0 ... leider.
Naja, ganz so essentiell ist das auch nicht, siehe Bischofberger, Hundertpfund, Ganahl. Ausserdem kann Brucker auch am Flügel spielen ...
Neuerlich überragend gestern David Fischer. Der Hund spielt jedesmal gefühlt Eiszeiten an die 30 Minuten runter und trotzdem hat alles Hand und Fuß, was er macht. Auch wie er das 1:0 eingeleitet hat, war saustark; dazu das assist zum 2:0. Zu alldem führt er Schnetzer in aller Ruhe heran; dass der so locker aufspielt, hat zu einem großen Teil damit zu tun, dass Fischer immer da ist und in jedem shift Ruhe ausstrahlt. Für mich der beste Import seit Lundmark.
Bischofberger, Ganahl und Fischer sind das Trio, dass mich fast jedesmal erfreut, egal, wie die Partie sonst läuft.
lundmark braucht zeit und selbstvertrauen. ein scorer wie er sammelt dieses durch punkte und nicht
Selbstvertrauen dürfte für so einen erfahrenen Profi jetzt kein Problem sein.
Und Punkte, die er zur Zeit nicht macht, da er beide Linien, in denen er gestern gespielt nicht weiter gebracht hat...
das ist aber kein argument ihn in eine grinder line zu stellen.
dann kann er gleich in der pause mit der eismaschin fahren.
Manuel Geier haltet seinen Prügel doch auch nach rechts, oder?
Der spielt im Moment mit #48 + #26
Nein, beide Geier links.
Naja, ganz so essentiell ist das auch nicht, siehe Bischofberger, Hundertpfund, Ganahl. Ausserdem kann Brucker auch am Flügel spielen ...
Tja, würde schon stimmen, wenn man genug "rechte" hätte. Glaube nicht, dass der Coach 2 Spieler die ausschließlich am rechten Flügel spielen zusammen spannt.
dann kann er gleich in der pause mit der eismaschin fahren.
Wäre natürlich auch eine Alternative.
Gab es gestern im letzten Drittel einen Ausfall? da wurde in zwei Linen getauscht, Talbot und Rehault wurden getrennt, Kreuzer spielte mit und ich bilde mir Stefan Geier hat gefehlt???
Kreutzer hat nur 1 Shift gespielt. Rheault und Lundmark haben die Linien getauscht