1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20.R.: EC Klagenfurter AC-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 10. November 2017 um 00:53
  • mike211
    Gast
    • 15. November 2017 um 21:30
    Zitat von oneo

Zagreb nur zuhause eine Macht. Die Roten werden da wohl 3 Punkte einfahren.

Tipp: 4:1;)

Soll auch mal gewürdigt werden! Könnt ruhig öfter so kommen :D Gratuliere Oneo!:prost:

• oneo
    NHL
    • 15. November 2017 um 21:32
    Zitat von oneo

Die Roten werden da wohl 3 Punkte einfahren.

Tipp: 4:1

Habs Euch ja schon vorher gesagt-;) KAC ist eben leichter zu Tippen als die unberechenbaren Schlümpfe.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2017 um 21:38

3 Punkte, passt.

Starke Partie von David Madlener. Er hat uns in den kniffligen Momenten mit starken Saves im Spiel gehalten.

Haben unsere Stürmerlegios auch mitgespielt?

Ich denke ja, bin mir aber nicht sicher:)...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. November 2017 um 22:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich denke ja, bin mir aber nicht sicher...

Wahrscheinlich sinds dir nicht aufgefallen, weil manche davon in neuen Linien gespielt haben und du dich erst noch drauf einstellen musst, dass beim Eishockey immer wieder mal Linienveränderungen vorgenommen werden ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 16. November 2017 um 00:26

3 Punkte, passt.

Starke Partie von David Madlener. Er hat uns in den kniffligen Momenten mit starken Saves im Spiel gehalten.

Der gleiche Madlener, der hoffentlich nicht zum Einsatz kommt??

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. November 2017 um 02:28

Es wurde Zeit, dass auch David Madlener liefert.

Hat er jetzt gemacht.

Mal sehen, ob er die Leistung bestätigen kann.

Kann nur gut für den KAC sein, einen zweiten, verlässlichen Goalie zu haben.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (16. November 2017 um 04:56)

• coach
    YNWA
    • 16. November 2017 um 07:12
    Zitat von mike211

4:1 gewonnen. Gratulation an die Mannschaft!

schließe mich an.

der kac hätte sich nur selber schlagen können. bei "normaler" chancenauswertung gehts 7:1/8:1 aus.

spielerisch zeitweisse sehr ansehnlich.

die imports im sturm leider weiter mau, inkl. lundmark. den lasse ich bei der kritik aber außen vor. wir wissen was er kann und wie wichtig er sein kann.

hoffentlich kommt er wieder zu alter stärke.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. November 2017 um 07:22

Wichtiger Sieg für die Jungs, der bestätigt, dass der Auftritt gegen die Bullen glücklicherweise ein Ausrutscher war und dass die Tendenz nach oben weiterhin stimmt. Zudem endlich etwas Glück für Ganahl, dass ihm die Scheibe da so schön vor die Haxen springt. Er hatte mit seinen x Stangen- und Lattenschüssen heuer schon mehr als genug Pech.

Und jetzt den Fokus gleich auf Linz legen; mit denen hat man nach ihrem Duselsieg in Klagenfurt ja noch eine Rechnung offen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. November 2017 um 07:26
    Zitat von oneo

Habs Euch ja schon vorher gesagt-;) KAC ist eben leichter zu Tippen als die unberechenbaren Schlümpfe.

Alles bei Post #3 abgeschaut ;)

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. November 2017 um 07:32
    Zitat von caipirinha99

Da ich selber Schiri bin, kann ich mich nicht selber verfolgen, den ich weiss von was ich spreche, ...

In welcher Sportart bist du Schiri? Eishockey?

• starting six
    NHL
    • 16. November 2017 um 07:43
    Zitat von baerli1975

In welcher Sportart bist du Schiri? Eishockey?

Tippe eher auf Schach

• kacfan12
    NHL
    • 16. November 2017 um 07:56

Sehe ich absolut anders. Eigentlich ein komplett schwache Partie von ihm. Danke an die Zagreb Stürmer die ihn sehr oft angeschossen haben, oder das Tor verfehlten. Im gesamten Spiel konnte ich nicht mehr als 3 Situationen erkennen, in denen er die Scheibe nach einem Schuss fixieren konnte, alles andere ist geprallt, teilweise haben seine Verteidiger auf der Torlinie geklärt. Für mich ist und bleibt Madlener eine Katastrophe.

