laut krone madlener im tor
Na dann hoffen wir mal das die Krone schlecht informiert ist.
Na dann hoffen wir mal das die Krone schlecht informiert ist.
Am Anfang wars nur Unverständnis ... inzwischen bekomm ich schon einen richtigen Grant ...
Leider behalten die Zeitungen bei sowas meist recht
Tja, laut der Kleinen steht Duba im Tor.....
Wieder ein schöner Artikel vom Bast Schwele, zb verdient der Roman Wick fast soviel wie beim KAC die gesamte Mannschaft! Auch für den VSV Fan findet er aufmunternde Worte!
leider ist der Artikel wohl wieder nur in der Printausgabe... darf ich den denkt ihr aus dem epaper kopieren oder gibt's da rechtlich ein Problem?
Normalerweise ist er auf facebook sowieso frei zugänglich, also wirst keine Probleme bekommen!
Tja, laut der Kleinen steht Duba im Tor.....
Wieder ein schöner Artikel vom Bast Schwele, zb verdient der Roman Wick fast soviel wie beim KAC die gesamte Mannschaft! Auch für den VSV Fan findet er aufmunternde Worte!
leider ist der Artikel wohl wieder nur in der Printausgabe... darf ich den denkt ihr aus dem epaper kopieren oder gibt's da rechtlich ein Problem?
Das Line-up, das in der KLZ steht, stimmt leider hinten und vorne nicht (wahrscheinlich einfach reinkopiert...); Kurath war nicht im Bus, dafür Strong und Kernberger und Schettina.
VIERTES DRITTEL Basti Schwele wirft einen exklusiven Blick auf KAC, VSV und die Erste Bank Eishockey Liga
Beruflich bin ich ja seit heuer viel in der Schweiz unterwegs.
Da kommentiere ich die Spiele in der NLA und Schwergewichte stechen einem dabei sofort ins Auge.
Und den achtfachen Meister ZSC kenne ich sehr gut. Die Züricher, wo der KAC heute in der
Champions Hockey League spielt, sind ein absolutes Spitzenteam mit Spitzenverdienern.
Richtig im Rollen sind die zwar noch nicht, aber trotzdem oben mit dabei. Nicht nur sportlich.
Allein der Schweizer Roman Wick verdient soviel im Jahr, wie fast die komplette KAC-Mannschaft – kein Witz.
Es kann dort jedoch ungemütlich werden, wenn die Lions nicht liefern. Trainer Hans Wallson steht unter Druck,
obwohl es am Montag einen souveränen 6:1 Sieg gegen Ambri gab. Aber: Gewinnt der KAC, stünden die Klagenfurter
im Achtelfinale der Champions Hockey League. Und das wäre überragend.
Also Schumme (Martin Schumnig erzielte im Hinspiel das Siegestor), machs noch einmal!
Solche Partien eignen sich gut um den Ligaalltag auszublenden.
Kurze Zwischenbilanz nach 10 Spielen: Tabellenplatz passt. Die Art und Weise wie gespielt wird, sicher noch nicht.
Und es fehlt halt das Wichtigste: die Tore. Aber das kommt schon. KAC-Trainer Steve Walker wird einen Weg finden.
Zum VSV : Einmal tiiiiieeef durchg eatmet nach den letzten beiden Siegen – und ganz ehrlich: bis jetzt passt’s.
Gegen die „Großen“ zwar noch nicht gewonnen, dafür den „Kleinen“ die Punkte abgeluchst. Schlau musst’ sein und dann überraschen.
Wie Stefan Bacher – der auch offensiv kann. Und Valentin Leiler – schon mit 5 Buden. Da ist eine Entwicklung zu sehen.
Und zwar genau da, wo man sie sehen will: bei den heimischen Spielern. Der Weg der letzten 3 Jahre zeigt Wirkung.
Ganz im Vertrauen: Irgendwann packt der VSV dann auch wieder die „Großen“ an.
Dazu mit „Kick( ert)-it -like-Lilly (Lukas Herzog) – ein österreichisches Goalie-Duo .
Noch was: Beste Genesungswünsche an Daniel Welser , Manuel Geier , Corin Konradsheim und Alex Feichtner .
