So Schrempy jetzt wäre es super, wenn du mit den Jungs Klasse und Tore (für uns ) aufs Eis bringst.
Noch ist nichts verloren.
So Schrempy jetzt wäre es super, wenn du mit den Jungs Klasse und Tore (für uns ) aufs Eis bringst.
Noch ist nichts verloren.
Und wie werden wir dann den Big Poss los?
...... erst mit Saisonwechsel
1:1 Laddi Wort wort wort
1:2 Hughes
Wort wort wort
Aus is
wort wort wort
Wenn ich mich nicht täusche war das der erste Sieg gegen die Caps unter Poss ( im 8. Spiel)
... schwer zu sagen wer die größte Krätze heute bei den Bullen war ...
sowas gefällt mir. Wer sind die Kandidaten?
Am besten war der einseitige Sportreport- ticker.
jedes Foul an Salzburgern war eine Schwalbe, Wien eigentlich immer überlegen, viele Fouls von Salzburgern nicht gegeben...
Dafür in jedem zweiten Satz ein Rechtschreibfehler.
Ganz ungewohnte Töne aus Wien. Aber irgendwie freuts de ganze Liga, wenn es wieder etwas enger wird an der Spitze.
Eigenartig, dass von Salzburger Krätzn gesprochen wird, die Caps aber 2x 2+2 wegen Boarding kassieren. Waren das lauter Fehlentscheidungen? Hat leicht der Herr Bernecker heute wieder zu seiner Topform gefunden?
Latusa, hat wohl Tuokkola zu sehr genervt.
Ach Ladi. Gefällt mir!
Raymond sowieso!
jedes Foul an Salzburgern war eine Schwalbe, Wien eigentlich immer überlegen, viele Fouls von Salzburgern nicht gegeben...
Wenn noch einmal wer behauptet, dass die OÖ. Nachrichten parteiisch schreiben, dann soll dieser die Berichterstattung von einem Drittel von dem Sportreport-Ticker lesen. Da glaubt man ja, der Hans Schmid schreibt persönlich diesen Ticker.
Wobei man nicht vergessen darf, dass es der VSV war der den Bann gebrochen hat ?
Bewunderer : Das war doch Sarkastisch gemeint! Der Bernecker ist ein Salzburger Erzfeind!
Waren die Refs. wirklich so schlecht? oder sehen das die Wiener nur durch ihre Brille so?
Das wir in Salzburg Schwalbenkönige hätten ist mir neu........
Na ja, wie oben beschrieben: verlieren muss auch gelernt sein.....fragts uns mal......
Ich habe kein großes Problem mit der Wiener Dominanz. Die machen mit einem guten aber nicht außergewöhnlichen Kader ausgezeichnete Arbeit.
Dann sollen sie auch die Früchte ernten.
Mich würde es nicht freuen wenn sie statt dessen einbrechen.
Waren die Refs. wirklich so schlecht? oder sehen das die Wiener nur durch ihre Brille so?
ich glaube nicht, dass alle Wiener das so sehen. Es werden nur ein paar wenige sein.
Vermutlich war Reporter vom Sportreport-ticker in Halle 2. Dort gab es auch ein Spiel.
Auf Grund des 3. Drittels ein verdienter Sieg der Dosen.
Ich habe kein großes Problem mit der Wiener Dominanz. Die machen mit einem guten aber nicht außergewöhnlichen Kader ausgezeichnete Arbeit.
Dann sollen sie auch die Früchte ernten.
Das mit der Wiener Dominanz kommt mit Iwo bekannt vor...ist schon ein Paar Jahre her.
Aber bis zum Eingemachten ist ja noch ein wenig hin.
Ich in froh dass es aufwärts geht.
Salzburg ist leider (wie seit jeher) einfach nur eiene F#§%ING Schande für Österreichs Eishockey!
Sag ma so - eine Dominanz finde ich prinzipiell schlecht für die Liga - zwecks Spannung
Aber dass die Caps durch solide Arbeit ganz oben stehen ist absolut verdient
Übrigens - wir hatten unter Don Jackson nach einer langen Siegesserie ebenso dann eine kleine Niederlagenserie.
Salzburg ist leider (wie seit jeher) einfach nur eiene F#§%ING Schande für Österreichs Eishockey!
Ja? Erklär mal bitte.
yess - jetzt fühlt sich‘s wieder richtig an
ich glaube nicht, dass alle Wiener das so sehen. Es werden nur ein paar wenige sein.
ich glaube dass ich behaupten kann das ich eigentlich nie über Schiris sudere aber heute war es meiner Sicht eher gg uns. Mein post war sicher aus der ersten Enttäuschung heraus
Und wenn du zu Beginn des Thread liest hab ich eure Mannschaft ja auch favorisiert heute
sidcrosby : aus der ersten Entäuschung heraus passiert das vielen,mir auch. Ist verständlich.
Bist du der kleine Dicke der mir gerne eine auflegen würde weil ich ein Bullenschwein bin, aber leider davon Abstand nehemen muss weil er seinen kleinen Sohn mithat?
Der hört sich auch so ähnlich an.