1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

12.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 10. Oktober 2017 um 00:53
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Oktober 2017 um 12:57
    Zitat von Malone

Bist du dort im Sektor nach einem Bandencheck verarztet worden oder wozu dieser Vergleich?

Ich spreche über dir allgemeine Problematik des Bierbecherwerfens - nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss als einfacher Zuschauer auch nicht mit Bier beworfen werden.

• G. Olden Niels
    x
    • 16. Oktober 2017 um 13:05
    Zitat von runjackrun

Handschuh beim Torjubel von Fischer im Gesicht von Holzapfel? Also wirklich nicht, man kann es auch übertrieben mit der Unterstellung einer bösen Verlierermentalität.

Schläger wars. Hat eh auch eine 2-Minuten-Strafe gegeben. Hat sich aber wegen des Tores aufgehoben. Im Spielbericht stehts aber. Seh das aber auch nicht als Frustaktion.

• silent
    KHL
    • 16. Oktober 2017 um 13:38
    Zitat von #Nielsoreux

Schläger wars. Hat eh auch eine 2-Minuten-Strafe gegeben. Hat sich aber wegen des Tores aufgehoben. Im Spielbericht stehts aber. Seh das aber auch nicht als Frustaktion.

nachdem der schläger aber erst nach erfolgreichem torschuß im gesicht vom holzapfel landet ist es eigentlich eine fehlentscheidung. normal müsstest die 2 min absitzen.

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Oktober 2017 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von silent

eigentlich eine fehlentscheidung.

Tja, derer waren gestern aber einige, vermehrt allerdings auf der anderen Seite.....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RS#90
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 13:53

Ok sorry dann wars mein Fehler das dürfte ich übersehen haben:prost:

• sidcrosby
    KHL
    • 16. Oktober 2017 um 13:53
    Zitat von Capsaicin

Klick mich.

Wie das kein Foul sein soll, muss mir mal jemand erklären.

hab das foul gerade das erste mal gesehen, mmn nach eine grenzwertige entscheidung, also ich würde mal strong keinerlei absicht unterstellen und trau mich mal zu behaupten dass die mehrheit der spieler in dieser situation den check fahren, sch.... gelaufen mit verletzungsfolge aber mit en bisschen glück passiert gar nix in der situation.

sinnbefreit finde ich da schon eher die aktion von fischer an holzapfel die mmn schon mit absicht aus dem frust heraus passiert ist.

spiel hab ich leider nicht gesehen sondern nur die zusammenfassung - bei tuokolla frag ich mich immer wieder was er teilweise soweit vor dem tor macht, da war lawson fast noch harmlos.

das der kac dort steht wo er jetzt steht verwundert mich eigentlich nur wenig; wieder alternde legios verpflichtet und der großteil der ösis sind mmn zum teil schwer überbewertet.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2017 um 13:58
    • Offizieller Beitrag

Ich fand es lustig daß Servus TV einen "Turning Point" Einspieler macht mit dem Check an Samson obwohl wie zu dem Zeitpunkt schon geführt haben. Was hat der Check als "geturned"?

• Snickers
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2017 um 14:12

Bis dahin war das Spiel noch relativ offen. Nach dem Schiedsrichtereingriff setzte es 2 Tore und die Partie war entschieden.

• oneo
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 14:14
    Zitat von Haxo

aber bei uns kann niemand überdurchschnittlich gut schießen.

Und auch beim Eislaufen gibt's bei einigen ein großes Manko. Wenn man die Beweglichkeit mit den Caps Spielern vergleicht, muß man unweigerlich zur Ansicht kommen, daß die Roten um einiges langsamer und behäbiger wirken. Gegen schnelle Mannschaften rächt sich das auf Dauer.:(

• coach
    YNWA
    • 16. Oktober 2017 um 14:15

oneo

diesen eindruck hatte ich zumindest 2 drittel lang gar nicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2017 um 14:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Snickers

Bis dahin war das Spiel noch relativ offen. Nach dem Schiedsrichtereingriff setzte es 2 Tore und die Partie war entschieden.

Schon klar, aber einen "turning point" gibt es meiner Meinung nach nur wenn es einer Wende bedarf und da die Caps vorne war dies ja nicht der Fall.

Sie haben vermutlich eine Schlüsselszene gemeint es aber nicht danach benannt.

Zitat von coach

oneo

diesen eindruck hatte ich zumindest 2 drittel lang gar nicht.

Kein Wunder die Buben waren sichtlich erschöpft vom Spiel 20 Stunden davor. Der Rotter hat sich beim GWG sogar die Luft zum Jubeln gespart wie er zur Bank gefahren ist, hat nach purer Erschöpfung ausgesehen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Oktober 2017 um 14:39
    Zitat von Snickers

...und wer sagt, dass es die Tore ohne "Schiedsrichtereingriff" - dann halt nicht im PP, aber trotzdem gegeben hätte ??

Hättiwari vom Feinsten......so gesehen ein Wunder das Mission 31 letztes Jahr nicht completed wurde......

Häckle off ;-)))

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 16. Oktober 2017 um 14:43
    Zitat von oneo

Und auch beim Eislaufen gibt's bei einigen ein großes Manko. Wenn man die Beweglichkeit mit den Caps Spielern vergleicht, muß man unweigerlich zur Ansicht kommen, daß die Roten um einiges langsamer und behäbiger wirken. Gegen schnelle Mannschaften rächt sich das auf Dauer.:(

Ich finde, wir haben uns gestern über 40 Minuten besser bewegt als die Capitals!

