Caps haben sich am Ende das Spiel selbst versaut. Eine blöde Strafe nach der anderen. ..
Tuokkola sehr stark, hat aber am Ende auch nix gebracht.
Caps haben sich am Ende das Spiel selbst versaut. Eine blöde Strafe nach der anderen. ..
Tuokkola sehr stark, hat aber am Ende auch nix gebracht.
war da nach dem empty netter noch ein slashing von einem wiener an einem zebra?
O k. CHL erledigt und dies sogar nur auf den 4. Platz da Grodno gewonnen hat. .
Die Streifenhörnchen in einigen Situationen mit, sagen wir es höflich, einigen sehr umstrittenen Entscheidungen.
Schad brav gekämpft leider zu wenig.
Schön wie manche ihr wahres Gesicht zeigen und sich über eine Niederlage der Caps freuen können, der Stachel nach dem 0:4 muss noch tief sitzen
über deren Mannschaft sich zu freuen, da gibts keinen Grund dafür. Sind aber eh immer die selben
Habe selten so unfaire und schmutzige Spieler wie
Lakos, Cuma und Peter gesehen. Hoffe, dass die Refs der Ebel zugeschaut haben, um zu sehen wie man Spieler gegen solche Drecks... schützt.!!!! Wann wird man gegen Spieler vorgehen, die laut zugeben, dass das Ziel eines Checks die Verletzung des Gegeners ist ??????
Zur Frage, wann ein Schlittschuhtor dennoch zählt, empfehle ich übrigens das Standardwerk Nielsoreux et al. , 40.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals, Eishockeyforum 2017, Seiten 4 ff.
Die Kurzfassung lautet, wenn ich mich recht erinnere, "Keine Pendelbewegung = reguläres Tor".
Leider kennen auch in diesem Forum viele die Regel bei Kicktoren nicht.
Internationale Regel (IIHF): Ein angreifender Spieler dreht seinen Schlittschuh und lenkt den Puck ins Tor.
Entscheidung: Das Tor gilt, vorausgesetzt, es gab keine Kickbewegung.
Situation: Der Angreifer winkelt bewusst den Schlittschuh so hin, damit die Scheibe ins Tor abprallt OHNE eine Kickbewegung. Folge = Reguläres Tor
Wenn der Martschini ein bissl größer wär, der hätt das Zeug für die NHL.
@Lakos: Kein Hirn schießt Tore.
Schade Caps, gutes Spiel geliefert.
Entscheidend für mich, wie Nödl (? wieder mal) das leere Tor beim Stand von 0:1 von hinten nicht trifft. Den musst machen, wennst als Außenseiter den Zugern ein Bein stellen willst. Mit nur einem Tor geht sich's meistens net aus.
Schiris waren überhaupt nicht schuld - schuld waren namentlich Lakos, Peter und Cuma.
Die 3 österreichischen Verteidiger im Privatduell, wer blinder bzw. blöder is.....
Entscheidend für mich, wie Nödl (? wieder mal) das leere Tor beim Stand von 0:1 von hinten nicht trifft. Den musst machen, wennst als Außenseiter den Zugern ein Bein stellen willst. Mit nur einem Tor geht sich's meistens net aus.
wie trifft man von hinten ins Tor ?
das ein österreichischer verein einen aus nla eliminiert geht natürlich gar nicht
trotzdem haben die caps österreich würdig vertreten.ich hoffe das es wenigstens die anderen beiden morgen schaffen.
wie trifft man von hinten ins Tor ?
von hinten kommend...
stell dich nicht so! du hast zugeschaut, und weißt genau was und wie es gemeint ist
schuld ist der Lakos mit seinem depperten Foul.... selber schuld und somit verdient, yes 3:1!!!
Wenn der Schiri nix sieht, muss man selber handeln. 1.Drittel gleiche Aktion gegen
unsere Nr. 2 a' nix gesehen. . Cuma, leider
Auf zum Tagesgeschäft.
Zum Spiel hast auch was zu sagen?Wenn nein baba und lass es gut sein
Eh wurscht ich verstehe es nur nicht wenn ein Team aus der Ebel spielt, sehr gut spielt und um den Aufstieg kämpft, warum man sich so diebisch/kindisch freuen kann wenns dann verlieren.Aber gut wenns die eigene Mannschaft net hinbekommt die Caps zu schlagen(ohne arrogant rüber zu kommen was aber sicher noch kommt) muss man sich halt für ein Schweizer Team freuen.
Was halt viele vergessen: Sie Caps sind zur Zeit einfach gut drauf und eilen von Sieg zu Sieg.
Für mich persönlich ist das eine Momentaufnahme, das kann in ein paar Monaten schon wieder anders ausschauen.
Siehe Linz 2011/2012 mit Daum, siehe den alt erwürdigen Rekordmeister Kac der in der Vergangenheit dominiert hat, siehe Veu Feldkirch Mitte/Ende der 90iger etc.
Gut man kann nicht von allen Fans erwarten das zu verstehen
das ein österreichischer verein einen aus nla eliminiert geht natürlich gar nicht
trotzdem haben die caps österreich würdig vertreten.ich hoffe das es wenigstens die anderen beiden morgen schaffen.
KAC schaffts sicher nicht, daheim geben sich die Züricher keine Blöße.
Salzburg wird es auch schwer haben. Viel böses Blut sind in dieser Partie drinnen. Dort ist alles möglich.
von hinten kommend...
stell dich nicht so! du hast zugeschaut, und weißt genau was und wie es gemeint ist
Von hinten kommend ?? Na ich will’s nicht wissen
Das heißt doch " a Tergo"
Komarek trifft von hinterm Tor ins Tor. Da haben alle blöd dreingschaut.
War da Svette oder Tuokkola beim KAC im Tor?
Die Caps haben eine tolle Partie geliefert, die Führung war zwar nicht unbedingt verdient (vom Spielverlauf) aber durch die starke Defensivleistung wäre zumindest nach 60 min ein Untentschieden möglich gewesen, und danach ist ja immer jeder Ausgang möglich. Die fehlende Disziplin am Schluß ist leider ein gesamtösterreichisches Manko - da sollte man bei den großen Teams in den großen Turnieren genau zuschauen.
Wir (die Bullen) hätten in der momentanen Verfassung, das nie so hingekriegt- daher Gratulation an die Caps, haben uns international gut vertreten. Für morgen bin ich morgen nicht optimistisch.
leider selber aus der Hand gegeben mit zuvielen strafen.
zur lakos aktion möchte ich aber anmerken, dass sein Faustschlag die Reaktion auf den slash vom am boden liegenden schweizeri in die Kniekehlen war. das kann ich schon nachvollziehen - ich nehme an, der schweizer hat durchaus einen lerneffekt.
saublöd und unnötig die strafen von Peter (das hooking glaub ich) und der slash vom Cuma. wenn er sowas blödes macht, muss er den zweiten mit raus nehmen....
ja blöde Strafen, saudumm, aber bis 50 min ein gutes Spiel !
Tor war leider korrekt, keine Kickbewegung.
Jaja der liebe Patrick Peter, leider lässt er sich immer wieder zu solch dummen Strafen hinreissen.Das einzige Argument was in der Ebel für ihn spricht in meinen Augen: das er ein 0 Punkter ist, gross ist und dem Tormann ab und zu die Sicht nehmen kann.Eigentlich sehr schade, ich war Anfangs ein Fan von ihm, seit gut 2 Jahren kommt da ausser dumme unnötige Strafen net viel.