1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

CHL: ZSC Lions - EC KAC 11.10.2017

• xtroman
  • 10. Oktober 2017 um 09:16
  • #74JL
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 13:48
    Zitat von SNIPER #74

laut krone madlener im tor:kaffee:

Na dann hoffen wir mal das die Krone schlecht informiert ist.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 13:54
    Zitat von SNIPER #74

laut krone madlener im tor:kaffee:

Am Anfang wars nur Unverständnis ... inzwischen bekomm ich schon einen richtigen Grant ...:banghead:

Leider behalten die Zeitungen bei sowas meist recht

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2017 um 14:07
    • Offizieller Beitrag

Tja, laut der Kleinen steht Duba im Tor.....Popcorn

Wieder ein schöner Artikel vom Bast Schwele, zb verdient der Roman Wick fast soviel wie beim KAC die gesamte Mannschaft! Auch für den VSV Fan findet er aufmunternde Worte!

leider ist der Artikel wohl wieder nur in der Printausgabe... darf ich den denkt ihr aus dem epaper kopieren oder gibt's da rechtlich ein Problem?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 11. Oktober 2017 um 14:08

Normalerweise ist er auf facebook sowieso frei zugänglich, also wirst keine Probleme bekommen!

Key Player
    Ein Ästhet
    • 11. Oktober 2017 um 14:16
    Zitat von xtroman

Tja, laut der Kleinen steht Duba im Tor.....Popcorn

Wieder ein schöner Artikel vom Bast Schwele, zb verdient der Roman Wick fast soviel wie beim KAC die gesamte Mannschaft! Auch für den VSV Fan findet er aufmunternde Worte!

leider ist der Artikel wohl wieder nur in der Printausgabe... darf ich den denkt ihr aus dem epaper kopieren oder gibt's da rechtlich ein Problem?

Das Line-up, das in der KLZ steht, stimmt leider hinten und vorne nicht (wahrscheinlich einfach reinkopiert...); Kurath war nicht im Bus, dafür Strong und Kernberger und Schettina.

• xtroman
    4ever#44
    • 11. Oktober 2017 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

VIERTES DRITTEL Basti Schwele wirft einen exklusiven Blick auf KAC, VSV und die Erste Bank Eishockey Liga

„Keine Witze – keine Imports“

Beruflich bin ich ja seit heuer viel in der Schweiz unterwegs.

Da kommentiere ich die Spiele in der NLA und Schwergewichte stechen einem dabei sofort ins Auge.

Und den achtfachen Meister ZSC kenne ich sehr gut. Die Züricher, wo der KAC heute in der

Champions Hockey League spielt, sind ein absolutes Spitzenteam mit Spitzenverdienern.

Richtig im Rollen sind die zwar noch nicht, aber trotzdem oben mit dabei. Nicht nur sportlich.

Allein der Schweizer Roman Wick verdient soviel im Jahr, wie fast die komplette KAC-Mannschaft – kein Witz.

Es kann dort jedoch ungemütlich werden, wenn die Lions nicht liefern. Trainer Hans Wallson steht unter Druck,

obwohl es am Montag einen souveränen 6:1 Sieg gegen Ambri gab. Aber: Gewinnt der KAC, stünden die Klagenfurter

im Achtelfinale der Champions Hockey League. Und das wäre überragend.

Also Schumme (Martin Schumnig erzielte im Hinspiel das Siegestor), machs noch einmal!

Solche Partien eignen sich gut um den Ligaalltag auszublenden.

Kurze Zwischenbilanz nach 10 Spielen: Tabellenplatz passt. Die Art und Weise wie gespielt wird, sicher noch nicht.

Und es fehlt halt das Wichtigste: die Tore. Aber das kommt schon. KAC-Trainer Steve Walker wird einen Weg finden.

Zum VSV : Einmal tiiiiieeef durchg eatmet nach den letzten beiden Siegen – und ganz ehrlich: bis jetzt passt’s.

Gegen die „Großen“ zwar noch nicht gewonnen, dafür den „Kleinen“ die Punkte abgeluchst. Schlau musst’ sein und dann überraschen.

Wie Stefan Bacher – der auch offensiv kann. Und Valentin Leiler – schon mit 5 Buden. Da ist eine Entwicklung zu sehen.

Und zwar genau da, wo man sie sehen will: bei den heimischen Spielern. Der Weg der letzten 3 Jahre zeigt Wirkung.

Ganz im Vertrauen: Irgendwann packt der VSV dann auch wieder die „Großen“ an.

Dazu mit „Kick( ert)-it -like-Lilly (Lukas Herzog) – ein österreichisches Goalie-Duo .

Noch was: Beste Genesungswünsche an Daniel Welser , Manuel Geier , Corin Konradsheim und Alex Feichtner .

