1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

16.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 23. Oktober 2017 um 00:53
  • Bewunderer
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 22:06

Ich bin Häuptling Fucking Bull

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Oktober 2017 um 22:09
    Zitat von Bewunderer

Ich bin Häuptling Fucking Bull

Didi? :veryhappy:

• snake1
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 22:10

also an den schiris lag es nicht das wir verloren haben.da war nix dabei,was einfluß auf das spiel genommen hätte..die beiden teams waren gleichwertig.ich fand das es ein flottes,gutes match war,wo die bullen das bessere ende dann für sich hatten.schremp zuzusehen macht spaß,ein toller spieler.

unser treffen halt momentan nicht in die kiste.die pause kommt zur rechten zeit.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Oktober 2017 um 22:12

Almöhi kann Schwagü, KiBoTu und Mikado.

• NHL99
    EBEL
    • 28. Oktober 2017 um 22:13

Jetzt geht das "Plastik" gesudere wieder an....

Von einer Schande zu sprechen ist schon a Frechheit !! Woher kommt Wien? Ihr hab ja auch nur mit Viel Geld euren Erfolg (was euch aber vergönne!) letztes Jahr gekauft! Sicher ihr hab einen guten Job gemacht mit Einkäufen und der Trainerwahl.

Aber von einer "Schande" zu sprechen ist schon unter jener Gürtellinie.

Seit´s froh-ohne uns gäbe kein Salute Turnier und KEINE CHL !!

Aber diesen Stellenwert wissen leider die zu wenig in Österreich zu schätzen !!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 28. Oktober 2017 um 22:14

Was ist KiBoTu? Laut schreien und schnell rennen?

• 13Meister
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 22:14

eigentlich eine unterhaltsame Partie mit zu wenigen Toren, hätten auch 4-5 tore auf beiden Seiten sein können.

Zu den refs:

Die erste 2+2 geht in Ordnung, die zweite war eine schauspielerische glanzleistung von raffl, da muss der Salzburger rächer mitgehen, das waren 2-3 crosschecks im halsbereich.

Die refs heute generell sehr schwach icings/nicht icing usw. Heute wurden eben alle strittigen Entscheidungen gegen uns gegeben, das nächste mal kanns schon wieder anders sein. Die Strafen gegen Ali und Nödl zb. waren ein Witz, aber egal, war alles nicht spielentscheidend.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 22:16
    Zitat von Almöhi

Kinderbodenturnen?

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. Oktober 2017 um 22:18
    Zitat von Almöhi

KinderBodenTurnen. Also ja.;)

• snake1
    NHL
    • 28. Oktober 2017 um 22:24

die zweite 2+2 hat doch brocklehurst wegen check gegen die bande bekommen oder irre ich mich da?

• kaeptngarfield
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2017 um 22:27
    Zitat von snake1

die zweite 2+2 hat doch brocklehurst wegen check gegen die bande bekommen oder irre ich mich da?

Da liegst du richtig......

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Oktober 2017 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

Mit etwas mehr "Glück" nehmen die Caps die Geschenke in der Defensivzone an und wir gewinnen nicht. Mind 1 Stangenschuss der Caps und Salzburg zwei Sitzer ausgelassen . Aber ansonsten ging es flott hin und her Salzburg danke der powerplays mit mehr Spielanteilen.

Ob man das zweite Boarding geben muss ist eine andere Frage, dafür sonst einige fouls die nicht gepfiffen wurden.

Davon würde ich sagen wurden eher Fouls der Wiener "übersehen" aber es gab ehrlich gesagt auch nicht viel zu pfeifen. Nur zum Schluss wollten sie noch ein wenig die Meinungen austauschen.

Und zum Thema wer hat die grössere kretzen im Team würde ich sagen das da #6 RR sicher einen der vordersten Plätze einnimmt. Allein wie er dem am Boden liegenden Verteidiger der aufstehen will immer wieder den Schläger ins Kreuz rammt und ihn nach unten drückt da ist er ganz weit vorne dabei. Generous macht's wenigstens offen.

Gut gefallen hat mir bei den Bullen heute - wie so oft in letzter Zeit - #21 Bobby Raymond. Was der Kilometer abspult und das Team immer wieder antreibet ist ein wahnsinn.

Enttäuscht war und bin ich auch diesmal von Herburger da kommt für meinen Geschmack zu wenig. Hochkofler gefällt mir mit jedem Spiel besser.

Gracnar muss man sagen auch eine super Leistung heute.

Lustig das die Wiener Fans von ihren eigenen Leuten zurecht gestutzt wurden wie sie unschöne Worte reingerufen haben. Wie die nette Dame mit ihrem kleinen Sohn zu dem Typen sagte :"Sauf weniger du Id...t" das hat mich und andere amüsiert

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 22:29
    Zitat von snake1

Ja schon, war es aber mmn nicht. mir kams nur so vor, er pfeifft erst als raffl "verletzt" liegen bleibt, kaum gepfiffen springt raffl wie von der tarantel gestochen auf mischt im tumult mit.

• Capsforever
    since 2001
    • 28. Oktober 2017 um 23:09

MMn haben die vielen Strafen, darunter 2x 4min. UZ zu viel Kraft gekostet, dazu wieder einige Hochkaräter ausgelassen. (Ob die 2.ten 4 min. gerecht waren, kann ich nicht beurteilen. Dies Szene würde ich gerne auf Video sehen)

Mit nur 1 erzielten Tor gewinnt man halt selten 1 Spiel.

