Ich mag die Trikot Nummer vom Glenn ?
Was ist mit Kromp ? Unverständlich so wenig Eiszeit
Ich mag die Trikot Nummer vom Glenn ?
Was ist mit Kromp ? Unverständlich so wenig Eiszeit
Kromp spielt in der vierten..damit stark limierte Eiszeit.
Abgsehen davon hat er einen Puck in Zagreb mit dem Gesicht gefangen (heute Gitter-Ritter), was seine Eiszeit nicht nach oben geschraubt haben dürfte...
was ich nicht verstanden habe ist,das holst 3min vor ende bei überzahl nicht den goali rausgenommen hat.wäre eigentlich logisch gewesen wenn ich 0 zu 1 hinten bin.
Vermutlich hat er einen Schock von den 2 EN Tore in Zagreb...
logisch is das nicht. Ich kann immerhin 2 min pp spielen und in der letzten minute immer noch den goalie ziehn. EN-Gefahr is bei pp mMn größer da die unterlegene mannschaft bei puckgewinn sofort aufs tor pfeffern kann ohne an ein unnötiges icinng denken zu müssen.
Traurig einfach dass man nach einem spiel lediglich über sowas diskutieren will. Die leistung gewisser Leute anzusprechen wär mir aber jetz ohnehin zu mühsam. Was für eine Zeitverschwendung sich dieses Trauerspiel live zu geben!
Traurig einfach dass man nach einem spiel lediglich über sowas diskutieren will.
Icing kurz vor Schluss gab ja keins...
Holst hätt ja auch ein Timeout nehmen können und dann den Goalie vom Eis nehmen können...aber das währ ja was neues...
Holst Interview:
ja toll er stell sich vor die Mannschaft, phatasiert noch was von 12 Stürmern und Lanzinger der jetzt in der AHL spielt für den KAC, aber Fakt ist dass er heute 13 Stürmer hatte (Alagic, Walter und Wohlfahrt nicht mitgezählt).
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=151
Emotion wieder 0
Aufbäumen 0
das war auch schon gegen Bozen nicht anders...
hat also relativ wenig mit dem Spielplan zu tun...auch wenn Holst (mehr als die Spieler) das gern als Ausrede verwenden möchte...
Heuer kannst dir den Mist nicht anschauen...bin gespannt wie sie gegenlenken wollen...
Für Dumb & Chase zahlt kein Mensch 45€ beim Derby...wobei, das zahln wohl noch immer genug Todl...
das wäre sehr wohl logisch gewesen wenn ich 0 zu 1 zurück liege.bei 4 auf 6 ist die chance größer ein tor zu machen als 60sec bei 5 auf 6.
Not gegen Elend.
Znaim wollte nach dem 0:1nicht mehr VSV konnte nicht mehr.
Traurig hab heute ganze 3 Torschüsse gezählt vielleicht 4.
Kann sein das ich mir das nur einbilde aber einige Spieler haben einen richtig angepissten Gesichtsausdruck, so als ob sie nicht dürften wie sie wollen.
Das war/ist Hockey, das man sich nicht anschauen kann!
Das größte Problem für mich ist die geringe Qualität der Verteidiger. Bis Bacher, Stebih, Shields sich die Scheibe herichten, aufschauen und einen Spieler sehen, geschweige denn einen sinnvollen Pass spielen können, sind schon 2 Gegner da. Der einzige, der das schafft ist Glenn. Der ist 37 und bekommt 30 Minuten Eiszeit. Wie lange dauerts wohl, bis er verletzt oder körperlich fertig ist? Die Situation in der Verteidigung ist eine Katastrophe! Da gehören 2 spielstarke Legionäre her.
Holst: Der Greg ist ein Ehrenmann, jeder im Verein schätzt ihn. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft nicht kämpfen würde. Auch Mike Babcock macht aus dem semiprofessionellen Haufen kein Spitzenteam, aber der Trainer gehört getauscht. Da stimme ich allen zu. Der Karren ist so festgefahren, da muss neuer Wind her.