Hockeyfamilie ,eh schon wissen!

Basti Schwele war sieben Saisonen lang ServusTV-Kommentator in der EBEL, ist jetzt in der DEL und in der Schweiz tätig.

Er verfolgt das heimische Liga-Geschehen via Internet-Livestreams.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 15:18

Wenn das was die Krone bezgl. Goalies schreibt stimmt, dann frag ich mich schön langsam wirklich was das soll. Für mich war ganz klar, dass man heute und Sonntag Duba bringt und am Freitag Madlener. Täusche ich mich, oder hat Madlener heuer erst eine Partie gewonnen? (CHL gegen die Franzosen) Das ist schon grob fahrlässig was unser Trainerteam da macht, ob da nicht mehr dahinter steckt? Möglicherweise hat man Madlener nach dem starken Finish im Vorjahr vertraglich mehr Spiele zugesichert? Würde mal wieder zum KAC passen.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 11. Oktober 2017 um 15:25
    Zitat von kacfan12

Wenn das was die Krone bezgl. Goalies schreibt stimmt, dann frag ich mich schön langsam wirklich was das soll. Für mich war ganz klar, dass man heute und Sonntag Duba bringt und am Freitag Madlener. Täusche ich mich, oder hat Madlener heuer erst eine Partie gewonnen? (CHL gegen die Franzosen) Das ist schon grob fahrlässig was unser Trainerteam da macht, ob da nicht mehr dahinter steckt? Möglicherweise hat man Madlener nach dem starken Finish im Vorjahr vertraglich mehr Spiele zugesichert? Würde mal wieder zum KAC passen.

Gegen Bozen hams auch gewonnen als er im Tor war. Ich mein er hat heuer erst 2 gute (von Mir gesehene) Partien gemacht...

Daher wärs heut essentiell wichtig, dass Duba spielen würde- der heuer um einiges sicherer wirkt als in der letzten Saison!

• Haxo
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 15:28

Duba ist in top Form und spielt locker das beste Hockey seit er beim KAC ist. Alles andere als ein Einsatz im heutigen Spiel wäre schwer nachzuvollziehen.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 18:47

Es startet tatsächlich Madlener :veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:09

gibt es jetzt das Spiel nur im Orf oder auch einen kompletten Stream?

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:13
    Zitat von FTC

gibt es jetzt das Spiel nur im Orf oder auch einen kompletten Stream?

Stream wie gesagt mit VPN möglich

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Oktober 2017 um 19:19
    Zitat von kacfan12

Es startet tatsächlich Madlener

Völlig unverständlich ... !

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2017 um 19:26

Bei einem derart wichtigen Spiel nicht den klar besseren Goalie zu bringen, ist sicher nicht vom Trainer gekommen. Keine Ahnung, aber warum sollte Walker nicht auf Duba setzen, wenn der bisher überragend in der CHL war? Unlogisch und ein wenig befremdlich, wenn es da irgendwelche Vorgaben seitens des Vorstandes geben sollte.

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:27

Hab einen youtube link gefunden der nicht offiziell ist. Vielleicht funkt der ohne Einschränkung.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:32

sollte funktionieren,das Heimspiel hab ich auch so verfolgt

• mike211
    Gast
    • 11. Oktober 2017 um 19:33

Damit steht der Sündenbock also schon fest, wenn wir verlieren sollten. Auch gut.

• #74JL
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 19:37

War ja letztes Jahr das Selbe mit Duba/Madlener aber ein anderer Trainer. Also steht für mich außer Frage das hier nicht Walker das letzte Wort hat.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Oktober 2017 um 19:40

Kein (ernstzunehmender) coach der Welt lässt sich vom einem Vorstand die Aufstellung diktieren

• kacfan12
    NHL
    • 11. Oktober 2017 um 19:42
    Zitat von weile19

Kein (ernstzunehmender) coach der Welt lässt sich vom einem Vorstand die Aufstellung diktieren

Wie hat der liebe Dieter es vor der Saison formuliert : wir brauchen einen Trainer der unsere Philosophie trägt

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. Oktober 2017 um 19:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kacfan12

Stream wie gesagt mit VPN möglich

Aber mit Hola VPN lädt die Seite ewig lang und der Button zum Starten des Live Streams erscheint nie. Ist das Spiel nicht auch direkt über den CHL-Youtube-Channel verfügbar?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Oktober 2017 um 19:47

Hola funzt bei mir überhaupt nicht, egal, welche Länderkennung.

Die eingebaute VPN Funktion bei Opera haut aber hin.

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 11. Oktober 2017 um 19:50

Super Konferenz im ORF...

Ganze 5 Sekunden Bild im Bild bisher...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 11. Oktober 2017 um 19:52
    Zitat von kac_fan_29

Super Konferenz im ORF....

Frechheit !!!

• darkforest