Was ich aber noch viel weniger verstehe ist unser Powerplay. Powerplay ist eines der Dinge, dass man im EIshockey wirklich einstudieren und trainieren kann. Bei uns kommt da nichts, kein Mensch bewegt sich mal überraschend in den Raum, so was grausliches haben wir selten gesehen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. November 2017 um 08:05
    Zitat von coach

schließe mich an.

der kac hätte sich nur selber schlagen können. bei "normaler" chancenauswertung gehts 7:1/8:1 aus.

spielerisch zeitweisse sehr ansehnlich.

die imports im sturm leider weiter mau, inkl. lundmark. den lasse ich bei der kritik aber außen vor. wir wissen was er kann und wie wichtig er sein kann.

hoffentlich kommt er wieder zu alter stärke.

7:5 vielleicht, aber nie und nimmer 7:1. Was wir mit katastrophaler Defensivzuordnung Zagreb Großchancen überlassen haben. Wenn ich da alleine an die Schlussphase von Drittel zwei denke ...

• starting six
    NHL
    • 16. November 2017 um 08:10
    Zitat von caipirinha99

ausser einer der Schiris heisst Nikolic :cursing:

Kikolic hat zwei Spiele der Bären gepfiffen beide ein Sieg

Zitat von caipirinha99

LEMELIN, K. NIKOLIC !!! Die grössten Pfeifen der LIGA !!

die größten Pfeifen der Liga haben gesamt 4 Spiele der Bären gepfiffen 3 Siege eine Niederlage , soferne ich nichts übersehen haben

schau dir das 3:1 als Beispiel an, willst dies etwa den Refs umhängen? . ok vlt weil ein Robar auf der Bank saß ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. November 2017 um 08:15

Der Sprecher der Zusammenfassungen macht auch immer wieder Fehler - beim 3:1 des KAC ist es nicht Lundmark, der aufs Tor zieht, sondern Bischofberger. Schöner Treffer von Koch zum 4:1

• obi
    NHL
    • 16. November 2017 um 08:29
    Zitat von kacfan12

Sehe ich absolut anders. Eigentlich ein komplett schwache Partie von ihm. Danke an die Zagreb Stürmer die ihn sehr oft angeschossen haben, oder das Tor verfehlten. Im gesamten Spiel konnte ich nicht mehr als 3 Situationen erkennen, in denen er die Scheibe nach einem Schuss fixieren konnte, alles andere ist geprallt, teilweise haben seine Verteidiger auf der Torlinie geklärt. Für mich ist und bleibt Madlener eine Katastrophe.

Was ich aber noch viel weniger verstehe ist unser Powerplay. Powerplay ist eines der Dinge, dass man im EIshockey wirklich einstudieren und trainieren kann. Bei uns kommt da nichts, kein Mensch bewegt sich mal überraschend in den Raum, so was grausliches haben wir selten gesehen.

Sehe ich auch so. Mann muss mittlerweile Angst haben, wenn die Gegner schon absichtlich auf seinen Körper schießen da in 99% ohnehin der Puck gerade nach vorne prallt. Das war schon sehr unsicher gestern.

JA, er hat dann 1-2 mal seinen Körper gut ins Spiel gebracht und Situationen damit entschärft; das darf und muss man von ihm auch erwarten.

Derzeit hab ich bei Duba ein wesentlich besseres Gefühl. Vl bekommt er es ja noch in Griff....

PS: Gratulation an die Mannschaft. Ab Drittel 2 war endlich Energie drinnen.

• smart
    Entschuldiger
    • 16. November 2017 um 08:32
    Zitat von heisenberg

Der Sprecher der Zusammenfassungen macht auch immer wieder Fehler - beim 3:1 des KAC ist es nicht Lundmark, der aufs Tor zieht, sondern Bischofberger. Schöner Treffer von Koch zum 4:1

Dachte ich mir auch.

Legendär auch die SprecherIN mit Pätrick Häränd.

@Spiel

Dürfte ja zT recht ansehnlich gewesen sein. So schwach und schon ärgerlich die Import-Stürmer größtenteils agieren (was hatte Talbot da bitte für ein Blackout in Drittel 1 als er von Hupfu ideal freigespielt wurde?), so erfreulich ist die Performance der Einheimischen. Koch wieder mit einem guten Spiel und fürn Manny taugts mir besonders. Madlener kann man so oder so sehen, aber em Ende steht da eine 96,9- und um viel was anderes gehts mMn nicht. Aber auch mir ist Duba deutlich lieber, der spielt eine bockstarke Saison bisher.

Jetzt voller Fokus auf Linz, ein Sieg dort wäre wichtig.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. November 2017 um 08:42
    Zitat von smart

Dachte ich mir auch.

