1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

14.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 17. Oktober 2017 um 00:53
  • Cathy Miller
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 21:34
    Zitat von VincenteCleruzio

Gabalier? Helene Fischer? Keine Stromgitarren? Erzähl'

Volkstümliches Umtata von Leuten, die ich nicht kenne und die ich nicht kennenlernen will. Wenn es nur sexy Helene gewesen wäre.

Ach ja: und ein außerordentlich bizarres Lied namens“Anthony Modeste“ gab es auch.

Einmal editiert, zuletzt von Cathy Miller (22. Oktober 2017 um 21:49)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. Oktober 2017 um 21:40
    Zitat von Heartbreaker

Volkstümliches Umtata von Leuten, die ich nicht kenne und die ich nicht kennenlernen will. Wenn es nur sexy Helene gewesen wäre.

... und die auch nicht dich kennenlernen wollen 8o

• gino44
    Highlander
    • 22. Oktober 2017 um 21:46
    Zitat von nic.del

Villach - Wien 2801

Zitat von gm99

Nicht mehr? Die Stehertribüne war so voll wie schon lange (Derby ausgenommen nicht), selbst die reservierten Steher im Sektor G waren gut ausgelastet und die Sitzplätze haben eigentlich auch gut gefüllt ausgeschaut.

Net einmal 3000. Schade drum, wie gesagt, die partie hätte sich das "Ausverkauft" verdient !

• root
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 21:46

Also die ersten zwei Tore haben wir nur bekommen weil sie vor dem Bully "die, die immer tanzt" gespielt haben.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Oktober 2017 um 21:59
    Zitat von bufu

Also die ersten zwei Tore haben wir nur bekommen weil sie vor dem Bully "die, die immer tanzt" gespielt haben.

Könnte aber auch an "Summer of '79", "I am from Germany" oder "Anton aus Oberösterreich" gelegen haben.

• Camper JOE
    EBEL
    • 22. Oktober 2017 um 22:12

Falls wir in die Playoffs kommen dann sag ich schon jetzt, dass wir sicher nicht gegen Wien im VF spielen :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Oktober 2017 um 22:13

Wäre aber nicht schlecht - da wir euch dann im Finale als Gegner erwarten...:)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Oktober 2017 um 22:13

Jetz wäre es natürlich super, wenn wir das in die nächsten Spiele mitnehmen könnten, einmal endlich wieder einmal einen Lauf hinlegen und vielleich einen kleinen Polster herausspielen und sich nach vorne (top 6) orientieren... Weil die Hoffnungsrunde dürfte heuer ein echtes Gemetzel werden 8o:check:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Oktober 2017 um 22:24

Gratulation nach Villach, zeit is wordn :thumbup:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2017 um 23:04

Das beste Spiel der heurigen Saison!

Im ersten Drittel haben wir richtig gut Eishockey gespielt.Mit hohem Tempo und schnellen Passspiel dominierten wir von Beginn an das Spiel.Villach spielte enorm selbstbewusst von hinten heraus, der Spielaufbau funktionierte trotz guten Forcheck der Caps wie schon lange nicht mehr.Da glaubte man fast dass Holst einen Zaubertrank angerührt hätte.Die Führung war absolut verdient und die Wiener hatten Glück, dass Sie mit nur einem Tor Rückstand in die erste Drittelpause gingen.

Im 2en Drittel kamen die Caps besser ins Spiel und nutzen gleich die ersten Unkonzentriertheiten eiskalt aus.

Die Caps sind eine gut eingespielte Truppe und im Spiel ohne Scheibe wohl die beste Mannschaft der Liga.

Man sieht bei den Wienern keinen Spieler der nicht ständig in Bewegung ist.Man kann nur mit guten Kombinationen und starken Zweikämpfen bestehen und zu Toren kommen. Genau dass brachte unsere Adler wieder zurück in Spiel und zum verdienten Ausgleich durch Glenn. Angepeitscht von der guten Stimmung kam noch ein Energieschub und die erneute Führung durch Flick war absolut verdient.Trotz des Ausgleichs 3 min vor Schluss hatte man nicht das Gefühl dass uns die Caps heute bezwingen könnten. Auch in der OT war Villach gefährlicher und kam zu einigen guten Chancen.Im Penalty schießen war Kickert souverän und fixiert die erste Niederlage der Caps.:thumbup:

Ich hoffe wir können unseren Spielaufbau und unser Spielsystem weiter verbessern, der heutige Abend lässt hoffen.

Von den Einheimischen haben mir Platzer, Schlacher,Bacher,Netrik sehr gut gefallen.

Von unseren Legios waren Beach Flick und Glenn wieder die Besten.

Kicker überzeugte mit viel Ruhe und ganz starken Saves.Er entwickelt sich zu einem top 1er Goalie.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 22. Oktober 2017 um 23:45

Etwas sollten wir heute auch berücksichtigen und auf das dürfen wir stolz sein ,

wir haben heute mit nur 7 Legionären als erste Mannschaft die Caps bezwungen.:P:prost:

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 23:57
    Zitat von Camper JOE

Falls wir in die Playoffs kommen dann sag ich schon jetzt, dass wir sicher nicht gegen Wien im VF spielen :thumbup:

Stimmt, da gibt es attraktivere Gegner

• Langfeld#17
    NHL
    • 22. Oktober 2017 um 23:58

nach meiner Zählung sinds 8. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ist schon erfreulich. Bestenfalls ein Signal an die üblichen Verdächtigen, dass es auch mit weniger Imports klappt. Die Signalwirkung wäre natürlich stärker, wenn sich Villach konstant in Richtung Top6 bewegen würde.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 22. Oktober 2017 um 23:58

Kickert schlägt Wien, vergönne ich ihm !

