aber 3 Gifts sollte für heute genug sein - bitte!
23.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg
-
-
also man stellt sich schon selten dämlich an in der abwehr....is ja unglaublich.
-
- Offizieller Beitrag
also man stellt sich schon selten dämlich an in der abwehr....is ja unglaublich.
wer jetzt???
-
wer jetzt???
eigentlich mein ich die caps...aber wennst dir das tor jetzt ansiehst von den caps.....
-
Wo ist Kickert, wenn man ihn braucht?
-
-
Super Tor der #5
-
Super Eiertor unserer #29
-
Super Eiertor unserer #29
die beiden torleute schenken sich nichts heute
-
Wurde auf ServusYT eigentlich schon erwähnt, dass Tschäipilamuröö heute einen schlechten Tag hatte? Ich finde, man sollte das öfter (also mindestends alle 90 Sekunden) mal erwähnen, so als Kommentator.
-
Schade - hätte nicht gedacht dass wir solange gegen die Caps mithalten können. 2. Treffer der Caps irregulär - aber war sicher schwer für die Ref's zu sehen.
Die Niederlage gehört letzlich Starkbaum
-
-
Also wenn man dem Tomanek und dem anderen Servus TV Wastl zugehört hat - mit Ihrer Wien Glorifizierung- dann hat man geglaubt eine gelbe Wundermannschaft hat Salzburg vom Eis geschossen.
Ob die Wiener jetzt verdient oder nicht gewonnen haben, laß ich mal dahingestellt, Fakt ist, daß das zweite nicht korrekt war - ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre laß ich ebenfalls dahingestellt
Daß Lamoureux in einer höheren Liga nicht in Frage kommt, hat er nicht nur im letzten Playoff bewiesen, sondern auch heute wieder. Und unser Starkbaum hat sich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert, blödes Faul, blödes Tor und verloren.
-
Elbogencheck von Rotter nicht gepfiffen. Bandencheck an Huber nicht gepfiffen.
Starkbaum vollkommen zu recht die Strafe kassiert. War blöd von ihm, aber 10x lieber Starkbaum bei RBS als den vermeintlich stärksten Goalie der Liga.
Schneider ein selbstsicherer junger Spieler, den ich gern bei der WM auflaufen sehen würde.
-
Also wenn man dem Tomanek und dem anderen Servus TV Wastl zugehört hat - mit Ihrer Wien Glorifizierung- dann hat man geglaubt eine gelbe Wundermannschaft hat Salzburg vom Eis geschossen.
Ob die Wiener jetzt verdient oder nicht gewonnen haben, laß ich mal dahingestellt, Fakt ist, daß das zweite nicht korrekt war - ob das Spiel dann anders ausgegangen wäre laß ich ebenfalls dahingestellt
Daß Lamoureux in einer höheren Liga nicht in Frage kommt, hat er nicht nur im letzten Playoff bewiesen, sondern auch heute wieder. Und unser Starkbaum hat sich auch wieder nicht mit Ruhm bekleckert, blödes Faul, blödes Tor und verloren.
da spricht jetzt aber der Frust der Niederlage aus dir - ich finde die Beiden haben bei ihren Spieler-Analysen sehr ausgeglichen resümiert!
-
Schade - hätte nicht gedacht dass wir solange gegen die Caps mithalten können. 2. Treffer der Caps irregulär - aber war sicher schwer für die Ref's zu sehen.
Die Niederlage gehört letzlich Starkbaum
+ 3x wiederbelebt von jpl
-
- Offizieller Beitrag
Da wollte der JPL unbedingt daß wir es spannend haben beim zusehen.
Harmlose Salzburger ranschnüffeln lassen.
Egal endlich mal wieder 2 Siege in Folge.
-
-
Ad Lehrbua
Die Schiris waren jetzt nicht einseitig, das nicht korrekte Tor hat man erst nach mehreren Wiederholungen erkannt, ist wurscht - passiert-
Die Niederlage gehört wie oben von observer erwähnt unserer 29 Starkbaum.
Und zu den Servus TV Wasteln, es ist nicht der Frust der Niederlage - es ist die ganze Zeit dahingegangen, was nicht alles super war bei Wien, der Chrakter, die Effizienz, die Fähigkeit immer zurückgekommen, das Powerplay ist laut Statistik sensationell etc.
-
Die Schiris waren jetzt nicht einseitig, das nicht korrekte Tor hat man erst nach mehreren Wiederholungen erkannt, ist wurscht - passiert-
Ich rede auch nicht von einseitig, ich zeige nur sehr fragwürdige Entscheidungen der Schiris auf, in der Hoffnung dass sich das bessert.
-
+ 3x wiederbelebt von jpl
Nicht alles was ServusYT behauptet ist auch die Wahrheit. Den Treffer von Raymond fängt die keiner so nebenbei runter, da stand schon eher die Abwehr neben sich. Auch der Treffer von Duncan kann man nicht ausschließlich Lamoureux umhängen. Aber das war wohl die Story, die die beiden unsäglich schlechten Kommentatoren heute unbedingt erzählen wollten.
ZitatDie Schiris waren jetzt nicht einseitig, das nicht korrekte Tor hat man erst nach mehreren Wiederholungen erkannt, ist wurscht - passiert-
Also am Eis hatten es durchaus ein paar erkannte (außer vier, die es erkennen hätten müssen).
-
Bzgl ServusTV Kommentar- der Tomanek war recht gut - Hätte nicht's parteiisches gehört. Sein Co ( bin zu faul um den Namen zu suchen) war 2 Drittel lang erstklassige Satire - war am Anfang etwas ungläubig, musste dann aber herzhaft lachen
weiter so mein unbekannter Held und Caps Fan hinter dem Mikro
-
Ich habs ja nicht gesehen, aber normalerweise finde ich den Tomanek total objektiv. -
-
heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen,sondern die glücklichere.ich finde beide teams haben eine gutes,schnelles spiel abgeliefert.das da auch fehler passieren ist normal.gebe es keine fehler würden wenig bis keine tore fallen.beide goalis mit luft nach oben.schiris haben auf beiden seiten viele sachen nicht gepfiffen.ob tessiers tor regulär war konnte ich von meinem platz nicht erkennen.was war daran nicht korrekt?
-
Ihr mögt recht haben, daß ich Tomanek unrecht tue, als Duett waren sie jedoch unerträglich.
Zu unseren blöden Fauls: In der Fairplaystatistik sind wir die letzten - die faulsten, in der PK Statistik, die zwar besser wir- sind wir Achter. Da kann man schön nachrechnen wieviele sinnlose Gegentore wir schon bekommen haben
-
heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen,sondern die glücklichere.ich finde beide teams haben eine gutes,schnelles spiel abgeliefert.das da auch fehler passieren ist normal.gebe es keine fehler würden wenig bis keine tore fallen.beide goalis mit luft nach oben.schiris haben auf beiden seiten viele sachen nicht gepfiffen.ob tessiers tor regulär war konnte ich von meinem platz nicht erkennen.was war daran nicht korrekt?
die Scheibe wurde von Stick eines Spieler auf der Bank "abgefälscht" - nicht aktiv, aber trotzdem hätte man abpfeifen müssen!
-
ok danke ViecFan habe ich nicht gesehen.
-
heute hat nicht die bessere mannschaft gewonnen,sondern die glücklichere.i
ich würde behaupten dass die Caps auf Grund des 2. Drittels verdient gewonnen haben. Im 3. Drittel war nach dem 4:4 das Momentum dann bei uns und da wäre ein Sieg plötzlich greifbar gewesen - aber dann leider der Aussetzer von Starkbaum. Schwamm drüber.
-
-