Ein Wort noch zum modernen Eishockey: Bei guten Teams sieht man keine stay-at-home Verteidiger, Goons oder Grinder mehr. Da stehen nur noch 5 spielstarke Eishockeyspieler am Eis, die immer in Bewegung sind und zusammen eine homogene Einheit bilden. Diesen Eindruck habe ich beim VSV überhaupt nicht. Das ist Stehhockey mit Gewürge auf Biegen und Brechen.
Herzog und Kickert sind in Ordnung.
Ich kann mir das nicht mehr mit ansehen, derzeit wird mir bei jedem Hallenbesuch die Lust auf den Sport, den ich eigentlich so liebe, so unglaublich vermiest!
Mir ist es jetzt zu blöd einzelne Spieler heraus zu picken, das war von allen Nichts. Wobei mir die zweite Saison in Folge die Ausrede mit lustlosen,schlechten Legios viel zu billig ist, vom bösen bösen Spielplan ganz zu schweigen. Ich will jetzt eine Reaktion, egal welche! Legios auf die Tribüne, Trainer weg, rote Dressen, keine Ahnung was, nur nicht weiter den Kopf in den Sand stecken....
EC Kickert gegen Znojmo 0:2.
Beim VSV bis auf den Goalie wirklich jeder von der Rolle, da gabs wie üblich null System, keinen Spielaufbau, nur Einzelaktionen und Gemurkse.
Den Vogel schiesst dann Messias Jr. ab, der kurz vorm Ende mit einem echten Drecksfoul einen Tschechen in die Bande befördert und dafür gar nix ausfasst, sondern 5 Minuten für die anschliessende Rangelei mit einem anderen Tschechen. Post vom DOPS wird wohl folgen.
Ein Novum gabs trotzdem: Holst nimmt ein Timeout. Viel mehr als "Burschen morgen ist Wochenende, dann gemma Saufen!" wird er ihnen halt nicht gesagt haben, dafür gabs prompt das Gegentor ins Empty Net. Bravo, VSV...
Schade um die Zeit in der Halle. Ich dachte die Bozen Partie war schlecht. Naja war wohl nix. Die Ränge leer, die Stimmung schlecht. Seit Stewart 1.0 nicht mehr erlebt. Ich glaub nicht, dass die Qualität der Mannschaft so schlecht ist. Was trainieren sie täglich? Bitte lieber Vorstand (der hier anscheinend mitliest) sagt es mir. Kein Spielaufbau, von der Bank kommt nix was ist da los? Hr. Ratushny soll angeblich "frei" sein. Wäre das eine Idee, bevor die Saison Holst 2.0 weiter wurschtelt?
Rote Dressen....??? Bist dir sicher???
Sooooo schlecht war das jetzt auch wieder nicht, ist halt auch ungewohnt gegen Znoimo zu Hause zu verlieren aber die Tschechen sind heuer gut drauf, das werden andere Team auch noch merken... Kopf hoch und weiter kämpfen, das wird schon!
PP und PK waren heute eh schon ganz gut! GEMMA Schlümpfe!
So, die nächsten Partien auswärts Bozen, daheim Wien und dann beim KAC... also 3 weitere Niederlagen und Tabellenletzter mit obendrein mehr Spielen als die anderen. Wenn dann Holst immer noch da ist, weiß ich zumindest, dass der Verein nicht nur sportlich, sondern auch finanziell komplett am Ende ist.
Die Zuschauerkulisse heute war ja schon ein Vorgeschmack auf die heranziehende Katastrophe den Verein betreffend....
Aber vielleicht war der Pokel in Innsbruck nicht ohne Grund in der Halle... :hilfe:
Jedes Wort über die heutige Darbietung ist eines zu viel.
Am spannendsten ist noch, wie man sich dieses Verbrechen am Eishockeysport wieder schönreden wird.
Wobei, auch da fehlts an Ideen und Kreativität.