Das Siegestor von Hughes zwar schön herausgespielt, der aber mMn erst durch einen Wechselfehler der CAPS begünstigt wurde.

Dennoch ein tolles Spiel vor einer ansehnlichen Kulisse (5400) mit guten Goalie-Leistungen auf beiden Seiten.

• 13Meister
    Gast
    • 28. Oktober 2017 um 23:13

stimmt, der Wechsel kurz vor dem 1:2 war eine gemeinheit:banghead:

• bici4
    meinewelt
    • 29. Oktober 2017 um 00:29

Und Latusa taugt mir am meisten - ich vergönne es ihm.

Dass es bei den Caps nach einer beeindruckenden Zeit, seit letzter Saison, auch wieder anders kommt, ist auch normal. Dass eine Niederlage- und so eine knappe -gegen die Bullen nicht amüsiert, versteht man auch.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Oktober 2017 um 01:16
    Zitat von WiPe

Und zum Thema wer hat die grössere kretzen im Team würde ich sagen das da #6 RR sicher einen der vordersten Plätze einnimmt.

da muss man aber auch die Kirche im Dorf lassen - Rotter aufgrund seines körperlichen "Gardemasses" wird 60 Minuten lang massiert, und ist immer auf 150% unterwegs - eigentlich unglaublich wie er es immer wieder zuwegebringt, seine Gegner "klein" aussehen zu lassen! ;) Dass er ab und zu falsche Entscheidungen (emotional) trifft gehört da dazu.....

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2017 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von NHL99

Woher kommt Wien?

Da gibt es mehrere Theorien:

- römische Siedlung (Vindobona)

- gegründet von einem Siedler namens Abraham

- gegründet von einem König der Deutschen namens Suevus

- Leopold der Heilige baute am Leopoldsberg ein Schloß zur Abwehr gegen die Ungarn, im Zuge dessen entstand dort eine Siedlung

- der Name stammt vom Wien-Fluß ab

Hoffe, ich habe dir damit geholfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 29. Oktober 2017 um 12:41

Welche Theorie man auch annimmt, es schaut ziemlich nach Konstrukt aus.

Seids froh dass euch der Herzikrazi noch nicht draufgekommen ist.

• RS#90
    Gast
    • 29. Oktober 2017 um 13:52

Naja es war klar das die Siegesserie net ewig so weiter gehen kann.Wie ich schon mal vor kurzem geschrieben habe: Fast jedes Team hat mal so eine starke/dominante Phase.

Für mich persönlich ist das eine Momentaufnahme die schön ist, wenn sie mal vorbei sein sollte dann ist es halt so.

So ist der Sport nun ein mal.

Grats an die Bullen, wenn man nur ein Tor schiesst kann man net von einem Sieg ausgehen.

Gab in letztes Zeit genug enge Partien die wir genau so gut verlieren hätten können.

Momentan springt die Scheibe net für uns, komplett sind wir auch net aber das wird schon wieder:P

• NHL99
    EBEL
    • 29. Oktober 2017 um 15:26

Malone ...danke..sooo genau wollt ich das auch nicht wissen:thumbup:

• snake1
    NHL
    • 29. Oktober 2017 um 15:34

momentan wird ein wenig zu kompliziert gespielt.die schüsse aufs tor haben auch keine gute qualität.aber ich denke auch das sich das wieder gibt.die beiden fehlenden stürmer sollten keine ausrede sein.und ich glaube auch mit lamo im tor hätten wir die letzten drei spiele nicht gewonnen.tuokkola ist kein schlechter goali.das eine oder andere ei hat lamo auch schon kassiert.

• Capsforever
    since 2001
    • 29. Oktober 2017 um 16:00

War der von mir sonst geschätzte P. Karlik (Kurier) gestern bei einem anderen Spiel. ??

Auszug vom untenstehendes Artikel: ......102 Sekunden später erzielte Hughes das 2:1 gegen den erneut unglücklich agierenden Caps-Tormann Tuokkola (57.)

https://kurier.at/sport/wintersp…als/294.896.184

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 29. Oktober 2017 um 16:06

Karlik und Quendler, die Glanzlichter des österreichischen (Eishockey)Sportjournalismus.

• sidcrosby
    NHL
    • 29. Oktober 2017 um 16:27
    Zitat von snake1

momentan wird ein wenig zu kompliziert gespielt.die schüsse aufs tor haben auch keine gute qualität.aber ich denke auch das sich das wieder gibt.die beiden fehlenden stürmer sollten keine ausrede sein.und ich glaube auch mit lamo im tor hätten wir die letzten drei spiele nicht gewonnen.tuokkola ist kein schlechter goali.das eine oder andere ei hat lamo auch schon kassiert.

Das sehe eigentlich ganz anders. Die Mannschaft funktioniert wenn sie komplett ist hervorragend kann aber Ausfälle kaum wegstecken. Tessier für EBEL Verhältnisse wahrscheinlich einer der besseren kann in dieser Mannschaft nicht ersetzt werden, selbst Samson einen durchschnittlichen legio kann kaum ersetzt werden weil von hinten nichts nachkommt. Im Moment fehlt es der 1er Linie an Torgefährlichkeit und auch die 3 er ist harmlos. Hartl ist bemüht und spielt brav aber kein 1er Stürmer und Wukovits heuer ein totalausfall selbst in der dritten zu schwach. Und Tuokkola kann jpl nicht mal ansatzweise ersetzen, der bekommt regelmäßig vermeidbare. Im Vorjahr hatten wir das Glück von Verletzungen verschont zu bleiben, heuer trifft es Uns halt auch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™