1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

11.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. Oktober 2017 um 00:53
  • starting six
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 08:11
    Zitat von Bewunderer

Ah mein Freund der matte Matt war wieder mal am Eis wie wir noch schnell das entscheidende Gegentor bekommen haben.

und zu wieviel Prozent machst ihn für das Tor verantwortlich bzw wieviel bekommt Mueller?

• kuschel
    KHL
    • 14. Oktober 2017 um 08:39

Geile Partie, spannend und tolle Stimmung!Genauso soll Eishockey sein! Grosses kompliment auch an die Salzburger Fans welche Applautierten als dich Dorion wieder vom Eis erhob!

Negativ find ich die Eisaufbereitung, wenn man eine Drittelpause um fast 5 Minuten verlängern muss ist das mmn nicht im Sinne des Sportes, Da sollten die Pausenspiele mal überdacht werden!

• Observer99
    EBEL
    • 14. Oktober 2017 um 09:12

Das tut wirklich weh, so kurz vor dem Ende und so kurz nach dem Ausgleich zu verlieren.

Nach 3 Niederlagen in Serie, vor allem gegen die direkten Konkurrenten um Tabellenplatz 6 ( Graz und Bozen) wird es langsam richtig ungemütlich.

Scheint, dass die tollen Spiele gegen Wolfsburg kein Gradmesser für die EBEL sind :ironie:

• Spezza19
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 09:45
    Zitat von kuschel

Geile Partie, spannend und tolle Stimmung!Genauso soll Eishockey sein! Grosses kompliment auch an die Salzburger Fans welche Applautierten als dich Dorion wieder vom Eis erhob!

Negativ find ich die Eisaufbereitung, wenn man eine Drittelpause um fast 5 Minuten verlängern muss ist das mmn nicht im Sinne des Sportes, Da sollten die Pausenspiele mal überdacht werden!

Lag gestern aber an dem ersten Kandidaten, der wohl etwas verwirrt war. Dem musste einige Mal erklärte werden, dass der einfach nur zu schiessen braucht. Der wollte einfach dauernd herum laufen. Da sind schon alle am Eis nervös geworden...

Zum Spiel: super tempo, vorallem im ersten Drittel. Da gabs in den ersten 15 Minuten kaum Unterbrechungen. Bitter das Tor am Ende für die Bullen, aber um so besser für uns. Ward neigt im dritten Drittel sehr zum 3 Linien Spiel, gefällt mir auf Dauer weniger gut...

• kuschel
    KHL
    • 14. Oktober 2017 um 09:48
    Zitat von Spezza19

Lag gestern aber an dem ersten Kandidaten, der wohl etwas verwirrt war. Dem musste einige Mal erklärte werden, dass der einfach nur zu schiessen braucht. Der wollte einfach dauernd herum laufen. Da sind schon alle am Eis nervös geworden...

Zum Spiel: super tempo, vorallem im ersten Drittel. Da gabs in den ersten 15 Minuten kaum Unterbrechungen. Bitter das Tor am Ende für die Bullen, aber um so besser für uns. Ward neigt im dritten Drittel sehr zum 3 Linien Spiel, gefällt mir auf Dauer weniger gut...

War bis jetzt noch bei allen Heimspielen in dieser Saison so,Gestern natürlich extrem lang

• enzbert
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2017 um 10:00

Fand die Partie gestern richtig geil und freu mich schon riesig auf Salzburg nächsten Freitag!

1 Drittel: Irrsinnstempo, hab ich so schon lange nicht mehr gesehen auch weil si gut wie keine Unterbrechungen waren!

2 Drittel: Da kam Salzburg etwas langsamer in Fahrt und war auch nicht mehr so temporeich wie das erste Drittel! Vermutlich auch darum die 2 Tore!

3 Drittel: Wieder von Beginn an die schnellen auf und Abs wie zu Beginn! Richtig schön zum zusehen! Salzburg bei einem Konter schön den Puck mit dem nachkommenden Stürmer über die Linie gedrückt! Zum Schluss dann ein 4min PP was äußerst bitter war zu dem Zeitpunkt! 3min uz überstanden dann Salzburg wieder mit dem Tor irgendwie noch rein geschossen der Huberbua!

Zu den Zeitpunkt dachte ich bereits das geht in die Overtime, das dann aber nochmal Mister Meat einen reinstochert 12sec vor Schluss :veryhappy: mit dem hat wohl keiner gerechnet!

Summe summarum ein ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Linz!

Revanche in einer Woche! Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von enzbert (14. Oktober 2017 um 14:41)

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 10:29
    Zitat von enzbert

..... Salzburg bei einem Kontor schön den Puck mit dem nachkommenden Stürmer über die Linie gedrückt! .....

