So wie es halt einen gibt der in der EBEL die meisten Tore geschossen hat, die meisten Assists geleistet hat, die meisten Punkte gemacht hat, gibt es auch einen der die meisten Strafminuten hat und das ist meines Wissens Philip Lakos .
Es ist aber natürlicherweise Interpretationssache - man kann das durch die Anzahl der Spiele dividieren, durch die Anzahl der Minuten am Eis, durch Anzahl der Karrierejahre etc. etc. was halt so statistisch möglich ist, dann wird man immer auf eine andere Sichtweise stoßen.
Wie Spirit behauptet hat, ich hätte selbstsicher und großspurig irgendetwas behauptet ohne was zu prüfen lasse ich mal dahingestellt, ich habe nach ewigen Statistiken gesucht, welche gefunden - deren zwei -und da war jeweils Lakos vorne.
Vielleicht muß ich zu Eurer Zufriedenheit das anders formulieren, Lakos ist in der Ewigen "Bestenliste" der Starfminuten der Strafminutenkönig, aber nicht der faulste Spieler.
Die Gegenfrage an Euch - wenn man es in ewigen Bestenlisten bei Strafminuten bis in die Topbereiche schafft - dann scheint man aus Eurer Sichtweise trotzdem ein grundfairer Spieler zu sein, es ist halt immer nur blöd gelaufen, waren auch immer nur so kleine Dutzendfauls - nicht der Rede wert.
Bei Welser, Trattnig und Sterling wißt ihr ja auch genau was sie nicht für üble Burschen sind, Bei Lakos ist man sofort in der Verteidigerposition. Man kann sich da sehr viel selber schön reden - aber irgendwie muß eine Topposition in einer sochen Statistik begründet sein