Man sollte dann auch gleich nachfragen, wie man jemals eine Playoffserie absolvieren will wenn man schon im September und Oktober, wo die Intensität weitaus geringer ist und man bisher immer mindestens 12 Stürmer zur Verfügung hatte, Probleme mit einem dichten Spielplan bekommt
Mit unserer "Taktik" ist jedes unserer Spiele, wie ein PO Spiel. So gesehen eine weltklasse Vorbereitung...
Ich hoffe man zieht die Notbremse.Frischer Wind wäre von nöten, und bitte gleich den Walter mit tauschen....
Abgsehen davon hat er einen Puck in Znaim mit dem Gesicht gefangen (heute Gitter-Ritter), was seine Eiszeit nicht nach oben geschraubt haben dürfte...
Was hat Kromp denn in Znaim gemacht?
Als VSV-Fan ist man ja wahrlich nicht verwöhnt in letzter Zeit, aber das Spiel heute war ein neuer Tiefpunkt. Kickert mit seiner bisher besten Heimperformance war der einzige Lichtblick in einer ansonsten völlig kraft-, ideen- und intelligenzlosen Mannschaft.
Die Maske hat eigentlich schon lange nichts mehr von der angeblichen Euphorie im Team gepostet; die Körpersprache der Spieler zeigt eher das Gegenteil. Vielleicht hätte man Wallisch doch eher als Mentaltrainer denn als Geschäftsführer engagieren sollen...
ich hör jetzt schon die Ausreden von wegen viele Spiele in kurzer Zeit und ausserdem haben mit Walter, Alagic und im letzten Drittel Jennes gleich 3 Spieler gefehlt.
Wobei nur letzterer ins Gewicht fällt, einer der wenigen der zumindest fightet.
ich hör jetzt schon die Ausreden von wegen viele Spiele in kurzer Zeit und ausserdem haben mit Walter, Alagic und im letzten Drittel Jennes gleich 3 Spieler gefehlt.
Wobei nur letzterer ins Gewicht fällt, einer der wenigen der zumindest fightet.
Hör dir das Interview von Holst an beim Draustäder. 4 Spiele in 7 Tagen und der 17-Jährige Lanzinger muss spielen, damit wir 12 Mann haben. Mehr kam da nicht.
Kein Stein bleibt auf den anderen ham se gsagt..... blabla, jetzt seh ich wieder den gleichen Rotz wie letzte Saison
Wenn nicht bald was gemacht wird wirds echt düster....
Hör dir das Interview von Holst an beim Draustäder. 4 Spiele in 7 Tagen und der 17-Jährige Lanzinger muss spielen, damit wir 12 Mann haben. Mehr kam da nicht.
Wenn ich das höre könnt ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Genau das hat Villach immer ausgezeichnet, dass die Nachwuchsspieler in die Bresche springen.
Wenn Holst schon sagt Lanze muss als 12. Stürmer einspringen dann soll er ihn auch einsetzen.
Bester Satz in den Interviews kam von Brunner : Wir müssen einfach anders spielen.
Eines hat sich heute bewiesen, 10 Spieler tauschen führt von allein auch nicht zwingend zu einem Spiel mit System.
Das musst sich ein Verein über Jahre hin antrainieren. Dazu kauft man dann passende Spieler - zumindest funktioniert es heute so im modernen Teamsport.
Der Gegner heute war wahrlich keine unschlagbare Truppe. Das Potential, die zu hause zu biegen, hätten wir.
Es gibt so gesehen nur eine logische Konsequenz
Das musst sich ein Verein über Jahre hin antrainieren.
wenn ich jetzt die caps vom letzten jahr nehme....die haben einen trainer geholt der ein system hat nachdem er die mannschaft spielen lässt....die spieler dazu die es spielen können...und du brauchst bei uns in der liga keine jahre um halbwegs erfolgreich zu sein
Trauriges Interview!
Holst schiebt die Schuld mal wieder auf Verletzte und den Spielplan, während Antonitsch und Brunner meinen man muss was ändern, anders spielen und an sich arbeiten....