Legendär auch die SprecherIN mit Pätrick Häränd.

@Spiel

Dürfte ja zT recht ansehnlich gewesen sein. So schwach und schon ärgerlich die Import-Stürmer größtenteils agieren (was hatte Talbot da bitte für ein Blackout in Drittel 1 als er von Hupfu ideal freigespielt wurde?), so erfreulich ist die Performance der Einheimischen. Koch wieder mit einem guten Spiel und fürn Manny taugts mir besonders. Madlener kann man so oder so sehen, aber em Ende steht da eine 96,9- und um viel was anderes gehts mMn nicht. Aber auch mir ist Duba deutlich lieber, der spielt eine bockstarke Saison bisher.

Jetzt voller Fokus auf Linz, ein Sieg dort wäre wichtig.

Alles anzeigen

Meinst du die Situation in UZ wo sie 2 auf 0 gegangen sind?

• smart
    Entschuldiger
    • 16. November 2017 um 08:45
    Zitat von darkforest

Meinst du die Situation in UZ wo sie 2 auf 0 gegangen sind?

weiß jetzt nicht obs UZ war aber hier bei 0:25:

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/r…-siegerstrasse/

• kacfan12
    NHL
    • 16. November 2017 um 08:46
    Zitat von smart

... agieren (was hatte Talbot da bitte für ein Blackout in Drittel 1 als er von Hupfu ideal freigespielt wurde?), so ...

Das war nicht Talbot, sondern Bischofberger. Und zweitens wars kein Blackout, sondern wenn man nicht nur die TV Übertragung gesehen hat, ein Pass der in dieser Situation nicht annehmbar war.

• obi
    NHL
    • 16. November 2017 um 08:48
    Zitat von kacfan12

Das war nicht Talbot, sondern Bischofberger. Und zweitens wars kein Blackout, sondern wenn man nicht nur die TV Übertragung gesehen hat, ein Pass der in dieser Situation nicht annehmbar war.

Böse Zungen würden auch behaupten, dass Bischofberger einfach zu schnell für Hundertpfund war ;)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. November 2017 um 08:48
    Zitat von smart

weiß jetzt nicht obs UZ war aber hier bei 0:25:

https://www.skysportaustria.at/eishockey-at/r…-siegerstrasse/

Jo is die Situation die ich gemeint hab. Dachte es wär Bischofberger gewesen! Aber ich muss sagen, dass der Pass eher suboptimal gekommen ist. Hab mir nach der Situation nur gedacht: "warum kommt der pass auf den Fuß?"

Den Black-out des Spiels hatte aber der rechte Zagreb-Defender (#22) beim Bully vorm 3:1

• smart
    Entschuldiger
    • 16. November 2017 um 09:10
    Zitat von darkforest

Jo is die Situation die ich gemeint hab. Dachte es wär Bischofberger gewesen! Aber ich muss sagen, dass der Pass eher suboptimal gekommen ist. Hab mir nach der Situation nur gedacht: "warum kommt der pass auf den Fuß?"

Den Black-out des Spiels hatte aber der rechte Zagreb-Defender (#22) beim Bully vorm 3:1

Ideal war er nicht gespielt, ok geb ich zu. Aber man kennt es zB von Lundmark dass er das Blattl dann trotzdem noch entsprechend hinbekommt, auch wenn das Zuspiel suboptimal ist. Ok, anscheinend wars Bischofberger. Ich schau die Zsf nä Mal ohne Ton, ist wahrscheinlich besser :D

• christian 91
    NHL
    • 16. November 2017 um 09:31

3 Punkte, passt.

ich will nicht nerven, weil eine entsprechende antwort auf madleners performance hast von kacfan12 eh auch schon bekommen.

ich halte dir zugute, dass menschen in kniffligen situationen instinktiv dazu neigen, entweder die augen zusammen zu kneifen oder auch ganz zu schließen, um das mögliche dilemma nicht zu sehen!

ich beuge dieser überreaktion des menschlichen nervensystems durch den einsatz von zahnstochern oder zündhölzern vor.

das hat mich dann schon des öfteren vor katastrophalen fehleinschätzungen bewahrt! hilft echt!

• runjackrun
    NHL
    • 16. November 2017 um 09:52

Wichtiger Sieg für die Top 6 Platzierung. Hinten schenkt uns eine andere Mannschaft mehr ein, vorne fallen solche Tore selten für uns. Viel Arbeit Walker vor sich haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™