2Jahre Einser in Kärnten, dann ein paar Jahre Ausland und als Topgoalie zurück in die Hauptstadt !

So soll es sein !:thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. Oktober 2017 um 06:05

Ist der Knopf jetzt aufgegangen? Ich hoffe es... für alle Beteiligten. Jetzt freu ich mich schon richtig auf das Innsbruck-Spiel am Donnerstag....
    bitte die Energie und Leidenschaft mitnehmen....

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Oktober 2017 um 06:56

Gratulation nach Villach.

Bin jetzt gespannt, wie es bei den Caps weitergeht.

Das Ende der Serie hat sich abgezeichnet - die Caps in den letzten ~5 Spielen nicht on top ihres Spiels. Da haben wir uns bei einigen Spielen durchgeschummelt.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Oktober 2017 um 07:28

hab mich auch wieder mal in die halle verirrt und bereue es keine minute. war ein sehenswertes spiel, dass so ziemlich alles geboten hat was das eishockeyherz begehrt (auch das obligatorisch miese 2te drittel, dass es schon seit kA wie vielen jahren in villach gibt) . politisch vl unkorrekt aber ein sauberer fight wie flick ggn lakos war doch sehenswert oder nicht? auch wenn flick 2-3 ordentliche auf die mütze bekommen hat. und was die linesman vorhatten nachdem sich die 2 schon kampfbereit gegenüberstanden weiß ich auch nicht so recht.

der penalty von sarauer .. pfuh ... gerade so ist der puck über die linie gerutscht. da war viel bauchweh dabei ^^

btw. auf mckiernan hatte man es scheinbar bisserl abgesehen. hat einies abbekommen und war sichtlich damit beschäftigt die nerven nicht wegzuschmeißen.

fazit: spiel war gut, bier war kühl, musik war mist (trotz wunschliste). hat sich nicht viel geändert in der tirolerstraße :prost:

*edit* ach doch .. 2.800 zuschauer ist doch recht wenig. so vom gfühl hätte ich schon >3.000 geschätzt

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Oktober 2017 um 07:54

Diesmal ist es sich für die VIC nicht mehr ausgegangen. Grats an den VSV.

Scheint ja ein ordentliches Spiel von beiden Seiten gewesen zu sein.

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Oktober 2017 um 08:02
    Zitat von Die Maske

Etwas sollten wir heute auch berücksichtigen und auf das dürfen wir stolz sein ,

wir haben heute mit nur 7 Legionären als erste Mannschaft die Caps bezwungen.:P:prost:

Wie langfeld sagt waren’s 8 und auf Seiten der Caps auch nur 9.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. Oktober 2017 um 08:25
    Zitat von #Nielsoreux

Wie langfeld sagt waren’s 8 und auf Seiten der Caps auch nur 9.

OK Villach hatte 8, aber die Caps hatten 10 Legios laut Spielbericht.

Ich nehme an du zählst den in Canada geborenen, canadischen U18 Nationalspieler Tyler Cuma der anscheinend heuer die Doppelstaatsbürgerschaft bekommen hat nicht als Legionär.

• G. Olden Niels
    x
    • 23. Oktober 2017 um 08:35

Seit 4 Jahren hat er die Staatsbürgerschaft. Seine Mutter is aus Wien und auch ein großer Teil seiner Familie. Seids aber eh trotzdem ziemlich toll.

• SCC78
    EBEL
    • 23. Oktober 2017 um 09:07

:thumbup: welcome to 18th century!

• listiger lurch
    EBEL
    • 23. Oktober 2017 um 09:12

Ist dieser Nationalitäten-Fetischismus ein Kärntner Spezifikum, Folklore, oder ein Krankheitsbild?

Braucht Cuma einen Abstammungsnachweis, weil er so komisch heißt?

Ist Ferland ein Wiener, wenn er doch in Nordirland spielt?

Mag man in Villach einen im 400km entfernten Korneuburg geborenen "David" lieber, als einen wenige Kilometer südlich geborenen ...ič ?

Ist Vanek a Tschech' oder a Amerigana? A Österreicha ist er wohl nur dann, wenn er uns zur A-WM schießt, nicht wahr?

Ist Hans Schmid ein richtigererer Villaha als Greg Holst?

Nimmt der böse Ausländaaaaa dem Villacher die Eishockey-Jobs weg?

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. Oktober 2017 um 09:23

Das musst schon verstehen, jahrelang haben wir (Medien, Vorstand, wer auch immer) über die bösen Wiener mit den vielen Legionären geschimpft, die noch dazu keinen eigenen Nachwuchs haben, da ist einiges hängen geblieben. Gestern waren z.b. mehr Wiener im Kader bei den Capitals als Villacher beim VSV, das sieht komischerweise niemand ;)

• weiss007
    Gast
    • 23. Oktober 2017 um 09:29

Weils nicht stimmt :D wenn ich mich jetzt nicht vertan habe dann sinds auf beiden Seiten 10 Villacher/Wiener

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™