Wurde auf Eis oder neben einem Büro gespielt? :/

• enzbert
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2017 um 10:37

Handy getipse is nicht so easy :veryhappy:

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 14. Oktober 2017 um 14:44

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20171041/eishockey_ebel_runde_11_freitag_body1_g.2413583.jpg]

Dafuq ist denn dieses Linzer Trikot?

:D <X

• enzbert
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2017 um 14:45

War eine spezielle Dress im zuge vom Oktoberfest!

• MK_84
    Power Player
    • 14. Oktober 2017 um 16:01

War gestern der erste der "Events für die Fans" die für diese Saison angedroht, äh.. versprochen wurden. War auch begleitet von einem Beachvolleyball-artigen DJ/Animateur. Gefällt mir überhaupt nicht so etwas... angefangen von diesen angesagten Fussball EM 2016 chants (Island Hu und Will Grigg's on fire), die es wirklich schon überall gibt, bis zum Spielen von Gaudi-Musik wenn ein Spieler verletzt am Eis liegt (gsd hams ihm das gleich gesagt das er sich das sparen soll). In Kombination mit der neuen Lichtshow befinden wir uns schön langsam irgendwo zwischen Sparversion vom Volksgarten und Jagerhofer-Ära Capitals...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Oktober 2017 um 16:17
    • Offizieller Beitrag

Ganz deiner Meinung ...

Plusquamperfekt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 16:38

ich habs eine tolle Abwechslung gefunden... hat den spagat zwischen oktoberfest und eishallen musik toll getroffen... keine einschlafmusik mehr :thumbup:

• RS#90
    Gast
    • 14. Oktober 2017 um 16:48
    Zitat von MK_84

Jagerhofer-Ära Capitals...

Brrr bitte erinner uns net daran, hab die Zeit schon völlig verdrängt<X<X

• oneo
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 17:30

Verdienter Sieg der Linzer nach einer mitreißenden, kämpferischen und schnellen Partie. Linz war um das eine Tor besser, das PP der Bullen unter aller Würde. Ouzas in Topform hat in den letzten 5 Minuten den Sieg gerettet. Und 5000 Fans waren schlußendlich in Oktoberfeststimmung.

Die Offensive der Linzer wird von Spiel zu Spiel besser. Aber auch der Defensive ein großes Lob.:thumbup::prost:

• oneo
    NHL
    • 14. Oktober 2017 um 17:34
    Zitat von Observer99

Scheint, dass die tollen Spiele gegen Wolfsburg kein Gradmesser für die EBEL sind

Linz ist eben noch besser als die Grizzlys....:veryhappy:

• Darren
    EBEL
    • 14. Oktober 2017 um 19:27

Der DJ war teils wirklich schlecht, mir ist es auch vorgekommen als wär die Musik noch schlecht verstehbar gewesen als sonst8o

Komisch das nach dem Spiel nicht durchgesagt worden ist, dass das Oktoberfest im Foyer ist.

Wenn ich nicht noch auf die Homepage geschaut hätte, wäre ich wie immer hinten aus der Halle hinaus gegangen.

Das Spiel selbst war eine Mischung zwischen Pfui und Hui auf beiden Seiten. Raffl war teilweise ein Wahnsinn, er war scheinbar immer und überall am Eis bzw bei jeder positiven Aktion von Salzburg beteiligt.

• kuschel
    KHL
    • 14. Oktober 2017 um 20:57
    Zitat von Darren

. Raffl war teilweise ein Wahnsinn, er war scheinbar immer und überall am Eis bzw bei jeder positiven Aktion von Salzburg beteiligt.

ACHTUNG dieser Mueller könnte Raffls Zwillingsbruder sein !?

• Spengler
    Trottel
    • 14. Oktober 2017 um 21:02

Hab ich mir schon beim Aufwärmen gedacht. Gleiche Frisur, gleicher Bart, gleiche Größe, gleiche Statur. Und beide verdammt gute Spieler. (Leider beim falschen Club)

Edit: ...und die Mama hat beiden das gleiche angezogen, nur andere Nummern draufgemacht, damit sie sie nicht verwechselt! :veryhappy:

• MrHyde
    NHL
    • 16. Oktober 2017 um 00:53

[B]Linz gewinnt spektakuläre Partie gegen Salzburg[/B]
    In einer dramatischen Partie hat Red Bull Salzburg in Linz ein 0:2 nur wenige Sekunden vor dem Ende noch ausgeglichen, aber am Ende schlug Brian Lebler unmittelbar vor der Sirene noch zu und schoss die Black Wings zum 3:2 Sieg über die Mozartstädter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/66796/linz gewinnt spektakulaere partie gegen salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™