- Offizieller Beitrag
Mit welchem Lineup wurde gestern gespielt?
Mit welchem Lineup wurde gestern gespielt?
kann mir jemand der das spiel gesehen hat sagen wie oft zum beispiel ein schnetzer am eis war?
Läuferische Leistung sehr ok, Einstellung, Kampfgeist ebenso. Spielerisch war's doch eher mau. Die Norweger wirkten insgesamt kotrollierter und organisierter, sind aber definitiv kein Gegner zum Fürchten. Kickert fand ich sehr gut.
Mal schauen, wie man sich gegen Korea und v.a. die Dänen tut. Die werden denke ich auch ohne u.a. die NHL und KHL Spieler ein besserer Gradmesser.
das war gestern ein durchaus attraktives spiel, mal von herrn berger abgesehen.
das die norweger, für den ernstfall ,noch luft nach oben haben, stimmt sicher. der ausgleich war echt a super tor, des kriegt jede mannschaft. einfach schnell und geil gespielt.
was wirklich schade ist: nach der absage der nhl für die olympischen spiele, wird des sicher a interessantes turnier bei dem auch österreich chancen aufs viertelfinale gehabt hätte. überhaupt jetzt, wo die alkbrüder net dabei gewesen wären
In der Heimat wird geschaut oder gschaut aber sicher nicht geguckt auch nicht live??
Da gab es doch mal einen User, der jahrelang trotz Sperre versucht hat, sich ins Forum einzuschleichen. Der hat sich dann auch mal als Südtiroler ausgegeben und dann so typisch südtirolerische Sätze wie "da geht mir doch der Hut hoch" von sich gegeben
Ein Schelm, wer Böses denkt
Das Spiel war trotz Niederlage qualitativ um Längen hochwertiger als jedes kanadische EBEL "Gehacke".
Naja.
Nebenfläche wäre da, aber ich glaube es hakt an den Kabinen.
Ist richtig, entscheidend ist der Kabinentrakt, obwohl in Linz der auch passen sollte, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Haben sich im Vorjahr ja mit Graz um die Durchführung der Damen-WM/Div1a beworben, aber wurde dann kaum öffentlich gefördert, darum erhielt Graz den Zuschlag.
MWn pro Team eine Großraumkabine Vorschrift. Vor ein paar Jahren waren da für Turniere mit 6 Mannschaften lt. einem Medium nur Wien und Innsbruck möglich (WM 2008 glaube ich war das), jetzt dürfte Graz dazu sein und bald auch Klagenfurt dazukommen.
Bei vier Teams sollten 4 Kabinen reichen. Das Interesse am Durchführen von Sportveranstaltungen in Linz scheint überschaubar (wann war das Guglstadion letztmals nach der Millionenrenovierung wenigstens zur Hälfte voll?), möglich das einfach kein Intetesse besteht.
Der Kommentar ist heute der Hammer! Der kennt kaum den Namen der Sportart, die er kommentiert.
Der Kommentar ist heute der Hammer! Der kennt kaum den Namen der Sportart, die er kommentiert.
da ist der Berger im Vergleich ein Profi! - die Technik(Halle) passt dazu, und die bisherige Leistung der Spieler reiht sich nahtlos ein!
Ganz komisch dieser Beginn!?
Vielleicht sollte man hinkünftig mehr Augenmerk auf die Banden statt die Kabinen legen
Die Pause hat wohl geholfen!
3:1 na geht doch
also beim 2:1 hat komarek die abwehr genarrt
Wie wollen denn die Koreaner mit diesen Spielern bei der WM überleben? Sind wir schon sehr schlecht defensiv, aber was die hinten aufführen, ist ja ein kleines Verbrechen.
Daniel Woger!!!!1111
Wort Wort!
das "technische" Timeout kam zum richtigen Zeitpunkt!
aus KAC Sicht sehr wichtig dass der Ganahl trifft...
In der Heimat wird geschaut oder gschaut aber sicher nicht geguckt auch nicht live??
i schau, schaue, sehe, starre, blicke oder GUCKE wie´s mir passt!!!!!!!!!!!!
Bist deppert sind die Koreaner dünn, ist das ihr Top-Aufgebot?
Der Ami-Goalie fehlt auf alle Fälle. Die anderen Amis sind großteils dabei.
i schau, schaue, sehe, starre, blicke oder GUCKE wie´s mir passt!!!!!!!!!!!!
Du kannst auch dein Essen lecker finden.
Du kannst auch dein Essen lecker finden.
Das geht definitiv zu weit, orli! Vorstößt meines Wissens auch gegen die Forumsregeln, dieses “lecker“. Wundert mich, dass die automatisierte Sprachzensur dieses Wort durchrutschen hat lassen.
Holla die Waldfee, da geht's aber ab.
Apropos “lecker“: 2:8 hat das russische “Team B“ jetzt eben beim Deutschlandcup die Gastgeber vernascht.
Ich habs damals schon gepostet und wiederhole es gerne. Korea ist das wohl einzige Team bei Olympia das sich über die Nichtteilnahme der NHL freut, sonst hättns pro Spiel 15 Stück kassiert. So kassierns mit dem Gastgeberbonus nur 7 oder 8....
Eigentlich ein Wahnsinn, dass die Kasachstan heuer 5:2 geschlagen haben.
Die 4. Linie von St. Petersburg hat vorhin mit der russischen C-Auswahl die Pi€fke 8:2 vom Eis geschossen.