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 16. Oktober 2017 um 14:45
    Zitat von Na Jatürlich!

...die gefühlten 20Stangenschüsse musst Du mir näher erklären ??

War jetzt nicht auf die Wien Partie bezogen. War mehr im Allgemeinen über die letzten Spiele. Wobei gestern ja eher stümperhaft verstolpert wurde...

• sidcrosby
    KHL
    • 16. Oktober 2017 um 14:45
    Zitat von OldSwe

Kein Wunder die Buben waren sichtlich erschöpft vom Spiel 20 Stunden davor. Der Rotter hat sich beim GWG sogar die Luft zum Jubeln gespart wie er zur Bank gefahren ist, hat nach purer Erschöpfung ausgesehen.

hat der kac in den letzten 10 tagen soviel spiele weniger bestritten, außer das sie am freitag gespielt haben und so 1 tag mehr zur erholung hatten? das es zu einem engen spielplan in der ebel kommen kann ist schon vor saisonstart klar und aus diesem grund sollte man sich auch dementsprechend vorbereiten. mancher wird aus diesem grund auch recht gut entlohnt

für das, dass manche ihr hobby zum beruf machen, hält sich mein "mitleid" zu deren eventuellen erschöpfung in grenzen

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Oktober 2017 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

Du hast etwas mißverstanden, das war eine Replik darauf daß der KAC gestern Spritziger war und nicht ein Jammern wie arm die Spieler sind.

Du kannst soviel und gut trainieren wie du möchtest, wenn du innerhalb von 21 Stunden zwei Spiele plus eine 3 Stunden + Busfahrt hast sind die Beine einfach schwerer als beim Gegner mit gleichem Niveau der einen Ruhetag hatte.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 16. Oktober 2017 um 15:40

zum Check:

meines Erachtens nach ein sehr harter, aber nicht übertrieben unfairer Hit, Samson steht direkt! bei der Bande und beugt den Kopf knapp vor dem Hit nach unten, ausweichen in der kurzen Zeit unmöglich, natürlich muss Strong den Check vielleicht nicht so durchfahren, aber die Emotionen wurden zu diesem Zeitpunkt auch extrem angeheizt, vor allem von den Schiris... dass Strong in ihn "hineingesprungen" bzw abgehoben sein soll ist für mich nicht ersichtlich, auch nicht gegen Kopf bzw. Nacken?!

• starting six
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 15:46
    Zitat von Saucerking14

dass Strong in ihn "hineingesprungen" bzw abgehoben sein soll ist für mich nicht ersichtlich, auch nicht gegen Kopf bzw. Nacken?!

bitte schau dir die in der Zusammenfassung die Zeitlupe an. ;)

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Oktober 2017 um 15:52
    Zitat von starting sex

bitte schau dir die in der Zusammenfassung die Zeitlupe an. ;)

Naja.. Er springt nicht dezidiert weg und die Kufen sind meiner Ansicht nach erst nach dem Erstkontakt in der Luft

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 16. Oktober 2017 um 16:00

DOPS dürfte was zu tun bekommen.

• sidcrosby
    KHL
    • 16. Oktober 2017 um 16:25
    Zitat von OldSwe

als beim Gegner mit gleichem Niveau

dann sollte aber auch nicht von 18 punkten in der tabelle sein, und wir sprechen hier nicht von 2x45 min sondern eher von 18 - 25 minuten eiszeit/spiel die ein spieler in den beinen hat. aber egal ist ot

• Stef#51
    Nationalliga
    • 16. Oktober 2017 um 17:00
    Zitat von darkforest

Naja.. Er springt nicht dezidiert weg und die Kufen sind meiner Ansicht nach erst nach dem Erstkontakt in der Luft

Welchen Kontakt meinst jetzt ? Den Kontakt mit den Füßen oder den Kontakt zum Kopf Nacken Bereich ? Der erste Kontakt ist Schlittschuh mit Schlittschuh. Danach hebt er ab und checkt den Kopf / Nackenbereich.

Fischers Aktion nach dem Holzapfel Tor habe ich mir auch nochmals angesehen. Meines Erachtens auch keine schöne Aktion. Eher glücklich, dass hier nicht mehr passiert ist.

• Capsforever
    since 2001
    • 16. Oktober 2017 um 17:55
    Zitat von runjackrun

Handschuh beim Torjubel von Fischer im Gesicht von Holzapfel? Also wirklich nicht, man kann es auch übertrieben mit der Unterstellung einer bösen Verlierermentalität.

Stimmt, es war der Stock und nicht der Handschuh, was diese Aktion, aber auch nicht besser macht. (3:50 bei der Zusammenfassung)

• G. Olden Niels
    x
    • 16. Oktober 2017 um 18:05

5 Spiele Sperre für Strong. 3 fürs Vergehen +2 als Wiederholungstäter.

http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/55471

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 18:24
    Zitat von darkforest

Mich hätte interessiert, wie die Schiedsrichter entschieden hätten, wenn der KAC in den 10 Sekunden, in denen nicht abgepfiffen wurde, das Tor gemacht hätte.

das ist aber sehr weit hergeholt, dass der KAC ein Tor schießt. Bleib mal ernst.;) Die können doch alle nur unterdurchschnittlich schießen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™