Hockeyfamilie ,eh schon wissen!
Basti Schwele war sieben Saisonen lang ServusTV-Kommentator in der EBEL, ist jetzt in der DEL und in der Schweiz tätig.
Er verfolgt das heimische Liga-Geschehen via Internet-Livestreams.
Wenn das was die Krone bezgl. Goalies schreibt stimmt, dann frag ich mich schön langsam wirklich was das soll. Für mich war ganz klar, dass man heute und Sonntag Duba bringt und am Freitag Madlener. Täusche ich mich, oder hat Madlener heuer erst eine Partie gewonnen? (CHL gegen die Franzosen) Das ist schon grob fahrlässig was unser Trainerteam da macht, ob da nicht mehr dahinter steckt? Möglicherweise hat man Madlener nach dem starken Finish im Vorjahr vertraglich mehr Spiele zugesichert? Würde mal wieder zum KAC passen.
Wenn das was die Krone bezgl. Goalies schreibt stimmt, dann frag ich mich schön langsam wirklich was das soll. Für mich war ganz klar, dass man heute und Sonntag Duba bringt und am Freitag Madlener. Täusche ich mich, oder hat Madlener heuer erst eine Partie gewonnen? (CHL gegen die Franzosen) Das ist schon grob fahrlässig was unser Trainerteam da macht, ob da nicht mehr dahinter steckt? Möglicherweise hat man Madlener nach dem starken Finish im Vorjahr vertraglich mehr Spiele zugesichert? Würde mal wieder zum KAC passen.
Gegen Bozen hams auch gewonnen als er im Tor war. Ich mein er hat heuer erst 2 gute (von Mir gesehene) Partien gemacht...
Daher wärs heut essentiell wichtig, dass Duba spielen würde- der heuer um einiges sicherer wirkt als in der letzten Saison!
Duba ist in top Form und spielt locker das beste Hockey seit er beim KAC ist. Alles andere als ein Einsatz im heutigen Spiel wäre schwer nachzuvollziehen.
Es startet tatsächlich Madlener
gibt es jetzt das Spiel nur im Orf oder auch einen kompletten Stream?
gibt es jetzt das Spiel nur im Orf oder auch einen kompletten Stream?
Stream wie gesagt mit VPN möglich
Es startet tatsächlich Madlener
Völlig unverständlich ... !
Bei einem derart wichtigen Spiel nicht den klar besseren Goalie zu bringen, ist sicher nicht vom Trainer gekommen. Keine Ahnung, aber warum sollte Walker nicht auf Duba setzen, wenn der bisher überragend in der CHL war? Unlogisch und ein wenig befremdlich, wenn es da irgendwelche Vorgaben seitens des Vorstandes geben sollte.
Hab einen youtube link gefunden der nicht offiziell ist. Vielleicht funkt der ohne Einschränkung.
sollte funktionieren,das Heimspiel hab ich auch so verfolgt
Damit steht der Sündenbock also schon fest, wenn wir verlieren sollten. Auch gut.
War ja letztes Jahr das Selbe mit Duba/Madlener aber ein anderer Trainer. Also steht für mich außer Frage das hier nicht Walker das letzte Wort hat.
Kein (ernstzunehmender) coach der Welt lässt sich vom einem Vorstand die Aufstellung diktieren
Kein (ernstzunehmender) coach der Welt lässt sich vom einem Vorstand die Aufstellung diktieren
Wie hat der liebe Dieter es vor der Saison formuliert : wir brauchen einen Trainer der unsere Philosophie trägt
Stream wie gesagt mit VPN möglich
Aber mit Hola VPN lädt die Seite ewig lang und der Button zum Starten des Live Streams erscheint nie. Ist das Spiel nicht auch direkt über den CHL-Youtube-Channel verfügbar?
Hola funzt bei mir überhaupt nicht, egal, welche Länderkennung.
Die eingebaute VPN Funktion bei Opera haut aber hin.
Super Konferenz im ORF...
Ganze 5 Sekunden Bild im Bild bisher...
Super Konferenz im ORF....
Frechheit !!!
Drecks drecks drecks orf